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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob in UT unter OpenGL


Mankind
2002-09-14, 19:05:36
Ich spiele UT unter OpenGL mit den S3TC Texturen. Manchmal tritt das Problem auf, daß alle Gegner wie unbewegliche Klötzer durch die Map schweben. Das passiert allerdings nur beim online Spielen. Wenn ich Netstat aufrufe sieht eigentlich alles ganz normal aus. Wechsle ich den Server funktioniert es meist wieder normal das Poblem tritt aber auch nicht immer auf den selben Servern auf, also unter keinen nachvollziehbaren Bedingungen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

BS: Windows 98SE
System: ASUS TUSL 2C mit PIII 1,2 GHz @ 1,26 GHz (FSB auf 140 MHz)
256 Mb PC 133
Sparkle GF 4 Ti 4200 (Treiber Omegadrive 1.1.82)
Soundblaster Live! Player
Internet über ISDN mit Fritzcard PCI

Hier noch die OpenGL Settings in der UnrealTournament.ini :

UseGammaExtension=1
UseModulatedGamma=0
UseS3TC=True
UseTNT=False
MinDepthBits=32
MaxLogUOverV=8
MaxLogVOverU=8
UseMultiTexture=True
UsePalette=False
UseAlphaPalette=False
ShareLists=False
AlwaysMipmap=True
DoPrecache=0
Translucency=True
VolumetricLighting=True
ShinySurfaces=True
Coronas=True
HighDetailActors=True
DetailTextures=True
UseTrilinear=True
MaxAnisotropy=4
SupportsLazyTextures=False
GammaOffset=0.000000
LODBias=0.000000
UseVertexSpecular=True
DescFlags=0
DisableVSync=True
Description=
MaxLogTextureSize=0
MinLogTextureSize=0
MaxTMUnits=2
RefreshRate=100

m][fen
2002-09-14, 19:06:29
liegt an dem S3TC texturen ohne die texturen funzt das au wieder

Mankind
2002-09-14, 19:18:09
Gibt es keine andere Lösung? Möchte auf die S3TC Texturen eigentlich nicht verzichten.

m][fen
2002-09-14, 19:27:45
ne geht nich anders ham viele leute das prob gehabt aber ohne gehts