PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein eigenes WOW DMG Video!


XxTheBestionxX
2006-10-12, 00:24:11
Habe vorhin mal nachdem ich meien sklillung etwas gepimpt habe nen kleines dmg video geamcht. Leider ist bei diesem kein wutanfall geprocct sodass mir ca. 25% Schaden fehlte.....aber iss auch so ganz gut:biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=kB6GUnAzAXg

Gandharva
2006-10-12, 00:42:00
Sry, aber der Fetzen Video ist die Zeit nicht Wert. ;(

Kakarot
2006-10-12, 00:50:47
Worin besteht der Sinn des Videos, ich seh da nur jmd, der etwas SM farmt, falscher Link?

XxTheBestionxX
2006-10-13, 15:01:44
Werde bald mal ein längeres posten aber ich denke die Zahlen kann man wohl erkennen oder?

Wollte mit dem vidoe mal zeigen wieviel dmg off krieger auch raushauen können.

Kakarot
2006-10-13, 15:42:14
Naja, die Zahlen sind halt nichts besonderes, erstens, die Mobs haben eine sehr geringe AC, zweitens man crittet Mobs die 20 bis 25 Lvl unter einem sind erheblich häufiger als Lvl 60+. Darum sagt Dein Video mal gleich 0 aus, bzw. man weiß nicht so recht, was es darstellen soll, da nichtmal die Crits ungewöhnlich hoch sind, sondern normal weg.

gruntzmaker
2006-10-13, 16:55:20
Normale Crits, aber fairerweise sag ich mal gratz zu Rang 10 (?), weil ich meine da nen Rang 10 Helm erkannt zu haben, und die Waffe da sieht aus wie diese 2h Polearm aus ZG (droppt glaube bei diesem Raptorboss).

Da DMG Videos schon sehr häufig geworden sind, ist auch das hier halt eins von vielen.
An den Klosterviechern crittest du dann auch noch verhältnismäßig oft, da sie halt low level sind.

So langsam langweilen die "Über-DMG" Vids ganz schön, hat wer was über PvE so mit Bossen und Teamplay? :D

Gast
2006-10-13, 17:30:20
*gähn* Ich hoffe das wird jetzt net gleich rauszensiert aber wie schon ein Posting über mir - der DMG lässt jeden otto-normal 60er doch irgendwie kalt - wenn jetzt die warlocks und mages noch anfangen würden videoschnipsel bereitzustellen...währe das oben gelinkte Videöchen eher lachhaft.
Ja, ich habe selbst nen Krieger u.a. 60er chars - aber eines kann ich definitiv sagen über einen sehr gut equippten Warrior können andere klassen nur gähnen.
Trotzdem nett dass du dir die mühe gegeben hast auch mal zu zeigen das wir Krieger nicht nur "streichler" sind ;))

cu in azeroth

XxTheBestionxX
2006-10-13, 20:33:27
Hm höre viel Kritik aber dann macht bitte mit euren Klassen mal an genau der selben Stelle mehr DMG das würde ich mal gerne sehen. Klar sind die unter mir aber wo hjabe ich sonst die chance so heftig wirbelwind spalten etc zu nutzen ohen entfaffmnet gestuntn oder umgebracht zu werden? Wollte halt zeigen das man auch als Warri was bomben kann. Habe indme kleinen abschnitt dort 50k dmg gemacht wer sagt das wäre nicht oder wenig macht biotte auch mal ein video oder sowas wo er mir beweist das er mehr schafft! Jah habe Rang 10Set komplett udn Helebarde der pein +kreuzfahrer. Wird sich aber balöd ändern da wir jetzt bwl gehen :-)

Börk
2006-10-13, 21:06:38
Was als nächstes? Videos von magiern, die ein Cone of Cold auf einer 5er Grp machen? Geile Sache, ungefähr so spektakulär wie der Arsch meiner Oma :/

XxTheBestionxX
2006-10-13, 23:14:09
Oh man dieses Forum wird irgendwie immer beknackter...schliesst den thread einfach fertig!

Irgendwie nur negative Sachen bringen kann jeder aber besser machen ganz ganz selten..mehr sag ich nicht dazu!

Ronny G.
2006-10-13, 23:24:29
Ich kann das wahrscheinlich als nicht WOW-Fan, nicht richtig einschätzen aber ich finde diese Videos immer irgendwie lächerlich, man sieht eigentlich total langweilige Inhalte mit massiver Aggressiver Musik. Ist das so üblich in Genre?

Mein Kumpel hat mir mal ein ähnliches Video gezeigt aber eben von Age of Camelot, auch viele wirre gestalten die bund hin und her tanzten, dazwischen lauter bunte Blitze, dazu wieder die Fetzer Musik, und was soll ich sagen, mein Kumpel hat in etwa so geschaut ->:eek: , ich eher so ->:|


Dazu muß man einfach ein absoluter Fan sein um das toll zu finden, alle andern sind sehr verwirrt wenn sie sowas sehen, oder?

Kakarot
2006-10-14, 02:57:08
Naja, ich sag mal, darum wurde das Video halt im WoW Unterforum gelinkt. ;)

Gast
2006-10-14, 10:12:35
sry, aber total überflüssig.

sowas in der art gibt es schon massig, nur werden da pvp scenen gezeigt mit gegnern gleichen lvls.

ich kanns ja verstehen, wenn da einige besondere pvp tricks/überlebenskünste/massenschlachtereien zeigen wollen, aber sowas wie das hier? unverständlich

was kommt als nächstes? ein magier der instant im vorbeigehen einen pyroschlag auf einen grauen krieger im offenen pvp loslässt und der instant umfällt? *kopfschüttel*.
oder das ein frostmagier mit verbessertem blizzard die brücke im alterac dicht macht? lol.

XxTheBestionxX
2006-10-14, 13:24:45
Nur zur Info habe auch noch ein kleines Video in Tyrs hand gemacht bei 2x54Elite da knallt es auch so derbe werde wie gesagt mal einige machen und die aneinander fügen irgendwann und ein langes reinstellen.

kiX
2006-10-14, 13:59:42
erspar es dir und allen anderen bitte.

Was möchtest damit ausdrücken?
kein pvp, keine herausforderungen.
und dass off-krieger durchaus ein bisschen Schaden machen können, haben schon sehr viele gezeigt, und das sehr viel eindrucksvoller...

kurz: bitte nicht!

Gast
2006-10-15, 01:05:35
kix hat recht. was soll das bringen? du zeigst nichts neues. jeder weiß (der schon eine weile wow spielt), dass off-krieger für melees halbwegs guten schaden machen. außerdem ist pve langweilig.

wenn ein video, dann eher pvp mit "skill"! den rest lass lieber und steck die zeit woanders SINNVOLLER rein.

das ist doch genau so, als würde jemand ein video zeigen, mit zusammenschnitten mit dem pyrokrit vom magier. nur was soll das bringen?! das interessiert kein schwein, das selbe wie das hier mit dem krieger! sry, aber das musste mal raus...

XxTheBestionxX
2006-10-15, 20:01:30
Ok geht alles klar bei usn im forum der gilde hatten viele nicht gedacht das Krieger z.B soviele Ziele gleichzeitig angreifen können und so auch etwas "bomben" können.

Aber das Thema kann geschlossen werden

XxTheBestionxX
2006-11-05, 20:18:40
Habe jetzt mal ein Video gemacht was ein zusammenschnitt aus Kloster + Tyrs Hand + Westliche Perstländer iss. PVP kommt auch nochmal wer es anschauen will hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=l8ZCKRnBfA4

Huhn
2006-11-07, 14:18:42
Also ehrlich gesagt finde ich deine Skillung zwar für Showzwecke ganz nett aber sonst wärs mir einfach zu blöd, 3min bzw 30min zu warten um farmen zu gehen. Wenn du willst mach ich dir gerne nen Video von meinem Krieger, der macht mehr Schaden mit dw Fury oder ich skill auf MS um und mach auch mehr Schaden. Allerdings sind meine Waffen/equip auch etwas besser. Ansonsten netter Schaden aber was ist an Executecrits eigtl toll? Das ist wien 6ker Heal auf jemanden der 3 K HPs hat.

