Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch aktueller Patchday nicht ohne Tücken?
Keine Ahnung welchen Update man das zuschreiben könnte.
XP. Bei einem "schnellen Benutzerwechsel" (Win+L) und zurück und paar mal hin und her, werden keine Passwörter mehr akzeptiert (!) Egal was ich eingebe, es ist falsch. Nur der Neustart/Runterfahren Knopf funzt dann noch. Ergo: Neustart nötig.
Leider erkenn ich noch keine Zusammenhänge, also was man für die 'Nachvollziehbarkeit' machen sollte. Ist mir seit gestern jedenfalls schon 2x passiert. Vorher ist mir sowas NIE passiert. Vertippser sind jedenfalls 100% ausgeschlossen. Leider.
hm hab rumgespielt...kein solches verhalten reproduzieren könnne
Gab es so einen Troj/Virus? :| Ist mir gerade wieder passiert :(
GEFUNDEN! :D LogonStudio war schuld. Diese verdammten Hacks ;) Wenn man es einmal deaktiviert (XP Standard wird hergestellt) und wieder aktiviert, dann läufts!
Knappe Geschichte. Man stellt sich vor, es würden garnicht mehr gehen :eek: So konnte man sich wenigstens direkt nach dem Bootvorgang anmelden. Image ist also auch vor dem Patchday höhst angebracht ;)
Bender275
2006-10-12, 22:52:00
Jaaaajjjaaaaa, wieder das gute alte Problem...
"Mei Windows geht nimmer, MS is Schuld *heul*"
Warum läuft ein frisches Windows immer absolut stabil und schnell?
WEIL DIE DRECKS PROGRAMME NONET DRAUF SIND!!!!!!!
Hier lernen wir, dass bei "LogonStudio" auch wieder Amateure am Werk waren...
MFG
Bender275
Boah. Geiler Post. Das nenn ich dumm vor sich her brabbeln.
Boah. Geiler Post. Das nenn ich dumm vor sich her brabbeln.Ist aber schon was dran. An vielen Windows-Problemen sind oft irgendwelche ultratollen "Tweaks" schuld. Trotzdem wird immer auf MS geschimpft, die wohl nichts dafür können, wenn irgendwelche "Profis" ihr System durch sinnlose Tweakprogramme schrotten.
Das Prob war in der Tat ich. Nicht aber als Installateur :) sondern als Selftweaker. ja ja :( einmal Prefetch geleert und 'neu aufgefüllt' und schon rennt die Kiste. Mit LogonStudio und BootSkin. Wie es sich gehört ;) Abgesehen davon hab ich den Titel als Frage formuliert. Mein Pech, daß sich das Problem am Patchday offenbarte :mad:
Mit Pc ist es wie mit dem Auto. Wenigstens weiße/graphit Seitenblinker sollten es schon sein ;)
Und nichts gegen Tweaker und Hacker. Die Entscheidung es zu nutzen überlassen sie einem selbst. Es wird einem nicht als erweiterte Produkteigenschaft zwangsläufig aufs Auge gedrückt.
Dafür habe ich vorgestern eine getweakte wie gehackte Firmware auf meinen DVD-Player aufgespielt und kann nur sagen, das Teil ist ein Traum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.