PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Thema gelöscht?


Gast
2006-10-13, 20:40:58
Hallo, warum ist denn bitte schön mein Thema gelöscht worden?

Es war das Thema mit der Freundin und dem ins Bett urinieren.

Es war Ernst und Echt, warum löscht mann solches?

Findet ihr das OK?

Gast
2006-10-13, 20:42:35
darf ich es denn nochmal erstellen ohne das es irgendwie verschwindet?

Gast
2006-10-13, 20:43:51
Hallo, warum ist denn bitte schön mein Thema gelöscht worden?

Es war das Thema mit der Freundin und dem ins Bett urinieren.

Es war Ernst und Echt, warum löscht mann solches?

Findet ihr das OK?Ja. Falls es echt war, was ich nicht glaube, poste solche Fragen in einem Medizinforum. Diskussionen über Löschungen gehören übrigens nicht hier herein.

Gast
2006-10-13, 20:44:45
darf ich es denn nochmal erstellen ohne das es irgendwie verschwindet?Nein! Warum glaubst du wohl ist es gelöscht worden. Zum Spaß?

Hardwarefresser
2006-10-13, 21:16:13
Wenn ein Thread auf einmal nicht mehr da ist, dann hat das im Allgemeinen einen Grund. Entweder man schaut im falschen Unterforum oder es hat ihn ein Mod entsorgt. In beiden Fällen ist es nicht sinnvoll einen zweiten Thread zu eröffnen.

Gast
2006-10-13, 21:51:27
Dieses Thema hatte nix mit Ärzten oder der Gleichen zu tun gehabt. Ich wollte einen Rat oder Vorschläge was ich machen kann um meine Freundin zu behalten, oder ihr zu erklären das es halt Krankheitsbedingt ist.

In ärztlicher Behandlung bin ich ja. Darum gings aber auch garnicht.
Es ist eine verdammt peinliche Situation gewesen. Ich schäme mich, und vielleicht tut sie das ja auch, und desto länger sie sich nicht meldet, umso mehr Angst hat sie sich zu melden.

Darum geht es mir. Mann hätte wenigstens fragen können von seiten der Moderation.

Zb. schliessen und dann wieder öffnen, aber NEIN, es wurde gnadenlos gelöscht!!

Danke!

Gast
2006-10-13, 21:57:47
Oh mann, was hat denn das Thema jetzt auf einmal hier zu suchen. Einige wissen ja jetzt um was es geht.

Hätte ruhig bleiben können wo es war.

Hier hat wohl jemand nicht gerade seinen besten Tag. Es sei ihm verziehen. Verschieben, löschen ohne was zu sagen, SUPER.

atlantic
2006-10-13, 22:01:19
Oh mann, was hat denn das Thema jetzt auf einmal hier zu suchen. Einige wissen ja jetzt um was es geht.

Hätte ruhig bleiben können wo es war.

Hier hat wohl jemand nicht gerade seinen besten Tag. Es sei ihm verziehen. Verschieben, löschen ohne was zu sagen, SUPER.

siehst du falsch. Sieh dir mal genau den Titel des Unterforums an. Dürfte klar sein, warum dei Thread jetzt hier ist, oder?

flatbrain
2006-10-13, 22:10:50
Oh mann, was hat denn das Thema jetzt auf einmal hier zu suchen. Einige wissen ja jetzt um was es geht.

Hätte ruhig bleiben können wo es war.

Hier hat wohl jemand nicht gerade seinen besten Tag. Es sei ihm verziehen. Verschieben, löschen ohne was zu sagen, SUPER.

Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum ein Thread, dessen Inhalt eine Diskussion zu einer moderativen Entscheidung darstellt, eine soziale Angelegenheit ist und damit auch im Forum "Soziale Angelegenheiten" und nicht im Forum "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" zu finden sein soll, verschiebe ich deinen Thread mit einer Diskussion zu einer moderativen Entscheidung aus dem Forum "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" in das Forum "Soziale Angelegenheiten". Aber nur dann. Oder so.

PS: Das war ich im Übrigen. Also das mit dem Verschieben, du weisst schon. Aber gelöscht habe ich nichts. Auch wenn ich drüber nachgedacht habe. Also übers löschen.

Gast
2006-10-13, 22:11:21
siehst du falsch. Sieh dir mal genau den Titel des Unterforums an. Dürfte klar sein, warum dei Thread jetzt hier ist, oder?

Ändert doch jetzt nix an der Geschichte!
Ist mal einfach so auf Verdacht gelöscht worden das Thema, oder wie?

