Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 65
GBWolf
2006-10-12, 09:54:07
moin,
seit wann is steadman wida da? Fällt irgendwie sofort auf :rolleyes:
Fortsetzung von Teil 64:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325294&page=50
Schroeder
2006-10-12, 09:54:08
Joar, erste Halbzeit war richtig gut :uup:
Leider sind die ganzen Kumpels jetzt bald wieder weg, da deren Studium wieder los geht ;(
Das ist schade ;(.
Mist.... zu langsam... X-D
Tidus
2006-10-12, 09:56:39
Das ist schade ;(.
Jup, dann weiß ich wieder nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, da ich keine Lust habe, allein wohin zu gehen :usad:
Blocki
2006-10-12, 09:57:15
Jup, dann weiß ich wieder nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, da ich keine Lust habe, allein wohin zu gehen :usad:
duz geht mir genau so :usad:
und was macht dein waegelchen? :ulol:
Tidus
2006-10-12, 09:58:01
duz geht mir genau so :usad:
und was macht dein waegelchen? :ulol:
Mein Auto fährt wieder, bin mal auf die Rechnung gespannt :usad:
Fruli-Tier
2006-10-12, 09:59:23
moin,
seit wann is steadman wida da? Fällt irgendwie sofort auf :rolleyes:Och nö... Aber is mir noch gar nicht aufgefallen :redface:
Mist.... zu langsam... X-D
Du postest als Letzter im Vorgängerthread, dass Du 'Erster' bist? :O Also das würde ich an Deiner Stelle nicht so feiern ;D X-D
Leider war ich mit dem Screenshot machen nicht schnell genug ;(
Schroeder
2006-10-12, 10:01:13
Ja, ney, andere Kumpels halt ;(.
evolutionconcept
2006-10-12, 10:02:05
moin,
seit wann is steadman wida da? Fällt irgendwie sofort auf :rolleyes:
Fortsetzung von Teil 64:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325294&page=50
Hallo Wolfi. :)
Du postest als Letzter im Vorgängerthread, dass Du 'Erster' bist? :O Also das würde ich an Deiner Stelle nicht so feiern ;D X-D
Dann wäre ich endlich mal ohne Modtext ausgekommen... X-D Jetzt musst eich doch die Beiträge editieren.:|
Halo Julia! :uwave: Schön Dich zu sehen.:D
Tidus
2006-10-12, 10:03:20
Hallo Wolfi. :)
WAAAHHHH du hast MOd Text zitiert!
Verbrennt sie!
X-D
Dann wäre ich endlich mal ohne Modtext ausgekommen... X-D Jetzt musst eich doch die Beiträge editieren.:|
Halo Julia! :uwave: Schön Dich zu sehen.:D
Ach was... Gib doch zu, dass Du was ganz anderes im Sinn hattest :biggrin:
Auch schön, Dich zu sehen, aber gewöhn Dich nicht an diesen Anblick.
Tidus
2006-10-12, 10:03:42
Ja, ney, andere Kumpels halt ;(.
Hab ich net :usad:
Blocki
2006-10-12, 10:04:36
ich habs auch gesehn :ulol:, kein screen gemacht, reloaded und dann stand da "Mist...." X-D
Schroeder: Hülf mir :usad: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4868913&postcount=477
Fruli-Tier
2006-10-12, 10:04:56
Ich kann mich nich konzentrieren :usad:³
Blocki
2006-10-12, 10:05:10
Verbrennt sie!
X-D
duz wollte ich schon schreiben :usad:
Ach was... Gib doch zu, dass Du was ganz anderes im Sinn hattest :biggrin:
Auch schön, Dich zu sehen, aber gewöhn Dich nicht an diesen Anblick.
Natürlich wollte ich mir einen kleinen persönlichen Spaß erlauben... X-D Hat leider nicht funktioniert... Das Gesicht der Freundin beim Sex ist besser, wenn ich den Spruch bringe... X-D
*scherz*
Blocki
2006-10-12, 10:06:37
Schroeder: Hülf mir :usad: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4868913&postcount=477
irgendwie sieht die moeve a) reingesetzt aus und b) schaut sie ziemlich doof in die kamera :ulol:
Natürlich wollte ich mir einen kleinen persönlichen Spaß erlauben... X-D Hat leider nicht funktioniert... Das Gesicht der Freundin beim Sex ist besser, wenn ich den Spruch bringe... X-D
*scherz*
Der Scherz war aber schlecht :usad: Ich lach mal, wenn ich Zeit hab... :O
ich habs auch gesehn :ulol:, kein screen gemacht, reloaded und dann stand da "Mist...." X-D
Wie gut... Dann sind wir zu zweit gegen das Meerjungfrauenwaschmittel, nur falls er dementiert hätte X-D
Blocki
2006-10-12, 10:07:24
*scherz*
ach, erst "Erster!" schreien und dann ein kleines "Mist...." hinterherschieben? :urofl:
Santini
2006-10-12, 10:08:15
Schroeder: Hülf mir :usad: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4868913&postcount=477version 1:smile:
Tidus
2006-10-12, 10:08:24
duz wollte ich schon schreiben :usad:
Tja, 2 doofe, 1 Gedanke :usad:
irgendwie sieht die moeve a) reingesetzt aus und b) schaut sie ziemlich doof in die kamera :ulol:
:O Bei ein und dem selben Bild kann a nicht besser schauen als b... :ucrazy:
version 1:smile:
Wegen warum?
Kurgan
2006-10-12, 10:08:58
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
danke, asia-an, jetzt können wir el cheffes 10k-post nicht gebührend feiern :frown:
Der Scherz war aber schlecht :usad: Ich lach mal, wenn ich Zeit hab... :O
Wie gut... Dann sind wir zu zweit gegen das Meerjungfrauenwaschmittel, nur falls er dementiert hätte X-D
Ach Menno... Ich kann auch nicht immer jeden Tag gut drauf sein.. :usad: Ich darf auch mal nen schlechten Tag haben.. :usweet:
Stell Dir vor, war letzte Woche in Dresden... Wußtest Du, dass fast alle Kirchen kaum mehr geöffnet sind?? :eek:
GBWolf
2006-10-12, 10:09:33
Och nö... Aber is mir noch gar nicht aufgefallen :redface:
in der Spielwiese wimmelt es von seltsamen Themen....
@ Evo
Moin kleen... ;)
@Thread
Ich poste so selten hier, und trotzdem hab ich jetzt schon zum 2. mal den Thread eröffnet ? O_o das nenn ich Timing :biggrin:
Santini
2006-10-12, 10:11:00
Wegen warum?Schnabel wirkt besser,Beine und Kopf wirken stimmiger.
was hast du denn bearbeitet ?
Ach Menno... Ich kann auch nicht immer jeden Tag gut drauf sein.. :usad: Ich darf auch mal nen schlechten Tag haben.. :usweet:
Stell Dir vor, war letzte Woche in Dresden... Wußtest Du, dass fast alle Kirchen kaum mehr geöffnet sind?? :eek:
Klar darfst Du nicht gut drauf sein... Das werde ich Dir als Letzter absprechen... :O
Warum sollte mich interessieren, dass in Dresden kaum mehr eine Kirche geöffnet hat und außerdem, warum zum Henker interessiert Dich das? :eek: /me ist verwirrt... Du willst doch nicht etwa... O.o
Schnabel wirkt besser,Beine und Kopf wirken stimmiger.
was hast du denn bearbeitet ?
hm... Nicht wirklich viel bearbeitet... Farbe ein bisschen und Gamma und Kontrast, dann etwas schärfer gemacht an einigen Stellen und dann noch verkleinert... nicht viel also.
Edit:// Mir kommt es nur so vor, als sein Version 1 etwas zu überschärft O.o
Kurgan
2006-10-12, 10:13:27
mir is so fad ;(
Blocki
2006-10-12, 10:13:39
:O Bei ein und dem selben Bild kann a nicht besser schauen als b... :ucrazy:
also ich weiss zwar nicht, was du mir mit dem satz sagen willst, aber a) und b) waren auf beide versionen bezogen...
