PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy SE, Mikro geht nicht


RamboKaetzchen
2006-10-13, 17:43:58
Moin!

Also, ich hab jetzt zum x-ten mal das Problem, dass mein Mikro nicht funktioniert. (Im TS2, kann aber auch mit dem Audiorecorder nichts aufnehmen)
Es hatte funktioniert, aber ich hatte teilweise Knistern im Sound, da hab ich die Karte in einen anderen Slot gesteckt, Treiber neu installiert und seitdem geht es wieder nicht.

System:
Win2k, Audigy SE mit aktuellen Creative Treibern.

Onboard Sound ist deaktiviert
Mikro ist in allen Lautstärke-Eigenschaften aktiviert, Boost ist an, Lautstärke erhöhen hilft nicht
Mik ist auch definitiv richtig eingestöpselt.

Hab keine Ahnung mehr, was ich noch testen könnte, es ging ja vorher so.
Heelp :D

Thx
KatZe

RamboKaetzchen
2006-10-14, 11:35:56
Keiner 'n Plan? Tut mir das nicht an *g*