Das finde ich echt scheiße von demjenigen der dieses veranlasst hat. Ohne ein Wort, einfach mal gelöscht!!!

Gast
2006-10-13, 22:13:27
Wisst ihr überhaupt um was es geht?

Ich habe ein Thema erstellt, das einiges an Überwindung gekostet hat, und dann kommt dann jemand daher und löscht es. Anstatt es zu schließen mit Begründung, ist es weg!

Ich hätte es sehr gerne weitergeführt, aber meine Offenheit ist ist direkt mit einer Ohrfeige bestraft worden.

flatbrain
2006-10-13, 22:14:05
Ändert doch jetzt nix an der Geschichte!
Ist mal einfach so auf Verdacht gelöscht worden das Thema, oder wie?

Das finde ich echt scheiße von demjenigen der dieses veranlasst hat. Ohne ein Wort, einfach mal gelöscht!!!

Hätte der Jenige dir eine PM schreiben sollen? Nö, ich glaube nicht.

Gast
2006-10-13, 22:16:03
Hätte der Jenige dir eine PM schreiben sollen? Nö, ich glaube nicht.

Nein, aber evtl. auf verdacht einer Veräppelung geschlossen. Ich hätte mich dann zu Wort gemeldet, und schon gesagt das dem nicht so ist. Und mann hätte entscheiden können. Aber ohne etwas einfach löschen ist in meinen Augen unfair.

Gast
2006-10-13, 22:16:28
Wisst ihr überhaupt um was es geht?

Ich habe ein Thema erstellt, das einiges an Überwindung gekostet hat, und dann kommt dann jemand daher und löscht es. Anstatt es zu schließen mit Begründung, ist es weg!

Ich hätte es sehr gerne weitergeführt, aber meine Offenheit ist ist direkt mit einer Ohrfeige bestraft worden.

Kuck mal hier Bitte!

flatbrain
2006-10-13, 22:20:19
Nein, aber evtl. auf verdacht einer Veräppelung geschlossen. Ich hätte mich dann zu Wort gemeldet, und schon gesagt das dem nicht so ist. Und mann hätte entscheiden können. Aber ohne etwas einfach löschen ist in meinen Augen unfair.

?

Ich würde einfach mal sagen, im Zweifel im Sinne des Forums. Und der Spam, der ohne Zweifel in deinem Thread aufgetaucht wäre, wäre nicht im Sinne des Forums. Egal, ob du es ernst meinst mit diesem Thread oder nicht.

Gast
2006-10-13, 22:28:11
Hier geht es um Menschen, und nicht um ein Forum das ein wenig Webspace wegnimmt. Es ist schade das jemand so wie du denkt. Jemand, das hier eigentlich ein wegweisendes Vorbild sein soll.

Wenn ehrliche Fragen bestraft werden, nur um bösartige User anzulocken, dann hat aber der Threadlöschende Moderator versagt. Besser gesagt war er zu feige, einzuschreiten wenn was passiert.
Aber nein, die Arbeit hat er sich ganz leicht gemacht, und das Thema grade in den Papierkorb verschoben.
Passiert das oft hier im Forum, das ernstgeminte Sachen unter solch einer gerade eben abgelaufenen Geschichte leiden?

Danke das du dich wenigstens gemeldet hast.

Gast
2006-10-13, 22:29:26
Sorry, ich korrigiere meine Satz.

Ich meinte um das kommen von bösartigen Usern zu vermeiden.

flatbrain
2006-10-13, 22:43:38
Versuch doch einfach auch mal unsere Position zu verstehen. Es gibt hier einfach bestimmte Themen(bereiche), die ein unheimlich hohes Potential haben, auszuarten. Es ist sicher für uns der einfachere Weg, diese schlicht zu entsorgen, um uns eine Menge Arbeit zu ersparen. Wir sind eben ein Forum, in dem es überwiegend um Hardware geht, da sollte es u.U. auch nachvollziehbar sein, daß wir bei bestimmten Nicht-Computer-Themen den bequemeren Weg gehen... sicherlich zum Leidwesen der Betroffenen, die darunter leiden müssen.

Da wir aber nicht lernresistent sind, und mir bei dir durchaus die Ernsthaftigkeit gegeben scheint, werde ich deinen Thread erstmal wieder zugänglich machen, aber: sollte der Thread sich wie erwartet entwickeln (negativ), werde ich bei den geringsten Anzeichen den Thread schliessen. Mehr kann ich dir nicht anbieten.