Blocki
2006-10-12, 10:15:05
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
danke, asia-an, jetzt können wir el cheffes 10k-post nicht gebührend feiern :frown:
yeah... Sonni ueberholt... als naechtes atlantic :ucatch:... nur habe ich das gefuehl, dass es noch ein weilchen dauern wird :usad:
evolutionconcept
2006-10-12, 10:15:18
Verbrennt sie!
X-D
Wollt doch nur den Wolfi grüßen, altes Schnitzelbaguette du. ;(
also ich weiss zwar nicht, was du mir mit dem satz sagen willst, aber a) und b) waren auf beide versionen bezogen...
:O Jetzt hab ich geschnallt, wie Du das meinst ... :redface:
Ich bin erst bei Tasse 2 :ucoffee: Wahrscheinlich bin ich da noch nicht so ganz im Gang...
Tidus
2006-10-12, 10:17:02
Wollt doch nur den Wolfi grüßen, altes Schnitzelbaguette du. ;(
Dann hättest den Mod Text aus dem Qupte entfernen müssen ;( kleine Knuddelevo du :usweet:
Kurgan
2006-10-12, 10:17:32
:O Jetzt hab ich geschnallt, wie Du das meinst ... :redface:
nun, besser spät als nie sag ich da immer :redface:
Kurgan
2006-10-12, 10:18:17
Dann hättest den Mod Text aus dem Qupte entfernen müssen ;( kleine Knuddelevo du :usweet:
nehmt euch ein ziummer :rolleyes:
mir is immer noch fad :(
evolutionconcept
2006-10-12, 10:19:10
Nu weiß ichs fürs nächste Mal, wenn ihr mich nicht doch noch verbrennt.
Schroeder
2006-10-12, 10:19:52
Hab ich net :usad:
Suchen & Finden ;(.
Hätte ich schon, aber irgendwie, komme ich nicht wirklich weiter.
Da Motiv ist 1a, aber es mangelt halt für meine Äuglein 'nen Tick an Schärfe. Und eh, das wäre imho das wichtigste. Weniger die Farben. Wobei in Nr1. das Gefieder natürlich besser kommt ;).
Tidus
2006-10-12, 10:20:00
Nu weiß ichs fürs nächste Mal, wenn ihr mich nicht doch noch verbrennt.
Das ist eine Entscheidung seitens der Moderation :upara:
Tidus
2006-10-12, 10:20:58
Suchen & Finden ;(.
Ich latsch doch nicht inne Stadt mit dem Motto :"Willst du mein Freund werden? :usweet: "
:usad:
evolutionconcept
2006-10-12, 10:21:06
nehmt euch ein ziummer :rolleyes:
mir is immer noch fad :(
1. Hier ists doch gemütlich, Rücksicht auf Hügelgelände kann nicht genommen werden
2. Leg den Spiegel aus der Hand. :P :D
evolutionconcept
2006-10-12, 10:22:01
Das ist eine Entscheidung seitens der Moderation :upara:
:eek:
Das wäre aber Doppelmord, was kann das arme Kind dafür? ;(
Tidus
2006-10-12, 10:22:54
Das Leben ist halt ungerecht ;(
evolutionconcept
2006-10-12, 10:23:40
Das Leben ist halt ungerecht ;(
Ihr seid so gemein. ;(
Fruli-Tier
2006-10-12, 10:23:44
in der Spielwiese wimmelt es von seltsamen Themen....So genau lese ich hier nimmer :redface:
Tidus
2006-10-12, 10:24:14
Ihr seid so gemein. ;(
Nicht wir - Das Leben ist es ;(
Schroeder
2006-10-12, 10:24:21
Ich latsch doch nicht inne Stadt mit dem Motto :"Willst du mein Freund werden? :usweet: "
Wäre aber mal 'ne Sache X-D.
Tidus
2006-10-12, 10:24:43
Wäre aber mal 'ne Sache X-D.
X-(
Suchen & Finden ;(.
Hätte ich schon, aber irgendwie, komme ich nicht wirklich weiter.
Da Motiv ist 1a, aber es mangelt halt für meine Äuglein 'nen Tick an Schärfe. Und eh, das wäre imho das wichtigste. Weniger die Farben. Wobei in Nr1. das Gefieder natürlich besser kommt ;).
Hier das Original in verkleinerter Variante...
http://www.teh-j.de/images/stories//dsc_0253_original.jpg
Also soll ich die Bilder noch mehr schärfen? Das wäre aber schon heftig ;(
evolutionconcept
2006-10-12, 10:25:25
Nicht wir - Das Leben ist es ;(
Ihr müsst mich ja nicht verbrennen.
Klar darfst Du nicht gut drauf sein... Das werde ich Dir als Letzter absprechen... :O
Warum sollte mich interessieren, dass in Dresden kaum mehr eine Kirche geöffnet hat und außerdem, warum zum Henker interessiert Dich das? :eek: /me ist verwirrt... Du willst doch nicht etwa... O.o
Eigentlich wollte ich in meine Taufkirche... Di ewar aber immer verschlossen... ;(
Nein, eigentlich will ich noch nciht heiraten. Aber iich bin in der Zwischenzeit soweit, dass ich es nciht mehr kategorisch ablehnen würde, obwohl mir die Ausmaße der Risiken durchaus bewußt sind... :redface:
Fruli-Tier
2006-10-12, 10:26:24
mir is immer noch fad :(fa' d 'och mal wohin ;(
Eigentlich wollte ich in meine Taufkirche... Di ewar aber immer verschlossen... ;(
Nein, eigentlich will ich noch nciht heiraten. Aber iich bin in der Zwischenzeit soweit, dass ich es nciht mehr kategorisch ablehnen würde, obwohl mir die Ausmaße der Risiken durchaus bewußt sind... :redface:
Nachtigall ich hör Dir trabsen... :O
Tja...:uponder: Mit gegangen, mitgefangen... X-D
Kurgan
2006-10-12, 10:29:58
fa' d 'och mal wohin ;(
klar, wenn du herkommst un den scheiss von meinem schreibtisch entsorgst :frown:
ps: mit entsorgen mein ich nicht ablage p sondern eher wegarbeiten :redface:
Nachtigall ich hör Dir trabsen... :O
X-D Und bei Dir?? Wann wirste Schweizerin??;D
daflow
2006-10-12, 10:30:10
Heiraten wird doch generell überbewertet? ;(
Heiraten wird doch generell überbewertet? ;(
:massa: Teh Mast0r! :massa:
Und was ist mit Kiddies? Auch überbewertet??
Wobei. Ich habe die Reihenfolge verballert... Ich glaube vor dem Kinderwunsch kommt erst noch die Frau.. X-D
Tidus
2006-10-12, 10:32:52
Ihr müsst mich ja nicht verbrennen.
Sag das den mods ;( kleine Knuddelevo
Fruli-Tier
2006-10-12, 10:34:07
klar, wenn du herkommst un den scheiss von meinem schreibtisch entsorgst :frown:
ps: mit entsorgen mein ich nicht ablage p sondern eher wegarbeiten :redface:Ich habs schon schwer, mich für mein Zeug zu motivieren ;(
evolutionconcept
2006-10-12, 10:34:50
Sag das den mods ;( kleine Knuddelevo
Waldwuffel alter Klappstuhl, verbrennt mich büdde nicht. ;(
daflow
2006-10-12, 10:35:07
:massa: Teh Mast0r! :massa:
Und was ist mit Kiddies? Auch überbewertet??
Wobei. Ich habe die Reihenfolge verballert... Ich glaube vor dem Kinderwunsch kommt erst noch die Frau.. X-D
:uwave:
WIE WASSS KINDERRR :eek: :eek: :eek:
Doch nich etwa eigene? ;( Naja sicher... später mal... oder so :redface:
Waldwuffel alter Klappstuhl, verbrennt mich büdde nicht. ;(
Für den Klappstuhl gibts noch ne kostenlose Vierteilung... X-D
evolutionconcept
2006-10-12, 10:35:45
Kinder sind was feines. :)
X-D Und bei Dir?? Wann wirste Schweizerin??;D
Düt düert noch a wing...
Stimmt... Wir sind ja noch jung unzo.... X-D
Schroeder
2006-10-12, 10:36:35
Hier das Original in verkleinerter Variante...
