PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr euch verhalten?


Steadman
2006-10-12, 13:40:47
Als ich gestern aus dem Bus stieg, lag ein Handy auf dem Gehweg. Ich steckte es ein, um dann daheim den Besitzer ausfindig zu machen und konnte es noch am selben Tag dem Eigentümer überbringen, der ein paar Häuser weiter beruflich zu tun hatte...

Er bedankte sich, steckte sein Handy ein und verabschiedete sich.

Einige Zeit später ging bei mir eine SMS von ihm ein, in der er sich erneut bedankte und mich fragte, ob er mich als "Entschädigung" zum Essen einladen dürfe.

Ich zögerte einige Zeit mit meiner Antwort...

Nun meine Frage an Euch: Würdet Ihr diese Einlandung annehmen oder lieber ablehnen? Andererseits muss eine Einladung zum Essen oder Kaffee ja nichts Verwerfliches ein...

Also, wie würdet Ihr in so einer Situation entscheiden?

skamikaze
2006-10-12, 13:43:52
wieso denn nicht?? ich seh nichts was dagegen sprechen würde.

Kampf-Sushi
2006-10-12, 13:46:12
Wenn du Lust hast annehmen, wenn kein Bock: freundlich ablehnen. Aber nicht ignorieren.
Was soll an der Einladung verwerflich sein?

Monkey
2006-10-12, 13:47:08
In erster Linie stehe ich auch auf Männer. Brad Pitt macht mich immer noch ganz wuschig, da kann sich Sadie noch so abmühen.

na dann hin da und lecker essen...

Shaitaana
2006-10-12, 13:47:53
Ein Problem besteht seiner Meinung nach darin, dass es keine EigentümerIN ist.
Ich würde mich dafür bedanken und wohl ablehnen.

Steadman
2006-10-12, 14:00:19
Ich stehe ja auch vor allem auf Männer, wenn es eine Frau wäre, hätte ich ja erheblich mehr Probleme (außer sie würde aussehen wie Sadie ;D), aber der Mann macht einen ziemlich dubiosen Eindruck. Ist so ein Zuhältertyp. Wahrscheinlich gefalle ich ihm.

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/gay.gif

mii
2006-10-12, 14:00:22
@Steadman

Also wenn der sich einmal vor ort bedankt und dann noch mal per SMS und sich erkenntlich zeigen will, so ist der sicherlich eine sehr dankbare person.

Zu verlieren hast du doch sicherlich nichts, wenn du der einladung nachgehst?!

Steadman
2006-10-12, 14:04:26
Er macht ja mitunter einen ziemlich symphatischen und freundlichen Eindruck, allerdings gab es in meiner Kindheit ein Erlebnis, welches mich an solche Sachlagen heutzutage etwas vorsichtiger herangehen lässt... vor allem wenn ich mir nicht ganz so sicher mit dem Typ bin.

CharlizeTheron
2006-10-12, 14:05:30
Steady das ist deine Gelegenheit den Mann fürs leben kennenzulernen!!!! Geh hin mach dir nen romantischen Abend und träum danach süß !!!

Monkey
2006-10-12, 14:08:55
sachma nimmst du irgendwelche drogen? du wirkst auf mich ziemlich strange...

Steadman
2006-10-12, 14:15:40
Ich nehme keine Drogen, ich bin nur ungewöhnlich.

Quantar
2006-10-12, 14:30:48
um dann daheim den Besitzer ausfindig zu machen
Was gar nicht so leicht ist, wenn das Handy nicht mit persönlichen Daten gefüttert ist. Mit meinem würde das nicht gehen.

Einige Zeit später ging bei mir eine SMS von ihm ein
Also hast du ihm deine Handynummer gegeben.

einen ziemlich symphatischen und freundlichen Eindruck
so ein Zuhältertyp

:|

P2oldi
2006-10-12, 15:27:50
Was gar nicht so leicht ist, wenn das Handy nicht mit persönlichen Daten gefüttert ist. Mit meinem würde das nicht gehen.

Wieso soll das net gehen? Einfach irgendeine Nummer ausm Telefonbuch anrufen, und dem dann verzählen das Du das Handy gefunden hast, und jetzt halt wissen willst, wie Du den Besitzer erreichen kannst...

€ @OP: warum net hingehen? Wenn Einladung ins Restaurant, wo ist das Prob? Mußt ja net gleich mit ihm nach Hause, das kann man sich dann später ja immernoch überlegen

Loci
2006-10-12, 16:31:40
Bin zwar kein fan von dir, weil mir deine art zu posten sehr missfällt,aber warum nicht.


Wenn du bock drauf hast, geht hin is doch ganz einfach.Wenn du nicht willst, dann schreibe eine SMS zurück, das du dich zwar für die einladung bedankst, aber es nicht notwendig wäre, und das ehrlichkeit immer noch am längsten wärt.

Weiß echt net wo das problem da ist.

Timewarp82
2006-10-12, 16:50:37
Also ich würde freundlich ablehnen :| Keine Ahnung warum^^

seahawk
2006-10-13, 08:55:49
Come to daddie stable. Wenn Du Pech hast, ist es ein Abend für den Arsch, wenn Du Glück hast auch. ;D (sorry ich konnte nicht anders)

Einfach nach Gefühl entscheiden.