PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte umtauschen


Gast
2006-10-11, 20:50:46
Hallo, ich weiß nicht wo ich den Thread sonst reinmachen soll :D

Also, ich war gestern bei Alternate in Linden und hab mir eine Grafikkarte gekauft, jetzt gefällt sie mir nicht, ist zu langsam. X1800 GTO übrigens.

Was mach ich jetzt, kann ich sie jetzt einfach wieder umtauschen, und mein Geld zurückverlangen? Ich sage einfach ich hab nur ein AGP Steckplatz und wusste nicht das die PCI-E hatte :D

Alternate muss ja nicht wissen das sie zu langsam ist, welche anderen Ausreden hättet ihr für mich auf Lager?

T86
2006-10-11, 20:58:13
nach dem fernabsatzgesetz hast du 2 wochen rückgaberecht OHNE nennung von gründen
wennese bestellt hast - schick se einfach mit dem retourenschein zurück ;)

wenn du se so gekauft hast is das in der regel kulanz aber sie wird zurückgenommen obwohl der händler dies nicht müsste

Philizhave
2006-10-11, 23:36:10
Hallo, ich weiß nicht wo ich den Thread sonst reinmachen soll :D

Also, ich war gestern bei Alternate in Linden und hab mir eine Grafikkarte gekauft, jetzt gefällt sie mir nicht, ist zu langsam. X1800 GTO übrigens.

Was mach ich jetzt, kann ich sie jetzt einfach wieder umtauschen, und mein Geld zurückverlangen? Ich sage einfach ich hab nur ein AGP Steckplatz und wusste nicht das die PCI-E hatte :D

Alternate muss ja nicht wissen das sie zu langsam ist, welche anderen Ausreden hättet ihr für mich auf Lager?

War am Montag dort direkt in Linden und eine Frau stand vor mir an der Kasse und wollte geld zurück. Erst sagte man ihr, dass es nur gutschrift gibt aber als diese dann nach dem chef rief, gab es für sie bares! :D