PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overclockingliste finden ... WO?


Gast
2006-10-13, 11:13:22
Hallo ! Da ich einen Pentium D 945 auf ca 4,15 Ghz übertaktet habe und mich andere Overclockingergebnisse interessieren würden, wollte ich mal in die Runde fragen wo man eventuell Übertaktungsergebnisse vieler verschiedener Prozessoren finden kann (übersichtlich geordnet) ... Overclockers.com kenne ich ... aber leider ist diese Liste seit ca 1 1/2 Jahren nicht gepflegt worden...


Weiß da jemand etwas mehr ?

GREETS

Ronny G.
2006-10-13, 13:14:48
vieleicht hier?

http://www.ripping.org/database.php?act=records

bei Intel dürften sich 4,15Ghz als recht wenig anhören.

Gast
2006-10-13, 18:54:55
Würde sicherlich mehr gehen ... hab aber ein Board mit NForce 4 Intel Edition Chipsatz....deshalb bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden......