Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 66
Guckst Du Fluch der Karibik? Mit Kira-Baby... :naughty:
Völlig richtig Sir - TOP Film - süße Maus - Sir
Auch werde ich nie ein Tier zum Spass töten oder quälen.
Hmmm....wenn du immer Fleisch auf Deine Pizza nimmst, das von Tieren stammt , die aus Profit getötet oder quälend werden - ist das besser ?
:frown: ich dachte, Gäste werden auch mal geduldet? :confused:
Doch schon... Laß Dich nicht abhalten...;)
http://img413.imageshack.us/img413/8370/welcome1qc.gif
Völlig richtig Sir - TOP Film - süße Maus - Sir
Ich habe den Fernseher auch in Reichweite... :D
evolutionconcept
2006-10-15, 22:31:30
Hmmm....wenn du immer Fleisch auf Deine Pizza nimmst, das von Tieren stammt , die aus Profit getötet oder quälend werden - ist das besser ?
Ich esse das Fleisch.
Zum Spass ist etwas anderes und ich glaube du weißt wie es gemeint ist.
Ihc habe den Fernseher auch in Reichweite... :D
Das waren noch Zeiten, wenn Mann früher Lust auf Geld und Frau hatte - hat er ein Dorf überfallen und sich beides genommen.
Heute muss Mann arbeiten gehen und sich in Singlebörsen anmelden.
:ugly:
Paran
2006-10-15, 22:33:35
:frown: ich dachte, Gäste werden auch mal geduldet? :confused:Sie werte Dame, sind natürlich immer willkommen.
Und ich hab immernoch mehrere Packete Müsli ;(
evolutionconcept
2006-10-15, 22:34:31
Das waren noch Zeiten, wenn Mann früher Lust auf Geld und Frau hatte - hat er ein Dorf überfallen und sich beides genommen.
Und als rechtschaffender Bürger musste man in Angst und Schrecken leben, was mich wieder an dem Traum von heute Nacht erinnert. ;(
Ich esse das Fleisch.
Zum Spass ist etwas anderes und ich glaube du weißt wie es gemeint ist.
Profil machen - macht doch Spass ....;)
(hab Dich schon verstanden - Evo...auch wenn Deine Argumentation überhaupt nicht wasserdicht ist)
Drachenkeks
2006-10-15, 22:35:05
Doch schon... Laß Dich nicht abhalten...;)
http://img413.imageshack.us/img413/8370/welcome1qc.gif
kam mir grad n bissl unerwünscht vor... nicht, daß mich das abhalten würde, aber die Fronten möcht ich schon geklärt wissen ;D
Sie werte Dame, sind natürlich immer willkommen.
Ach cool Ben - gabs das Müsli noch bei Dir ?
Hm... Da bekommste nur Unmengen an Spam-Mails... ;) Oder sie kosten...;)
Paran
2006-10-15, 22:36:53
Ach cool Ben - gabs das Müsli noch bei Dir ?Jo,
aber wie gesagt, mehrere Packete stehen hier immernoch rum ;(
evolutionconcept
2006-10-15, 22:37:34
Profil machen - macht doch Spass ....;)
(hab Dich schon verstanden - Evo...auch wenn Deine Argumentation überhaupt nicht wasserdicht ist)
Haarspalterei.
Ich töte das Tier nicht, Ich mache kein Profit damit, Ich ernähre mich einzig und allein damit.
Und ich finde diese Argumente jedesmal absolut fehl am Platze. Schluss aus Punkt, danke.
kam mir grad n bissl unerwünscht vor... nicht, daß mich das abhalten würde, aber die Fronten möcht ich schon geklärt wissen ;D
Hm... Wie will man mitmachen, wenn man nicht darf? Ergibt ja keinen Sinn. Natürlich darfste mal mitratschen.:D
Drachenkeks
2006-10-15, 22:38:50
Jo,
ich weiß, ich weiß :frown:
aber du suchst dir halt blöde Zeiten aus, ums vorbei bringen zu wollen ;-)
Hm... Da bekommste nur Unmengen an Spam-Mails... ;) Oder sie kosten...;)
Ich gebe bestimmt mehr Geld aus - im Monat - für Singlebörsen als Evo für Pizza X-D
Paran
2006-10-15, 22:40:19
ich weiß, ich weiß :frown:
aber du suchst dir halt blöde Zeiten aus, ums vorbei bringen zu wollen ;-)Jo,
und nächste Zeit wird noch schlechter,
ich glaube ich werde doch den Postboten es bitten dir vorbeizubringen...
Jo,
Drachenkeks ist halt die totale Karrierefrau - nie hat sie Zeit (außer für kleine Kekse und Müsli) :wink:
Drachenkeks
2006-10-15, 22:41:18
Hm... Wie will man mitmachen, wenn man nicht darf? Ergibt ja keinen Sinn. Natürlich darfste mal mitratschen.:D
wie ich sehe, finden andere hier schon die ein oder andere Möglichkeit :biggrin:
evolutionconcept
2006-10-15, 22:41:52
Ich gebe bestimmt mehr Geld aus - im Monat - für Singlebörsen als Evo für Pizza X-D
Damit wäre dann wohl alles geklärt und jede weitere Beziehungen = Mist Diskussion hinfällig
Paran
2006-10-15, 22:42:06
Antje ist halt die totale Karrierefrau - nie hat sie Zeit (außer für kleine Kekse und Müsli) :wink:
Hmm,
war ja bisher auch immer relativ kurzfristig ;(
Aber irgendwie werden wir des schon noch hinbekommen, weil schon allein ich nach dem Prinzip lebe, dass man essen nicht wegwirft.
Haarspalterei.
Ich töte das Tier nicht, Ich mache kein Profit damit, Ich ernähre mich einzig und allein damit.
Und ich finde diese Argumente jedesmal absolut fehl am Platze. Schluss aus Punkt, danke.
Wie sie wünschen meine Göttin - schluss mit dem Thema :smile:
Paran
2006-10-15, 22:43:34
wie ich sehe, finden andere hier schon die ein oder andere Möglichkeit :biggrin:Hmm,
wo hast deine Partnerin gelassen?
MYLENE!!!!!!!!111111111111111
Was? Ic wußte ja, dass es im Alter schwieriger wird. Aber das deprimiert mich etwas...
Antje? Hm. Kennst Du den Namen von Mylene auch? :eek:
Drachenkeks
2006-10-15, 22:44:40
Antje ist halt die totale Karrierefrau - nie hat sie Zeit (außer für kleine Kekse und Müsli) :wink:
nee, du hast da was falsch verstanden: ich bin immer auf der Suche nach nem reichen Kerl, der mich und mein Kind durchbringt ;D
Paran
2006-10-15, 22:44:47
Was? Ic wußte ja, dass es im Alter schwieriger wird. Aber das deprimiert mich etwas...
Von Caro?
Was ist mit ihr?
Paran
2006-10-15, 22:45:14
nee, du hast da was falsch verstanden: ich bin immer auf der Suche nach nem reichen Kerl, der mich und mein Kind durchbringt ;DDann gehst du des aber komplett falsch an, wenn du schon beim Müsli keine zeit hast
Damit wäre dann wohl alles geklärt und jede weitere Beziehungen = Mist Diskussion hinfällig
War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ?
nee, du hast da was falsch verstanden: ich bin immer auf der Suche nach nem reichen Kerl, der mich und mein Kind durchbringt ;D
Dann muss das bei Dir mit den Telefonnummern aber noch besser werden :wink:
Ähhh...wieso - ist der geheim ?
wie ich sehe, finden andere hier schon die ein oder andere Möglichkeit :biggrin:
Gibts da eigentlich diesen Podcast noch? :uponder: Sollte man sich den anhören?
