PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad FILE!


timbell
2006-10-13, 22:08:43
Hi Leutz ! Also Ich habe ein Problem wo ich mich beinahe bei erhängen könnte. Es geht darum immer wenn ich auf einen Server Connecte steht da Bad File . Natürlich hab ich an die Models gedacht und aus getauscht mit nem 1.6er was ich hatte ( hoffe ma das waren die richtigen ). Wobei liegt da Problem ? hier ein Screen . Bitte Heft mir.


Gruss neo

edit. Hier nochmal der Link zu dem Bild in richtiger Größe^^ http://img528.imageshack.us/my.php?image=badfilewk0.jpg

Gast
2006-10-13, 22:50:06
Steht doch da schon !!!!!!!! Du hast bestimmt Custommodells drauf

timbell
2006-10-13, 22:51:45
Was ist denn das berkläre das in allen einzelheiten

THEaaron
2006-10-14, 03:34:06
Auf den meisten Servern befindet sich ein Plugin namens Soundcheck.
Dieses Plugin prüft, ob die Modell/Sounddateien auf deinem Rechner, mit denen auf dem Server übereinstimmen.

Das ist vor allem in Ligen extrem wichtig, da man durch Customsounds und Modells Vorteile erlangen konnte.

timbell
2006-11-05, 23:06:03
Aha Tja nun erstmal Vielen Dank für den TIpp. Aber ich hatte meinen Pc PLatt gemacht und alles neu drauf gezogen darunter auch Steam. und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Vielen Dank.

Gruss neo