PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TFT Samsung Syncmaster 940BW


pcfreak324
2006-10-12, 02:28:27
please close

Neon3D
2006-10-12, 04:00:54
grakartenstecker defekt.

nimm mal die karte raus und sieh dir den stecker an. check mal wie festgeschraubt der ist.

pcfreak324
2006-10-12, 12:02:24
grakartenstecker defekt.

nimm mal die karte raus und sieh dir den stecker an. check mal wie festgeschraubt der ist.

ich werd mal gucken später, wenn das der fall sein sollte, is ne neue graka nötig oder?

pcfreak324
2006-10-12, 17:54:34
hat sich erledigt! please close

Ati75
2006-10-12, 19:27:08
Und was wars?

Wenn du auf die Lösung gekommen bist, lass uns doch dran teilhaben. Vielleicht hat irgenwann jemand ein ähnliches Problem, benutzt dann die SuFu und muss dann ein " hat sich erledigt! please close " lesen...

Oberon
2006-10-12, 20:37:11
Sowas is echt das Letzte. Einfach hinschreiben "hat sich erledigt, please close". Kommst du denn nicht einmal auf den Gedanken, andere über die Lösung des Problems zu informieren? Zum Einen kann man daraus vielleicht wieder was dazulernen, zum Anderen, siehe Post über mir, ist der Thread so für die Zukunft nutzlos. Macht das denn soviel Mühe?

pcfreak324
2006-10-12, 20:53:20
hab treiber neu installiert, das wars.

Gast
2006-10-18, 09:42:41
Hab doch bitte bitte die Güte zu schreiben, was dein Problem war. Du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der ein solches Display besitzt. Mein 940BW kommt morgen, da wäre es schon ganz gut, wenn man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.


So nebenbei...

Aus den Forumsregeln:
Eigentum von Threads und Postings
Threads, inkl. aller Postings, gehen in das Eigentum von 3DCenter über und die User verlieren jegliche Rechte daran. Es besteht kein Anspruch auf das Löschen von Postings. Auch dann nicht, wenn der Verfasser seinen Account löschen lässt.