Also soll ich die Bilder noch mehr schärfen? Das wäre aber schon heftig ;(
Da wird sich mit Nachschärfen vielleicht gar nicht mehr soviel tun lassen. Is' ja nunmal ein bewegtes Objekt... Wenn die Exifs stimmen, sollte die Belichtungszeit eigentlich stimmen (1/1600s?) aber naja, vielleicht lag auch der AF 'nen Tick daneben.
evolutionconcept
2006-10-12, 10:36:39
Für den Klappstuhl gibts noch ne kostenlose Vierteilung... X-D
Ein Glück hab ich 9 Leben. 7 sind jetzt noch übrig. ;)
Schroeder
2006-10-12, 10:37:29
Ich mag kleine Kinder. Aber ich könnte kein ganzes essen ;(.
daflow
2006-10-12, 10:38:19
Kommt immer auf die Zubereitung an ;(
evolutionconcept
2006-10-12, 10:38:48
Ich mag kleine Kinder. Aber ich könnte kein ganzes essen ;(.
Das heißt doh aber: ich schaff nur kein Ganzes. ;)
evolutionconcept
2006-10-12, 10:39:26
Kommt immer auf die Zubereitung an ;(
Prädikat: Besonders Wertvoll.:)
Da wird sich mit Nachschärfen vielleicht gar nicht mehr soviel tun lassen. Is' ja nunmal ein bewegtes Objekt... Wenn die Exifs stimmen, sollte die Belichtungszeit eigentlich stimmen (1/1600s?) aber naja, vielleicht lag auch der AF 'nen Tick daneben.
Mag sein, dass der AF ein bisschen daneben lag, aber bei bewegten Motiven fang ich nocht an manuell zu fokusieren ;) Da komm ich ja nie zu meinem Bild., Das war so schon eine schwere Geburt.
Eigentlich ist das Bild so schon recht gut, außer etwas mehr Farbe und mal sehen, ob ich mit manuellem Schärfen weiter komme... Aber nicht jetzt. Jetzt muss ich essen, sonst schaff ichs nicht pünktlich zur Arbeit.
daflow
2006-10-12, 10:39:38
Stimmt... Wir sind ja noch jung unzo.... X-D
Eyben ;) I mein ich hab ja prinzipiell kein Problem mit dem heiraten, aber dieser ganze Verwandschftsfeierkrams aussenrum... ;(
Fruli-Tier
2006-10-12, 10:39:56
Ich mag kleine Kinder. Aber ich könnte kein ganzes essen ;(.X-D
Kurgan
2006-10-12, 10:40:42
unter bestimmten bedingungen ja:
1. bis 3 jahre sind die sehr lecker wenn man sie schön auf den grill legt :up: .. danach wirds zäh :frown:
2. es sind keine eignen, also welche die man ratzfatz wieder los wird
Eyben ;) I mein ich hab ja prinzipiell kein Problem mit dem heiraten, aber dieser ganze Verwandschftsfeierkrams aussenrum... ;(
Duz stümmt... Gott sei Dank ist Vegas so weit... Dann dauerts auch ncoh mitm heiraten.. ;)
Nayn. War erst letzten Monat auf zwei Feiern... :rolleyes: Das artet in Stress aus... :redface:
evolutionconcept
2006-10-12, 10:42:46
unter bestimmten bedingungen ja:
1. bis 3 jahre sind die sehr lecker wenn man sie schön auf den grill legt :up: .. danach wirds zäh :frown:
2. es sind keine eignen, also welche die man ratzfatz wieder los wird
Naja, stimmt bei manchen Eltern sogar (2.). Bei mir nicht, sonst hätten wir uns nicht für ein 2.tes entschieden. :)
Schroeder
2006-10-12, 10:45:23
Das heißt doh aber: ich schaff nur kein Ganzes. ;)
Is' doch rum wie num ;(.Mag sein, dass der AF ein bisschen daneben lag, aber bei bewegten Motiven fang ich nocht an manuell zu fokusieren ;) Da komm ich ja nie zu meinem Bild., Das war so schon eine schwere Geburt.
Eigentlich ist das Bild so schon recht gut, außer etwas mehr Farbe und mal sehen, ob ich mit manuellem Schärfen weiter komme... Aber nicht jetzt. Jetzt muss ich essen, sonst schaff ichs nicht pünktlich zur Arbeit.
Hey, das war kein Vorwurf. Wie gesagt, ich finde das Motiv sehr fein, auch dass du das Viech nicht mittig erwischt hast, passt 1a. Mir(!) wäre halt nur 'nen Tick Schärfe wichtiger als knallige Farben. Aber letztlich geht das eher Richtung Equipment, sprich, Objektiv (ich nehme an du hast das 200er Sigma genutzt, das ist dafür imho einfach zu langsam...), nicht darum dass du hinter der Cam was verbockt hast ;).
Kurgan
2006-10-12, 10:48:31
Naja, stimmt bei manchen Eltern sogar (2.). Bei mir nicht, sonst hätten wir uns nicht für ein 2.tes entschieden. :)
1 stimmt auch, so ab ~3 jahre bekommt man die nicht mehr weich, das bleibt voll zäh .. indiskutabel ;)
evolutionconcept
2006-10-12, 10:49:30
1 stimmt auch, so ab ~3 jahre bekommt man die nicht mehr weich, das bleibt voll zäh .. indiskutabel ;)
Witz komm raus du bist umzingelt. :|
Is' doch rum wie num ;(.
Hey, das war kein Vorwurf. Wie gesagt, ich finde das Motiv sehr fein, auch dass du das Viech nicht mittig erwischt hast, passt 1a. Mir(!) wäre halt nur 'nen Tick Schärfe wichtiger als knallige Farben. Aber letztlich geht das eher Richtung Equipment, sprich, Objektiv (ich nehme an du hast das 200er Sigma genutzt, dass ist dafür imho einfach zu langsam...), nicht darum dass du hinter der Cam was verbockt hast ;).
Düs war das 200er stimmt. Aber das steht ja auch in den Exifs... ;) Ich muss mal sehen, was ich noch rausbekomme aus dem Bild. Aber ob ich das nachher noch schaffe, weiß ich nicht. Mal sehen.
Kurgan
2006-10-12, 10:50:33
Witz komm raus du bist umzingelt. :|
:| zähes fleisch finde ich persönlich nicht sonderlich witzig :(
und sonst? Gehts gut so?? ;)
Schroeder
2006-10-12, 10:53:23
Düs war das 200er stimmt. Aber das steht ja auch in den Exifs... ;) Ich muss mal sehen, was ich noch rausbekomme aus dem Bild. Aber ob ich das nachher noch schaffe, weiß ich nicht. Mal sehen.
Naja, imho merkt man dem 200er da seinen Preis einfach an. In solchen Situationen ist der AF zu lahm und zu ungenau. Aber wenn mans besser will, kostets dann halt auch gleich mal empfindlich mehr... ;(
Probier mal das Vogelviech vorsichtig unscharf zu maskieren, evtl. auch die "grünen Steine", max. einmal, hab das eben mal grob probiert, das könnte bei richtiger Dosierung wirken.
evolutionconcept
2006-10-12, 11:01:54
und sonst? Gehts gut so?? ;)
Hier riechts irgendwie so verkokelt.
SgtDirtbag
2006-10-12, 11:05:35
Guten Morgen. : )
Fruli-Tier
2006-10-12, 11:05:59
Hier riechts irgendwie so verkokelt.Sag blos, Du kannst nicht richtig Kochen? ;(
Fruli-Tier
2006-10-12, 11:06:34
Guten Morgen. : )Seid gegrüßt, Meister Drecksack :tongue:
SgtDirtbag
2006-10-12, 11:26:16
Seid gegrüßt, Meister Drecksack :tongue:
Na, alles klar bei dir?
Ich darf hier schon wieder Pixelbilder Vektorisieren.