XxTheBestionxX
2006-11-07, 15:48:20
Ich schaffe die ganzen Gegner die du das siehst auch in den Mengen auch ohen tollkühnheit bzw todeswunsch nur dann dauer es halt was länger^^
Das meiste was den dmg macht sind weitreichenede stöße udn verbessertes spalten. Bin mal gepsannt was ich in instanzen damit so reissen kann mit ner 31/20 sklillung liege ich in nem 40raid teilweise auf platz 1 bis zum 2ten boss im mc dann die kernhunde extrem viel spass machen wenn man es richtig anstellt^^

Börk
2006-11-07, 16:13:38
Ich schaffe die ganzen Gegner die du das siehst auch in den Mengen auch ohen tollkühnheit bzw todeswunsch nur dann dauer es halt was länger^^
Das meiste was den dmg macht sind weitreichenede stöße udn verbessertes spalten. Bin mal gepsannt was ich in instanzen damit so reissen kann mit ner 31/20 sklillung liege ich in nem 40raid teilweise auf platz 1 bis zum 2ten boss im mc dann die kernhunde extrem viel spass machen wenn man es richtig anstellt^^
Naja ist klar, dass nen Warrior bei 5er Packs den mit abstand meisten dmg macht. Wenn du dann noch unendlich Rage hast kommste bei richtiger Spielweise auf locker 1500 dps und machst doppelt so viel dmg wie alle anderen, aber ohne instant attacks haste einfach immer dann verkaggt, wenn du nur 1 Gegner hast, sprich bei allen Bossen...

XxTheBestionxX
2006-11-07, 16:18:13
da muss ich dir recht geben den tödlichen stoß war schon echt nice das fehlt mir etwas. Aber wie gesagt bin noch am rumtesten im addon wird das eh alles kein thema sein da verbinde ich die beiden sklillungen miteinander und habe die perfekte mischung aus allem^^

Börk
2006-11-07, 16:55:11
Im addon wird bis zum späteren lvl 70 raidcontent eh 41 Arms erstmal mit ABstand das beste sein. Bei der Sta lastigen itemization denke ich, dass bis auf als dualwielder Fury eh erstmal tot sein wird, Ausnahme währen 2h Slam Speccs für PvE, wobei man da eh nicht bis zu Blutdurst durchspecct...

Huhn
2006-11-08, 10:43:31
Bin mal gepsannt was ich in instanzen damit so reissen kann mit ner 31/20 sklillung liege ich in nem 40raid teilweise auf platz 1 bis zum 2ten boss im mc dann die kernhunde extrem viel spass machen wenn man es richtig anstellt^^
bei den Hunden immer executen wenn se am boden liegen. ist dann nen 100% crit :D. Ne also das mag zwar mit MC noch so sein aber später hat ms in den vorderen Reihen der dmg liste nix mehr zu suchen. War lange Zeit dw fury dann ne zeitlang ms mit sulfuras und jetzt wieder dw fury, weils einfach nen deutlicher Unterschied ist.Mit MS war ich immer so bei platz 10 und jetzt mit dw fury wenn ich durchgehend dmg machen darf, schaff ichs schonmal auf platz 1-3. Bin ich der einzige der verbessertes Spalten schlecht finde? ^^
@ Börk: Sehe das genauso. Wobei ich sogar denke, dass selbst der dw fury auf Grund evtl. fehlender Trefferchance (keine Ahnung wie das mit BC aussieht) keine Chance gegen den Arms krieger hat.

XxTheBestionxX
2006-11-08, 12:54:46
Hoffe die bekommen bei den heutigen Wartungsarbeiten mal die Lagprobleme gelöst die Nerven echt derbe momentan.

Habe mir gwerade nochmal das Video mit dem Namem Pat_-_pvp2 angeschaut was im Netz ja kusiert udn mir ist aufgefallen das der Krieger tödlicher stoß hat und Todeswunsch ?!?!? dazu dann noch durchdregendes heulen da war ich mich wie schafft der das die so eien sklillung geht garnet..das Vid iss schon bestimmt ein Jahr alt oder so langsam glaube ich das da net soviel wahres drann iss.

Börk
2006-11-08, 13:16:54
Hoffe die bekommen bei den heutigen Wartungsarbeiten mal die Lagprobleme gelöst die Nerven echt derbe momentan.

Habe mir gwerade nochmal das Video mit dem Namem Pat_-_pvp2 angeschaut was im Netz ja kusiert udn mir ist aufgefallen das der Krieger tödlicher stoß hat und Todeswunsch ?!?!? dazu dann noch durchdregendes heulen da war ich mich wie schafft der das die so eien sklillung geht garnet..das Vid iss schon bestimmt ein Jahr alt oder so langsam glaube ich das da net soviel wahres drann iss.
Das war nen Bug für 1 Tag, daher nicht representativ.

gruntzmaker
2006-11-08, 16:36:46
bei den Hunden immer executen wenn se am boden liegen. ist dann nen 100% crit

Haha, guter Plan, danach würde ich allerdings die Ohren schön auf Durchzug schalten, denn vom raidleiter dürfte dann ein paar Sachen sehr alutstark ins TS gebrüllt werden ^^.

Huhn
2006-11-09, 09:19:12
Haha, guter Plan, danach würde ich allerdings die Ohren schön auf Durchzug schalten, denn vom raidleiter dürfte dann ein paar Sachen sehr alutstark ins TS gebrüllt werden ^^.
mhh keine ahnung was du meinst. wenn di hunde tot sind, ist das so, als wenn sie sitzen oder liegen würden und man macht 100% crit an denen. was sollte der raidleiter denn daran zu meckern haben?

Gast
2006-11-09, 14:49:29
also ich hab mich immer köstlich amüsiert wenn die schurken und krieger noch auf die toten hunde eingeprügelt haben... macht 1. jede statistik kaputt und 2. isses erst noch sinnlos ^^

XxTheBestionxX
2006-12-13, 13:27:43
Hi Leute und wie ist eure Skillung nach dem Patch? Habe mir jetzt gestern mein 3. Epic mount +Rang 14 Stangenwaffe gekauft. Hatte erst mir ner 32/19/0 Sklillugn gezockt nach dem Patch aber jetzt gestern mal auf 8/42/1 geskillt zum rumtesten. Also ich muss sagen mit toben verbesserten Schlachtruf blutdurst und todeswunsch gehts schon sehr gut ab:-) Habe auch 10% mehr AP geskillt komme somit auf ca, 1500 wenn toben an ist. Werde mir jetzt noch vor bc das rang 13set holen da es nochmal aufgewertet wurde und ich es imemr schon sehr ginal fand. Ne Einhand Axt +Schild kommt auch noch^^

Bloodsucker
2006-12-17, 20:01:16
Sry für Off Topic, TheBest schönen gruß von Infernal ^^.
Und zum Video, ist nix besonderes auch nicht ganz schlecht :>

XxTheBestionxX
2006-12-17, 20:23:43
Sry für Off Topic, TheBest schönen gruß von Infernal ^^.
Und zum Video, ist nix besonderes auch nicht ganz schlecht :>

Hehe jaja ihr mischt ja immer Tyrs gewaltig auf^^ Obwohl ich da echt nur farmen will und meist im Hinterhalt erledigt werde....
Naja habe ja ajetzt auch wieder anderes Equip wie auf dem Vid mit neuer Waffe,Helm, Handschuhe bald Brust kommt das alles wieder ganz anders^^ Aber vor BC werde ich das vid net mehr aktualisieren^^

Gruß von Zorn der Götter :-)

Achja Skill habe ich wieder verändert 17/33/1 hat sich bei mir als am besten von allen erwiesen...

Gast
2006-12-18, 04:25:29
sry, aber wayne.

fehlt nur noch ein wow-blog von jedem spieler........

Sir Silence
2006-12-18, 15:32:56
also wer mal ein echt gutes vid sehen will, sollte sich Nerf Sap 8 (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=31225) ansehen.

Schurke der richtig Skill hat.

edit: @Topic:

Wenn du ein PvE vid machen willst, dann kill z.b. den Scharlachroten Boten mit seinen 4 Adds in den Ösis. Gibt Magier die das Solo machen. Wenn du das als Krieger packst, dann hast du auch deine Fans ;)

edith2: ich kann deine message bisschen verstehen. jedoch trifft man grad in wow auf leute, die mehr sehen wollen bzw. sehen wollen wie sie ihren eigenen skill verbessern können bzw. unterhalten werden wollen. schaffst du es nicht sowas vorzubringen, wirst du halt geflamed. wow is einfach cs in fantasy ;)

Hucke
2006-12-18, 16:08:08
also wer mal ein echt gutes vid sehen will, sollte sich Nerf Sap 8 (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=31225) ansehen.

Schurke der richtig Skill hat.

edit: @Topic:

Wenn du ein PvE vid machen willst, dann kill z.b. den Scharlachroten Boten mit seinen 4 Adds in den Ösis. Gibt Magier die das Solo machen. Wenn du das als Krieger packst, dann hast du auch deine Fans ;)

edith2: ich kann deine message bisschen verstehen. jedoch trifft man grad in wow auf leute, die mehr sehen wollen bzw. sehen wollen wie sie ihren eigenen skill verbessern können bzw. unterhalten werden wollen. schaffst du es nicht sowas vorzubringen, wirst du halt geflamed. wow is einfach cs in fantasy ;)

Hmm, geht doch mit Krieger. Rein, Cheffe bearbeiten, Fear und alles raushauen was geht. Nur wenn die vier Jungens dann zurück sind, dann schnell nen Hurtigkeitstrank und weg. Oder sterben. :D

Gast
2006-12-18, 22:43:42
@ Hucke, das ist ja wohl mehr Theorie als Praxis. Schon alleine beim reinrennen wird man sofort gekickt. Zudem hält Fear nicht solange, um den Boten mal locker zu bearbeiten.

also wer mal ein echt gutes vid sehen will, sollte sich Nerf Sap 8 (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=31225) ansehen.