Drachenkeks
2006-10-15, 22:49:05
tja, würdest du uns hören, wüßtest du ihn :P
evolutionconcept
2006-10-15, 22:49:07
Tschuuuusssss.
evo geht nun heiern. :)
Gute Nacht ihr Lieben.
Tschuuuusssss.
Gute Nacht ihr Lieben.
Oh Evo....schon wieder ... SCHAAADE !
Schlaf gut :wave2:
Gibts da eigentlich diesen Podcast noch? :uponder: Sollte man sich den anhören?
UNBEDINGT:up:
Von Caro?
Was ist mit ihr?
Woher soll ich den wissen?? :confused:
Drachenkeks
2006-10-15, 22:51:00
Dann gehst du des aber komplett falsch an, wenn du schon beim Müsli keine zeit hast
ach menno... ist ja gut nu :P :biggrin:
Na komm schon. Sollte doch nicht sooo schwer sein... X-D
tja, würdest du uns hören, wüßtest du ihn :P
Ich habe extra gefragt, ob der Podcast gut ist... :rolleyes: Die Antwort von BeOS hättsch mir dengen gönnen... X-D
Ich will eine "objektive" Bewertung... ;)
Tschuuuusssss.
Gute Nacht ihr Lieben.
Du auch! Gute Nacht!
Drachenkeks
2006-10-15, 22:54:38
Na komm schon. Sollte doch nciht sooo schwer sein... X-D
hast du ne Ahnung... meine Anprüche wachsen quasi stündlich :biggrin:
Paran
2006-10-15, 22:56:07
Woher soll ich den wissen?? :confused:Fragn, aber des können mods ja nich...
Paran
2006-10-15, 22:56:26
ach menno... ist ja gut nu :P :biggrin:okay, schluss mit dem müsli
Drachenkeks
2006-10-15, 22:56:53
Ich habe extra gefragt, ob der Podcast gut ist... :rolleyes: Die Antwort von BeOS hättsch mir dengen gönnen... X-D
na, da bin ich dann aber die falsche Ansprechpartnerin *g*
hast du ne Ahnung... meine Anprüche wachsen quasi stündlich :biggrin:
Viel Spaß beim Suchen... ;) Ich suche mir auch so ne Frau: Jung, ungebunden, keine Verflichtungen, Kohle, 1A-Aussehen... :ulol:
Paran
2006-10-15, 22:59:26
Viel Spaß beim Suchen... ;) Ich suche mir auch so ne Frau: Jung, ungebunden, keine Verflichtungen, Kohle, 1A-Aussehen... :ulol:Da habens aber frauen leichter...
Fragn, aber des können mods ja nich...
Du bist gut... Hätten sie auch von sich aus sagen können.
Ich unterschreibe meine PNs ja auch imme rmit meinem richtigen Vornamen... ;)
Außerdem, warum soll ich auch eeiner der unzähligen sein, die ... Na Du weißt schon. ;)
Drachenkeks
2006-10-15, 22:59:44
Viel Spaß beim Suchen... ;) Ich suche mir auch so ne Frau: Jung, ungebunden, keine Verflichtungen, Kohle, 1A-Aussehen... :ulol:
und wie ich sehe, bist auch noch nicht fündig geworden, was? *G*
Wie - warum ist meine Meinung nicht objektiv :confused:
Da habens aber frauen leichter...
Wieso? :| Du musst den dann ja auch aushalten... :ulol:
Paran
2006-10-15, 23:01:00
Du bist gut... Hätten sie auch von sich aus sagen können.
Ich unterschreibe meine PNs ja auch imme rmit meinem richtigen Vornamen... ;)
Außerdem, warum soll ich auch eeiner der unzähligen sein, die ... Na Du weißt schon. ;)Hmm,
mach ich auch immer, schon allein aus anstandsgründen. aber nur der rufname, die anderen sind mir peinlich
und wie ich sehe, bist auch noch nicht fündig geworden, was? *G*
Bei meinen Ansprüchen... X-D
Paran
2006-10-15, 23:01:48
Wieso? :| Du musst den dann ja auch aushalten... :ulol:
Weils mehr reiche männer als reiche frauenm gibt, die alleinstehend sind
Wie - warum ist meine Meinung nicht objektiv :confused:
Auch in Bezug auf Frauen?? X-D
Paran
2006-10-15, 23:02:57
Auch in Bezug auf Frauen?? X-Dach, des täuscht
Weils mehr reiche männer als reiche frauenm gibt, die alleinstehend sind
Die sind nicht "alleinstehend".. Wenn Du Kohle hast, schwirrt, dass andere Geschlecht immer um einen herum. Ganz egal ob Mann oder Frau... ;)
Die Kunst ist es, bei der Auswahl die wirklich interessierten zu finden. :D
Auch in Bezug auf Frauen?? X-D
dort besonders :wink:
Ich geh noch ein bißchen FEAR-C spielen ...
Schlaft gut - bis morgen :wave2:
Ich geh noch ein bißchen FEAR-C spielen ...
Schlaft gut - bis morgen :wave2:
:uwave: Du auch!
Ich geh noch Thowe lesen und dann auch schlafen... ;)
:uwave: Du auch!
Ich geh noch Thowe lesen und dann auch schlafen... ;)
Du gehst noch Thowe lesen ? :confused:
Du gehst noch Thowe lesen ? :confused:
Im Mod-Forum... ;) Nicht, was Du denkst... :uwave:
Paran
2006-10-15, 23:33:36
Im Mod-Forum... ;) Nicht, was Du denkst... :uwave::P
Mylene
2006-10-15, 23:36:22
Ich geh jetzt in den Keller. Und was sind denn das wieder für Unterhaltungen hier? -g-
Kurgan
2006-10-16, 00:03:38
tach
hab ich was verpasst?
Mylene
2006-10-16, 00:06:17
Nö. Alles ruhig an der Front.
Kurgan
2006-10-16, 00:08:32
Nö. Alles ruhig an der Front.
:| das find ich aber verdächtig :rolleyes:
los, spiel mir mal ein paar bälle zu ;)
Mylene
2006-10-16, 00:09:58
:| das find ich aber verdächtig :rolleyes:
Die Ruhe vor dem Sturm? :naughty:
los, spiel mir mal ein paar bälle zu ;)
Geht nicht. Meine sind angewachsen, und weitere hab ich nicht hier... :biggrin:
Kurgan
2006-10-16, 00:12:55
Geht nicht. Meine sind angewachsen, und weitere hab ich nicht hier... :biggrin:
ich bin ja bescheiden .. pics reichen erstmal :biggrin:
Mylene
2006-10-16, 00:16:29
Ne, solche Pics gibt's nicht.
Zumindest nicht hier, und zumindest auch für keinen von hier... -sfg-
Kurgan
2006-10-16, 00:17:00
Ne, solche Pics gibt's nicht.
noch nicht ;)
edit: und das auch nur soweit du weisst :naughty:
Mylene
2006-10-16, 00:17:38
...siehe Spoiler...
Kurgan
2006-10-16, 00:19:08
...siehe Spoiler...
ich soll mcih abmelden? :uponder:
würde es sich denn lohnen? :biggrin:
Mylene
2006-10-16, 00:35:11
Lies lieber noch mal: für KEINEN von hier... :naughty:
Kurgan
2006-10-16, 00:36:01
Lies lieber noch mal: für KEINEN von hier... :naughty:
ich bin käuflich ... dann wär ich halt nicht mehr hier :P
ich bin käuflich ... dann wär ich halt nicht mehr hier :P
Kurgan - Du bist aber leicht zu kaufen ....