Bandit666
2006-10-13, 22:47:45
@Gast

Na siehste, wer sagt denn das man mit unseren Mod net reden kann? *ggg*

mfg

Gast
2006-10-13, 22:57:35
Versuch doch einfach auch mal unsere Position zu verstehen. Es gibt hier einfach bestimmte Themen(bereiche), die ein unheimlich hohes Potential haben, auszuarten. Es ist sicher für uns der einfachere Weg, diese schlicht zu entsorgen, um uns eine Menge Arbeit zu ersparen. Wir sind eben ein Forum, in dem es überwiegend um Hardware geht, da sollte es u.U. auch nachvollziehbar sein, daß wir bei bestimmten Nicht-Computer-Themen den bequemeren Weg gehen... sicherlich zum Leidwesen der Betroffenen, die darunter leiden müssen.

Da wir aber nicht lernresistent sind, und mir bei dir durchaus die Ernsthaftigkeit gegeben scheint, werde ich deinen Thread erstmal wieder zugänglich machen, aber: sollte der Thread sich wie erwartet entwickeln (negativ), werde ich bei den geringsten Anzeichen den Thread schliessen. Mehr kann ich dir nicht anbieten.

Der letzte Textteil von dir hat gut getan. :) Das Verständnis bringe ich somit entgegen.

Danke

ps. mit dem posten überlege ich mir aber nochmal. Aber danke das mir die Möglichkeit gegeben wurde.

:)

Gast
2006-10-13, 22:59:41
Ähm, habe ich falsch verstanden. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, das verbaler Unfug gepostet wird, lasse dieses Thema bitte zu.

Ich habe mit deinem letzten Text verstanden um was es dir geht. Und du hast Recht.

Lass ihn bitte zu.

Ciao, mann liest sich. :)

gbm31
2006-10-14, 00:25:04
wow. ich bin platt. ehrlich.

:up:

flatbrain
2006-10-14, 15:43:26
Warum?

ein.anderer.Gast
2006-10-14, 17:21:16
Hmm, ich glaube eben wurde erstmals eins meiner Postings gelöscht. Ich hatte im Thread "Graka futsch" von "DELLPC" etwa dies geschrieben:

"Argh. Wofür steht doch gleich die Abkürzung "AGP"?"

Was war daran denn so schlimm? War es zu unhöflich ausgedrückt? Oder nur weil es nicht ontopic war? Ich finde es sollte schon erlaubt sein auf Fehler hinzuweisen. Wenn jemand mehrmals "AGP-Port" schreibt, ist imho nichts dabei, wenn ein anderer darauf hinweist, dass dies doppelt gemoppelt ist.

Da ich doch stark hoffe, dass mein Posting nur gelöscht wurde, weil es ein wenig unfreundlich war, habe ich es jetzt nochmal freundlich formuliert. So besser?

deekey777
2006-10-14, 17:35:07
Ist es schwer sich so auszudrücken, dass andere (die sich da nicht so gut auskennen) sich nicht als dumm bezeichnet fühlen?:)
Und genau so fühlte sich ein anderer User, worauf du gleich den Titel des Klugscheißers bekommen hast.

gbm31
2006-10-14, 22:24:25
Warum?


- ein gast, der es ernst meint und nicht nur stänkern/heulen will
- ein mod mit fingerspitzengefühl
- eine funktionierende konversation


gibt hoffnung.

Mexiko
2006-10-16, 02:05:48
- ein gast, der es ernst meint und nicht nur stänkern/heulen will
Pauschalurteile sind schon was schönes, nicht? :)
- ein mod mit fingerspitzengefühlSchlau, würde ich eher sagen. Einen Thread erst kurzerhand aus Bequemlichkeit einfach verschwindenlassen, um sich dann die Wiedergutmachung des eignen Fehlers, als Großzügigkeit ans Revers zu heften?

gibt hoffnung.Nicht wirklich. ;(

atlantic
2006-10-16, 07:51:39
...
Schlau, würde ich eher sagen. Einen Thread erst kurzerhand aus Bequemlichkeit einfach verschwindenlassen, um sich dann die Wiedergutmachung des eignen Fehlers, als Großzügigkeit ans Revers zu heften?
....(


Gerade bei Flatbrain würde ich diese Variante komplett ausschließen. Hat er einfach nicht nötig. Aber ok, ist halt meine persönliche Meinung.

Es ist leider so, das die Vergangenheit gezeigt hat, das Gastthreads, die sich auf einen bestimmten Themenkreis beziehen, in der Mehrzahl fakes sind. Wenn dann die rote Warnlampe anspringt, nicht verwunderlich. Wenn sich ein Mod dann trotz allem eines besseren belehren läßt, umso erfreulicher.

