PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "DVD-Player"


Cox
2006-10-13, 20:53:46
Hallo,

ich suche Programme, mit denen man gut DVDs am Computer anschauen kann. Mit dem Windows Media Player ist das nämlich eine Krankheit. Vor allem mit der Kapitelauswahl...

CrazyHorse
2006-10-13, 21:01:58
War keins bei deiner Grafikkarte dabei? Normalerweise kriegt man immer irgendeine Version von WinDVD oder PowerDVD.

rotalever
2006-10-13, 21:06:04
mplayer geht für alles, unterstützt aber zur zeit nicht das DVD-Menü. Allerdings kann man die Kapitel etc. auswählen.

http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html

edit: falls die GUI nicht funktioniert unter win, dann die version probieren: http://mpui.sourceforge.net/index.php?page=about&lang=de

AnarchX
2006-10-13, 21:07:31
Media Player Classic.

Hatstick
2006-10-13, 21:10:00
Kann auch nur zum Media Player Classic raten.
Wunderbares kleines Prog.