PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ


Steadman
2006-10-13, 18:24:51
Ich wäre wirklich sehr erfreut, wenn sich jemand bei mir per PN melden würde, um mit mir in ICQ ein wenig über Sadie und die Welt zu quatschen. Außer meinen Bildchen, Filmchen und Posterchen habe ich nämlich unterm Strich nichts.

Freunde habe ich auch keine. Und wenn der Thread geschlossen wird, soll bitte einer der sehr eloquenten Mods in diesem Forum eine Begründung dazuschreiben. Vielen Dank.

r.
2006-10-13, 18:29:34
Mann O Mann, du musst ja verzweifelt sein.

Bitte schließen,
gewünschte Begründung:
Das 3dcenter ist keine Singlebörse und auch keine Freunde Such/Find Seite, probiers mal auf FriendScout24.de ;)

Steadman
2006-10-13, 18:35:53
Ich halte generell nichts von Partnerbörsen im Internet. Sobald ich eine dieser Seiten aufrufe, muß ich ob dieser Kackbratzen gleich wieder zu 'nem Bild von Sadie wechseln, um nicht kotzen zu müssen.

Gutaussehende und oberflächliche Menschen wie ich, die keine Freunde und außer eine fiktiven Traumwelt nichts haben, sind nämlich rar gesäht.

RealHotzenplotZ
2006-10-13, 18:36:06
Ich wäre wirklich sehr erfreut, wenn sich jemand bei mir per PN melden würde, um mit mir in ICQ ein wenig über Sadie und die Welt zu quatschen. Außer meinen Bildchen, Filmchen und Posterchen habe ich nämlich unterm Strich nichts.

Freunde habe ich auch keine. Und wenn der Thread geschlossen wird, soll bitte einer der sehr eloquenten Mods in diesem Forum eine Begründung dazuschreiben. Vielen Dank.

das kanns doch net sein? wie alt bist du?
schulfreunde? :cool:

Kampf-Sushi
2006-10-13, 18:39:00
Warum sollte der Thread auch offen bleiben, sie sollen sich doch über ICQ melden.

CharlizeTheron
2006-10-13, 18:47:16
Ich halte generell nichts von Partnerbörsen im Internet. Sobald ich eine dieser Seiten aufrufe, muß ich ob dieser Kackbratzen gleich wieder zu 'nem Bild von Sadie wechseln, um nicht kotzen zu müssen.

Gutaussehende und oberflächliche Menschen wie ich, die keine Freunde und außer eine fiktiven Traumwelt nichts haben, sind nämlich rar gesäht.

Also wenn man sich so die Flirtchatfotos anschaut sehen 95% der dortigen Fotos besser aus als die von Sadie Frost.

Steady wenne schon echt so auf Traumweltfrauen stehst dann such dir wenigstens eine wo es zumindest nen paar Leute das nachvollziehen können.

Zum Beispiel lass .... zu deiner neuen Angebeteten werden :biggrin:

Ich verweise speziell für dich nochmal auf meinen Youtube link in meiner Signatur. Schaus dir an danach biste von deiner Sadie kuriert. Dankschön bis dann dann

Monkey
2006-10-13, 19:36:34
ach ma gehört ihr irgendwie zusammen? man ließt euch nur noch zusammen....

CharlizeTheron
2006-10-13, 20:07:01
Ich kenn Steadman genauso wie jeder hier im Forum auch durch seine Beiträge. Nur scheine ich hier der einzige zu sein dem seine Threads net auf den Sack gehen.:biggrin:

Steadman
2006-10-13, 20:20:15
Wie alt bist Du eigentlich?

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank an alle für die zahllosen privaten Nachrichten!

flatbrain
2006-10-13, 20:22:59
Wie alt bist Du eigentlich?

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank an alle für die zahllosen privaten Nachrichten!

Und damit hier nicht das Forum weiter mit sinnbefreiten Beiträgen zugemüllt wird - nein, das Forum ist kein Chat! - ist hier Schluss, wer sich mit Steadman im ICQ treffen will, darf natürlich gerne auf die PM-Funktion des Forums zurückgreifen.