Schurke der richtig Skill hat.

Nerf Sap 7 war auch gut.
Solche Videos lohnen sich angeguckt zu werden! Da kann man auch noch etwas lernen, was Taktik anbelangt. Es zählt eigentlich nur das Können gegen richtige Spieler, und nicht das stupide rumkloppen an Mobs. Ok, das bisschen Taktik in großen Instanzen wie Naxx evtl. auch, aber das ist nicht der Rede wert.

Also Herr Terminator, wenn du unbedingt Videos zeigen willst, dann übertreffe erstmal andere Krieger-Videos (PvP). Alles andere wäre verschwendung von Zeit und Energie. Du Erntest ansonsten nur Negatives Feedback.

OT:
btw. Paladine machen inzwischen mehr Schaden mit Vergeltung und guten Equip, als Krieger.
Ich frage mich, ob das mit BC wieder ins Gleichgewicht kommt, denn so wie es jetzt ist, sind Krieger eigentlich nur bewegliche Sandsäcke.

Ich habe meinen Krieger nach dem 2.xx Patch in den Keller gesperrt, weil er nur als Sandsack missbraucht wird. Und Schadensmäßig haben alle anderen Klassen nun einen deutlichen Boost abbekommen, vorallem der Paladin (und das als Hybrid-Tank/Heiler *lol*).

Das gute A
2006-12-19, 08:04:30
Hm höre viel Kritik aber dann macht bitte mit euren Klassen mal an genau der selben Stelle mehr DMG das würde ich mal gerne sehen. Klar sind die unter mir aber wo hjabe ich sonst die chance so heftig wirbelwind spalten etc zu nutzen ohen entfaffmnet gestuntn oder umgebracht zu werden? Wollte halt zeigen das man auch als Warri was bomben kann. Habe indme kleinen abschnitt dort 50k dmg gemacht wer sagt das wäre nicht oder wenig macht biotte auch mal ein video oder sowas wo er mir beweist das er mehr schafft! Jah habe Rang 10Set komplett udn Helebarde der pein +kreuzfahrer. Wird sich aber balöd ändern da wir jetzt bwl gehen :-)

Hm... mit meinem Hexi Level 50 mach ich da schon mehr Schaden als Du jetzt ;)

Okay okay, schlechter Vergleich son Stoffi gegen Off-Tank... :) Aber sooooo besonders ist das Video jetzt nicht, ich gebe aber zu, dass Off-Tanks natürlich auch gut Schaden austeilen können mit richtigem Equip und Skillung.

Gruß

gruntzmaker
2006-12-19, 13:08:05
Also Herr Terminator, wenn du unbedingt Videos zeigen willst, dann übertreffe erstmal andere Krieger-Videos (PvP). Alles andere wäre verschwendung von Zeit und Energie. Du Erntest ansonsten nur Negatives Feedback.


Es wäre besser, er würde es dann ganz lassen, an Leute wie Laintime kommt ja nun nicht grad jeder ran. Imho gibts genug Krieger Videos, wenn ihr ne Herausforderung haben wollt, levelt nen Allianz Priester (am besten Mensch) und macht nen Video als Shadow/Holy, wo man nen "Woweffekt" hat. Ich kenne ganz genau einen einzigen, der das als Non-UD-Shadow bisher geschafft hat und einen einzigen UD-Holy (nein ich meine nicht den Idioten, der mit Disc Specc versucht möglichst heftige Assists zu überleben^^), aber mit Laintime, Maydie und anderen dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe zig andere aus der Kriegersparte.

Krieger PvP Vids sind ziemlich überlaufen und meist zeigen sie dann welche, die eine ganze Tasche mit Ingeiuerkram rumschleppen, bei den Priestern siehste nur UD Shadows mit Imba 3 Min-Seuche... also zusammengefasst: überlaufen und quailitätsmäßig trotzdem nicht großartig, auch wenn ich Laintime immer noch am besten finde, der hat seine Klasse drauf.

XxTheBestionxX
2006-12-19, 14:41:43
Hm... mit meinem Hexi Level 50 mach ich da schon mehr Schaden als Du jetzt ;)

Okay okay, schlechter Vergleich son Stoffi gegen Off-Tank... :) Aber sooooo besonders ist das Video jetzt nicht, ich gebe aber zu, dass Off-Tanks natürlich auch gut Schaden austeilen können mit richtigem Equip und Skillung.

Gruß

Sorry aber nen Hexer LVL 50 macht niemals den DMG.... Bei mir inner alten Gilde hatten wir T1und T2Equipte leute mit dennen ich mich in MC und die ersten 3Plätze geschlagen habe. Wie gesagt habe jetzt neuen Helm neue Waffe neue Handschuhe als wie auf dem Vid und ne neue Sklillung habe mir letztens in Tyrs Hand inner Burg 4 54Elite Palas gezogen und die weggehauen mit 1800hp über am ende mach das mal mit deinem hexer nach das will ich sehen o.O^^

Das gute A
2006-12-19, 15:24:17
Sorry aber nen Hexer LVL 50 macht niemals den DMG.... Bei mir inner alten Gilde hatten wir T1und T2Equipte leute mit dennen ich mich in MC und die ersten 3Plätze geschlagen habe. Wie gesagt habe jetzt neuen Helm neue Waffe neue Handschuhe als wie auf dem Vid und ne neue Sklillung habe mir letztens in Tyrs Hand inner Burg 4 54Elite Palas gezogen und die weggehauen mit 1800hp über am ende mach das mal mit deinem hexer nach das will ich sehen o.O^^

Manche wollens nicht begreifen... egal... sorry, bin raus, mach was Du willst mit deinem Offtank. Scheinbar gehts Dir ja doch nur darum zu zeigen, wie geil Du mit deinem Krieger bist, darum ging es mir aber nicht.

Aber so hat eine Diskussion keinen Sinn.

Gruß

Hucke
2006-12-19, 16:11:28
@ Hucke, das ist ja wohl mehr Theorie als Praxis. Schon alleine beim reinrennen wird man sofort gekickt. Zudem hält Fear nicht solange, um den Boten mal locker zu bearbeiten.



Zwei Gildenkollegen haben die Quest so abgeschlossen. Vielleicht wurd da in der Zwischenzeit mal was geändert, aber damals brauchten die Wachen nen Moment bist sie auf den Krieger reagiert haben. Und bis dahin waren sie schon unterwegs. Beide Krieger sind übrigens dabei gestorben. Aber der Cheffe war auch tot.

Sir Silence
2006-12-19, 16:26:00
Zwei Gildenkollegen haben die Quest so abgeschlossen. Vielleicht wurd da in der Zwischenzeit mal was geändert, aber damals brauchten die Wachen nen Moment bist sie auf den Krieger reagiert haben. Und bis dahin waren sie schon unterwegs. Beide Krieger sind übrigens dabei gestorben. Aber der Cheffe war auch tot.

ich meinte damit, dass man solo alle 5 mobs plättet und überlebt. :D

@bestion:

es ist keine große kunst mehrere elite umzuhauen, die 6 level unter einem sind.

ein magier kann komplett tyrs hand pullen und alleine killen! wayne?

wenn du ein vid erstellst, das nicht mindestens einen der folgenden punkte enthält:

pve:

- worldbosse
- masskill
- neue rekorde

oder

pvp:

- 1 vs 2-5 bei gleichem oder besserem equip
- nackt kämpfen :D
- skill

dann erntest du kein "oh geilo, hammer vid!" sondern gelangweilte kommentare - leute, die sich die zeit nehmen dein vid anzusehen, wollen auch unterhalten werden.

btw. ist ein hexer dem krieger im solo-pve weit überlegen

---

@gast: paladin ist atm nur so stark, weil u.a. allen klassen 10 punkte fehlen - diese klassen stecken die punkte in dmg, der pala nicht :) außerdem werden dem pala mit bc wieder ein paar talente generft.

ist also nur vorrübergehen sehr stark.