Und nebenbei bin ich schon in Welt 5 - Level 3 bei SuperMarioBros. 2. X-D
So angenehm entspannend könnte jeder Schultag sein.
daflow
2006-10-12, 11:28:47
Duz stümmt... Gott sei Dank ist Vegas so weit... Dann dauerts auch ncoh mitm heiraten.. ;)
Nayn. War erst letzten Monat auf zwei Feiern... :rolleyes: Das artet in Stress aus... :redface:
:uup:
Na eben :/ Ich war bisher nur auf einer Feier die keine monatelange Vorbereitungsorgiern brauchte -> Nur Standesamt nur Trauzeugen/Eltern/Grosseltern/Geschwister des Brautpaares und dnach gemütlich was Essen :redface:
Fruli-Tier
2006-10-12, 11:36:40
Na, alles klar bei dir?Müde ;(
Doofes Training bis 2200 Uhr jeden Mittwoch. Danach kann ich nich schlafen.
Ich darf hier schon wieder Pixelbilder Vektorisieren.
Und nebenbei bin ich schon in Welt 5 - Level 3 bei SuperMarioBros. 2. X-D
So angenehm entspannend könnte jeder Schultag sein.So viel Freizeit hab ich hier auf Arbeit nich.
oktolyt
2006-10-12, 11:39:46
Hallo Freunde. ;(
Blocki
2006-10-12, 11:40:35
so... ich komme grad von einer laengeren fruehstueckspause wieder :usweet:. aber wenn ich dran denke, was ich noch alles machen muss, wird mir regelrecht schlecht :usad:
Blocki
2006-10-12, 11:42:45
Hallo Freunde. ;(
sie schonwieder :usad:
Fruli-Tier
2006-10-12, 11:42:54
Hallo Freunde. ;(Huhu okto-Mat
so... ich komme grad von einer laengeren fruehstueckspause wieder :usweet:. aber wenn ich dran denke, was ich noch alles machen muss, wird mir regelrecht schlecht :usad:Bis auf die Frühstückspause gehts mir auch so :usad:
oktolyt
2006-10-12, 11:46:32
sie schonwieder :usad:Entschuldigen Sie bitte. ;(
oktolyt
2006-10-12, 11:52:45
hoi ihr lieben :wave:Sie schon wieder. ;(
Blocki
2006-10-12, 11:54:00
Entschuldigen Sie bitte. ;(
da gibts nichts zu entschuldigen :usad:... es sei denn, sie wuerden endlich, nach ihrer zwangseinweisung den den klupp, den clublink in die signatur packen :uponder:
oktolyt
2006-10-12, 11:56:24
da gibts nichts zu entschuldigen :usad:... es sei denn, sie wuerden endlich, nach ihrer zwangseinweisung den den klupp, den clublink in die signatur packen :uponder:Nein. ;(
evolutionconcept
2006-10-12, 11:59:16
Sag blos, Du kannst nicht richtig Kochen? ;(
Mensch, weil der Waldwuffel mich verbrannt hat. ;)
Guten Morgen - Ihr lieben Süchtigen :wave2:
Tidus
2006-10-12, 12:00:08
[x] Hunger :usad:
Mylene
2006-10-12, 12:00:40
[...]
Hi -J. :)
Schroeder
2006-10-12, 12:00:46
Mensch, weil der Waldwuffel mich verbrannt hat. ;)
Ajax, sein Nickname ist Ajax. ;(
Naja, imho merkt man dem 200er da seinen Preis einfach an. In solchen Situationen ist der AF zu lahm und zu ungenau. Aber wenn mans besser will, kostets dann halt auch gleich mal empfindlich mehr... ;(
Probier mal das Vogelviech vorsichtig unscharf zu maskieren, evtl. auch die "grünen Steine", max. einmal, hab das eben mal grob probiert, das könnte bei richtiger Dosierung wirken.
Original:
Schärfer:
http://www.teh-j.de/images/stories//dsc_0253_ps2.jpg
Ich seh da nicht unbedingt den allzu großen Unterschied bei der Möwe. Aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich die ganze Zeit drauf geschaut hab und die Veränderungen deshalb nicht so sehe... :redface:
Hi -J. :)
Hi Mylene ;D Wie schauts?
Du meinst das Meerjungfrauenwaschmittel?
Blocki
2006-10-12, 12:07:08
Original:
Schärfer:
http://www.teh-j.de/images/stories//dsc_0253_ps2.jpg
Ich seh da nicht unbedingt den allzu großen Unterschied bei der Möwe. Aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich die ganze Zeit drauf geschaut hab und die Veränderungen deshalb nicht so sehe... :redface:
ich sehe da schon ein paar... achte mal auf die brust und auf den linken oberen fluegelrand. beim fluegel sieht man auf dem 2. bild uebelste kanten, wie als waer AA in einem spiel nicht aktiv. auch sieht das 2 bild im allgemeinen etwas unnatuerlich aus. man beachte da den braunen fleck auf dem einen stein.
ich wuerde das original vorziehen. eventuell noch nen netten rahmen drum. aber bitte nicht solche fetten wie ben und atlantic das immer machen :usad:
Was - so früh ?
Blocki
2006-10-12, 12:08:33
Guten Morgen - Ihr lieben Süchtigen :wave2:
huhu beos :uwave:
ich hab noch ne scheibe brot... wuerde ich zwar nacher essen, aber kannste auch gerne haben. musst nur bescheid sagen :ulol:
Tidus
2006-10-12, 12:08:34
Was - so früh ?
ist ja schon 12 uhr durch :D
Mylene
2006-10-12, 12:08:38
Hi Mylene ;D Wie schauts?
Ach, du weißt doch: Schlechten Menschen geht's immer gut. :wink:
BTW: Das untere, von dir als "schärfer" bezeichnete Bild hat fast schon Gemäldecharakter. Vergleich mal die Steine, da fällt's am stärksten auf. Aber auch an der Möwe sieht man's schon. Hab nicht aufgepasst, ob du diesen Gemäldecharakter beabsichtigt hast?
Tidus
2006-10-12, 12:09:12
huhu beos :uwave:
ich hab noch ne scheibe brot... wuerde ich zwar nacher essen, aber kannste auch gerne haben. musst nur bescheid sagen :ulol:
Liegt da ein Schnitzel drauf? :ulol:
Blocki
2006-10-12, 12:10:10
Was - so früh ?
wieso so frueh?
bei mir is es so, dass ich morgens nie zuhaus fruehstuecke. dann bekomm ich so zwischen 8:30 uhr 9:00 uhr hunger und muss dann was essen, sonst wird er tag schrecklich :usad:
Blocki
2006-10-12, 12:12:00
Liegt da ein Schnitzel drauf? :ulol:
nayn, leider nicht... nur ne scheibe paprika salami (salami mit paprikastueckchen und nicht, wie man denken mag, eine salami aus paprika :ulol:) :usad:
aethid: du und dein schnitzel... ernaehrst du dich auch von was anderem als das? :upara:
Blocki
2006-10-12, 12:14:23
ich sehe da schon ein paar... achte mal auf die brust und auf den linken oberen fluegelrand. beim fluegel sieht man auf dem 2. bild uebelste kanten, wie als waer AA in einem spiel nicht aktiv. auch sieht das 2 bild im allgemeinen etwas unnatuerlich aus. man beachte da den braunen fleck auf dem einen stein.
ich wuerde das original vorziehen. eventuell noch nen netten rahmen drum. aber bitte nicht solche fetten wie ben und atlantic das immer machen :usad:
und noch was: direkt ueber dem kopf am rechten fluegel sieht man auf dem 2. bild den krassen uebergang zwischen weiss und schwarz/grau. total unschoen und unnatuerlich :usad:
Tidus
2006-10-12, 12:15:39
nayn, leider nicht... nur ne scheibe paprika salami (salami mit paprikastueckchen und nicht, wie man denken mag, eine salami aus paprika :ulol:) :usad:
aethid: du und dein schnitzel... ernaehrst du dich auch von was anderem als das? :upara:
:ulol:
Klar, andere Fleischsorten halt :D
wieso so frueh?
bei mir is es so, dass ich morgens nie zuhaus fruehstuecke. dann bekomm ich so zwischen 8:30 uhr 9:00 uhr hunger und muss dann was essen, sonst wird er tag schrecklich :usad:
Aber es ist jetzt 12 Uhr ....das heißt Du hast erst vor 3 Sunden gegessen :wink:
Wenn Rahmen, dann eh nur ganz minimal. Aber ich steh nicht so auf Rahmen... O.o
Wegen dem Bild: Ich gebs für heute auf. Wer mag kann mir ja seine Version per PN schicken ;(
Aber danke für Deine Meinung. Das hilft schon ungemein :)
Ach, du weißt doch: Schlechten Menschen geht's immer gut. :wink:
BTW: Das untere, von dir als "schärfer" bezeichnete Bild hat fast schon Gemäldecharakter. Vergleich mal die Steine, da fällt's am stärksten auf. Aber auch an der Möwe sieht man's schon. Hab nicht aufgepasst, ob du diesen Gemäldecharakter beabsichtigt hast?
