PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kartenmischmaschine


Drexel
2006-10-13, 18:42:20
Hallo,

ich suche für unsere Pokerabende eine Kartenmischmaschine, allerdings habe ich bisher nichts gescheites gefunden. Bei eBay gibt es nur diese klapprigen Plastikdinger, die auch super laut sein sollen und nicht von allzu guter Qualität. Hat hier jemand evtl Erfahrung damit und eine Empfehlung für mich?

DryLand
2006-10-13, 18:58:09
Hallo,

ich suche für unsere Pokerabende eine Kartenmischmaschine, allerdings habe ich bisher nichts gescheites gefunden. Bei eBay gibt es nur diese klapprigen Plastikdinger, die auch super laut sein sollen und nicht von allzu guter Qualität. Hat hier jemand evtl Erfahrung damit und eine Empfehlung für mich?

ich habe mir so eine bei ebay mal zugelegt, weil ich sonst nirgends was im laden gefunden habe.
Sie ist halt laut und aus plastik, aber sie funktioniert.
Ich habe bisher auch nichts anderes gesehen. auch beim gamblerstore gibt es nur so eine. vom aussehen her wohl der gleiche herrsteller, wie die meisten mischer von ebay.

Wenn jemand aber mal eine richtige professionelle maschine sieht, sofort melden :smile:

dogmeat
2006-10-13, 22:57:41
Die hier evtl.? (http://www.gamblerstore.de/advanced_search_result.php?keywords=shuffler&x=0&y=0)

DryLand
2006-10-14, 01:09:33
die ist doch von gamblerstore.

Hättest du meinen beitrag gelesen, hättest du das gar nicht schreiben müssen :tongue:

Drexel
2006-10-14, 07:53:22
Was ich noch gefunden habe:

http://www.amazon.de/gp/product/B000H0MZ88/ref=pd_rvi_gw_1/028-7200780-4138104?ie=UTF8
Die ist aber nicht mehr verfügbar.

http://www.yatego.com/allegro50plus/p,429c33e5da3d9,3ee767c3bcd5c2_9,kartenmischmaschine?sid=05Y1160805091Yb238e3c62 98cb0bafe
Die ist mir zu teuer um mal eben auszuprobieren, ob die gut ist.

Man muss doch auch irgendwo die professionellen Dinger kaufen können?!?

_Funkiwi_
2006-10-14, 15:34:27
was denkst du warum das auch beim prof. poker vom dealer gemacht wird und nicht der sone maschine hat? :D:D

DryLand
2006-10-14, 19:11:57
Tja, machen wir es wohl weiterhin selber.

Wollte mir nun keinen professionellen Dealer zu jedem abend holen ;D