PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Dateien zusammenfügen?


FluFFy80
2006-10-13, 19:54:19
Siehe Topic:
Am Ende der ersten Datei soll verzugslos der Anfang der nächsten Datei kommen.

Gast
2006-10-13, 19:56:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325367

FluFFy80
2006-10-13, 20:02:14
Das klappt nicht mit AVIs...
VirtuaDub geht auch nicht.
Also, es sind AVIs. Ich denke mal in der ersten Datei ist der Header, die erste Datei lässt sich auch abspielen, der Rest aber nicht.

Black-Scorpion
2006-10-13, 20:06:44
Das kann ja keiner riechen wenn du es nicht für nötig hälst mitzuteilen um was für dateien es sich handelt.
VirtualDub (http://www.virtualdub.org) sollte das sein was du suchst.
Das klappt aber auch nur wenn alle Dateien das selbe Format haben.

mf_2
2006-10-13, 23:27:38
Er schrieb ja dass es mit VirtualDub ned klappt. Ansonsten mal den Easy Video Joiner ausprobieren, davon gibts ne 10-Tage Demo. Das habe ich mal kurz hergenommen als ich mich mit VirtualDub noch ned so gut auskannte.