Wenns Dir gut geht, bin ich ja beruhigt ;)
Gemäldecharakter? :eek: Das ist ein Foto und kein Gemälde. Ne... Gewollt hab ich so einen Charakter nicht O.o
Fruli-Tier
2006-10-12, 12:22:01
Mensch, weil der Waldwuffel mich verbrannt hat. ;)Nuja, dann kann eben er nicht Kochen.
Mylene
2006-10-12, 12:24:04
Wenns Dir gut geht, bin ich ja beruhigt ;)
Nun ja. Sagen wir mal so: es könnte besser sein... :wink: Aber das ist eher was für PN's, wenn's dich interessiert. ;)
Gemäldecharakter? :eek: Das ist ein Foto und kein Gemälde. Ne... Gewollt hab ich so einen Charakter nicht O.o
Naja. Ob die Vorlage nun ein Foto ist oder nicht, es hätte ja trotzdem sein können, dass du ein Gemälde draus machen willst. Oder zumindest ein Gemäldefake. :biggrin:
Sie schon wieder. ;(
dann geh ich ahlt wieder ;(
Blocki
2006-10-12, 12:25:00
Wenn Rahmen, dann eh nur ganz minimal. Aber ich steh nicht so auf Rahmen... O.o
Wegen dem Bild: Ich gebs für heute auf. Wer mag kann mir ja seine Version per PN schicken ;(
Aber danke für Deine Meinung. Das hilft schon ungemein :)
kein problem, aber ich bin eigendlich nicht so der experte fuer solche sachen. aber rein vom empfinden und so, wuerde ich das erste vorziehen. sieht halt natuerlicher aus.
du kannst noch versuchen die moeve nicht zu schaerfen, sondern nur den hintergrund, also steine und wasser. aber auch nicht zu stark.
Blocki
2006-10-12, 12:25:46
dann geh ich ahlt wieder ;(
nein... bleib hier. lass dich von dem zwangssychtling nicht vertreiben :usad:...
Blocki
2006-10-12, 12:26:58
Aber es ist jetzt 12 Uhr ....das heißt Du hast erst vor 3 Sunden gegessen :wink:
naja... ca. ich habe heute nicht ganz so frueh mit dem fruehstueck angefangen, da ich noch auf den anderen praktikanten gewartet habe. aber so 9:30 war es da schon.
Nun ja. Sagen wir mal so: es könnte besser sein... :wink: Aber das ist eher was für PN's, wenn's dich interessiert. ;)
Naja. Ob die Vorlage nun ein Foto ist oder nicht, es hätte ja trotzdem sein können, dass du ein Gemälde draus machen willst. Oder zumindest ein Gemäldefake. :biggrin:
Na dann fang mal an zu tippseln. Über eine PN von Dir freu ich mich doch immer :)
Gemäldecharakter... Das wäre vielleicht noch eine Idee für das Bild... :uponder:
kein problem, aber ich bin eigendlich nicht so der experte fuer solche sachen. aber rein vom empfinden und so, wuerde ich das erste vorziehen. sieht halt natuerlicher aus.
du kannst noch versuchen die moeve nicht zu schwaerfen, sondern nur den hintergrund, also steine und wasser. aber auch nicht zu stark.
Ich hatte eigentlich erst vor, den Hintergrund zu entschärfen, aber das sah nicht gut aus :usad:
Was ist den schwärfen? ;D Bist Du von der Tasta abgerutscht?
nein... bleib hier. lass dich von dem zwangssychtling nicht vertreiben :usad:...
lol - zwangssychtlinge - so schlimm ist das hier mittlerweile geworden !?? :eek:
lol - zwangssychtlinge - so schlimm ist das hier mittlerweile geworden !?? :eek:
Seit wann lässt Du Dir vom Okto irgendwas sagen :eek:
Mylene
2006-10-12, 12:36:21
Na dann fang mal an zu tippseln. Über eine PN von Dir freu ich mich doch immer :)
:biggrin: FF (Viel Vergnügen)
Blocki
2006-10-12, 12:36:35
Ich hatte eigentlich erst vor, den Hintergrund zu entschärfen, aber das sah nicht gut aus :usad:
Was ist den schwärfen? ;D Bist Du von der Tasta abgerutscht?
also im grunde hast du recht... diese tastatur ist fuer mich dir reinste qual :usad:. sitze ja nicht daheim. ist btw eine aeltere cherry tasta, wo noch wirklich tasten drin sind. und nicht diese gummimatte mit 2 folien drunter, wo sich leiterbahnen drauf befinden. und ich bin nunmal nichts anderes gewoehnt, als diese gummimatten tastaturen. fuer andere mag das widerum ein graus sein, aber naja...
tippfehler im zeitraum zwischen 8:00 uhr und 16:30 uhr gehen eigendlich meist auf die kappe der tasta... aber das hat ab morgen ein ende, denn da endet mein praktikum und ich habe erstmal 2 wochen lang ferien :usweet:
Seit wann lässt Du Dir vom Okto irgendwas sagen :eek:
wenn man hier so herzlich empfangen wird ;(
Blocki
2006-10-12, 12:37:55
guck ihn dir doch mal an... seine intelligenzabsonderung ist abnormal. da hat der cheffe ihn einfach zwangseingewiesen...
Blocki
2006-10-12, 12:38:55
ignorier das einfach oder kontere irgendwie, was anderes hilft da nicht, denn der ist immer so mies drauf.
:biggrin: FF (Viel Vergnügen)
Dito ...
also im grunde hast du recht... diese tastatur ist fuer mich dir reinste qual :usad:. sitze ja nicht daheim. ist btw eine aeltere cherry tasta, wo noch wirklich tasten drin sind. und nicht diese gummimatte mit 2 folien drunter, wo sich leiterbahnen drauf befinden. und ich bin nunmal nichts anderes gewoehnt, als diese gummimatten tastaturen. fuer andere mag das widerum ein graus sein, aber naja...
tippfehler im zeitraum zwischen 8:00 uhr und 16:30 uhr gehen eigendlich meist auf die kappe der tasta... aber das hat ab morgen ein ende, denn da endet mein praktikum und ich habe erstmal 2 wochen lang ferien :usweet:
Tze! Sauerei ;)
@Nummeros tres: Kennt man das anders von ihm? Ich bin ja auch nur Gast hier heute. Aber das Okto kam nach mir ;D
Tidus
2006-10-12, 12:39:48
:comfort2:
Blocki
2006-10-12, 12:40:56
[...cut...]
Aber das Okto kam nach mir ;D
diese doppeldeutigkeit, wenn man in betracht zieht, dass du eine goettin bist.... :ulol:
Schroeder
2006-10-12, 12:41:53
Du meinst das Meerjungfrauenwaschmittel?
Durchaus, ja den meine ich.
Dir ist klar, dass die "übelsten Kanten" auch durch die JPEG-Komprimierung entstehen?
Blocki
2006-10-12, 12:43:07
ach ja... waeren einige so freundlich und wuerde ein bisschen das nun voll funktionstuechtige gaestebuch mal testen? also eintragen was das zeug haelt? aber kein ganz sinnfreien kram pls.
http://skarma.de/gaestebuch/gastbuch.php?seite=1
ist nur um zu testen ob es wirklich fehlerfrei laeuft...
Tidus
2006-10-12, 12:44:05
Sig updated :D
diese doppeldeutigkeit, wenn man in betracht zieht, dass du eine goettin bist.... :ulol:
LOL... Na auf sowas kann auch nur einer kommen... ;D
Dankend abgelehnt.
