PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Ausverkauft


F5.Nuh
2006-10-13, 11:31:32
Gothic 3 ist total ausverkauft und das jetzt um die Uhrzeit.. sogar amazon hat nichts mehr zu liefern. Quelle WoG.

Auch wenn gothic 3 etwas enttäuschend ist... freu ich mich für die PB's und hoffe das sie dadurch richtig angespront (ist das so richtig) werden das Game endlich bugfrei zu machen und viele texturen auszuwechseln.

Ich bin guter dringe :)

l1qu1d
2006-10-13, 11:42:37
Wer hätte gedacht, dass es bei dem Spiel zu solchen Engpässen kommt. Nunja, bei Amazon wurde ja bereits nachgeordert. Wenn man heute bestellt, soll es bereits morgen im Kasten liegen :)

Pauke
2006-10-13, 11:49:09
Gothic 3 ist total ausverkauft und das jetzt um die Uhrzeit.. sogar amazon hat nichts mehr zu liefern. Quelle WoG.

Auch wenn gothic 3 etwas enttäuschend ist... freu ich mich für die PB's und hoffe das sie dadurch richtig angespront (ist das so richtig) werden das Game endlich bugfrei zu machen und viele texturen auszuwechseln.

Ich bin guter dringe :)

Hätte ich eher lesen sollen, dann hätt ich s dir verkauft. Hab mein´s grad wieder zurück gebracht.

Gruß

Thorwan
2006-10-13, 11:50:38
Also ich war gerade in der (Frankfurt/Main) City, da war es noch überall stapelweise zu bekommen.

F5.Nuh
2006-10-13, 11:51:28
Hätte ich eher lesen sollen, dann hätt ich s dir verkauft. Hab mein´s grad wieder zurück gebracht.

Gruß

hehe danke, ich warte auf meine ce.

Meine befürchtung ist jetzt das viele enttäuscht werden (sind), und das game zurück geben.. also dann kommt die schnellste und größte rückgabe je bei einem PC spiel.. :rolleyes:

The_Invisible
2006-10-13, 11:53:13
also bei amazon ist die normale und die ce auf lager, haben wohl nachschub bekommen :D

mfg

Vertigo
2006-10-13, 11:53:33
hehe danke, ich warte auf meine ce.

Meine befürchtung ist jetzt das viele enttäuscht werden (sind), und das game zurück geben.. also dann kommt die schnellste und größte rückgabe je bei einem PC spiel.. :rolleyes:
Alles Nonsense. Erinnere dich mal an das Gejammer bei Oblivion damals zurück. ;)

F5.Nuh
2006-10-13, 11:55:24
Alles Nonsense. Erinnere dich mal an das Gejammer bei Oblivion damals zurück. ;)

hehe stimmt oblivion war am anfang ja auch fürn arsch.. P.S. hier die QUELLE (http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=920) damit ihr nicht denkt ich erzähle was vom schaf ;)

Pauke
2006-10-13, 11:55:57
Mein System ist momentan einfach zu schwach dafür und dieses Jahr will ich kein Geld zum "Aufrüsten" mehr investieren. Und nächstes Jahr, sind dann evtl. auch die ganzen Bugs ausgemerzt.:biggrin:

Gruß

F5.Nuh
2006-10-13, 11:59:31
Mein System ist momentan einfach zu schwach dafür und dieses Jahr will ich kein Geld zum "Aufrüsten" mehr investieren. Und nächstes Jahr, sind dann evtl. auch die ganzen Bugs ausgemerzt.:biggrin:

Gruß

auf mittleren details sollte das kein problem sein, aber du bräuchtest 2 gb ram :redface: und bei den ram preisen... :mad:

Einer bei WoG spielt mit seiner 6600gt glaub ich auf mittleren - hohen details.......... naja sparen wir uns mal :rolleyes:

Gast
2006-10-13, 12:21:43
Auch wenn gothic 3 etwas enttäuschend ist... freu ich mich für die PB's und hoffe das sie dadurch richtig angespront (ist das so richtig) werden das Game endlich bugfrei zu machen und viele texturen auszuwechseln.