Für ein Bild von ein paar Zuckerbällen willst Du uns verlassen und verleugnen :rolleyes:
Hi Mylene :wave:
Kurgan
2006-10-16, 01:17:13
Kurgan - Du bist aber leicht zu kaufen ....
Für ein Bild von ein paar Zuckerbällen willst Du uns verlassen und verleugnen :rolleyes:
Hi Mylene :wave:
es gibt noch andere nicks ... ;)
captainsangria
2006-10-16, 06:36:34
Ja, ich bin mit Glied. :udevil:
btw. Jetzt mal ernsthaft, ich wurde von Ben hier als Putzgehilfe angestellt.
Was natürlich geheim ist!;(
;(
lassen wir jetzt jeden rein?
captainsangria
2006-10-16, 06:37:15
Also ich bewerbe mich hiermit wie schon vor 2 Tagen als Hollywoodglamourverbreiter. Übers Gehalt kann man gerne verhandeln.
Schonmal vorab ich bin nicht billig. Angebote bitte hier reinposten. Danke und frohes Kontoplündern
zum 3.mal - raus hier
captainsangria
2006-10-16, 06:38:35
bitte bitte ohne "c"
ah, haben wir mal wieder einen "schließt die OT threads" :ulol: und gerade von der :rolleyes:
hehe, fluffy ist wieder da X-D
Vorteile:
Hohe Effizienz wenn man sich mal das Verhältnis Verdienst/Faulheit ansieht. Wenn man bei Lehrern mal die Relation Leistung - Verdienst ansetzt, wird auch ein Herr Ackermann gelb vor Neid. Man arbeitet von 8-12 Uhr (ich tippe mal auf 5 Unterrichtstunden pro Tag kommt ein Lehrer) und schleppt mindestens 2850 Brutto nach Hause (Besoldungsgruppe A12, Alter 30, das sind die richtig "schlecht" verdienenden Lehrer), da kommt man als Beamter so auf 2300 Netto. Nicht schlecht für 3 Monate Urlaub im Jahr und 20 Stunden Arbeit pro Woche.
Und jeder, der mir jetzt mit "Unterrichtsvorbereitung" kommt: wer nicht spätestens nach dem Referendariat jeden Unterricht vorbereitet in der Schublade liegen hat, ist nicht nur ein schlechter Lehrer sondern auch noch dumm und ohne Organisationstalent. Ach ja und wenn man keinen Bock mehr hat, lässt man sich einfach eine "Schülerallergie" attestieren. Naja, bei einer 20 Stundenwoche ist es mir ehrlich gesagt egal, ob die meine Steuergelder jetzt zu Hause, in der Spielhalle oder in der Schule vergeuden. Weiterer Vorteil: du hast Narrenfreiheit, es gibt keine dienstaufsichtsführenden Vorgesetzten, wie sich das eigentlich gehört, daher musst du für das von dir geleistete oder auch NICHT geleistete keine Rechenschaft ablegen.
Nachteil:
Es ist kein Automatismus, daß man als Lehrer Waffen tragen darf. Man muss trotzdem einen Schein machen. Gerade an Hauptschulen ist das fatal, zumindest ich als neuer Lehrer an einer Hauptschule würde am ersten Ölauge was mich anmacht, ein Denkmal des Jähzorns und der Gerechtigkeit in Form von schrotperforierten Kniescheiben setzen "And this is my Boomstick! Who wants some? Whos next?" Die Aufmerksamkeit der wissbegierigen Neuköllner Schüler wird mir dann auf Jahre sicher sein. Man hat keine Rechte als Lehrer, muss sich von jedem kleinen Rotzlöffel alles gefallen lassen, ohne die Möglichkeit ihm mal eine elegante Rückhand zu verpassen.
atlantic
2006-10-16, 07:42:21
guten Morgen allerseits.
Neuigkeiten?
captainsangria
2006-10-16, 07:43:18
guten Morgen allerseits.
Neuigkeiten?hi gaby(i?)
heute abend bin ich zu einer präsentation in einer grossen brauerei eingeladen :usweet:
atlantic
2006-10-16, 07:53:02
hi gaby(i?)
heute abend bin ich zu einer präsentation in einer grossen brauerei eingeladen :usweet:
uh, das heißt Druckbetankung? :|
Lokadamus - nixBock
2006-10-16, 07:53:07
hehe, fluffy ist wieder da X-D
mmm...
Ganz schön realitätsfern, schliesslich müssen die Lehrer den Scheiß korrigieren, den Fluffy und die Kinder so schreiben, wodurch aus dem 5 Stunden Arbeitstag mal eben 12 werden. Naja, Pisa sei dank wird aus den 12 Stunden schnell ein ganzes Wochenende voller Fehler, aber wenigstens braucht niemand so weit zu denken :uhammer: ...
captainsangria
2006-10-16, 07:55:49
mmm...
Ganz schön realitätsfern, schliesslich müssen die Lehrer den Scheiß korrigieren, den Fluffy und die Kinder so schreiben, wodurch aus dem 5 Stunden Arbeitstag mal eben 12 werden. Naja, Pisa sei dank wird aus den 12 Stunden schnell ein ganzes Wochenende voller Fehler, aber wenigstens braucht niemand so weit zu denken :uhammer: ...
da ich aus dem bereich komme, erspare ich mir aber jegliche antworten. die üblichen schienen sind festgefahren und es wird keinen millimeter von der üblichen polemik abgewichen.
captainsangria
2006-10-16, 07:56:32
uh, das heißt Druckbetankung? :| nein
das ist ein grosser, feierlicher rahmen mit catering, live-musik, polit- und sonstiger prominenz,....
Kurgan
2006-10-16, 08:03:18
;(
lassen wir jetzt jeden rein?
afiak sogar ösis :eek:
moin mädels
Kurgan
2006-10-16, 08:05:54
hi gaby(i?)
*neid*
sowas gibts hier nur bei plörrbräu, gute marken haben das offenbar nicht nötig :frown:
Kurgan
2006-10-16, 08:07:07
nein
das ist ein grosser, feierlicher rahmen mit catering, live-musik, polit- und sonstiger prominenz,....
soso .. also kein bier oder wie? :ulol:
is ja wie puffbesuch ohne ficken :ucrazy:
atlantic
2006-10-16, 08:07:53
nein
ok, sowas kenn ich. Erst hochoffiziell, und wenn das Programm durch ist, lassen alle die Sau raus. Selber schon miterlebt. Ich dachte echt, ich filme. Schlag 20 h nach 2tägiger edler Hochzeitsfeier ging die Post ab. Um 0 Uhr hatte ich trotz der Tatsache, das ich dort mit meinem Mann war, schon 2 Angebote für Übernachtungen :ulol: X-D
Kurgan
2006-10-16, 08:11:17
Um 0 Uhr hatte ich trotz der Tatsache, das ich dort mit meinem Mann war, schon 2 Angebote für Übernachtungen :ulol: X-D
angenommen oder abgaylehnt? :|
Fruli-Tier
2006-10-16, 08:11:32
Aloa He sychtelnde Gemeinde.
Viel scheint übers Wochenende ja nicht passiert zu sein...
captainsangria
2006-10-16, 08:11:40
soso .. also kein bier oder wie? :ulol:
is ja wie puffbesuch ohne ficken :ucrazy:
wer sagt, dass es kein bier gibt? :ulol:
es fließt in strömen und direkt aus den großtanks :usweet:
vor 2 jahren war ich auch schon mal dort.
Kurgan
2006-10-16, 08:11:42
wieso schmeckt der kaffee so scheisse? :mad:
captainsangria
2006-10-16, 08:12:26
weil der kollege pisse statt wasser genommen hat.
