PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batle Realms Add-On


Günther
2002-09-14, 20:48:08
Ich habe vor ungefähr einem Jahr (Release Termin) das Echtzeitstrategiespiel Battle Realms (liqiuid) erworben.
Da bald das Add-on Battle Realms: Winter of the Wolf erscheinen wird würde ich es vielleicht erwerben lohnt sich der Kauf [da die Grafik nur wenig verbessert wurde (bis auf die Schneespuren) und es nur 8 neue Einheiten pro Clan gibt] weiß ich nicht sicher ob sich der Kauf lohnt.

Battle Realms selber gefiel mir aber sehr gut!

Fullover
2002-09-14, 20:51:18
battle realms ist von liqiuid ;) (Ed del Castilli -C 'n' C)!
der thread ist nur von dir, damit du posts kriegst, oder?

Jetzt zum Subjekt:
Battle Realms ist meiner Meinung nach mit C 'n' C 3 und Warcraft 3 das beste RTS!!!

Amarok
2002-09-15, 08:56:38
OT:

Sam & Max --- das ich das noch ereleben darf ;)