Moltke
2006-10-13, 13:57:25
Servus!
Hier mal ein erster Eindruck.
Man startet mit einem Monolith und einer Baueinheit (Scarab).
Scarab
- Scarabs bauen kostet erstmal nichts.
- Können 2x verstärkt werden, sind also ingesamt drei in einer Truppe.
- Baugeschwindigkeit richtet sich nach eingenommen "normalen" Punkten
Necron Warrior
- kosten Anfangs auch nichts
- Truppe verstärken kostet pro Warrior 35 Energie
- können 8x verstärkt werden
- sehr stark gegen gegnerische Infanterie ( IG haben nicht den Hauch einer Chance)
- gut gegen leichte Vehikel
- nicht so dolle gegen schwere Vehikel und Gebäude
- bestehen aus regnerativem Material, d.h. können sich mit der Zeit selber heilen bzw. teilweise wiederaufstehen
- langsam
- passable Moral (seit wann haben Maschienen Moral?)
- 2 Einheitenpunkte
- können per Forschung entsprechend verstärkt werden
Wraith
- sehr schnelle Einheit
- 1 Einheit
- ihmo 2 Einheitenpunkte
- stark gegen Infanterie
- hält nicht sehr viel aus, kann sich aber unverwundbar machen. Wobei er dann aber keinen Schaden macht.
- kann per Forschung verstärkt werden
Immortal
- langsame Einheit
- 3 am Anfang, können auf 5 erweitert werden
- sehr stark gegen Gebäude und Einheit
- schwach gegen Infanterie
Flayed Ones
- sehr langsame Einheiten
- können überall auf der Karte gespawnt werden
- zerfetzen Infanterie in Sekunden (coole Animation)
- 3er Cap (imho)
- 4 am Anfang, auf 8 erweiterbar
Pariah
- normale Geschwindigkeit
- senken mit jedem Schlag die Moral und die maximale Gesundheit der gegnerisch Einheit (hält solange bis die Pariahs komplett ausgelöscht sind oder die Gegner ;) )
- gut gegen alles ( bisschen schwächer gegen Fahrzeuge)
- 4 Einheiten am Anfang, auf 8 erweiterbar
"Sammel-Käfer" ( hab den Namen vergessen)
- verbraucht Fahrzeug-Cap ( 3 imho)
- können maximal drei gebaut werden
- starker Nahkampf-Angriff
- kann mit Kanone ausgerüstet werden, die äußerst effizent gegen Infanterie ist
- kann kleine Käfer spawnen, die die Gegner in den Nahkampf bindet und "Rüstung" ignorieren
- kann Körper (automatisch; Befehl) aufsammeln und je nach Anzahl Necrons, Immortals oder Flayed Ones spawnen
Destroyer
- verbraucht Fahrzeug-Cap
- stark gegen Fahrzeuge und Gebäude
- schnell
Heavy Destroyer
- verbraucht Fahrzeug-Cap
- sehr stark gegen Fahrzeuge und Gebäude ( drei Schuss für Barracken, einen für Geschütztürme etc.)
- schnell
Lord Destroyer
- verbraucht Fahrzeug- Cap
- maximal 2-3 (?) baubar
- kann gegnerische Einheite aus der Zeit entfernen ( werden unverwundbar, können aber keinen Schaden mehr anrichten)
- kann gegnerische Fahrzeuge übernehmen :D
- kein sonderlich starker Angriff
- hält nicht sehr viel aus
Helden & Avatare
Necron Lord
- mit 8 Artefakten ( die erforscht werden müssen ) aufrüstbar ( 3 davon darf er haben). Diese gewähren u.a. kurzzeitige Unverwundbarkeit, Nahkampfschaden, kleine "Explosion", Wiederbelung von Einheiten, Furcht (gegnerische Einheiten rennen weg & schwere Moralverluste) etc.
- kann sich teleportieren
- starker Nahkampfangriff
- kann sich in den Nightbringer verwandeln (kurzzeitig), aber dafür alle 2-3 min.
Nightbringer
- 3-4 Schläge für einen Baneblade sagt alles oder?:D Imba^10!
- für jeden Schaden den er macht, erhält er Leben
- viele Hp
- gut gegen alle Einheiten
- muss erforscht werden
Monlith
- Avatar
- sehr stark, aber sehr sehr langsam
- sehr viele Hp& Lebenspunkte
- teuer
- gut gegen alles
Wie sich die Necrons spielen:
- Anfangs ziemlich langsam, mit jedem "normalen" Punkt verschnellert sich aber die Bauzeit.
- Man kann beliebig viele Energiekraftwerke bauen, die aber pro Gebäude immer teurer werden. Die Upgrades für die Energie sind ebenfalls sehr teuer ( 400&750).
- Es können 5 Türme gebaut werden (125 Energie). Können für 75 verstärkt werden.
- Viele normale Necron-Einheiten (Warrior&Immortal) können sich jederzeit zu irgendeinem Necron-Gebäude irgendwo auf der Karte porten.
So das war es erstmal, falls jemand noch spezifische Fragen hat oder sonstige Informationen möchte, bitte fragen.