Blocki
2006-10-12, 12:44:45
Dir ist klar, dass die "übelsten Kanten" auch durch die JPEG-Komprimierung entstehen?
unter anderem ja, leider :usad:. aber in diesem falle wuerde ich nicht davon ausgehen. ich, btw, bevorzuge da eher PNGs. ich verstehe nicht, wie sich JPEG so durchsetzen konnte :usad:
Schroeder
2006-10-12, 12:45:02
du kannst noch versuchen die moeve nicht zu schaerfen, sondern nur den hintergrund, also steine und wasser. aber auch nicht zu stark.
1a. Dann hat man 'nen weißen Geflügelball ohne jegliche Konturen. Wenigstens die großen Federn an den Flügeln sollten einigermaßen durchkommen. Das Wasser zu schärfen ist natürlich 1a, da sollte ja bestimmt auch der Fokus hin :|.
Lasst uns den Hintergrund schärfen, yeah. Sry. Das ist... eh... interessant. ;D
Blocki
2006-10-12, 12:46:04
Sig updated :D
duz ist aber liep :ulove:. ich bin in einer signatur... :usweet:
ach ja... waeren einige so freundlich und wuerde ein bisschen das nun voll funktionstuechtige gaestebuch mal testen? also eintragen was das zeug haelt? aber kein ganz sinnfreien kram pls.
ist nur um zu testen ob es wirklich fehlerfrei laeuft...
Ist das normal?
Parse error: parse error, unexpected ';' in /var/kunden/webs/skarma/gaestebuch/input_eintrag.php on line 62
Ich denke nicht...
Tidus
2006-10-12, 12:46:48
duz ist aber liep :ulove2:. ich bin in einer signatur... :usweet:
Schroeder
2006-10-12, 12:47:40
unter anderem ja, leider :usad:. aber in diesem falle wuerde ich nicht davon ausgehen. ich, btw, bevorzuge da eher PNGs. ich verstehe nicht, wie sich JPEG so durchsetzen konnte :usad:
Was tut das zur Sache? JPEG oder PNG hier?
Nichts. Die JPEG-Komprimierung verstärkt nunmal die Treppchen. Und dass es dann mitunter nach dem Schärfen schlimmer aussieht, naja, für jemanden der ab und an EBV an Photos macht, nix neues. Daher dezent Schärfen.
Blocki
2006-10-12, 12:47:47
1a. Dann hat man 'nen weißen Geflügelball ohne jegliche Konturen. Wenigstens die großen Federn an den Flügeln sollten einigermaßen durchkommen. Das Wasser zu schärfen ist natürlich 1a, da sollte ja bestimmt auch der Fokus hin :|.
Lasst uns den Hintergrund schärfen, yeah. Sry. Das ist... eh... interessant. ;D
ja, wieso nicht? das ganze packen wir dann unter "moderne kunst" ;D. wieso nicht einfach mal was neues probieren? :ulol:
Schroeder
2006-10-12, 12:49:25
ja, wieso nicht? das ganze packen wir dann unter "moderne kunst" ;D. wieso nicht einfach mal was neues probieren? :ulol:
Weil es Kacke aussieht? :upara:
Und man, wenn man sowas haben will, gleich den "Hintergrund" fokussiert.
Blocki
2006-10-12, 12:50:39
Ist das normal?
Ich denke nicht...
thx, und fixed :ugly:
Blocki
2006-10-12, 12:52:50
Weil es Kacke aussieht? :upara:
Und man, wenn man sowas haben will, gleich den "Hintergrund" fokussiert.
jaja... du hast ja recht :usad:. aber ich sagte ja, dass ich da nicht der experte bin.
Was tut das zur Sache? JPEG oder PNG hier?
Nichts. Die JPEG-Komprimierung verstärkt nunmal die Treppchen. Und dass es dann mitunter nach dem Schärfen schlimmer aussieht, naja, für jemanden der ab und an EBV an Photos macht, nix neues. Daher dezent Schärfen.
du hast doch mit dem JPEG angefangen. ich habe dann ledeglich gesagt, dass ich wegen sowas nunmal PNG bevorzuge und so.
thx, und fixed :ugly:
Jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest muss der Admin den ganzen Sermon jetzt aktivieren.
Hm... Döner war lecka!!
Welche holde Maid will von mir geknutscht werden.. :ulol:
Popcorn für alle...
*zurücklehn und zuschau, wie sich der Schroeder und Blocki über png und jpeg austauschen* ;D
Deine eigene?
Deine eigene?
Glaubsch net... :usad:
daflow
2006-10-12, 12:57:16
Hm... Döner war lecka!!
Pizza con scharfer Salami et Gorgonzola :usweet:
Blocki
2006-10-12, 12:57:18
Jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest muss der Admin den ganzen Sermon jetzt aktivieren.
jupp... das gruen wurde mir so vorgegeben. wird halt in eine seite eingebunden, die halt... errr... gruen ist... :usad:. ich bekam ein halb fertiges GB und musste es noch reparieren und modifizieren...
evolutionconcept
2006-10-12, 12:57:31
Duz ist mir bewusst.
Schroeder
2006-10-12, 12:58:49
Popcorn für alle...
*zurücklehn und zuschau, wie sich der Schroeder und Blocki über png und jpeg austauschen* ;D
Vorher gehe ich verlasse ich mein Büro, die Firma, gehe in den nächsten Wald, und beginne zu schreien und zu weinen.
Narf, meine allerliebste Kollegin mal wieder, 7000 Fragen, eine sinnloser als die andere. Ich hab das doch schon alles kontrolliert... aber bitte frag mich nur ruhig. Ja doch. :mad:
Schroeder
2006-10-12, 12:59:14
Duz ist mir bewusst.
Dann nenne ihn doch auch so. ;(
Schroeder
2006-10-12, 12:59:45
Pizza con scharfer Salami et Gorgonzola :usweet:
AHA! :O
Blocki
2006-10-12, 13:01:02
Vorher gehe ich verlasse ich mein Büro, die Firma, gehe in den nächsten Wald, und beginne zu schreien und zu weinen.
Narf, meine allerliebste Kollegin mal wieder, 7000 Fragen, eine sinnloser als die andere. Ich hab das doch schon alles kontrolliert... aber bitte frag mich nur ruhig. Ja doch. :mad:
du willst doch nicht wegen mir traenen vergiessen oder? :usad:... was habe ich denn schlimmes getan? :usad:
daflow
2006-10-12, 13:01:25
Vielleicht solltest du das nochmal kontrollieren :usad:
daflow
2006-10-12, 13:01:53
AHA! :O
Leck0r wars, jetz irgendwas Nahrhaftes wäre fein ;(
Glaubsch net... :usad:
Tja... Dann haste Pech, würd ich mal sagen.
Mylene
2006-10-12, 13:02:57
Hm... Döner war lecka!!
Mit dir würde jetzt doch nicht mal mehr eine ein Wort wechseln wollen. Du Stinkstiefel! :biggrin:
Tidus
2006-10-12, 13:03:48
Schnitzelbaguette war auch lecka :ulol:
Schroeder
2006-10-12, 13:03:51
du willst doch nicht wegen mir traenen vergiessen oder? :usad:... was habe ich denn schlimmes getan? :usad:
Du solltest meinen Post nochmal lesen... :|
Vielleicht solltest du das nochmal kontrollieren :usad:
AAAAAAAAAAAAAh 200 BBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLSSSSSSSSSSSZZSZSZZS!!111111 :mad:
Leck0r wars, jetz irgendwas Nahrhaftes wäre fein ;(
Kaffee? ;(
jupp... das gruen wurde mir so vorgegeben. wird halt in eine seite eingebunden, die halt... errr... gruen ist... :usad:. ich bekam ein halb fertiges GB und musste es noch reparieren und modifizieren...
Öhm... Das Grün ist aber arg grün... :O
Warum bis in den Wald rennen?
Solche Kollegen soll es geben.
Mit dir würde jetzt doch nicht mal mehr eine ein Wort wechseln wollen. Du Stinkstiefel! :biggrin:
X-D Wer will denn auch mit Frauen reden... X-D
*Hauch* *hauch* :ulol: ;D
Tja... Dann haste Pech, würd ich mal sagen.
Soviel Mitgefühl hab ich jetzt auch gar nicht erwartet... :(
Soviel Mitgefühl hab ich jetzt auch gar nicht erwartet... :(
Wieso?
