PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon und DHL Express - empfänger nicht zuhause


Dos
2006-10-13, 13:31:18
Hi ,

kurze frage ,

habe bei amazon was bestellt und express als versand ausgewählt.
da ich urlaub habe bin ich den ganzen tag daheim, nur komischerweise schreiben die im lieferstatus folgendes :

13. Oktober 2006 11:00 XXXXXX DE Zustellversuch - Empfänger wurde nicht zu Hause angetroffen.
13. Oktober 2006 07:01 XXXXXX DE Lieferung hat das Depot verlassen.
12. Oktober 2006 22:30 HUB Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

also ich warte schon die ganze zeit auf dem packet und es ist bisher noch nix gekommen.

werden die einen zweiten versuch unternehmen oder schicken die jtzt das packet zurück ?

mfg

l1qu1d
2006-10-13, 13:32:42
Ruf doch einfach mal bei DHL an und lass dir dort Informationen geben. Letztendlich gab es in der letzten Zeit immer mal wieder falsche Einträge in der Online-Sendungsverfolgung. Ein Mitarbeiter kann dir sicher bessere Auskünfte geben oder sogar etwas an dem Zustellungsauftrag abändern.

Das gute A
2006-10-13, 14:21:22
Ruf doch einfach mal bei DHL an und lass dir dort Informationen geben. Letztendlich gab es in der letzten Zeit immer mal wieder falsche Einträge in der Online-Sendungsverfolgung. Ein Mitarbeiter kann dir sicher bessere Auskünfte geben oder sogar etwas an dem Zustellungsauftrag abändern.

Jepp, würd ich auch so machen. Und @ Dos: Es heißt Paket, nicht Packet.

Viel Erfolg bei deiner Rückverfolgung, irgendwann und irgendwo wirds hoffentlich ankommen :)

Grüße

F1Database
2006-10-13, 14:50:57
Kam auch schon vor, dass DHL mein Haus nicht gefunden hat. Wurde dann zurückgeschickt an den Absender mit dem Vermerk, dass die Empfängeradresse nicht gefunden werden konnte. Amazon hat mir das übrigens schriftlich per Post zugeschickt :biggrin:

Faster
2006-10-13, 16:35:22
Kam auch schon vor, dass DHL mein Haus nicht gefunden hat. Wurde dann zurückgeschickt an den Absender mit dem Vermerk, dass die Empfängeradresse nicht gefunden werden konnte. Amazon hat mir das übrigens schriftlich per Post zugeschickt :biggrin:
ja, ahb ich auch schon erlebt, und das wo unser haus hier seit über 20 jahren steht und sich sicher net vom fleck bewegt hat!

der letzte DHL-mensch war dann hier so frei weil keiner zu hause war das paket einfach vor die türe zu legen.... :uexplode: