PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-menü erstellen für daten


mani
2006-10-13, 20:56:36
Wie kann ich eine CD erstellen mit Daten und Bildern, mit einer Übersicht (Menü).

folgendes:

Ich möchte z. B. eine Route erstellen bzw. mehrere, von A nach B.
Die Route soll einen Namen haben, dies soll in der Übersicht anzuwählen sein und dann diese

Route anzeigen mit allen Daten die dazu gehören.

Beispiel:

Ich habe eine Route mit einem Routenprogramm erstellt und speichere die Karte als Bilddatei

ab ( bmp, jpeg usw.)

Dazu möchte ich eine Erklärung als Textdatei (Word) hinzufügen.

Ich hoffe ich habe mein Problem gut geschildert.

vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das am besten anstelle und was für ein Programm ich dazu brauche.

gruß mani

Gast
2006-10-22, 10:10:48
nicht wirklich gut erklärt

was meinst du mit route? den weg zum finden der daten auf der CD? oder straßenkarten material?

eine art cd menü kannst du wenn es nur um anzeige von bilder und text geht mit html machen, nur text wäre batch programmierung auch nicht schlecht. die umsetzung mit anwendungs programmierung bietet sich auch an.

sucht du ein programm das das macht .. per klickibunti .. ist das hier das falsche forum.

Brillenschlange92
2006-10-22, 11:20:03
[gelöscht]

Lubi
2006-10-22, 11:22:44
Du nimmst einen x-beliebigen HTML Composer, oder besser ein HTML Editor wie Phase 5, lernst das hier (http://de.selfhtml.org/) und bastelst dir per HTML ein nettes Menü.

MFG Lubi

Ps: Als Lamer nimsmt du DVDlab und machst ein DVD Menü, kannste ja auch auf CD brennen, falls du es standalone auf deinem Player abspielen willst ...

Brillenschlange92
2006-10-22, 11:32:24
[gelöscht]