Blocki
2006-10-12, 13:08:23
err... du hattest -J. zitiert und naja... ich dachte, dein satz genau daruner bezog sich halt auf mich und meinen sturrkopf und so :usad:...
war ein missverstaendnis, sry :usad:
Blocki
2006-10-12, 13:09:30
Öhm... Das Grün ist aber arg grün... :O
es handelt sich um diese seite hier: http://www.chornetto-spezial.de/ wo das gb eingefuegt werden soll. ich finde sie auch nicht besonders ansprechend, aber ok...
Schroeder
2006-10-12, 13:12:21
Weil ich dort allein bin? ;(
err... du hattest -J. zitiert und naja... ich dachte, dein satz genau daruner bezog sich halt auf mich und meinen sturrkopf und so :usad:...
war ein missverstaendnis, sry :usad:
Ok. ;D
evolutionconcept
2006-10-12, 13:13:02
Dann nenne ihn doch auch so. ;(
Nix da, ist jetzt mein Waldwuffel. :)
Fruli-Tier
2006-10-12, 13:14:46
es handelt sich um diese seite hier: http://www.chornetto-spezial.de/ wo das gb eingefuegt werden soll. ich finde sie auch nicht besonders ansprechend, aber ok...Augenkrebsalarm....:cop:
Fruli-Tier
2006-10-12, 13:15:17
Nix da, ist jetzt mein Waldwuffel. :)Zicke :sneak:
daflow
2006-10-12, 13:15:40
AAAAAAAAAAAAAh 200 BBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLSSSSSSSSSSSZZSZSZZS!!111111 :mad:
Kaffee? ;(
AHAHAHAHAH :udevil:
NOWAI!!!111:mad:
es handelt sich um diese seite hier: http://www.chornetto-spezial.de/ wo das gb eingefuegt werden soll. ich finde sie auch nicht besonders ansprechend, aber ok...
Wie kann man eine Website mit einem solch hässlichen Grün verschandeln?
Weil ich dort allein bin? ;(
Alleine schreien macht doch aber nur halb soviel Spaß... Stell Dir die entsetzten Gesichter vor, wenn Du mitten im Büro nen Wutschrei loslässt ;D
Blocki
2006-10-12, 13:21:31
Ok. ;D
na dann bin ich ja beruhigt... ach ja, wieso schreibst du nicht ein bisschen im Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289507&page=35)-thread?
Blocki
2006-10-12, 13:23:09
Augenkrebsalarm....:cop:
ganz deiner meinung :usad:
Wie kann man eine Website mit einem solch hässlichen Grün verschandeln?
das kann ich dir nicht beantworten. ich bin nur der hampelmann, der am gb rumbasteln soll :usad:
Schroeder
2006-10-12, 13:24:09
Nix da, ist jetzt mein Waldwuffel. :)
Dann eh, macht das doch per PN aus ;(.
AHAHAHAHAH :udevil:
NOWAI!!!111:mad:
20000 BBBUUUUUULLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSS!!!11111 ;(
Alleine schreien macht doch aber nur halb soviel Spaß... Stell Dir die entsetzten Gesichter vor, wenn Du mitten im Büro nen Wutschrei loslässt ;D
Eh, ja, stimmt natürlich auch wieder, aber ich wollte hier noch etwas angestellt bleiben, weißt du? ;(
na dann bin ich ja beruhigt... ach ja, wieso schreibst du nicht ein bisschen im Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289507&page=35)-thread?
Weil ich da vorhin nicht draufgekommen bin, aber du hast natürlich recht. Eh, habs halt versäumt ;(.
daflow
2006-10-12, 13:25:15
20000 BBBUUUUUULLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSS!!!11111 ;(
Ahsoja, aeh hasuu Pippi in den Augen? ;(
Blocki
2006-10-12, 13:25:28
Weil ich da vorhin nicht draufgekommen bin, aber du hast natürlich recht. Eh, habs halt versäumt ;(.
dann hols nach :usad:
Blocki
2006-10-12, 13:26:26
naja... mich wuerde eher interessieren, wie sein kopf aussieht. duerfte ja der einer ueberreifen tomate gleichen :ulol:
Schroeder
2006-10-12, 13:29:54
Ney. X-D
dann hols nach :usad:
Andernmal ;)
naja... mich wuerde eher interessieren, wie sein kopf aussieht. duerfte ja der einer ueberreifen tomate gleichen :ulol:
Nein, nix tomate. Nur ein großes Grinsen, da PeTa versucht mich in 3 Foren kaputt zu spammen X-D.
Fruli-Tier
2006-10-12, 13:30:24
naja... mich wuerde eher interessieren, wie sein kopf aussieht. duerfte ja der einer ueberreifen tomate gleichen :ulol:So vielleicht?
Blocki
2006-10-12, 13:35:20
So vielleicht?
u made my day :ulol:
Blocki
2006-10-12, 13:37:50
Nein, nix tomate. Nur ein großes Grinsen, da PeTa versucht mich in 3 Foren kaputt zu spammen X-D.
wenn man sonst nichts zu tun hat :usad:
Kurgan
2006-10-12, 13:45:28
diese farbwahl :eek:
wirklich ein hervorragendes übelstkotzgrünekelerregendschleimigwiderlichwürgs :up:
Blocki
2006-10-12, 13:56:48
diese farbwahl :eek:
wirklich ein hervorragendes übelstkotzgrünekelerregendschleimigwiderlichwürgs :up:
ich haette es nicht besser ausdruecken koenne :ulol:
Schroeder
2006-10-12, 13:58:05
wenn man sonst nichts zu tun hat :usad:
Ja doch schon, das ist ja das Drama ;(.
daflow
2006-10-12, 14:04:58
Ja doch schon, das ist ja das Drama ;(.
;( _DU_ hast den Brötchenchef
Schroeder
2006-10-12, 14:06:19
;( _DU_ hast den Brötchenchef
Wo willst du mir denn das jetzt noch überall erzählen? o_O
Blocki
2006-10-12, 14:18:40
mir ist langweilig und ich habe mal ein paar pics gemacht, da ich heute meine cam mithabe...
diese besagte tastatur mit den tasten...
http://img95.imageshack.us/img95/3084/img1385dl6.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=img1385dl6.jpg)
ist der num-block nicht schoen sauber? :usad:
http://img95.imageshack.us/img95/9135/img1384kq4.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=img1384kq4.jpg)
was ne kombi... 1,8ghz p4 mit nem gig ram und das auf nem MSI board :uup:..... :ulol:
(btw: ich war zu faul dafuer extra nen screen zu machen und gimp zu starten... ging mit der cam schneller und einfacher :ulol:)
http://img95.imageshack.us/img95/6540/img1376rv6.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=img1376rv6.jpg)
Gertz
2006-10-12, 14:22:52
ihr spamm0r. :usad:
moin ihr lutschbuddeln. :uwave:
daflow
2006-10-12, 14:24:02
Wo willst du mir denn das jetzt noch überall erzählen? o_O
ÜBERall bis es jeder weiss wie toll dus hast und wie kacke es sonst überall ist ;(
Blocki
2006-10-12, 14:25:35
ihr spamm0r. :usad:
moin ihr lutschbuddeln. :uwave:
wir sind keine spamm0r... wir sondern nur intelligenz ab :usad:
und moin du suppentrulli :uwave:
Blocki
2006-10-12, 14:29:30
ÜBERall bis es jeder weiss wie toll dus hast und wie kacke es sonst überall ist ;(
dann mach hier gleich ma weiter: http://skarma.de/gaestebuch/gastbuch.php?seite=1
Gertz
2006-10-12, 14:29:51
wir sind keine spamm0r... wir sondern nur intelligenz ab :usad:
und moin du suppentrulli :uwave:
dann hoer schleunigst damit auf. du hast doch schon nur so wenig. :usad:
jaja. du hast dochn bang am kopf alda.
