PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dürfen Firmen mit Fernsehausschnitten werben?


yardi
2006-10-13, 21:34:10
Hi!!

Hab vor ein paar Tagen einen Bericht bei Galileo gesehen wo es um die Produktion von Lattämmern eines bekannten Herstellers ging die wir in meiner Firma auch verkaufen. Man sah halt wie sie hergestellt werden usw...ihr kennt das ja. Nebenbei wurde die Qualität der Hämmer natürlich auch noch kräftig gelobt.

Nun war ich heute zufällig auf der Homepage dieser Firma und was sehe ich da: Sie haben den Galileo Bericht als Flash-Movie verlinkt. Für jedermann abrufbar.

Da stellt sich doch die Frage ob die das dürfen. Ich bin mir sicher das nicht, solange der Sender dem nicht zustimmt.Und das kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn die das wirklich nicht dürfen dann frage ich mich wie blöd manche Firmen doch sind. Was sitzen denn da für Schwachmaten in der Marketingabteilung das die sowas machen?

Shao-Domi
2006-10-13, 21:44:31
Denk doch mal nach: Warum durften die von Gallileo bei dieser Firma filmen, welche nun diesen Bericht online haben... ?

Hardwarefresser
2006-10-13, 21:47:16
Ich gehe einmal davon aus, dass die von Galileo denen die Erlaubnis erteilt haben;D

Wenn die sogar die Hämmer noch besonders loben, dann haben die sicher etwas dafür kassiert:wink: