PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mp3 Plyer


Andre´
2006-10-11, 21:20:45
Also ich habe einen Philips gogear SA 1300
und seit ein paar tagen ist folgendes problem:
Also musichören und so des geht.

Aber wenn ich ihn am pc anschließe kommt dann die meldung was man machen will aber da steht ez nur noch drinnen keine aktion durchführen und er wird auch nicht mehr am arbeitssplatz angezeigt.

Also ich kann keine music draufspielen ezt.

edit: so ez geht das drecksteil net mal mehr an

derpinguin
2006-10-12, 18:37:46
genau das gleiche hatte ich heute auch Oo allerdings an einem trekstor ibeat mood.
sehr mysteriös. hab ihn umgetauscht, war erst nen monat alt.

Deali
2006-10-12, 18:56:01
Ehm....jo zurück geben!!! Das machst du ja morgen so wieso!! DU MACHST ES!!! JAAAA UND ICH BIN EIN SPAMMER! :D

Gruß
Deali

Andre´
2006-10-12, 20:50:58
Ehm....jo zurück geben!!! Das machst du ja morgen so wieso!! DU MACHST ES!!! JAAAA UND ICH BIN EIN SPAMMER! :D

Gruß
Deali

oo Der serg...

und der beitrag war nur Spam lass es einfach und trage etwas Nützliches zu Themen bei.

boots-fd
2006-10-14, 23:53:35
ich hatte ein problem mit meine Elta 1gb
"genau das gleiche hatte ich heute auch Oo allerdings an einem trekstor ibeat mood.
sehr mysteriös. hab ihn umgetauscht, war erst nen monat alt."
habe jetzt, eine i-mood also warte ich darauf das er auch in dem Arsc..... geht