Blocki
2006-10-12, 14:33:24
dann hoer schleunigst damit auf. du hast doch schon nur so wenig. :usad:
jaja. du hast dochn bang am kopf alda.
jaja... ich bin nicht sychtig...*reload* *noch 2 weiter posts verfass*
ich hab gehoert, dass das hier derbe abrockt, in deiner scheiss bude, in deinem studio... oder so :usad:
Gertz
2006-10-12, 14:35:37
jaja... ich bin nicht sychtig...*reload* *noch 2 weiter posts verfass*
ich hab gehoert, dass das hier derbe abrockt, in deiner scheiss bude, in deinem studio... oder so :usad:
ich bin auch nicht suechtig.
*kippe anmach* is noch kaffee da? :|
alda, wer bist du denn?
Blocki
2006-10-12, 14:38:17
ich bin auch nicht suechtig.
*kippe anmach* is noch kaffee da? :|
alda, wer bist du denn?
jaja... so is das mit der sucht :usad:
ich hab dir da was mitgebracht... zum ersten, dieses aggresive hamburg-move-style-ding....
Gertz
2006-10-12, 14:39:43
jaja... so is das mit der sucht :usad:
ich hab dir da was mitgebracht... zum ersten, dieses aggresive hamburg-move-style-ding....
ja.
aaaaaaaaaa, boah, mach den scheiss aus alda. das klingt ja nach aggro-berlin-scheisshaufen mucke.
Schroeder
2006-10-12, 14:41:22
Ich danke dir ;(.
daflow
2006-10-12, 14:58:34
Ich danke dir ;(.
;(
Blocki
2006-10-12, 15:01:32
;(
freigeschalt0rt :usad:
daflow
2006-10-12, 15:06:54
freigeschalt0rt :usad:
dangö :usad:
Schroeder
2006-10-12, 15:13:37
;(
Arg! Das gibt Rache! :mad:
Fruli-Tier
2006-10-12, 15:15:23
void main( )
{
if(Lustig == PeTa)
else
}
output:
Tidus
2006-10-12, 15:15:45
Arg! Das gibt Rache! :mad:
Hab auch mal meinen Senf dazu gegeben :ulol:
:sneak:
Schroeder
2006-10-12, 15:16:31
Hab auch mal meinen Senf dazu gegeben :ulol:
Na warte!
Tidus
2006-10-12, 15:17:50
Na warte!
Ist ja noch nicht freigewschaltet ;(
Schroeder
2006-10-12, 15:18:34
Ist ja noch nicht freigewschaltet ;(
Deshalb ja "Na warte!". X-D
Blocki
2006-10-12, 15:19:46
Deshalb ja "Na warte!". X-D
duz warten hat ein ende.... :upara:
daflow
2006-10-12, 15:19:57
void main( )
{
if(Lustig == PeTa)
else
}
output:
Das kann man _so_ nicht sagen
:ubash2:
Tidus
2006-10-12, 15:21:03
:ubash2:
Ich fand dich witzig und hab dich bestätigt :ulol:
daflow
2006-10-12, 15:21:03
Das nimmt ja ungeahnte Dimensionen an :upara:
Tidus
2006-10-12, 15:21:14
Schroeder
2006-10-12, 15:22:18
:uthöten:
Fruli-Tier
2006-10-12, 15:22:29
:ubash2:Willst Du etwa behaupten, mein Programm beinhaltet Fehler?:nono:
Blocki
2006-10-12, 15:22:50
ach btw: ihr braucht euch keine komsichen mail addys ausdenken... einfach keine angeben :tongue:
Schroeder
2006-10-12, 15:24:22
ach btw: ihr braucht euch keine komsichen mail addys ausdenken... einfach keine angeben :tongue:
Aber das is' doch Teil von der Witzigkeit unzo ;(.
Tidus
2006-10-12, 15:25:20
:uthöten:
ach, Wuschelsachse :usweet:
Blocki
2006-10-12, 15:25:35
Aber das is' doch Teil von der Witzigkeit unzo ;(.
achso :usad:. dann moechte ich euch nicht daran hindern... ledeglich drauf hinweisen, dass das nicht unebdingt noetig ist :usad:
Blocki
2006-10-12, 15:27:31
is euch eigendlich mal aufgefallen, dass der "upara" smilie schielt? ist mir mal so nebenbei aufgefallen :upara:... beim langweilen :usad:
troeht... das ist ja im grunde bei jedem ugly-smilie so... und auch der sinn davon... narf :usad:
daflow
2006-10-12, 15:30:41
Willst Du etwa behaupten, mein Programm beinhaltet Fehler?:nono:
1. Isset kein Programm sondern nur 'ne Funktion
2. Ja Syntaktisch wird das so nich funzen, otherwise zeig mir den compiler, der das so wie es dasteht übersetzt ;)
Juhuuuuuuuuuuuuu, isch hab heute mein Gothic 3 bekommen. Isch werde wohl die nächsten drei Tage ned da sein.......:uwave:
Das wollte ich nur mal so sagen :-)))
Tidus
2006-10-12, 15:32:49
Juhuuuuuuuuuuuuu, isch hab heute mein Gothic 3 bekommen. Isch werde wohl die nächsten drei Tage ned da sein.......:uwave:
Ui gratz. Aber berichte bitte mal, ob es wirklich so bug verseucht ist.
Das hält mich derzeit nämlich noch vom Kauf ab...
daflow
2006-10-12, 15:33:19
HEUTE SCHON :eek:
Tidus
2006-10-12, 15:34:56
Ich werd heute meine PS 2 an meinen PC anschließen und die Videos von Final Fantasy X aufnehmen :usweet:
HEUTE SCHON :eek:Jaaaaaaaaaaaaaaa. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
Die Installation läuft grad....:D
Fruli-Tier
2006-10-12, 15:38:41
1. Isset kein Programm sondern nur 'ne FunktionDas ist die MAIN Funktion, also mein Programm ;)
2. Ja Syntaktisch wird das so nich funzen, otherwise zeig mir den compiler, der das so wie es dasteht übersetzt ;)Du kennst den Header nich :whistle:
*edit*
Vergesslich wie ich bin, habe ich vergesen zu sagen: Die Logik zählt :P
Blocki
2006-10-12, 15:39:29
Jaaaaaaaaaaaaaaa. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
wie kann man sich nur ueber etwas freuen, was einen offensichtlich uebelst ausspioniert und herrschaft ueber den rechner bekommen kann? :usad:
daflow
2006-10-12, 15:40:20
Jaaaaaaaaaaaaaaa. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
IMBA!!!11 I want the review.. also spätestens morgen will ich hier oder im G3-Forum dazu was lesen;)
wie kann man sich nur ueber etwas freuen, was einen offensichtlich uebelst ausspioniert und herrschaft ueber den rechner bekommen kann? :usad:Bitte? :confused:
Tidus
2006-10-12, 15:41:44
Bitte? :confused:
Er meint den Kopierschutz (SecuRom oder?)
daflow
2006-10-12, 15:41:54
*edit*
Vergesslich wie ich bin, habe ich vergesen zu sagen: Die Logik zählt :P
Ahah, soso, das Ding is auch net Psseudocodekonform ksrx, wenn auch dir zugestanden sei, das man natürlich versteht, was du damit sagen wolltest :usweet:
Blocki
2006-10-12, 15:42:22
Er meint den Kopierschutz (SecuRom oder?)
jupp... :usad:
und... aeh... ihr spammt ja ganz schoen in meinem gb rum :usad:... ich glaube, ich mache dieses akivieren kram aus bzw. schreib ich da was um...
Paran
2006-10-12, 15:44:16
hoi
Blocki
2006-10-12, 15:45:51
hoi
huhu ben :uwave:
btw: nun braucht ihr die meldung wegen dem aktivieren kram nichtmehr beachten... wird nun alles automatisch auf "aktiviert" gesetzt :usad:
also hf beim spammen ;)
Tidus
2006-10-12, 15:45:58
hoi
HI Ben :uwave:
Er meint den Kopierschutz (SecuRom oder?)Achso. Mit Securom hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Ich bin froh, dass die DVD kein Starforce hat.
Installation ist fertig. Es geht los. Tschööö :uwave:
Tidus
2006-10-12, 15:47:53
Achso. Mit Securom hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Ich bin froh, dass die DVD kein Starforce hat.
Installation ist fertig. Es geht los. Tschööö :uwave:
Berichte bitte morgen mal von bugs etc. Viel Spaß :uwave:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.