PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellungvorgang bei nilstech.de


yardi
2006-10-12, 19:02:11
Hi!!

Hab mir vorgestern bei nilstech.de Speicher bestellt per Nachnahme. Gleich nach der Bestellung kam auch gleich ne Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist.
Das war aber leider das einzige was ich bisher von denen gehört hab. Artikel ist lagernd, das hat mir auch ein Mitarbeiter am Telefon bestätigt und sagte auch das lagernde Artikel bei Nachnahmeversand am selben, spätestens am nächsten Tag rausgehen. Nur den Status meiner Bestellung konnte er mir aus irgendwelchen Gründen nicht nennen :confused:

Hat hier wer Erfahrungen mit dem Shop? Wie läuft der Bestellvorgang normalerweise ab? Schicken die ne Versandbestätigung wie die meisten Shops?

Es gibt zwar ne Möglichkeit sich auf der HP anzumelden aber ich habe keine Kundennummer oder Passwort von denen bekommen :(

EDIT: Hab grade gesehen das der Speicher nun nichtmehr lagernd ist, hoffentlich wegen meiner Bestellung.

Thanatos
2006-10-12, 21:53:54
Also ich habe glaube ich keine bekommen, ist aber jetzt auch schon wieder ein bisschen her, seit dem ich dort bestellt habe.

yardi
2006-10-12, 21:56:34
Hmm naja machst mich wieder etwas zuversichtlich. Bei den Bewerteungen auf geizhals.at steht aber überall das eine Versandbestätigung verschickt wird. Naja da hilft nur abwarten...