XxTheBestionxX
2006-12-19, 16:38:25
Naja hier wird gemeckert in den Foren meiner Gilden in denen ich war udn die Leute die das bei mir aufn Server gesehen haben fandens gut^^^Aber hier auf die Leute gebe ich eh nichts hab nie mit dennen gezockt werde iss nie tun also wayne.... Und mir so nen mist anzuhören das nemn mage komplett tyrs hand pullt dann nieder macht da pack ich mir an kopf...
Nen mage macht 2targets down davon sheept der eins wenn er 6palas an sich kleben hätte würde er nichts mehr machen aber ihr habt alle recht ich habe keine Ahnung von wow habe 75Spieltage nur in IF gesessen udn nichts gemacht cu leutz...

gruntzmaker
2006-12-19, 16:39:05
1 vs 2-5 bei gleichem oder besserem equip

Das schafft keine Klasse, nicht bei gleichem Equip, kein Schattenpriester schafft das, kein Hexer, keiner imho.

Erst recht wird das kein krieger schaffen, jedenfalls nicht ohne nen Heiler im Rücken, man gewinnt 1 vs 1 bei gleichem Equip nur dann mit absoluter Dominanz, wenn man Critluck hat, oder massiv CC einsetzt. Das gilt für jedes erdenkliche Matchup und ich kann nur sagen, gut, dass Blizzard daran arbeiten möchte.

Sir Silence
2006-12-19, 18:09:16
Naja hier wird gemeckert in den Foren meiner Gilden in denen ich war udn die Leute die das bei mir aufn Server gesehen haben fandens gut^^^Aber hier auf die Leute gebe ich eh nichts hab nie mit dennen gezockt werde iss nie tun also wayne.... Und mir so nen mist anzuhören das nemn mage komplett tyrs hand pullt dann nieder macht da pack ich mir an kopf...
Nen mage macht 2targets down davon sheept der eins wenn er 6palas an sich kleben hätte würde er nichts mehr machen aber ihr habt alle recht ich habe keine Ahnung von wow habe 75Spieltage nur in IF gesessen udn nichts gemacht cu leutz...

wenn du mir so kommst, kann ich sagen "wer ein vid macht, in dem er als 60er ne lvl 40 instanz.. da greif ich mir annen kopf!"

ich will nicht sagen, dass du keine ahnung hast, aber dein verständnis für wow scheint eingeschränkt zu sein. noch nie was von aoe farming gehört? was mit non-elite mobs geht, geht auch mit elite mobs - natürlich mit passendem equip.

schau dir halt mal paar extreme pve vids an, bevor du dir an den kopf greifst ;)

@gruntzmaker:

schau dir nerf sap 8 an. und world of roguecraft kennt auch jeder - ein nackter schurke mit einem noob dolch killt maydie ;)

gruntzmaker
2006-12-19, 18:49:37
Beide Beispielen ist anzumerken, dass es reine CC Feste waren und nur deswegen kann überhaupt sowas passieren und das hab ich ja auch geschrieben, CC ist halt in WoW viel zu mächtig, genauso ist die Crit Chance bei fast allen Klassen auf viel zu hohe Werte gerutscht.

XxTheBestionxX
2006-12-19, 23:43:41
wenn du mir so kommst, kann ich sagen "wer ein vid macht, in dem er als 60er ne lvl 40 instanz.. da greif ich mir annen kopf!"

ich will nicht sagen, dass du keine ahnung hast, aber dein verständnis für wow scheint eingeschränkt zu sein. noch nie was von aoe farming gehört? was mit non-elite mobs geht, geht auch mit elite mobs - natürlich mit passendem equip.

schau dir halt mal paar extreme pve vids an, bevor du dir an den kopf greifst ;)

@gruntzmaker:

schau dir nerf sap 8 an. und world of roguecraft kennt auch jeder - ein nackter schurke mit einem noob dolch killt maydie ;)


Du kannst meiner Meinugn nach nicht non elite mit Elite vergleichen beim farmen.....linke mir nen vid wo nen Mage alleine! Solche Gegner wie in Tyrs Hand ranimmt ca. 10Mobs....das will ich einfach sehen und mich eines Besseren belehren lassen. Jeder Mage egal wie equipt farmt inner 2Mobs wovon einer gesheppt ist und die nacheinander fertig gemacht werden. In der Zeit wo der Mage einen Platt macht hau ich 2mit Critluck weg....nicht immer das wäre quatsch aber wenn ich anfange zu critten und paar Sachen proccen kommt der dmg so schnell das ich selber angst bekomme wie schnell Gegner aus ihren Latschen kippen^^
Mages sind einfach ungeschlagen beim Bomben von non elite da gebe ich recht da wird man net drankommen mit irgendeiner Klasse da sind mehr als 1000dps zeitweise drin aber wenns darum geht 2elite platt zu machen finde ich den Krieger ohen Heiler um einiges besser da bomben auch noch so viel Mana wegzieht das danach erstmal gereggt werden muss was auch Zeit kostet.

Gast
2006-12-20, 05:06:29
rofl ey, the bastion... du bist der brüller.

wo spielst du denn? auf einem server mit lauter anfängern?
schau dich mal um, was es im inet so an videos gibt.
du machst dich hier echt lächerlich..... und wie ....wach endlich auf!
wenn du meinst so über zu sein, dann klopp doch alleine paar elites auf DEINEM LVL weg.
z.b. diese eisriesen in winterspring oder die dämonen dort.
ich wette, das schaffst du nie. hexer hingegen schon (farmen dort auch) und jäger

hexer auf gebrechen geskillt und mit guten equip doten mehrere lvl 60 mobs und lassen die durch die dots sterben (und das im dauerpull ohne down time, dank dmg&lifeleech).
aber was erzähl ich? hexer sind einfach von hause aus über... auch gegen paar elites. ist ja nichts neues

und btw. wegen mage in tyrs hand: hast du noch nie frostmagier in aktion gesehen? lolcopter echt. sheep ist da sowas von überflüssig und eher nur störend. gutes equip aber vorausgesetzt.
wird zeit, dass du endlich aus deiner beschränken sichtweise wegkommst. ist ja nicht zum aushalten!
schon komisch, dass hier alle deine ansichten nicht teilen wollen, hmmm?!
du musst demnach wirklich deine 75 spieltage in IF verbracht haben

spiel mal selbst einen hexer (damit meine ich nicht low lvl), dann weißt du, was "Das gute A" meint, falls du ihn nicht verstehen/glauben willst.

wenn du hier schon probleme mit der reaktion der leute hast, dann gehe lieber in keine speziellen wow foren oder gar dem offiziellen. die würden dich in der luft zerfetzen.....


@gruntzmaker
das aus nerf sap 8 ist reines Können. so wie der spielt, gibt es vielleicht nur eine hand voll in ganz wow. sowas geht allerdings auch nur mit dem schurken. sein stil mit dem schurken zu spielen ist unmenschlich gut. die critrate ist da auch nicht sooooo gut, aber der würde auch mit schlechter critrate weiterhin einiges platt machen gegen mehrere gegner gleichzeitig.
wer das video schlecht macht, ist nur neidisch :)

sorry wenn hier der ton so aggressiv gegen the bastion rüberkommen sollte, aber typen wie er, die nur über eine beschränkte sichtweise verfügen, müssen mal wachgerüttelt werden.

@ gast. der schaden mag nun bc-niveau haben (abgesehen vom krieger), aber die hps werden mit bc noch um einiges ansteigen und der schaden steigt nicht mehr so gewaltig auf. somit werden diese 1/2/3-hit kill paraden nicht mehr zum alltag gehören. da wird der krieger am längsten stehen bleiben (pvp)

Gast
2006-12-20, 05:20:25
noch etwas zu the bastion bezüglich des magiers in tyrs hand: ein frostmagier würde deine critrate sowas von auslachen.
versuch erstmal die grund critrate von 50% bei fesgefrohrenen gegnern zu toppen. dazu kommen noch die ganzen item crit bonis... vielleicht kannst du erahnen wie das abgeht. selbst wenn ein gegner nur einen frostmagier berühren sollte, besteht auch schon die chance, alleine durch das schild festgefrohren zu werden.

frostmagier farmen auch die elites in silithus. und das sind keine low-lvl elites, wie in tyrs hand oder dem lvl 40 kloster.

du kennst dich überhaupt nicht in wow aus. so sieht es doch aus. lern das spiel und andere klassen kennen...und das heißt, raus aus tyrs hand und IF!

anderer Gast
2006-12-20, 07:14:04
Naja hier wird gemeckert in den Foren meiner Gilden in denen ich war udn die Leute die das bei mir aufn Server gesehen haben fandens gut^^^Aber hier auf die Leute gebe ich eh nichts hab nie mit dennen gezockt werde iss nie tun also wayne.... Und mir so nen mist anzuhören das nemn mage komplett tyrs hand pullt dann nieder macht da pack ich mir an kopf...
Nen mage macht 2targets down davon sheept der eins wenn er 6palas an sich kleben hätte würde er nichts mehr machen aber ihr habt alle recht ich habe keine Ahnung von wow habe 75Spieltage nur in IF gesessen udn nichts gemacht cu leutz...

und hier mal für unseren ungläubigen, nen mage killt 2 zg kroko elite packs aufeinmal solo alleine.
http://www.youtube.com/watch?v=adRSCN6HGGo
und wie du ja sicher weisst sind instance elites >> deine 54er tyrs hand elites...
der witz an der ganzen sache is, es gibt noch viel krassere videos in sachen famring aber das ist das erste was ich auf die schnelle heute morgen gefunden hab.

ohne respektlos wirken zu wollen, aber irgendwie scheinst wirklich nicht viel mehr gemacht zu haben als in if rumgestanden zu sein, bei dem was du hier von der gibst.

gehen die leute auf eurem server schon nach mc, geschweige denn bwl/aq40/naxx? - scheint mir irgendwie nichso wenn dein video alle so beeindruckend finden...