Die Tau kommen naher.:D
Hier mal ein erster Eindruck.
Man startet mit einem Monolith und einer Baueinheit (Scarab).
Scarab
- Scarabs bauen kostet erstmal nichts.
- Können 2x verstärkt werden, sind also ingesamt drei in einer Truppe.
- Baugeschwindigkeit richtet sich nach eingenommen "normalen" Punkten
Necron Warrior
- kosten Anfangs auch nichts
- Truppe verstärken kostet pro Warrior 35 Energie
- können 8x verstärkt werden
- sehr stark gegen gegnerische Infanterie ( IG haben nicht den Hauch einer Chance)
- gut gegen leichte Vehikel
- nicht so dolle gegen schwere Vehikel und Gebäude
- bestehen aus regnerativem Material, d.h. können sich mit der Zeit selber heilen bzw. teilweise wiederaufstehen
- langsam
- passable Moral (seit wann haben Maschienen Moral?)
- 2 Einheitenpunkte
- können per Forschung entsprechend verstärkt werden
Wraith
- sehr schnelle Einheit
- 1 Einheit
- ihmo 2 Einheitenpunkte
- stark gegen Infanterie
- hält nicht sehr viel aus, kann sich aber unverwundbar machen. Wobei er dann aber keinen Schaden macht.
- kann per Forschung verstärkt werden
Immortal
- langsame Einheit
- 3 am Anfang, können auf 5 erweitert werden
- sehr stark gegen Gebäude und Einheit
- schwach gegen Infanterie
Flayed Ones
- sehr langsame Einheiten
- können überall auf der Karte gespawnt werden
- zerfetzen Infanterie in Sekunden (coole Animation)
- 3er Cap (imho)
- 4 am Anfang, auf 8 erweiterbar
Pariah
- normale Geschwindigkeit
- senken mit jedem Schlag die Moral und die maximale Gesundheit der gegnerisch Einheit (hält solange bis die Pariahs komplett ausgelöscht sind oder die Gegner ;) )
- gut gegen alles ( bisschen schwächer gegen Fahrzeuge)
- 4 Einheiten am Anfang, auf 8 erweiterbar
"Sammel-Käfer" ( hab den Namen vergessen)
- verbraucht Fahrzeug-Cap ( 3 imho)
- können maximal drei gebaut werden
- starker Nahkampf-Angriff
- kann mit Kanone ausgerüstet werden, die äußerst effizent gegen Infanterie ist
- kann kleine Käfer spawnen, die die Gegner in den Nahkampf bindet und "Rüstung" ignorieren
- kann Körper (automatisch; Befehl) aufsammeln und je nach Anzahl Necrons, Immortals oder Flayed Ones spawnen
Destroyer
- verbraucht Fahrzeug-Cap
- stark gegen Fahrzeuge und Gebäude
- schnell
Heavy Destroyer
- verbraucht Fahrzeug-Cap
- sehr stark gegen Fahrzeuge und Gebäude ( drei Schuss für Barracken, einen für Geschütztürme etc.)
- schnell
Lord Destroyer
- verbraucht Fahrzeug- Cap
- maximal 2-3 (?) baubar
- kann gegnerische Einheite aus der Zeit entfernen ( werden unverwundbar, können aber keinen Schaden mehr anrichten)
- kann gegnerische Fahrzeuge übernehmen :D
- kein sonderlich starker Angriff
- hält nicht sehr viel aus
Helden & Avatare
Necron Lord
- mit 8 Artefakten ( die erforscht werden müssen ) aufrüstbar ( 3 davon darf er haben). Diese gewähren u.a. kurzzeitige Unverwundbarkeit, Nahkampfschaden, kleine "Explosion", Wiederbelung von Einheiten, Furcht (gegnerische Einheiten rennen weg & schwere Moralverluste) etc.
- kann sich teleportieren
- starker Nahkampfangriff
- kann sich in den Nightbringer verwandeln (kurzzeitig), aber dafür alle 2-3 min.
Nightbringer
- 3-4 Schläge für einen Baneblade sagt alles oder?:D Imba^10!
- für jeden Schaden den er macht, erhält er Leben
- viele Hp
- gut gegen alle Einheiten
- muss erforscht werden
Monlith
- Avatar
- sehr stark, aber sehr sehr langsam
- sehr viele Hp& Lebenspunkte
- teuer
- gut gegen alles
Wie sich die Necrons spielen:
- Anfangs ziemlich langsam, mit jedem "normalen" Punkt verschnellert sich aber die Bauzeit.
- Man kann beliebig viele Energiekraftwerke bauen, die aber pro Gebäude immer teurer werden. Die Upgrades für die Energie sind ebenfalls sehr teuer ( 400&750).
- Es können 5 Türme gebaut werden (125 Energie). Können für 75 verstärkt werden.
- Viele normale Necron-Einheiten (Warrior&Immortal) können sich jederzeit zu irgendeinem Necron-Gebäude irgendwo auf der Karte porten.
So das war es erstmal, falls jemand noch spezifische Fragen hat oder sonstige Informationen möchte, bitte fragen.
Die Tau kommen naher.:D