Kurgan
2006-10-16, 08:13:28
weil der kollege pisse statt wasser genommen hat.
bin @home ... da hätte der schon in die leitung pinkeln müssen :ulol:
atlantic
2006-10-16, 08:15:48
angenommen oder abgaylehnt? :|
[x] abgeylehnt :biggrin:
aber meinen Spaß hatte ich trotzdem. War dort wohl der einzige, der nüchtern war, weil ich fahren musste. :redface:
Moschen... :ucoffee:
Die Umstellung auf die neue Jahreszeit fällt schwer... Kaum scheint beim Aufstehen keine Sonne, schon komme ich kaum mehr aus der Kiste hoch... :usad: Ätzend! Undempfindlich kalt wirds auch noch...
captainsangria
2006-10-16, 08:23:51
Und empfindlich kalt wirds auch noch...fahr mal mit dem rad in der früh ;(
handschuhe, haube,..... ;(
fahr mal mit dem rad in der früh ;(
Bist narrisch?? :eek: Willst Du krank werden?? ;(
Kennt sich jemand mit einem alten qMail-Server aus?? :confused:
captainsangria
2006-10-16, 08:26:49
Bist narrisch?? :eek: Willst Du krank werden?? ;(wie soll ich denn sonst zur arbeit kommen?
vor allem jetzt, wo ich mein haupthaar gekürzt habe, ist mir leicht kalt am schädel.
Kurgan
2006-10-16, 08:27:13
fahr mal mit dem rad in der früh ;(
arthur beauty, bist du ein mann oder eine maus?
captainsangria
2006-10-16, 08:36:59
arthur beauty, bist du ein mann oder eine maus?
bei 2°C in der früh nimmt man sehr gerne diese dinge in anspruch. vorallem der fahrtwind macht es doch noch ein bißchen frischer ;(
Lokadamus - nixBock
2006-10-16, 08:38:40
bei 2°C in der früh nimmt man sehr gerne diese dinge in anspruch. vorallem der fahrtwind macht es doch noch ein bißchen frischer ;(mmm...
Wenn ich bedenke, dass ich jeden Morgen erstmal 5 - 7 Minuten zum Bus stiefel, so erscheint mir die Alternative Fahrrad als noch schlimmer. Dann müsste ich ja Ewigkeiten fahren und das in der kalten Jahreszeit *brrr* ...
Ja ja... Bin ja auch schon im Winter mit dem Radl gefahren... Bis es mich sauber gelegt hat... Da hats mirr mal das Vorderrad weg gezogen... Okay, okay, mit Kurgans Schmiss kann ich nciht mithalten... :rolleyes: Gott sei Dank...
Wo sind denn die Logs??ß /var/log ???
Tidus
2006-10-16, 08:40:59
moin :uwave:
oktolyt
2006-10-16, 09:12:07
Hallo Freunde. ;(
(Ja, ich schon wieder. ;( )
Tidus
2006-10-16, 09:12:52
Hallo Freunde. ;(
(Ja, ich schon wieder. ;( )
Sie schon wieder ;(
captainsangria
2006-10-16, 09:17:10
Hallo Freunde. ;(
(Ja, ich schon wieder. ;( )du schon wieder ;(
man kann noch so gemein zu manchen sein, aber trotzdem kommen sie immer wieder. ;(
fühlt sich da noch jemand angesprochen? :naughty:
Kurgan
2006-10-16, 09:21:49
kackdreck ...
wenn der rechner nicht mehr bootet, monitor nicht aus dem standby anspringt und das bios nicht mehr piepst .. gibts da noch en andere möglichkeit als r.i.p. cpu?
Kurgan
2006-10-16, 09:23:05
und wo wir gerade beim scheissdreck sind: loki, mach mal mit dem errrorlevel, danke :redface:
captainsangria
2006-10-16, 09:23:12
graka?
Hmm... :uponder:
zcat mail-061013.gz ???
captainsangria
2006-10-16, 09:24:46
Hmm... :uponder:
zcat mail-061013.gz ???"killall"
Kurgan
2006-10-16, 09:24:55
graka?
ich würd meine eier drauf verwetten das da was piepsen würde ....
captainsangria
2006-10-16, 09:25:42
ich würd meine eier drauf verwetten das da was piepsen würde ....bei meinem board piepst z.b. gar nix (weder am internen speaker, noch an den normalen ls)
"killall"
rm zcat mail-061013.gz :uponder: :devil:
rm zcat mail-061013.gz :uponder: :devil:
Ahh.. Es macht keinen Spaß, sich da durchzuwühlen... :usad:
evolutionconcept
2006-10-16, 09:31:31
Moin und Tschüss. Ich probier nochmal ne Runde zu ratzen.
Bis später. :)
Tidus
2006-10-16, 09:38:11
Moin und Tschüss. Ich probier nochmal ne Runde zu ratzen.
Bis später. :)
faule sau ;(
Santini
2006-10-16, 09:40:35
faule sau ;(moin:biggrin:
Tidus
2006-10-16, 09:42:24
moin:biggrin:
moin, fühlst dich da etwa angesprochen? X-D
Santini
2006-10-16, 09:45:15
moin, fühlst dich da etwa angesprochen? X-Dzum Teil,ja
:tongue:
moin moinhallo tres;)
und nu?
ähhhhhhhh;(
Santini
2006-10-16, 10:03:41
Guten Morgen Ajax:uwave:
:redface:
Mylene
2006-10-16, 10:05:25
Ahoi Fans! :D
Santini
2006-10-16, 10:07:49
Ahoi Fans! :Dhi ,Ajax hat mich um 3 postings ärmer gemacht:D
hi ,Ajax hat mich um 3 postings ärmer gemacht:D
der pöse pursche ;(
Santini
2006-10-16, 10:12:57
der pöse pursche ;(er hat nur seine Pflicht getan:tongue:
Blocki
2006-10-16, 10:18:38
moin moin liebe sychtelgemeinde *ein muedes und gestresstes :uwave:*
boah... heut nacht um 5:30 uhr flog die eine sicherung von meinem zimmer raus... da wo alle meine geraete dran haengen. ich warmit einmal wach, da ich wohl das laute knacksen meiner anlage gehoert habe... naja, sicherung wieder rein, back im zimmer und da musste ich feststellen, dass irgendwas mit meinem modem oder i-net nicht stimmt...
das modem syncte, war aber kurze kurze zeit spaeter wieder async. ich hatte es dann ueber nacht aus und heut morgen das gleiche spiel. ich wollte dann was umstecken, da der splitter und modem mit nem 2 adrigem kabel ueber die klemmanschluesse verbunden sind. war grad am splitter und habe da schonmal das kabel eingesteckt, da war das modem wieder sync und blieb es auch bis jetzt.
ich bin ratlos, was es war. ob das modem die sicherung hat rausfliegen lassen, ob durch das rausfliegen der sicherung das i-net spinnte, wieso und wie lang es jetzt sync bleibt, und und und... :usad:
naja, mal sehen, wie es im laufe des tages wird. vielleicht hole ich mir ja nochmal irgendwann nen ersatzmodem. hat zufaellig einer von euch noch ein Teledat 300 LAN rumliegen und braucht es eigendlich nicht? :usad: was anderes moechte ich eigendlich ungern, da ich mit diesem modem mehr als zufrieden bin.
atlantic
2006-10-16, 10:20:11
ich würd meine eier drauf verwetten das da was piepsen würde ....
