PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da geht ja einer ab :D


Athlonxp
2006-10-13, 12:42:42
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/10/13/kueblboeck-erwachsen/kueblboeck-erwachsen.html

:)

Megamember
2006-10-13, 12:49:52
Kübi: „Ich will meine Fans ermuntern, ihre erotischen Fantasien auszuleben.“

Was hat das denn mit dem Krafttraining zu tun? Aber wahrscheinlich handeln seine Phantasien um muskulöse Männer;). Mal abgesehen davon seh ich komplett ohne Training schon muskulöser aus als der Kerl.

Wolf2k
2006-10-13, 12:54:36
Naja, die Figur ist gar nicht mal so schlecht, aber wenn interessiert das?

Er singt scheisse und sah scheisse aus, nur weil er jetzt besser aussieht, muss er doch nicht gleich wieder in die Zeitung....

Das gute A
2006-10-13, 13:32:24
Das wird vor allem seine Gesangs"künste" auch nicht verbessern. Und was die Optik angeht sieht er jetzt sportlicher aus, aber Wayne?

Philizhave
2006-10-13, 13:40:53
Also ich habe ihn bereits vor 3 Monaten mit dem neuen Look live im TV gesehen. Habe ihn nicht erkannt und dachte, dass es irgendein Soap-darsteller wäre. Erst 5min später viel sein Name und ich konnte es kaum glauben.

Bei ihm hat sich nicht nur das Aussehen verändert, sondern auch der Charakter. Er redete ernsthaft und mit normaler Stimme.
War es damals bei DSDS nur alles Show von ihm?

PS: würde ihn heute auf keinen fall mehr mit dem daniel von früher gleichstellen.

Mr.Postman
2006-10-13, 14:40:50
Der schräge Daniel heute: als Adonis ohne Brille, aber mit Muckis
Hmmm, er sieht jetzt nur speckiger aus, mehr Muskeln kann ich nicht erkennen. :confused:

Das gute A
2006-10-13, 14:43:39
Hmmm, er sieht jetzt nur speckiger aus, mehr Muskeln kann ich nicht erkennen. :confused:

Man darf nicht vergessen, dass diese Bilder nicht vergleichbar sind - das zweite Bild ist schließlich entsprechend nachbearbeitet worden.

Dass er evtl. sportlicher geworden ist will ich damit aber nicht in Frage stellen, das ist durchaus möglich.

Grüße

aCiD
2006-10-13, 14:44:30
Muskeln seh ich da keine, das sieht mehr nach Fett aus...Wenn das an der Brust Muskeln wären, würden die Arme nach Armen aussehen und nicht nach halbaufgepumten Fahrradschläuchen...^^

Greetz
aCiD

Megamember
2006-10-13, 14:49:33
Ausserdem wird man im Alter allgemein etwas breiter und die Beleuchtung macht da auch viel aus.

RealHotzenplotZ
2006-10-13, 15:24:04
beleuchtung is wirklich wichtig! :eek:

aber ein bisschen zugespeckt hat er! GUT SO

Schiller
2006-10-13, 16:09:26
lol - da will einer wohl nicht aussterben X-D Immer wieder versucht der Depp mit neuen Sachen ins Rampenlicht zurückzukommen. :rolleyes:

Und vier Mal die Woche Training!? lol Wie lange macht der? Halbe Stunde 5kg drücken oder wat?

Ich mein, wenn man schon wie ich z.b. drei Mal die Woche hingeht, einen Trainingsplan hat und den wirklich konstant durchzieht und sogar mehr macht, dann sieht man nicht so speckig aus wie der Übelböck. ;D

Das sind bei weitem keine Muskeln. Höchstens Speck!