PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzer einer AGP Karte von ATI gesucht, brauche ATT Screenshot


puntarenas
2006-10-12, 15:20:45
Hallo,

im Zuge des Projekts ATT Dokumentation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324845) bräuchte ich die Hilfe eines AGP-Kartenbesitzters, da der Menüpunkt "Hardware -> SMARTGART" für mich mit meiner PCIe Karte nicht zugänglich ist.

Könnte mir jemand für den sich das entsprechende Fenster in den ATI Tray Tools öffnen läßt bitte einen Screenshot ohne Mauszeiger (PNG, Kopmpressionsstufe 6, z.B. mit IrfanView) zur Verfügung stellen?

Gruß
puntarenas

Black-Scorpion
2006-10-12, 18:37:42
So sieht es mit meiner X800 XL aus.

Hobby
2006-10-12, 18:44:57
X 850 XT

puntarenas
2006-10-12, 18:46:24
Ja, genau das habe ich gesucht... hmmm, ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber der lieben Einheitlichkeit halber: Kannst du nochmal einen Screenshot mit XP Standardtheme machen, etwa so:

Edit: Ups, schon 2 Screenshots. Möge der schnellere gewinnen!

Mike1
2006-10-12, 19:03:16
bitte sehr:
(da fällt mir erst auf ich könnte mal FastWrite aktivieren, aber mit ner 9550 kann man eh ned zoggn...)

puntarenas
2006-10-12, 19:12:33
Danke sehr, hast du die ATT auf Deutsch eingestellt? Wenn nein, sei so nett und mach nochmal einen Screen mit deutschen Texten, wenn ja sag Bescheid, dann kriegt Ray Adams einen Bugreport, denn übersetzt habe ich den Screen definitiv, ich konnte es ja bisher nur nicht testen...


Edit: Ich geh jetzt ins Bett, das von mir gewünschte Theme ist natürlich nicht das Standardtheme und dass Mike1 die deutschen Texte nicht aktiviert hat, kann ich ja den obigen Screenshots entnehmen... bitte vorerst keine weiteren Screenshots, ich muss zunächst das Problem mit den zu langen deuschen texten fixen, vgl. oben.

puntarenas
2006-10-12, 21:04:44
Reingelegt, bin noch wach ;)

Also nochmal von vorn, könnte mir bitte jemand besagten Screenshot zur Verfügung stellen, bitte mit dem Theme wie von Mike1 verwendet (Windows XP, das Classic Theme oder wie das heißt) aber mit deutschen Texten.

Dazu muss wegen eines Problems bezüglich der Stringlänge in der aktuell mitgelieferten Übersetzung zunächst eine aktualisierte German.ini heruntergeladen und damit die vorhandene unter C:\Programme\Ray Adams\ATI Tray Tools\lng ersetzt werden:

http://puntarenas.fastmail.fm/German.ini

Tausend Dank schonmal und bitte verzeiht meinen etwas wirren Auftritt hier im Thread...

Mike1
2006-10-12, 21:20:56
ich erbarme mich mal:cool: :
http://img247.imageshack.us/img247/4319/3dc23214214fx4.png

puntarenas
2006-10-12, 22:05:48
Meine ewige Dankbarkeit ist dir gewiss ;)