wenn ich welche hätte, ich auch X-D
hatte ich nämlich schon zur Genüge :usad:
Blocki
2006-10-16, 10:20:22
er hat nur seine Pflicht getan:tongue:
na sawilein santini -.-?! @deine sig: meinst du hijack (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gWhq.&search=hijack)? weil hyjack gibt es nicht :usad:
Blocki
2006-10-16, 10:20:49
der pöse pursche ;(
oi bibona :usweet:
Santini
2006-10-16, 10:22:46
na sawilein?! @deine sig: meinst duurl]? weil hyjack gibt es nicht :usad:hust:biggrin:
Blocki
2006-10-16, 10:23:47
faule sau ;(
h000w h000w tidus :uwave:
faule sau? meinen sie mich? :upara:... aber jetzt, wo du es sagst, gehe ich glaube mal runter und raeume mal den geschirspueler aus... :usad:
Tidus
2006-10-16, 10:26:19
h000w h000w tidus :uwave:
faule sau? meinen sie mich? :upara:... aber jetzt, wo du es sagst, gehe ich glaube mal runter und raeume mal den geschirspueler aus... :usad:
musst du nich rbyten? :|
Ich hab noch n Teledat DSL modem rumliegen, müsst aber mal schauen, welches das ist. ist dsl 3000 fähig :usad:
Blocki
2006-10-16, 10:28:17
musst du nich rbyten? :|
Ich hab noch n Teledat DSL modem rumliegen, müsst aber mal schauen, welches das ist. ist dsl 3000 fähig :usad:
ok, pass auf:
-6 wochen sommerferien
-2 wochen schule
-4 wochen praktikum
-und jetzt wieder 2 wochen ferien
-und trotzdem muede... :usad:
edit:
wenns das 300 LAN ist, dann is es 3000er faehig, aber woher weisst du, dass ich ne 3000er leitung habe? :|
Tidus
2006-10-16, 10:30:41
ok, pass auf:
-6 wochen sommerferien
-2 wochen schule
-4 wochen praktikum
-und jetzt wieder 2 wochen ferien
-und trotzdem muede... :usad:
wasn laues leben :rolleyes:
Tidus
2006-10-16, 10:31:25
wenns das 300 LAN ist, dann is es 3000er faehig, aber woher weisst du, dass ich ne 3000er leitung habe? :|
Wusst ich nicht, hatte nur in Erinnerung, dass das Modem, welches ich noch rumliegen hab, eben DSL 3000 noch verträgt :D
Blocki
2006-10-16, 10:34:18
Wusst ich nicht, hatte nur in Erinnerung, dass das Modem, welches ich noch rumliegen hab, eben DSL 3000 noch verträgt :D
wenns so (http://cgi.ebay.de/T-DSL-Modem-Teledat-300-Lan_W0QQitemZ270040658880QQihZ017QQcategoryZ107186QQrdZ1QQcmdZViewItem) aussieht, dann lass dir mal nen preis einfallen. vielleicht wird was draus, wenn ich wieder kohle habe... oder auch schon frueher, wenn ich wieder probleme bekomme :usad:
edit:
guck aber nochmal nach, ob es sone abdeckung bei den anschluessen hat. kannste auch abmachen. dahinter sollten sich 2 klemmen befinden. das ist das der fall, dann ists gut :)
Tidus
2006-10-16, 10:35:25
wenns so (http://cgi.ebay.de/T-DSL-Modem-Teledat-300-Lan_W0QQitemZ270040658880QQihZ017QQcategoryZ107186QQrdZ1QQcmdZViewItem) aussieht, dann lass dir mal nen preis einfallen. vielleicht wird was draus, wenn ich wieder kohle habe... oder auch schon frueher, wenn ich wieder probleme bekomme :usad:
das müsste es sein, ich schau aber noch mal wenn ich zu hause bin.
Preis kA. 5€ + Versand oder so :usad:
Tidus
2006-10-16, 10:36:21
hust:biggrin:
Santini mach den Avatar weg ;(
Santini
2006-10-16, 10:39:34
Santini mach den Avatar weg ;(okX-D
Tidus
2006-10-16, 10:39:55
okX-D
Nun gehst du zu weit ;(
Blocki
2006-10-16, 10:40:35
okX-D
lass duz :usad:... du verwirrst mich... ich bin froh, dass dieses avatargewechsel endlich aufgehoert hatte...
Tidus
2006-10-16, 10:42:26
lass duz :usad:... du verwirrst mich... ich bin froh, dass dieses avatargewechsel endlich aufgehoert hatte...
schlag ihn ;(
Santini
2006-10-16, 10:44:01
schlag ihn ;(ahh ,was soll ich machen ,hab meinen ava nicht mehr auf der Platte;D
Santini
2006-10-16, 10:44:54
so ok
Tidus
2006-10-16, 10:46:21
so ok
Mach wieder sexy Angelina dahin, wo sie hingehört.
Ava nicht mehr auf Platte zählt nicht.
captainsangria
2006-10-16, 10:50:14
verdammt, gibt es keine günstigen und guten tfts ;(
Tidus
2006-10-16, 10:52:06
verdammt, gibt es keine günstigen und guten tfts ;(
Was soll er denn haben und was darf er kosten?
captainsangria
2006-10-16, 10:53:00
Was soll er denn haben und was darf er kosten?
soll haben 19", preis max. 250€
spielfähig (ansonsten wird nur gessurft von meiner holden und ab und an ein foto bearbeitet)
Tidus
2006-10-16, 10:56:55
spielfähig (ansonsten wird nur gessurft von meiner holden und ab und an ein foto bearbeitet)
ich hab diesen Samsung (http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=5F0C127E-23D2-4871-B358-47EC181D7F0A&show=feats)
Preise:
In Österreich ab 220€ Lieferbar.
http://www.geizhals.at/a189559.html
Mylene
2006-10-16, 11:16:02
hi ,Ajax hat mich um 3 postings ärmer gemacht:D
Och, du arme Sau... -g-
Och, du arme Sau... -g-
X-D Immer auf die Kleinen.. X-D
Hoi Mylenche...
Kurgan
2006-10-16, 11:22:04
bei meinem board piepst z.b. gar nix (weder am internen speaker, noch an den normalen ls)
dafür piepts bei dir :rolleyes:
graka ist hin ;)
Kurgan
2006-10-16, 11:24:01
wenn ich welche hätte, ich auch X-D
hatte ich nämlich schon zur Genüge :usad:
kannst ja deine knüppel nehmen ;)
captainsangria
2006-10-16, 11:24:34
graka ist hin ;)
sagte ich doch
Santini
2006-10-16, 11:24:57
graka ist hin ;)früher war alles besser da hielten sogar die Grafikkarten:biggrin:
Mylene
2006-10-16, 11:25:55
Hoi Mylenche...
Ich LIEBE Verniedlichungen... :mad: :tongue:
Kurgan
2006-10-16, 11:26:36
amazon reklamation .. äh :confused:
nie gemacht, ich blick da derzeit noch nicht ganz durch :uponder:
captainsangria
2006-10-16, 11:26:42
ich hab diesen Samsung (http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=5F0C127E-23D2-4871-B358-47EC181D7F0A&show=feats)
Preise:
In Österreich ab 220€ Lieferbar.
http://www.geizhals.at/a189559.htmlhöhenverstellbar ist der nicht, oder?
Santini
2006-10-16, 11:26:51
Ich LIEBE Verniedlichungen... :mad: :tongue:Zieglein:tongue:
captainsangria
2006-10-16, 11:27:14
amazon reklamation .. äh :confused:
nie gemacht, ich blick da derzeit noch nicht ganz durch :uponder:anrufen, erklären und gut ists
Kurgan
2006-10-16, 11:27:43
aberr mylenileinchen, wer wird denn amfrühen morgen schlechte laune haben :comfort:
Tidus
2006-10-16, 11:28:16
höhenverstellbar ist der nicht, oder?
ehm, kannst nur den Blickwinkel ändern. Sonst nüx.
