Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disconnects sobald ich länger nicht am, PC
hallo habe ständig disconnects mit DSL (arcor) wenn ich länger nicht am PC bin oder nicht surfe
kann man da in Win XP was einstellen das ich immer online bleibe?
muss dann komischerweise immer booten sonst komme ich nicht mehr online mit dsl modem
Durcairion
2006-10-12, 17:53:35
Schon lange her das ich mich direkt eingewählt habe, aber ich meine mich zu entsinnen das es eine Einstellung für eine "Timeout" Zeit gibt, nach welcher er die Verbindung trennt.
Also wenn nach X Minuten keine Internetanfrage kommt trennt sich der PC. Diese kann man deaktivieren, so das er dauerhaft online bleibt. Am besten mal Rechtsklick auf die Verbindung und alle Eigenschaften/Reiter durchforsten.
Bubba2k3
2006-10-12, 18:04:10
Die Internet-Verbindung wird mit einem DSL-Modem und DFÜ-Verbindung hergestellt?
Die Internet-Verbindung wird mit einem DSL-Modem und DFÜ-Verbindung hergestellt?
genau dsl modem und über DFÜ wo passwort drinne steht usw beim einwählen
beim router früher waren diese probleme nicht
Bubba2k3
2006-10-12, 18:47:19
Gehe mal in die Netzwerkverbindungen. Dort machst du einen Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung und wählst Eigenschaften aus. Dort gehe auf den Reiter 'Optionen' und dann weiter unten steht "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird". Dort sollte "niemals" eingetragen sein und dann sollte es eigentlich klappen.
Gehe mal in die Netzwerkverbindungen. Dort machst du einen Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung und wählst Eigenschaften aus. Dort gehe auf den Reiter 'Optionen' und dann weiter unten steht "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird". Dort sollte "niemals" eingetragen sein und dann sollte es eigentlich klappen.
hab ich schon bringt aber auch nix
cRaZy78
2006-10-14, 01:36:26
Es kann sein das Arcor bei längerer inaktivität die Verbindung trennt.
So machts zumindestens mein Provider, der trennt nach 20min.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.