PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue 1800GTO & leichte grafik fehler


d4v1d
2006-10-12, 14:10:59
Hi,

hab heute ne neue Saphire x1800GTO eingebaut, läuft in allen games auf höchsten auflösung etc problemlos, nur eben sind mir 2 sachen aufgefallen!

1. Bei "Call of Juarez" gabs nur bei einer Mission, und das auch nur bei den einen kampf, das game hat sich dann auch aufgehangen, so dicke viereckige schwarze grafikfehler :( Was kann das sein? liegts nun am game oder der graka

und 2. ist mir im Windows auch nen grafikfehler aufgefallen, den ich davor nicht hatte, screens liegen bei

Hoffe nicht das die schon irgend nen defekt hat :( Ist nicht oc die karte oder so

*update*

irgendwie geht der windows screen nicht, auf den screen sieht man den grafik fehler nicht *lol* :D
Also erklär ichs mal, wer Arcor hat, kennt das vielleicht! Unten rechts wenn man sein arcor Internet symbol anklickt kommt eben dieses panel unten rechts, und der grafik fehler entsteht nur AUF dem Arcor panel wenn ich mit der maus drüber fahre :(

StefanV
2006-10-12, 16:06:59
Netzteil??

d4v1d
2006-10-12, 18:05:38
Was meinst? zu wenig Power? Hm ist nur ein 350W ... kann das daran liegen?

Bzw. wenn es daran liegt und die Karte weiterhin mit zuwenig strom belastet wird, kann sie kaputt gehen? Weil werd wohl erst samstag dazu kommen dann (falls nötig) neues Netzteil zukaufen :(

F5.Nuh
2006-10-13, 04:31:35
Was meinst? zu wenig Power? Hm ist nur ein 350W ... kann das daran liegen?

Bzw. wenn es daran liegt und die Karte weiterhin mit zuwenig strom belastet wird, kann sie kaputt gehen? Weil werd wohl erst samstag dazu kommen dann (falls nötig) neues Netzteil zukaufen :(

von was für einem hersteller ist den dein netzteil? normalerweise sollte ein richtig gutes 350 watt netzteil mit ca. 20-30 ampere auf der 12v leitung reichen

d4v1d
2006-10-13, 20:09:58
leider nur Noname billig teil :( Wundert mich eigentlich das ich das teil solange nutze ... werd mir mal nen Levicom450W bestellen!

StefanV
2006-10-13, 21:49:00
WIE HEISST ES!?

Und das vollkrasse Obachecka Levicom ist auch nur vollkrasser Oberschrott!!

Kauf dir lieber mal was ordentliches und nicht immer nur solch Biligzeug, auch wenns vollkrass ausschaut...

d4v1d
2006-10-14, 11:31:59
Ich schreibe nicht umsonst "NoName" ... falls du englisch kannst :) Es hat eben keinen namen, zumindestens keinen ersichtlichen!

Wieso sollte Levicom scheisse sein? höre ich zum ersten mal ... und nein es ist keines dieser "blau" leuchtenden :|

pnume
2006-10-14, 11:38:47
Kannst ja mal die SuFu benutzen, da wirst genug über Levicom Markennetzteile finden ;)

StefanV
2006-10-14, 12:44:38
Ich schreibe nicht umsonst "NoName" ... falls du englisch kannst :) Es hat eben keinen namen, zumindestens keinen ersichtlichen!

Wieso sollte Levicom scheisse sein? höre ich zum ersten mal ... und nein es ist keines dieser "blau" leuchtenden :|
1. JEDES Netzteil hat einen Namen, da klebt ja auch 'nen Etikett drauf!!
Und eben da steht auch der Name drauf, selbst wenn er dir nichts sagt, heißt noch lange nicht, das es No Name ist, von daher ist NoName keine Marke, das interessiert hier auch keinen, zumal du auch gern 'ne Antwort geben kannst, wenn nach dem Aufdruck gefragt wird, denn ohne dem sind alle Antwoten sinnfrei...

2. Weil Levicom scheiße ist und minderwertige Bauteile verbaut?!
Und andere Netzteile weitaus besser sind?!

RainingBlood
2006-10-15, 09:58:36
1. JEDES Netzteil hat einen Namen, da klebt ja auch 'nen Etikett drauf!!
Und eben da steht auch der Name drauf, selbst wenn er dir nichts sagt, heißt noch lange nicht, das es No Name ist, von daher ist NoName keine Marke, das interessiert hier auch keinen, zumal du auch gern 'ne Antwort geben kannst, wenn nach dem Aufdruck gefragt wird, denn ohne dem sind alle Antwoten sinnfrei...

2. Weil Levicom scheiße ist und minderwertige Bauteile verbaut?!
Und andere Netzteile weitaus besser sind?!
komische Sache, die X1800GTO ist eigentlich recht genügsam. Poste dann mal bitte ob ein neues Netzteil das Problem gelöst hat.

d4v1d
2006-10-15, 16:04:30
1. brauchst mal nicht dauernd so aggro sein Mr Stefan :| :rolleyes:

und nach genauen hinschauen, und man muss wirklich die Lupe benutzen :biggrin: steht da "Delta Electronics Inc." ...

Gast
2006-10-15, 16:14:30
Hallo,

habe das gleiche Prob mit der GTO gehabt, besorg dir Ati Toll, und schraub den Lüfter hoch,musst du testen. Danach klappt es ;)