War aber auch keine Anforderung von dir ;)
captainsangria
2006-10-16, 11:29:29
ehm, kannst nur den Blickwinkel ändern. Sonst nüx.
War aber auch keine Anforderung von dir ;)
;(
höhenverstellbarkeit kommt halt noch dazu, da mein weibchen ja doch ein gutes stück kleiner ist.
Ich nicht... ;) Ich mags gar nicht, wenn man meinen Namen verniedlicht. :|
captainsangria
2006-10-16, 11:31:39
Ich nicht... ;) Ich mags gar nicht, wenn man meinen Namen verniedlicht. :|das musst du der sonja dann aber auch beibringen X-D
Santini
2006-10-16, 11:31:51
Ich nicht... ;) Ich mags gar nicht, wenn man meinen Namen verniedlicht. :|Ajäxchen;D
Tidus
2006-10-16, 11:32:03
;(
höhenverstellbarkeit kommt halt noch dazu, da mein weibchen ja doch ein gutes stück kleiner ist.
Dazu reicht doch die Änderung des Blickwinkels. :|
Also man kann den Monitor quasi kippen.
das musst du der sonja dann aber auch beibringen X-D
:confused: Sonja?? :confused: Kenne ich kenne mehrere Sonjas... ;) Welche meinste denn?
Ach die Sonja... Ja, wahrscheinlich sollte ich aufhören ihren Namen zu verniedlichen... ;)
Tidus
2006-10-16, 11:36:48
*burps*
sau
Ajäxchen;D
:| Hast Du mal zwei Minuten Zeit... :|
captainsangria
2006-10-16, 11:37:11
:confused: Sonja?? :confused: Kenne ich kenne mehrere Sonjas... ;) Welche meinste denn?
Ach die Sonja... Ja, wahrscheinlich sollte ich aufhören ihren Namen zu verniedlichen... ;)wieviele sonjas gibts hier im forum? x-D
captainsangria
2006-10-16, 11:37:39
:| Hast Du mal zwei Minuten Zeit... :|...und 30cm platz :|
du sau
Tidus
2006-10-16, 11:38:38
...und 30cm platz :|
du sau
:ulol:
sowas musste ja wieder kommen X-(
Mahlzeit. :uwave:
Dieses neue Gothic treibt mich noch in den Wahnsinn. Völlig instabil das Game und trotzdem so megageil. :usad:
captainsangria
2006-10-16, 11:40:24
hoi
ich habe am we mit dem 2er teil angefangen
:| Hast Du mal zwei Minuten Zeit... :|:eek: Nehmt euch bitte ein Zimmer. ;(
wieviele sonjas gibts hier im forum? x-D
Nur eine... ;)
du sau
Ne... Das würde ich nicht mit Santini machen... X-D
hoi
ich habe am we mit dem 2er teil angefangenDen spiel ich seit Jahren immer mal wieder. Ist nie von der Platte geflogen. Ich bin überzeugt, ich kenne jeden m² in diesem Spiel.
Santini
2006-10-16, 11:44:53
du saujaja die Ösis und ihre Ferkeleien:tongue:
Santini
2006-10-16, 11:45:19
:eek: Nehmt euch bitte ein Zimmer. ;(nix ;(
Nur eine... ;)
Ne... Das würde ich nicht mit Santini machen... X-DHarhar, jeder weiß, was du für'n Ferkel bist. :ass2:
Harhar, jeder weiß, was du für'n Ferkel bist. :ass2:
Hm... Stimmt schon, aber Frauenärsche finde grundsätzlich einfach geiler..: X-D
Kurgan
2006-10-16, 11:49:24
scheissdreck aber auch ..
x700 ist natürlich nix mehr zu machen, preislich vergleichbar wäre eine x1300pro oder 9600xt .... .. die 1300 dürfgte ja wohl eher in der liga spielen als die 9600xt, oder?
Hm... Stimmt schon, aber Frauenärsche finde grundsätzlich einfach geiler..: X-DEin bisschen bi ... ;D
Ein bisschen bi ... ;D
Schadet nie...
Das hebe ich mir für den nächsten GB auf... X-D
Gertz
2006-10-16, 11:51:04
moin ladies. :uwave:
x700 ist natürlich nix mehr zu machen, preislich vergleichbar wäre eine x1300pro oder 9600xt .... .. die 1300 dürfgte ja wohl eher in der liga spielen als die 9600xt, oder?Kauf dir ne gescheite Karte, mit der du vernünftig zocken kannst - Gothic 3 z.B. :naughty:
captainsangria
2006-10-16, 11:51:28
x700 ist natürlich nix mehr zu machen, preislich vergleichbar wäre eine x1300pro oder 9600xt .... .. die 1300 dürfgte ja wohl eher in der liga spielen als die 9600xt, oder?
jo ca.
willste net x850xt pci-e oder ist das noch agp?
moin ladies. :uwave:Hoi Gertz. Auch schon aus den Federn gekrochen? :D
Kurgan
2006-10-16, 11:54:09
Kauf dir ne gescheite Karte, mit der du vernünftig zocken kannst - Gothic 3 z.B. :naughty:
ich find gotih strunzlangweilig ;)
ausserdem ist die nicht für mich sondern fün den nachbarn ... wer kauft den grakas bei amazon? :ucrazy:
Kurgan
2006-10-16, 11:55:32
jo ca.
willste net x850xt pci-e oder ist das noch agp?
agp, das halbe jahr ist noch nicht rum, von daher führt um reklamtion bei ama nix vorbei .. und halt die auswahl dürfte sich auch darauf beschränken ;)
ich find gotih strunzlangweilig ;)
ausserdem ist die nicht für mich sondern fün den nachbarn ... wer kauft den grakas bei amazon? :ucrazy:Hast ja keine Ahnung - ist nicht langweilig. ;)
Achso, na dann. Stell ihm mal Mindfactory vor. Ist im Moment mein Haus- und Hoflieferant. :biggrin:
Santini
2006-10-16, 11:59:17
:tongue: hoho,ich habe atlantics Avatar verstanden
Kurgan
2006-10-16, 11:59:37
Achso, na dann. Stell ihm mal Mindfactory vor. Ist im Moment mein Haus- und Hoflieferant. :biggrin:
bei mir schon was länger ;)
Mylene
2006-10-16, 11:59:56
Zieglein:tongue:
aberr mylenileinchen, wer wird denn amfrühen morgen schlechte laune haben :comfort:
Ihr könnt mich doch alle mal!!:P
:biggrin:
captainsangria
2006-10-16, 12:00:35
Hast ja keine Ahnung - ist nicht langweilig. ;)
Achso, na dann. Stell ihm mal Mindfactory vor. Ist im Moment mein Haus- und Hoflieferant. :biggrin:ich habe mir mal eine graka bestellt, aber die wurde mir von nem tollen mitarbeiter geklaut.
:tongue: hoho,ich habe atlantics Avatar verstandenHat sie wieder einen neuen?
Santini
2006-10-16, 12:01:39
:biggrin:darauf hast du es doch angelegt:biggrin:
ich habe mir mal eine graka bestellt, aber die wurde mir von nem tollen mitarbeiter geklaut.Bei dir auf der Arbeit?