[x] think positive :wink:

Mexiko
2006-10-16, 09:14:07
[X] Ich habe in Dir den Korbsgeist geweckt. :)
Übrigens, was ist das da auf Deinem Avatar? Ein Rücken?

Mexiko
2006-10-16, 09:21:02
Ähm, ich kaufe ein P. Aber ich denke es ist klar, was gemeint ist.

atlantic
2006-10-16, 09:53:06
[X] Ich habe in Dir den Korbsgeist geweckt. :)
Übrigens, was ist das da auf Deinem Avatar? Ein Rücken?

Korpsgeist? Nein, ich glaube nicht. Ich bilde mir nur ein, Flatbrain relativ gut einschätzen zu können, was solche Dinge wie Feinfühligkeit bei bestimmten Dingen betrifft. Weil er zu denen gehört, die nicht unbedingt arm an Lebenserfahrung sind.

/OT:

bezügl. des Avas. Es ist eine Skulptur von Rodin aus der griechischen Mythologie:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.scultura-italiana.com/Galleria_estero/Rodin%2520Auguste/images/Rodin%2520-%2520La%2520Danaide%2520(Parigi,%2520Mus%25E9e%2520Rodin,%25201889).jpg&imgrefurl=http://www.scultura-italiana.com/Galleria_estero/Rodin%2520Auguste/imagepages/image22.html&h=450&w=343&sz=38&hl=de&start=1&tbnid=ud7hBzZ8DtNjdM:&tbnh=127&tbnw=97&prev=/images%3Fq%3Ddanaide%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Geschichte der Danaiden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Danaide

m0derator
2006-10-16, 14:49:17
schön das auch anderer leute themen gelöscht werden. ist das hier ein diskussionsforum oder ein schweigeforum?

-J.
2006-10-16, 14:57:01
schön das auch anderer leute themen gelöscht werden. ist das hier ein diskussionsforum oder ein schweigeforum?
Zwischen gelöscht und geschlossen, weil sinnfrei, liegen Welten. Außerdem ist Deine Frage doch beantwortet worden. Ergo wird der Thread geclosed. Jammer nicht rum.

Gast
2006-10-16, 14:59:33
Zwischen gelöscht und geschlossen, weil sinnfrei, liegen Welten. Außerdem ist Deine Frage doch beantwortet worden. Ergo wird der Thread geclosed. Jammer nicht rum.
ich habe im soziale angelegenheiten forum mal ein paar tests gemacht wie die moderation hier tickt. ich finde sie ticken nicht so wie ich. sie haben einfach meine schönen beiträge gelöscht. das finde ich voll gemein! so würde ich nie moderieren ihr elenden menschenhasser !!!

-J.
2006-10-16, 15:12:24
ich habe im soziale angelegenheiten forum mal ein paar tests gemacht wie die moderation hier tickt. ich finde sie ticken nicht so wie ich. sie haben einfach meine schönen beiträge gelöscht. das finde ich voll gemein! so würde ich nie moderieren ihr elenden menschenhasser !!!
:| Der Bezug zwischen Menschen hassen und mehr oder weniger sinnvolle (eher weniger) Threads zu schließen, muss mir bei Gelegenheit mal noch erläutert werden.
Versteh doch: Threads, die zum Trollen verleiten, oder Spam hervorrufen, aus Erfahrung der Moderation, werden eben gelöscht, wenn ein sinnvoller Ausgang nicht erkennbar ist. Da Du wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit x Threads eröffnet hast, wird das Trollen vermutet und schlussendlich Deine Threads geschlossen.

Kein sinnvolles Thema + Trollmöglichkeiten hoch zehn = geclosed.
^^ ganz einfache Rechenaufgabe :)

Gast
2006-10-16, 15:14:02
man hätte es mir auch beim ersten mal erklären können. das hätte ich verstanden. aber ich verstehe inzwischen nochwas. ich bin hier nicht erwünscht also verschwinde ich wieder. vielleicht nehme ich mir jetzt mein leben. vielleicht erst morgen. danke fürs zuhören.

-J.
2006-10-16, 15:16:29
man hätte es mir auch beim ersten mal erklären können. das hätte ich verstanden. aber ich verstehe inzwischen nochwas. ich bin hier nicht erwünscht also verschwinde ich wieder. vielleicht nehme ich mir jetzt mein leben. vielleicht erst morgen. danke fürs zuhören.
Na wenigstens verstehst Du jetzt, warum die Moderation so gehandelt hat.

*winke*