XxTheBestionxX
2006-12-20, 08:34:27
Naja auf das was Gäste schreiben gebe ich erstmal garnichts^^ Net mal den Mut zuhaben Namen zu nennen ist schonmal arm für mich....
Natürlich gehen Leute Naxx udn AQ40 bei uns das ändert aber nichts.
Hab nen Kumpel der iss Mage er war Eis und schon Feuer hat Rang 13Set komplett + Rang 14Dolch udn so noch bissle Epic und der farmt wie alle anderen Mages die ich je gesehen habe so wie ich es beschreibe. Eure Supermages die ihr mir hier zeigen wollt sind bestimmt nicht die Mehrheit.....ausserdem was habe ich für Equip in dem Vid hä? Rang 10Set + Hellebarde der Pein....wenn ich nur Naxx udn aq40 Zeug tragen würde würd ich auch in Tyrs mit nen Train ziehen und dann wegknallen. Mittlerweile iss mein Equip besser als im vid udn wird sich BC auch nochwas ändern. Wie gesagt sucht mir einen Mage raus der t1 oder Rang 10Set hat sich min 5 Elite in Tyrs Hand ranimmt auch Mages dort wohlgemerkt die treffen ihn auch egal wie weit er wegsteht mit jedesmal 500schaden und das so locker macht wie ihr sagt. Ich kann dir sagen mein Freund das ich net bestimmt in IF rumhing und mich immer schon für DMG und farmen indem Spiel interessiere aber das was hier gesagt wird einfach nicht nachvollziehen kann......
Wenn nen Mage inner Burg 3Hexer rannehmen will gebe ich ihm ca. 5-8sek Überlebenszeit danach fällt er um....:wink: Jedes Arkangeschoss von nem Mob 500dmg uncrit das hält der net lange aus da muss ich schon sehr aufpassen..

Gast
2006-12-20, 11:43:14
der witz is halt, du siehst hier jetzt "schwarz auf weiss" was mages wirklich leisten können, aber rückst trotzdem kein stück von deiner (kleingeistigen) ansicht ab und genau das ist es was dir viele ankreiden.

hab mir jetzt mal dein zweites vid angeschaut, du hast buffs drin, haust immer deathwish etc raus und verreckst dann auch noch fast in tyrs an 2 mobs (melee + caster combo) wenn dein asorb shield nich benutzt hättest.

das ist kein anspruchsvolles solo pve, das was du hier zeigst sieht man bei jedem farmenden average equipped warri wenn man ihm mal nen stunde in tyrs hand hinterher rennt und filmt...

und naja wenn einer sagt, dass er das vid nicht aus purer selbstdarstellung gemacht hat, sein char aber gleichzeitig TheBest (!) heisst, wirkt nich gerade glaubwürdig!

Sir Silence
2006-12-20, 17:13:31
@bestion: dann schau dir mal even stupider magetricks (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=21988) an - da siehst du was ein mage kann :D

Gast
2006-12-20, 17:36:36
schon das vorurteil, nichts auf gäste zu geben, zeigt nur, wie unterbelichtet du wirklich bist.
deine ansichten sind extrem beschränkt, junge.

@Sir Silence
der wird auf das video nicht eingehen, weil er in seiner krieger-traumwelt mit scheuklappen lebt!
der geht auf keine oben gesagte punkte der gäste ein, weil er keine argumente hat und sagt dann einfach "auf gäste gebe ich nichts".

der einzige der arm ist, bist du thebastion.
du bist hier die witzfigur des jahres! sowas von unbelehrbar. besonders was das mit anderen klassen angeht!

BTW thebastion
nicht jeder ist hier im forum angemeldet, weil die in anderen foren normalerweise aktiv sind. ich wurde z.b. auf diesen thread aufmerksam gemacht, da es hieß: "schau dir mal url xxxx an, wie der typ sich da lächerlich macht"

XxTheBestionxX
2006-12-20, 18:24:49
Soll ich dir sagen was mich auszeichnet? Das mir das was gesagt wird sowas von egal ist und ich mein eigenes Ding mache. Und da du wie jeder Hirni denkst das der Name Thebest = der Beste bedeuten soll tust du mir leid :-)
Meine Freunde wissen wie ich auf den Namen gekommen bin und wofür er steht....aber wie gesagt lawer du was du willst mich interessiert ist nicht die Bohne. Finds immer lustig wie man Leute über WOW so beurteilt. Ich schlage dir vor schaff dir nen RL an und finde raus das es nochwas anderes wie WOW gibt in dieser Welt. Achja udn die Szene wo ich halb abnippel ist viel älter entstanden wie die wo ich die beides Palals platt machen die beide nichtmal zum heulen kommen.... aber ehrlich gesagt hab ich hier garkeien Lust noch irgendwas zu sagen da es jeder eh besser weis alles besser hat und macht aber selbst mal kein vid zur Gegendarstellung bringt weil er dazu bestimmt noch zu beschränkt ist udn etwas zu sehr auf WOW fixiert ist.
Ich sag nur WOW macht fun aber ich hab bestimmt noch viele andere Sachen drauf^^

Achja und umso mehr du/ihr euch aufgeregt umso mehr grins ich mir einen weil an die Karre pissen wegen nem SPIEL!! lass ich mir hier bestimmt von keinem

Sir Silence
2006-12-20, 18:28:07
Soll ich dir sagen was mich auszeichnet? Das mir das was gesagt wird sowas von egal ist und ich mein eigenes Ding mache. Und da du wie jeder Hirni denkst das der Name Thebest = der Beste bedeuten soll tust du mir leid :-)
Meine Freunde wissen wie ich auf den Namen gekommen bin und wofür er steht....aber wie gesagt lawer du was du willst mich interessiert ist nicht die Bohne. Finds immer lustig wie man Leute über WOW so beurteilt. Ich schlage dir vor schaff dir nen RL an und finde raus das es nochwas anderes wie WOW gibt in dieser Welt. Achja udn die Szene wo ich halb abnippel ist viel älter entstanden wie die wo ich die beides Palals platt machen die beide nichtmal zum heulen kommen.... aber ehrlich gesagt hab ich hier garkeien Lust noch irgendwas zu sagen da es jeder eh besser weis alles besser hat und macht aber selbst mal kein vid zur Gegendarstellung bringt weil er dazu bestimmt noch zu beschränkt ist udn etwas zu sehr auf WOW fixiert ist.
Ich sag nur WOW macht fun aber ich hab bestimmt noch viele andere Sachen drauf^^

Achja und umso mehr du/ihr euch aufgeregt umso mehr grins ich mir einen weil an die Karre pissen wegen nem SPIEL!! lass ich mir hier bestimmt von keinem

dir gehen die argumente aus.

btw. zock ich seit 2.0 gar kein wow mehr :D

oben schreibst du "zeigt mir ein vid" - ich hab dir eins gepostet. hast es angesehen? bestimmt nich. jedenfalls les ich das nicht aus deinem letzten post raus.

Gast
2006-12-20, 18:57:27
...
irgendwie immer das gleiche, sobald den leuten die argumente ausgehen, lassen sie my RL >>> ur RL nummer raushängen, das zieht sich durch die wow foren wie ein roter faden.

DU hast hier ein vid gepostet, also musst
DU auch mit der kritik umgehen

dummerweise kannst du halt mit der kritik nicht umgehen und das beweist du immer wieder aufs neue.

und warum raffst du es eigentlich mal, dass hier keiner nen achso tolles tyrs hand "gegendarstellungsvid" bringen wird, weils in th lächerlich einfach is mehrere mobs zu killen.

kann ja sein, dass du auf deinem server der oberruler bist, aber die leute die hier reinschauen, spielen meist weit vorne im pve mit und sind einfach krasseres gewöhnt...