Santini
2006-10-16, 12:02:30
Hat sie wieder einen neuen?ne,ds ist der mit den dainieden:D
captainsangria
2006-10-16, 12:02:40
Bei dir auf der Arbeit?nö, von einem bei der post oder dhl
nö, von einem bei der post oder dhlJa und? Keine Ersatzlieferung bekommen? Ist ja das Mindeste, wenn kein Abliefernachweis vorliegt. :confused:
ne,ds ist der mit den dainieden:DAha. Und was gibt es daran zu verstehen oder nichtzuverstehen? :confused:
captainsangria
2006-10-16, 12:06:58
Ja und? Keine Ersatzlieferung bekommen? Ist ja das Mindeste, wenn kein Abliefernachweis vorliegt. :confused:
das war damals ein abverkauf von den 9800Xt mit 256mb ram.
die gab es einfach nicht mehr. dazu gibts es hier im forum nen thread dazu. habe mein geld wiederbekommen.
das war damals ein abverkauf von den 9800Xt mit 256mb ram.
die gab es einfach nicht mehr. dazu gibts es hier im forum nen thread dazu. habe mein geld wiederbekommen.Hab ich nicht gelesen. Aber Hauptsache, du hast deine Kohle zurückbekommen.
captainsangria
2006-10-16, 12:20:43
Hab ich nicht gelesen. Aber Hauptsache, du hast deine Kohle zurückbekommen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1941338#post1941338 inkl. leidensweg ;(
Blocki
2006-10-16, 12:23:23
ich habe den BenQ FP91GX (http://geizhals.at/a167379.html) und 2 aus meinem bekanntenkreis auch und keiner von uns hat pixelfehler :usweet:. das teil ist absolut spieletauglich, da er ein TN-Panel hat.
btw: um mehr ueber tfts zu erfahren, geh mal auf prad.de (http://www.prad.de)
captainsangria
2006-10-16, 12:25:28
ich habe den BenQ FP91GX (http://geizhals.at/a167379.html) und 2 aus meinem bekanntenkreis auch und keiner von uns hat pixelfehler :usweet:. das teil ist absolut spieletauglich, da er ein TN-Panel hat. den hat unser örtlicher händler um 249,90 :uponder:
btw: um mehr ueber tfts zu erfahren, geh mal auf prad.de (http://www.prad.de)ach neee,.....
Mylene
2006-10-16, 12:30:15
darauf hast du es doch angelegt:biggrin:
ROFL!!! :ass:
:biggrin:
das machen die bestimmt gern :biggrin:
Gertz
2006-10-16, 12:45:08
Hoi Gertz. Auch schon aus den Federn gekrochen? :Dja.. :) nachdem ich wieder bis halb 4 gezoggt habe. :usad:
Gertz
2006-10-16, 12:46:26
Hast ja keine Ahnung - ist nicht langweilig. ;)
bei mir seit juni. ;) Alles, was ich an HW gekauft habe (bis auf graka, die war madmoxx) kam von MF. Mein vorheriges system kam von Ebug. ;( nie wieder. :usad:
Asyan
2006-10-16, 12:46:30
;( Gothic 3
Gertz
2006-10-16, 12:48:14
ich habe den BenQ FP91GX (http://geizhals.at/a167379.html) und 2 aus meinem bekanntenkreis auch und keiner von uns hat pixelfehler :usweet:. das teil ist absolut spieletauglich, da er ein TN-Panel hat.
btw: um mehr ueber tfts zu erfahren, geh mal auf prad.de (http://www.prad.de)
ja, ich bin einer. meine ganze familie rennt mittlerweile mit den dingern rum. :usad:
meine mutter hat allerdings nen fp71gx. ;( also 17"
Drachenkeks
2006-10-16, 12:48:37
Hi Kinder der Sonne :)
Gertz
2006-10-16, 12:49:11
mooorschen. :uwave:
Juhu - Drache + alle Anderen :wave2:
evolutionconcept
2006-10-16, 12:58:13
Erstmal einkaufen gehen.......
Soll ich jemanden was mitbringen? :D
Asyan
2006-10-16, 12:59:19
Wenn er zur Fotobearbeitung sein soll bitte kein TN Panel nehmen, um mal beim Benq zu bleiben würde ich dann den hier empfehlen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EPF9WU auch Spieletauglich - aber mit besserem Panel.
Apropo, ich vertrete die Ansicht dass ein Monitor ruhig das teuerste Stück Hardware am ganzen PC sein darf, so ein Ding benutzt man 1. höchstwahrscheinlich am längstens, 2. wirkt es sich am direktesten auf die Ergonomie aus und 3. bringt mir nen UbarPC nix wenn das Bild trotzdem schlecht ausgeleuchtet und nicht farbecht ist...
captainsangria
2006-10-16, 13:01:56
TN-Panel ja, äh, wie denn jetzt?
jeder rät von einem TN ab :uconf2:
*edit und PS:* ich würde gerne bei folgendem örtlichen händler kaufen: www.pgv.at
irgendwie würde ich sehr ungern meinen monitor verschicken lassen (wenn ich da an die speicerhlieferung vor 2 wochen denke :ugly2:)
Also wenn Du schon so fragst. Ein Vollkornbrot, Lätta, etwas fettarme Wurst, Magerquark, Joghurt, Milch, Müslie... ;)
Drachenkeks
2006-10-16, 13:11:12
mooorschen. :uwave:
na, genießt du die freie Zeit? :biggrin:
Kurgan
2006-10-16, 13:12:05
ROFL!!! :ass:
:eek: kannst du rl auch so gut mir dem hintern wackeln? :naughty:
Fruli-Tier
2006-10-16, 13:12:22
Soll ich jemanden was mitbringen? :DIch brauch neue Basketball Schuhe :)
Gertz
2006-10-16, 13:14:09
na, genießt du die freie Zeit? :biggrin:
die schulfreie? Na sicher. :)
Kurgan
2006-10-16, 13:15:05
ja, äh, wie denn jetzt?
*edit und PS:* ich würde gerne bei folgendem örtlichen händler kaufen: www.pgv.at
irgendwie würde ich sehr ungern meinen monitor verschicken lassen (wenn ich da an die speicerhlieferung vor 2 wochen denke :ugly2:)
für bildbearbeitung wirklich nicht so prickelnd ... da wär ein crt besser und das am besten am mac ;)
vielleicht solltest du die art der bildbearbeitung etwas genauer definieren, ich denke nicht das die ansprüche so groß sind, das ein vernünftiger tn nicht gehen würde ;)
Drachenkeks
2006-10-16, 13:17:25
:eek: kannst du rl auch so gut mir dem hintern wackeln? :naughty:
ha - ich weiß es :biggrin:
Ts... Wenn ich wackelnde Frauenärsche sehen will, gehe ich aus meiner Bürotür... X-D Lauter Studentinnen... Und alle bleiben immer gleich jung! X-D
Kurgan
2006-10-16, 13:20:27
DAS hilft mir jetzt enorm weiter :rolleyes:
Asyan
2006-10-16, 13:20:37
ja, äh, wie denn jetzt?
Najo ein TN hat immer noch die mit aktuell 2ms geringste Reaktionszeit, da man aber auch mit den anderen Panels (mein Eizo mit nem S-PVA hat 8ms) mittlerweile in ähnliche Regionen kommt ist das alles gehüpft wie gesprungen. Imho kann man mit jedem (nicht Profi-)Panel spielen - ein TN bringt nur Nachteile.
Hmm, der Shop hat nur Displays mit Tn-Panel, teilweise auch noch mit umstrittener Glare (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319324)entspiegelung.
Gibts bei euch keinen anderen Laden, Saturn o.Ä.
Ne Pizza ohne Fleisch - bitte ;)
Ne Pizza ohne Fleisch - bitte ;)
:| Vegie?? :confused:
Tidus
2006-10-16, 13:25:31
nur noch 2,5 Stunden :usweet:
captainsangria
2006-10-16, 13:26:10
Najo ein TN hat immer noch die mit aktuell 2ms geringste Reaktionszeit, da man aber auch mit den anderen Panels (mein Eizo mit nem S-PVA hat 8ms) mittlerweile in ähnliche Regionen kommt ist das alles gehüpft wie gesprungen. Imho kann man mit jedem (nicht Profi-)Panel spielen - ein TN bringt nur Nachteile.