Dass sich alle auf Gothic 3 stürzen und das Spiel jetzt schon ausverkauft ist, beweist ja nur, dass Piranha Bytes alles richtig gemacht hat. Ich als Hersteller würde bei der Entwicklung des nächsten Teils überhaupt nichts verändern.

Hätte ich eher lesen sollen, dann hätt ich s dir verkauft. Hab mein´s grad wieder zurück gebracht.

Gruß

Man darf CDs / DVDs zurückgeben? Ich dachte bis jetzt immer, dass man das nicht dürfe. Ich meine, man könnte das Spiel dann ja kaufen, brennen, ggf. gültigen Key einsacken und dann einfach zurückgeben, weil man "nicht zufrieden ist". Oder hast du die Verpackung noch gar nicht aufgehabt?

Turiz
2006-10-13, 12:24:26
Das Gothic 3 bereits ausverkauft ist, kann höchstens ein Marketingtrick sein. Das Gerücht meine ich. Spiele liegen noch genug herum.

Turiz
2006-10-13, 12:26:16
Dass sich alle auf Gothic 3 stürzen und das Spiel jetzt schon ausverkauft ist, beweist ja nur, dass Piranha Bytes alles richtig gemacht hat. Ich als Hersteller würde bei der Entwicklung des nächsten Teils überhaupt nichts verändern.....
Dazu wird es leider führen. Zuerst wird verkauft. Fertig machen wir das Spiel dann später. :biggrin:

Vertigo
2006-10-13, 12:26:31
Das Gothic 3 bereits ausverkauft ist, kann höchstens ein Marketingtrick sein.
Ja, es ist ganz sicher nicht überall ausverkauft. Wenn amazon nicht fähig ist die Vorbestellungen richtig zu deuten, ist das kein globales Problem. Ein Marketingtrick? Wäre möglich, so das heute alle in den Laden rennen und der Publisher nächste Woche einen neuen Verkaufsrekord melden kann. ;D

instinct
2006-10-13, 19:34:33
http://www.geizhals.at/eu/a148692.html
alles andere als ausverkauft ..

Popeljoe
2006-10-13, 20:05:56
Dieses ganze "Bug" Geschreie nervt!
Ich hatte bisher noch keine Probs, von daher: :P
Übrigens: bei WOG spielt ein Typ das Game mit ner 6200er in mittleren Details bei 1024 imo! :eek:
Ich hab den Kauf bisher nicht bereut, denn das echte Gothic feeling kommt bei mir schon auf und selbst, wenn ich noch auf Bugs stossen sollte: ismirwurst!
Ein Hoch auf PB! ;)
Wenn es wirklich ausverkauft wäre würde ich es den Jungs von Herzen gönnen!!! :up:
P1

Gast
2006-10-13, 20:16:25
Quatsch mit ausverkauft, Südhessen Region: Bestand gut gefüllt und zwar in allen Märkten. Saturn mit 44€ glatt das billigste bisher, diese Karstadt Aktion war wohl auch eine Fake Meldung, denn ich hab mit nem Hansel in Darmstadt in deren DB reingeschaut, da waren alle Filialen die 47€ als Preis hatten.

Metalmaniac
2006-10-13, 20:21:04
Bei uns soll sie laut Werbung von heute im Mediamarkt 37€ kosten, aber aufgeschreckt durch die schlechten Reviews habe ich es zumindest heute noch nicht gekauft.

Deckel
2006-10-13, 20:25:05
Ich war vor zwei Stunden in Ludwigshafen im Mediamarkt . Dort sind die Regale und andere Plätze noch voller Gothic 3. Ich selbst kaufe mir das Spiel erst in ein paar Monaten.

joe kongo
2006-10-13, 22:09:41
Soll es ausverkauft sein oder nicht, mich würd interessieren wann es
den Finalstatus erreicht. :confused:
Oder überlassen die das der Fangemeinde analog wie bei Oblivion (sofern es techn. möglich ist) ?
Hätten sie doch mehr in die Resourcen von Entwicklung und Test gesteckt, däfür hätt ich locker paar Euro draufgelegt.

Heimatsuchender
2006-10-13, 22:14:50
Hier liegen auch genug in den Läden rum. Von ausverkauft kann also absolut keine Rede sein.:|


tobife