PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde dieser Thread geschlossen?


Gast
2006-10-12, 00:06:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325084

is doch eine soziale Angelegenheit...meiner Meinung.

sei laut
2006-10-12, 00:13:05
"Das Unterforum "soziale Angelegenheiten" ist gedacht, das hier Menschen über Probleme aus ihrem Umfeld mit anderen Menschen sprechen können, um sich somit nicht nur auszutauschen, sondern auch wirklich Hilfe finden können."

Sozial wärs, wenn du der Arzt bist und über einen Patienten urteilen müsstest, ob er arbeiten kann. Sozial schließt Probleme aus, die nur um dich gehen.
Edit: Ansonsten hat die Andre die richtige Antwort schon gegeben.

andererGast
2006-10-12, 01:28:48
wo wir schon bei dem thema sind...

ich habe diesen thread nicht verfasst und finde auch, dass er ziemlich unglücklich formuliert ist: http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325278

trotzdem glaube ich, dass es hier um eine soziale angelegenheit geht, eine angelegenheit, die durchaus jeden von uns selbst betrifft - auch wenn das posting zum teil am kernthema vorbeischrammt.

es steht nicht die subjektive qualität des postings zur frage sondern das thema.

kthx.

Gast
2006-10-12, 10:10:34
kann es sein das es eher ein "Psychologische Angelegenheiten" Forum sein soll?

Ajax
2006-10-12, 10:18:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325084

is doch eine soziale Angelegenheit...meiner Meinung.

Wie DK77 bereits anmerkte und dmzufolge auf folgenden Beitrag verwies:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29

Geh wegen Deiner Verlängerung Deiner Arbeitsunfähigkeit noch einmal zu Deinem Arzt. Er wird den Verlauf Deiner Krankheit begutachten und Dich entsprechend Deines körperlichen Zustandes krank schreiben.

Damit wird der Thread geschlossen.