Gast
2006-12-20, 19:16:09
full ack.

immer wieder das selbe! nach fast 2 jahren kennt man inzwischen jede klasse und deren fähigkeiten. auch wenn man sehr wenig spielt, summiert sich das.
selbst anfänger in unserer gilde wissen mehr als dieser thebastion. weil sie tolerant, einsichtig und nicht ignoranten sind.

deswegen ist thebastion einfach nur lächerlich, sowas rauszulassen wie "schafft euch erstmal ein RL an". so sind eben die leute, denen die argumente ausgehen und vom niveau dann noch weiter runter als kellerniveau gehen. mach nur weiter so thebastion, irgendwann bist du beim erdkern.

thebastion, du bist die ignoranz und inkompetenz in einer form. gäbe es dazu eine wow-klasse, würde ich dir die klasse thegimpnoob empfehlen.

@ Sir Silence
lass es am besten, ihn belehren zu wollen. seine scheuklappen und ignoranz sind unübertrefflich gut

Gast
2006-12-20, 19:39:50
@bestion: dann schau dir mal even stupider magetricks (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=21988) an - da siehst du was ein mage kann :D

Das ist nur ein Beispiel von vielen Frostmagier-Farm-Videos.
So farmt man hohe gleichlevlige Elites. Aber jeder hat seine eigenen Methoden *g*.

Tyrs Hand, da hängen eigentlich nur die sehr schwach equipten (grün) und/oder unerfahrenen Spieler rum. Nicht zu vergessen die China Farmer. :)

Ich kann dir nur Empfehlen, TheBastion, dich umzusehen und dich nicht auf deine eigene Klasse zu fixieren. Was man hier von dir liest, ist nicht gerade so berauschend. Du schießt ein Eigentor nach dem anderen.

PS: Bin aus wow-forum.de, daher nicht Registriert. Zügel auch besser deine Zunge, TheBastion, was dein Vorurteil gegenüber der Gäste betrifft!
Als wären Gäste doof und unglaubwürdig. Mensch mensch....auf sowas muss man erstmal kommen - traurig sowas.

PSS: Ich Spiele quasi nur 1-2 Stunden alle 2 Tage wenns hoch kommt, und dennoch bin ich nicht Unwissend, was den Spiele-Kontent betrifft.
So viel dazu, zu dein "wow fixiert - kein RL".
Und nein, ich bin keiner von den oberen Gästen.

Gast
2006-12-20, 19:45:35
Tut mir Leid, ich nochmal (der Gast vor ~3 minuten).

Ich muss sagen, was hier gegen Dich gepostet wurde, stimmt!
Auch von deinen "unglaubwürdigen schwarz auf weiss behauptungen" Gästen.

Du brauchst unbedingt ein besseres Verständnis. Ehrlich.

XxTheBestionxX
2006-12-20, 22:04:47
Habe die letzten post hier net mehr gelsen nur überflogen..wisst ihr auch warum?
Ist mir zu blöd habe keien Lust mehr das Thema ins unendliche zu ziehen da jeder bei seiner Meinugn bleibt. Und ich habe vorhin mit dem RL Kumpel geredet der Rang 13set+rang 14dolch und sonst gutes zeug anhat. Den hab ich gefragt wie es aussieht 4-6mobs in tyrs aufeinmal rannehmen dabei natürlich auch mages als gegner....er sagte no chance...das ist mir Beweis genug. Aber da ich schon weiß was von euch kommt...er kann nichts keinen Skill noob etc ersparen wir uns das. Er ist ein guter Spieler genauso wie ich nur bleiben wir realistisch und ziehen uns net vids von aq40udn naxx leuten und sagen genau das gleiche könenn wir auch.
Das einzige was ich zeigen wollte es das nen Warri mit viel blauem equip was ich da noch hatte! recht viel schaden machen kann! net mehr net weniger...da ich jetzt eh mehr dmg mache wie auf dem vid iss mir hier das Gerede zu blöd geworden udn zu unaktuell
deswegen

BITTE CLOSE

thx

Gast
2006-12-20, 23:16:53
Ja ja, keine Argumente mehr und dann Close rumheulen.

Du bist sowas von Ignorant!
Lies dir mal die Beiträge durch.
Weder Du noch dein toller Rang 13 Mage sind gut. Denn von einem guten Spieler kommt nicht so ein Mist rüber. Glaubst du, nur weil dein Magier Kumpel meint, sowas geht nicht, ist das Fakt? Mein Gott, wie Naiv muss man sein? Nur Spieler, die andere Klassen nicht kennen, oder ihre eigene nicht, lassen sowas wie du hier die ganze Zeit ab.

Aber was erwartet man auch von Leuten wie dir, die auf nichts eingehen und sofort Blocken?!

Glaubst du, es regen sich hier alle Umsonst auf? Es liegt weniger am Video, sondern an deiner Art auf keine Kritik/Diskussion einzugehen. Das ist Fakt.

Wenn du Generell keine Kritik vertragen kannst, dann starte solche Threads auch erst gar nicht, denn auf sowas muss man gefasst sein.

Dein Thread hier wurde schon in anderen Wow-Foren verlinkt. Was glaubst du, woher die ganzen Gäste hier plötzlich herkommen? Das sind keine Noobs wie du, und regen sich zurecht auf.

XxTheBestionxX
2006-12-20, 23:51:12
LOL heul doch Alter!
Regt ihr euch auf ich grins mir einen fertig iss die Laube Junge.
Jetzt geh mir nen aufn Piss...

Habe ja gesagt ich und alle WOW Spieler die ich kenne sind Noobs haben keine Ahnugn ihr seit die Könige.....und ich hab meine Ruh

Gast
2006-12-21, 00:04:20
und wieder ignoriert der bängel alles. lern mal deutsch, deine rechtschreibung ist ja grausig.

keine argumente am start, was? ohhh
wie gehst du im leben eigentlich mit kritik um? anscheinend kannst du mit kritik überhaupt nicht umgehen und rennst immer weihnend weg.

Sir Silence und die anderen hier lachen sich schon lange ins fäustchen wegen deine ganzen peinlichen äußerungen. rofl

merkst nichts, was? du bist der pinky, junge. die anderen die brains. um das mal auf deinem niveau wiederzugeben.

aber das kann hier wirklich geschlossen werden, mit jedem beitrag von dir machst du dich immer mehr lächerlich.

Sir Silence
2006-12-21, 00:24:56
@gast: nein ich lach mir nich ins fäustchen. ich finds einfach nur schade :usad:

XxTheBestionxX
2006-12-21, 11:55:34
Das wird mein letzter Eintrag sein!
Alles was ihr sagt kann ich bei den Leute die ich auf meinem Server kenne einfach nicht nachvollziehen da bringe mir auch keine Videos was wo man nur die hälfte erkennt und man nicht weiß welches Equip die Leute dort anhaben. Klar weiß ich das Mages auch sehr gut farmen können und DMG machen meiner Meinung aber nur mit Hilfe von einem Prister wenn Mobs dabei sind die nicht nur Nahkämpfer sind. Aber nochmals dieses Video ist nicht entstanden um das farmen mit anderen Klassen zu vergleichen sondern um zu zeigen das ein Krieger mit mittelmäßigen Equip was ich dort anhatte auch einen guten Schaden raushauen kann der nicht zu verachten ist. Bei MC runs war ich mit diesem Equip immer Top 3 im SW Stat, Zul Gurrub sogar Top 2. In beiden Instanzen habe ich aber auch schon öfters die Listen angeführt.... die einzige Klasse die mir da richtig Konkurrenz gemacht hat waren 2Schurken aus meiner Gilde die auch mächtig Schaden gemacht haben.
Und worüber ich mich lustig machen ist nicht was ihr schreibt sondern das man sich sowas künstlich über ein Spiel aufregen kann. Ich glaube halt nur das manche der WOW Wahn schon was zu schaffen gemacht hat und sie es einfach übertreiben.
Cu Leute werde das Thema nun bei mir löschen da mir die ganzen Sache hier aus den Fugen gerät und ich es nicht nötig habe mich blöd anmachen zu lassen von irgendeinem der meint alles besser zu wissen...

@Gast kann mir einfach nicht verkneifen zu sagen das du lieber selber mal Klein und Großschreibung lernen solltest^^ Aber das kann ich von nem 12jährigen noch nicht erwarten oder?

Gast
2006-12-21, 12:29:50
Deine Rechtschreibung und vorallem die Grammtik ist beschämend.
Schon mal daran gedacht, dass die Leute hier durch die Kleinschrift an Zeit sparen? Aber an sowas würdest du wohl nie denken, weil du, wie hier schon viele bemerkt haben, kein Verständnis besitzt - egal bei was.

