PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler ATI Radeon x800 xt AiW


HerrLurch
2006-10-12, 19:03:47
Hey

Habe in manchen Spiele seltsame Grafikfehler, siehe anhang. die grafikkarte ist ca. 2 monate alt und dürfte eigtl. noch tadellos sein, ati tool läuft auch komplett ohne grafikfehler durch.

könnte evtl. mein netzteil für die fehler verantwortlich sein? mit dem teil scheint nämlich etwas nicht zu stimmen.. wenn ich hardwarehungrige applikationen starte (zb. spiele) macht das netzteil richtig heftige und laute geräusche (klingt nach elektrizität^^) und mein ganzes gehäuse incl laufwerk wird übelst heiß, obwohl das laufwerk nicht benutzt wird.
danke schonmal im voraus für eure hilfe.


gruß

Drunky
2006-10-12, 19:08:42
Anhang fehlt.
Aber wenn du schon seit langer Zeit merkst das deine Hardware extrem heiß wird
bist du selber schuld. Das Hardware hitzeempfindlich ist sollte allgemein bekannt sein.

Hast du die Temperaturen mal gemessen?
Wie ist dein Gehäuse belüftet?
Was hast du für ein Netzteil?

HerrLurch
2006-10-12, 21:59:00
anhang wurde nachgereicht. naja eigtl. wird nur das netzteil und die oberseite des gehäuses warm und das laufwerk bezieht die wärme vermutlich durch das gehäuse.

alle anderen komponenten haben eine normale temperatur.

es ist ein no name 500 wat netzteil - mir is schon klar dass das nicht das gelbe vom ei ist. ich werde heute mal ein anderes netzteil einbauen.