PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Schüler und Studenten: Adobe Creative Suite 2 Premium für 249€

oO_KIWI_Oo
2006-10-13, 13:33:17
Falls es hier noch nicht angesprochen oder bekannt sein sollte eine kleine Info:

Seit kurzem gibt es bei Adobe das angesprochene Bundle für Schüler und Studenten (dürfte wohl ein Großteil der Nutzer hier sein ;) ) für einen wie ich meine durchaus erschwinglichen Preis. Wer sich Kenntnisse in diesen Programmen aneigenen und sie privat einsetzen möchte, hat hiermit eine durchaus attraktive Gelegenheit an diese professionelle Softwaresuite ranzukommen. Es handelt sich hierbei um die Vollversionen ohne jegliche Einschränkungen.

Bezugsberechtigt sind alle Schüler und Studenten von staatlich anerkannten Schulen, Hochschulen und teilweise wohl auch Volkshochschulkursen. Genaueres findet ihr auf der Adobe Webseite:

http://www.adobe.com/de/education/students/studentedition/index.html

Vor der Bestellung (z.B. bei Amazon) würde ich jedoch auf jeden Fall dort anrufen und sicherstellen, ob man tatsächlich bezugsberechtigt ist. Ansonsten erhält man nämlich von Adobe keinen Installationskey ;)

Meine Frau ist noch Student und bei uns hat es reibungslos geklappt :)