Anstatt hier Inkompetent alles zu ignorieren, solltest du mal Konflikte besser angehen. Weglaufen ist einfach nur Feige (wie du hier MEHRFACH beweist)

Und die Gäste hier als 12. Jährige zu bezeichnen, ist ja wohl mehr als Dreist, oder? Da sieht man, wie kurz dein Horizont doch ist.
Die haben weitaus bessere Formulierungen und Rechtschreibung, als du hier im gesamten Thread.

Zudem beherrscht du keine Absätze.

Zum Thema nochmal:
Ja und? Was sollte das Video bezwecken? Als würden die Leute, die WoW spielen, nicht Wissen, dass Offtanks relativ guten Schaden bringen können.
Was du hier machst, ist reines Ego-Protzen. Keiner hat hier etwas davon. Das Video ist nicht im entferntesten Unterhaltsam.

Gast
2006-12-21, 12:52:00
hey cpt planet.. damit mein ich den pfosten
mit dem terminator bild.
schreib einfach net mehr ok? dat ist ja nicht mehr
zum aushaltn so witzig biste ey
mit jedem weiteren loligen beitrag bekommste
immer mehr aufn deckel... warum nur hä?? löl





nochn tipp alda:: arbeite erstma selbst an deinen
texten bevor du hier über andre urteilts lol. nix s
atzzeichen zum beispiel... bist ja voll der checka



yo bevor du mit einem kiddy 12j whine kommst >
deutsch ist nit meine muttersprache. sagt aba nix
über dat alter aus du spießiger hobbyplayer.



ah yo bist du zufällich thebest krieger? im pvp pool
haste ja mal garnix druff........ wir hordis hatten
immer spass dich zu slayen
dat isses schon wert einen vid über dich zu
machen.als hauptrolle dich als opfer
warum rennste eigentlich immer alleeine rum???
denkste wohl bistn terminator wat? lololol


leudde wundert euch bidde nit wegen den
zeilenbrüchen..... pocket pc

Dr.Kölsch
2006-12-21, 16:24:31
Sagt mal, wurde der Thread in irgendeinem Channel oder WoW-Forum gepostet oder wo kommen auf einmal die ganzen Gäste her?

Sir Silence
2006-12-22, 20:53:11
Sagt mal, wurde der Thread in irgendeinem Channel oder WoW-Forum gepostet oder wo kommen auf einmal die ganzen Gäste her?

jo, angeblich schon. so langsam würde mich mal interessieren, wo denn der link gesetzt wurde :D

XxTheBestionxX
2007-05-31, 00:43:42
Hey Leute ich bin wieder zurück nach ner WOW Pause ist mein neues Vid raus.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc0NTY4fDczMzY5MA%3D%3D
Hf

Liam
2007-05-31, 00:52:15
Hmm mit Skill hat das ganze ja nichts zutun. Vom Damage her ist es i.O !

looking glass
2007-05-31, 01:20:00
Darf ich als Nicht-WoW-Spieler mal sagen, das dies eines der langweiligsten Videos war, die ich je gesehen habe, da find ich ja noch CS-Sniperheadshotblahvideos interessanter.

Aber nun gut, da ich davon keine Ahnung habe und nur aus Langeweile in den Tread und das Video reingesehen habe, darf ich dir sagen, die Utz-Utz-Dorfdiscomucke ist echt daneben, ich würd sie eher als grottig bezeichnen, ein Gefallen hast dir damit nicht getan.

Quantar
2007-05-31, 10:30:38
Du kloppst mit 0815 Gear auf 10 lvl niedrigere Mobs indem du immer wieder die gleichen 2-3 Tasten drückst..... ich bin fasziniert :O

Gandharva
2007-05-31, 10:44:14
Das wird mein letzter Eintrag sein!

WARUM hast du es nicht dabei belassen?

Und ich Depp schau mir das "Video" natürlich auch wieder an... Ich spüre schon den Ohrenkrebs entstehen bei mir. Zum restlichen Inhalt sag ich mal nix, da der imo nicht erwähnungswürdig ist.

Rogue
2007-05-31, 11:11:16
Tieferer Sinn dieses Videos ?

Wie mein Vorredner schon sagte , was bitte ist so toll daran sich an hohem DMG bei Mobs zu freuen die 10 lvl kleiner sind ?



Deine ganze Argumentation, dein Nick , deine Art zu spielen würden dich in meinen Augen für jede Gilde & Raid disqualifizieren.

Von solchen Spielern hab ich schon genug auf der Ignorelist.
Für Gruppen-Gameplay völlig unbrauchbar.
Die Sorte: "scheiss auf Taktik und Absprache, ich will meinen Spaß und DRUFF".

Equip und Skillung auf möglichst hohe Crits optimiert und sich an den dicken Zahlen aufzugeilen.
Max. DMG über Zeit = uninteressant.

WoW ist für dich wahrscheinlich nur ein kleingeistiger Schwanzvergleich. "Wer macht die dicksten Crits?"

Sorry aber du hast das Spiel nicht verstanden, dabei ist es so simpel das es nun wirklich nicht mal viel zu verstehen gibt.....

Dein Video ist völlig unsinnig, unspektakulär, peinlich.
Bitte verschone den Rest der Welt in Zukunft mit sowas.

XxTheBestionxX
2007-05-31, 13:36:54
Ich muss echt schon wieder lachen was hier im Forum immer vom Stappel gelassen wird. Komischerweise ist es so das Leute die mich kennen und Leute die das Video gesehen habe ganz andere Meinung sind wie ihr aber hier sind eh alle in manchen Hinsichten was komisch drauf^^
Was das Video für nen Sinn hat? Mir machts Spaß paar Szenen aufzunehmen zu schneiden Musik im Hintergrund zu legen einfach nur Spaß was viele anscheinend nicht mehr kennen da sie ja nen Staatsakt drausmachen.
Und keiner von euch die bis jetzt geschrieben haben davon bin ich 100& überzeugt schaffen Tyrs Hand 9-10Mobs gleichzeitig down gehen zu lassen geschweige denn überhaupt die Menge zu schaffen. Leute die Ingame mein Video gesehen habe fragten mich direkt ob ich mit Ihnen farmen gehen da sowas gerade nicht jeder kann und ein falscher Klick oder das falsche Timing den Tot bedeutet.
Mir ist es eigentlich schnuppe was ihr denkt ich find das Video ist ganz gut geworden nicht mehr net weniger aber so sind die deutschen egal welches Thema immer schön meckern ne?:rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2007-05-31, 13:41:36
ich will meinen Spaß und DRUFF".

Ohne die Diskussion verfolgt zu haben: Das Spiel [...] ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. (Wikipedia)

Kann natürlich nicht angehen, dass jemand ein Spiel nur spielt, um Spaß zu haben. Ein Skandal.

Tidus
2007-05-31, 13:42:45
Ohne die Diskussion verfolgt zu haben: Das Spiel [...] ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. (Wikipedia)

Kann natürlich nicht angehen, dass jemand ein Spiel nur spielt, um Spaß zu haben. Ein Skandal.
Er meinte wohl innerhalb von den hochklassigen Instanzen und da ist sowas nun mal nicht möglich.

Rogue
2007-05-31, 13:46:36
Nicht nur hochklassige Intanzen, im Prinzip alles was über PvP hinausgeht.

Der eigentlich Reiz liegt halt im Gruppenspiel, unabhängig ob locker questen oder 08/15 Instanz.
Haben wir neulich noch gehabt.
Vier Leute die bei bester Laune gemütlich ne Instanz zocken und eine speedbesessener DMG-Junkie dems nicht schnell genug gehen konnte und im Prinzip nur sein Solo Ding durchgezogen hat.
Sowas ruiniert das Gameplay leider völlig.



Wenn er Spaß dran hat bitte, aber ich mach ja auch kein Poolbilliardvideo in dem ich in 10 Stössen 2 Kugeln versenke und poste das dann bei Snookerprofis. So weit entfernt liegt in etwa nämlich der Sinn seiner Videoaktionen im Vergleich zu dem was 99% der übrigen WoW-Spieler so machen und können.

Mir ist es eigentlich schnuppe was ihr denkt ich find das Video ist ganz gut geworden nicht mehr net weniger aber so sind die deutschen egal welches Thema immer schön meckern ne?

Wenn dir schnuppe ist was andere denken warum postest du sowas hier überhaupt ?
Ach und weil du hier total Unsinn verzapfst und die passende Quittung dafür bekommst sinds "die Deutschen" schuld ja ?
Lass mal ein bisschen Luft an dein Hirn, im übrigen zwingt dich niemand hier zu leben.

Börk
2007-05-31, 13:59:36
Ich muss echt schon wieder lachen was hier im Forum immer vom Stappel gelassen wird. Komischerweise ist es so das Leute die mich kennen und Leute die das Video gesehen habe ganz andere Meinung sind wie ihr aber hier sind eh alle in manchen Hinsichten was komisch drauf^^
Was das Video für nen Sinn hat? Mir machts Spaß paar Szenen aufzunehmen zu schneiden Musik im Hintergrund zu legen einfach nur Spaß was viele anscheinend nicht mehr kennen da sie ja nen Staatsakt drausmachen.
Und keiner von euch die bis jetzt geschrieben haben davon bin ich 100& überzeugt schaffen Tyrs Hand 9-10Mobs gleichzeitig down gehen zu lassen geschweige denn überhaupt die Menge zu schaffen. Leute die Ingame mein Video gesehen habe fragten mich direkt ob ich mit Ihnen farmen gehen da sowas gerade nicht jeder kann und ein falscher Klick oder das falsche Timing den Tot bedeutet.
Mir ist es eigentlich schnuppe was ihr denkt ich find das Video ist ganz gut geworden nicht mehr net weniger aber so sind die deutschen egal welches Thema immer schön meckern ne?:rolleyes:
Sry, aber du machst Ramparts zusammen mit nem Healer? Die instanz hab ich vor 6 Wochen solo gemacht mitm krieger...

Das Problem der Leute ist wohl, dass du hier nichts besonderes zeigst, es aber hochspielst und es als was besonderes darstellst.
Weder dein Gear noch deine Art zu Spielen sind halt irgendwie was besonderes/aussergewöhnliches...

Das gute A
2007-05-31, 14:09:38
Irgendwie... verstehe ich nicht den Sinn darin, sowas anzupreisen. Nicht der Skill eines Einzelnen ist wichtig, sondern das Gefüge in einer Gruppe/in einem Raid.

Mir bringen Einzelspieler mit dem super Burst-Damage doch rein gar nichts, wenn sie im Gruppenspiel womöglich versagen und für eine Gruppe/einen Raid nutzlos sind.

Von daher: Nettes Video, schau mir sowas auch gern an, aber: Nutzwert gleich Null.

Nichtsdestotrotz stört es mich nicht, poste wegen mir ruhig sowas... aber erwarte keine Anerkennung ;)

Grüße

XxTheBestionxX
2007-05-31, 14:57:58
Sry, aber du machst Ramparts zusammen mit nem Healer? Die instanz hab ich vor 6 Wochen solo gemacht mitm krieger...

Das Problem der Leute ist wohl, dass du hier nichts besonderes zeigst, es aber hochspielst und es als was besonderes darstellst.
Weder dein Gear noch deine Art zu Spielen sind halt irgendwie was besonderes/aussergewöhnliches...
Du willst mir erzählen das du komplettes Bollwerk mit allen Bossen alleine gecleart hast?
Also sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Der Pala den ich mithatte war lvl 61 und sollte mal zwischen durch paar Heals raushauen mehr net. Habe die inz wo ich 69war mit nem 63dudu komplett gecleart mit allen bossen drum und dran aber allein never! Ausser du hast schon T6 full was ich bezweifel^^

Ich persönlich schaue mir super gerne wow videos an die einen sind halt cooler die anderen nicht aber wenn mir nen vid mal nicht gefällt würde ich niemals bei youtube oder sonwo reinschreiben wie blöd das doch ist. Jeder hat sich mühe gegeben udn bekommt meine Anerkennung. Andere machen nen cs video wo die 3headshoots hintereinander verteilen ich mache nen vid von wow sehe da kein Problem. Ich schaue und mache selber gern mal nen vid find nichts schlimmes dran. Und der DMg der da gezeigt wird ist nicht als Durchschnitt abzustempeln....seit dem ich BC habe und ich nicht tanken musste war ich DMg meter immer an erster Stelle auch nach meiner Pause von über 2Monaten. Aber stimmt das waren ja alles nur schlechte Leute in meinem Gruppen hatten keinen Skill bla bla....

Börk
2007-05-31, 15:15:03
Def-Warrior ftw kein mob macht mehr dmg als man blockt, das einzig schwere sind Mobs mit Elementar Attacken...

Den ersten boss schaffte ich damals schon mit komplett blauen items/t3

Die ganze instanz erst mit t4 + kara items. Das ganze geht auch in anderen anderen Instanzen.

XxTheBestionxX
2007-05-31, 15:51:07
Wenn du als Deff da reingehst wie lange dauert dann ein run? Den selbst wenn du viel aushälst happerts ja dann am DMG. Also als ich mit dem 63dudu drin war damals haben wir 3xbollwerk und 3x kessel gemacht jeweils 20-25min mit einem wipe.

Börk
2007-05-31, 17:40:45
45 min ca. man muss ja ach net fulldefgear anlegen sondern nur max shieldblockgear => da kommen dann auch mal 1,5-2k shieldslams bei rum

Kamikaze
2007-05-31, 19:21:20
thebestion du solltest einfach mal einsehen, dass paar tyrs mobs umhaun, paar crits im pvp verteilen und ramparts zu zweit machen absolut nichts besonderes auf 70 sind!

und nein, dein dmg ist nicht außergewöhnlich hoch oder spektakulär sondern einfach durchschnitt!

die gleichen zahlen sehen 1000e andere krieger ebenso jeden tag...

XxTheBestionxX
2007-05-31, 20:14:29
Ich gibt von allen Off Kriegern vielleicht 20% die ihren Krieger in DMG ausreizen ob sie das von Ihrem Equip her schaffen oder nicht mal außen vor. Ich war schon in so vielen Gilden und bei so vielen Runs dabei und was die da manchmal bei Equip ähnlichen Leuten für Unterschiede getan haben fand ich einfach nur krass.
Ich versuche meinen kleinen Warri immer auszureißen wenns möglich ist und das habe ich in dem Video versucht aber nicht zu 100% meiner zufriedenheit geschafft zumindest im PVP Teil. Da hatte ich die letzten 2Tage wieder wesentlich coolere Moment^^ 6996 Crit an nem Hexer ohne irgendwie besonders Wut gespart so haben für execute sieht schon schön aus aufm Bildschirm.
Falls ihr ma Bock habt nen Vid zu machen könnt ihr es mir ruhig auch mal linken andere KLassen interessieren mich auch sehr. Und keine Angst ich ich werde darüber nicht so negativ abziehen wie es hier einige gemacht haben weil ich weiß das einige Stunden investiert wurden!

Kamikaze
2007-05-31, 20:32:59
um nicht falsch verstanden zu werden, ich finds gut dass du versucht nen video zu machen, ich zb wäre da viel zu faul dazu^^

aber wenn du es öffentlich machst musst du einfach damit rechnen dass es auch negative kritik gibt, gerade leute wie hier die relativ viel spielen und teilweise in top gilden vertreten sind, haben einfach schon viel krasseres gesehen.

kann sein dass dein vid gelegenheitspieler beeindruckt, aus sicht ambitionierter ist das einfach, ohne es böse zu meinen, durchschnitt, damit musst du klar kommen! ;)

Quantar
2007-05-31, 21:43:06
Abgesehen davon, dass ich beinahe Augenkrebs bekomme beim Lesen....
vielleicht 20% die ihren Krieger in DMG ausreizen ob sie das von Ihrem Equip her schaffen oder nicht mal außen vor. Ich war schon in so vielen Gilden und bei so vielen Runs dabei
Dann warst du bei absoluten Casual-Randoms-0815-Schlagmichtot-Gilden, von denen es mehr gibt als Sand am Meer.
weil ich weiß das einige Stunden investiert wurden!
Das setzt du als Maßstab? Mess dich mal an den Besten -TheBest-, dann wirst du womöglich mehr Respekt ernten als Spott und Hohn.

XxTheBestionxX
2007-05-31, 23:40:42
Ich finds so Geil das alle den Namen Thebest mit "dem Besten" übersetzten und mich ankacken herrlich. Denkt ihr ich habe den Forenname weil ich auch hier im Forum der beste mit den meisten Post sein will oder was? Wenn man nicht über Hintergründe bescheid weiß und denkt das offensichtliche zu erkennen einfach mal Mowl halten.
Und ich möchte garnicht in diese Top Gilden weil die Leute für mich da einfach arm dran sind. Raidpflicht 6-7Tage die Woche raiden jeden freie Minuten ingame sein... schonmal dran gedacht das das garnicht jeder möchte? Ich zocke hier und da mal ne Runde Arena mit Freunden oder zock ne Runde BG. Stundelang in irgenwelchen Instanzen an neuen Bossen wipen habe mich noch nie gefesselt. Gegen Computergegner kann ich schon oft genug bei anderen Games zocken und das man dies in WoW nicht muss finde ich n1.

Quantar
2007-05-31, 23:53:13
Ja was zum Geier willst du dann von uns?
Du schränkst dich in deiner Argumentation dermaßen ein, dass am Schluss nichts mehr übrig bleibt, weswegen man irgendeine
deiner Aktionen als interessant oder informativ bezeichnen könnte.