Hmm, der Shop hat nur Displays mit Tn-Panel, teilweise auch noch mit umstrittener Glare (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319324)entspiegelung.
Gibts bei euch keinen anderen Laden, Saturn o.Ä.
es gibt noch nen mediamarkt und einen weiteren markt ala MM
mediamarkt: www.mediamarkt.at -> st.pölten
aber die haben auch nix besonderes ;(
glare wäre mir egal, da der monitor in ein zimmer ohne fenster kommt. licht gibt es von einer kl. schreibtischlampe, die hinter dem moni stehen würd und auch aktuell steht.
Drachenkeks
2006-10-16, 13:31:21
DAS hilft mir jetzt enorm weiter :rolleyes:
das war der Sinn der Sache ;)
captainsangria
2006-10-16, 13:35:05
sinn? - auf der spülwiese :eek:
weiche satan
Asyan
2006-10-16, 13:35:41
es gibt noch nen mediamarkt und einen weiteren markt ala MM
mediamarkt: www.mediamarkt.at -> st.pölten
aber die haben auch nix besonderes ;(
glare wäre mir egal, da der monitor in ein zimmer ohne fenster kommt. licht gibt es von einer kl. schreibtischlampe, die hinter dem moni stehen würd und auch aktuell steht.Naja, etwas wirklich berauschendes haben beide Shops nicht wirklich (imho) also würde ich am ehesten erstmal hingehen und vergleichen, vergleichen, vergleichen. Am besten vorher noch ordentlich zu den einzelnen Monitoren informieren und dann einfach den nehmen der am ehesten gefällt. Oder doch übers Internet bestellen und das Paket vor den Augen des Postboten auf Fehler überprüfen ;)
captainsangria
2006-10-16, 13:39:29
Naja, etwas wirklich berauschendes haben beide Shops nicht wirklich (imho) also würde ich am ehesten erstmal hingehen und vergleichen, vergleichen, vergleichen. Am besten vorher noch ordentlich zu den einzelnen Monitoren informieren und dann einfach den nehmen der am ehesten gefällt. Oder doch übers Internet bestellen und das Paket vor den Augen des Postboten auf Fehler überprüfen ;)
werd noch den anderen großmarkt durchsehen. vielleicht findet sich dort ein schätzchen.
:| Vegie?? :confused:
Sehr richtig - Sir :biggrin:
Sehr richtig - Sir :biggrin:
Außer Dir, kenne ich nur noch einen weiteren männlichen Vegie. Ist doch eher ungewöhnlich. Die Männer, die nur wegen ihrer Frauen auf Fleisch verzichten und heimlich spachteln, zähle ich jetzt mal nicht... X-D
Diät machst Du aber nicht? Also ich meine komplett auf tierische Fette verzcihtne, wegen ungesättigter Fettsäuren usw...
captainsangria
2006-10-16, 13:44:05
du chrissi (;D) ist dieser arbeitsthread immer noch was soziales? ;D
Asyan
2006-10-16, 13:48:07
Außer Dir, kenne ich nur noch einen weiteren männlichen Vegie. Ist doch eher ungewöhnlich. Die Männer, die nur wegen ihrer Frauen auf Fleisch verzichten und heimlich spachteln, zähle ich jetzt mal nicht... X-D
Diät machst Du aber nicht? Also ich meine komplett auf tierische Fette verzcihtne, wegen ungesättigter Fettsäuren usw...
Ein guter Freund von mir ist Vegetarier, er hat seitdem (ca 5 Jahre jetzt) einen sojafarbenen Hautton und ihm fallen stellenweise die Haare aus ;(.
Dafür ist sein Penis ca. so lang wie das Empire State Building, es muss also auch Vorteile haben :usweet:
Du darftst Vegis nicht mit Vegas verwechseln.
Ich esse Joghurt + Quark + Käse ja noch...
Im übrigen sind viele zu nette Männer Vegis...das macht sie nur noch netter :mad:
Ein guter Freund von mir ist Vegetarier, er hat seitdem (ca 5 Jahre jetzt) einen sojafarbenen Hautton und ihm fallen stellenweise die Haare aus ;(.
Dafür ist sein Penis ca. so lang wie das Empire State Building, es muss also auch Vorteile haben :usweet:
Na - dann muss ich wohl mehr Tofu essen :biggrin:
:uponder: Viel Spaß beim Einzipfeln... X-D
Na ja, von mir aus darf jeder Essen, was er will.
Aber ich esse definitiv keine Tofu-Lasagne, noch Grünkernbrätlinge mehr... ;( Schmeckt grauenhaft.
Crushinator
2006-10-16, 13:53:19
Ein guter Freund von mir ist Vegetarier, er hat seitdem (ca 5 Jahre jetzt) einen sojafarbenen Hautton und ihm fallen stellenweise die Haare aus ;(. Dafür ist sein Penis ca. so lang wie das Empire State Building, es muss also auch Vorteile haben :usweet:
OMFG, erzähl ihm doch wenigstens, daß sowas gefährlich werden kann. Es sollen sich Riesenaffen schon geirrt und solch Gebäude für ihr Zuhause gehalten haben. Das soll richtig wehtun, wenn so'n Koloss zupackt um raufzuklettern. X-(
Du darftst Vegis nicht mit Vegas verwechseln.
Ich esse Joghurt + Quark + Käse ja noch...
Im übrigen sind viele zu nette Männer Vegis...das macht sie nur noch netter :mad:
Na - dann muss ich wohl mehr Tofu essen :biggrin:
X-D Wenn Du eh zu nett bist, wirste nie dazu kommen, ihn einzusetzen.
Ja ja, wenn zu mir eine Frauenversteher sagen würde, dann würde sie sich eine einfngen. Das ist eine Beleidigung schlimmster Sorte... ;( :mad:
Asyan
2006-10-16, 13:54:53
:uponder: Viel Spaß beim Einzipfeln... X-D
Na ja, von mir aus darf jeder Essen, was er will.
Aber ich esse definitiv keine Tofu-Lasagne, noch Grünkernbrätlinge mehr... ;( Schmeckt grauenhaft.
Er sagt es ist wie Achterbahnfahren, wenn man sich dann erstmal überwunden hat und drinnen ist kommt man so schnell auch nicht wieder raus.. ..oder so ähnlich X-(
Es gibt auch einige leckere Sachen mit Tofu (besonders wenn mans selbst macht) da gehört dann aber trotzdem noc hFleisch dran (y)
OMFG, erzähl ihm doch wenigstens, daß sowas gefährlich werden kann. Es sollen sich Riesenaffen schon geirrt und solch Gebäude für ihr Zuhause gehalten haben. Das soll richtig wehtun, wenn so'n Koloss zupackt um raufzuklettern. X-(
Erstmal erzähl ich dir was Krashi, nie bist du da ;(
Er sagt es ist wie Achterbahnfahren, wenn man sich dann erstmal überwunden hat und drinnen ist kommt man so schnell auch nicht wieder raus.. ..oder so ähnlich X-(
Es gibt auch einige leckere Sachen mit Tofu (besonders wenn mans selbst macht) da gehört dann aber trotzdem noc hFleisch dran (y)
Erstmal erzähl ich dir was Krashi, nie bist du da ;(
So ist wenigstens jede Frau eng gebaut... X-D ;D
Also doch wieder tierisches Fett als Geschmacksträger... ;)
Weiter gehts mit Teil 67:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326274
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.