PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN Party in 42579 Heiligenhaus - Suche noch Teilnehmer


Pimok
2006-10-12, 16:46:19
Hallo Leute,
ich habe vor mit einigen Kollegen in 42579 Heiligenhaus oder Umgebung eine LAN Party zu veranstalten. Wir suchen nun nach ein paar weiteren Interessenten die Lust hätten zu kommen. Es wird einige Kleinigkeiten zu gewinnen geben und natürlich eine menge Spass ;) Für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, ihr solltet lediglich eine Decke und ein Kissen mitbringen, falls benötigt. Eine Anfahrtskarte wird noch erstellt werden.

Wir hätten noch platz für ca 30 bis 40 Leute.

geplant ist das ganze für Anfang November und zwar vorraussichtlich von Freitag ABEND (ab 18 Uhr), 3.11. auf Sonntag Abend den 5ten. Der "Eintrittspreis" wird sich auf ca 7€ belaufen, dabei sind die Stromkosten sowie ein bis 2 Stücke Pizza (vom blech) inbegriffen.


Mitgenommen werden müsste demnach:
- PC (klar)
- Spiele (BF1942, BF2, CoD, NFS MW/UII, CS S/1.6, Quake, WCIII, Devastation, Far Crym Diablo 2, Command & Conquer, Age of Empires,..... halt alles was ihr an LAN fähigem habt. Zur not kann man sich ja auch gegenseitig aushelfen-)
- Monitor (einige wenige können u.u. gestellt werden)
- Verpflegung, falls 2 stück Pizza für 2 Tage nicht ausreichend sind und ihr kein Geld für weitere Pizzen o.ä. habt;)
- Decke und Kissen, falls bei uns übernachtet werden soll (Isomatten und Luftmatrazen werden gestellt)
- Sonstiges was ihr braucht
- Falls vorhanden: Switch, Patch/Crossoverkabel und anderes Netzwerkzeugs.

Wir würden uns freuen wenn ein paar Leute Lust hätten zu kommen.

Das gute A
2006-10-12, 16:49:20
Argh da bin ich nicht da :-(

Schade, aber poste das ruhig mal wieder wenn sowas steigt!

Grüße aus Hilden :)
das A

Pimok
2006-10-12, 16:55:06
Beim nächsten mal vielleicht ;)

Mr_Snakefinger
2006-10-12, 16:59:05
Mist, direkt um die Ecke und ich bin nicht da...

Veranstaltet Ihr das privat? Gibts ne Web-Site oder so?

Pimok
2006-10-12, 17:00:54
Ist eine Private veranstaltung aber es geht aus von meiner Webseite Hardwarextreme.de.

Schimi1983
2006-10-12, 17:06:27
schade, ich veranstalte auch ne Lan-Party 50km von euch entfernt...hättest du ma ne Woche früher bescheid gesagt....

Hoffe Ihr machts nochmal irgendwann, dann wär ich sicher dabei

maximus_hertus
2006-10-17, 01:40:54
Hätte grosses Interesse. Ich werde mal in meinem Freundeskreis nachfragen, wer mitkommen würde ^^

Gruß aus Wülfrath

PS: Wie läuft das mit der "Anmeldung" etc?