PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erniedrigende Signatur

Angelina22
2006-10-13, 22:33:13
Hallo, ich habe eine sehr erniedrigende Signatur gesehen. Sie ist zutiefst Frauenfeindlich! Der Forenbenutzer, genannt: Lovesuckz.

Auch wenn das nicht sein Text ist, stellt er ihn zur Schau, und es stört mich doch sehr. Das kann mann sehr gut mit einem "Schwarze sind keine Menschen" etc, vergleichen.

Frauenfeindlich und Verachtend ist seine Signatur. Einfach zum schämen.

Text habe ich mal kopiert:

Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.

Einfach nur schlimm!!!

noid
2006-10-13, 22:42:14
Liebe Angi,

die ist leider ein Zitat einer bekannten CHRISTLICHEN Person - Thomas von Aquin.
Also lebe damit, dass du vllt einer homonahen, frauenfeindlichen Religion deine Aufmerksamkeit schenkst ;)

deekey777
2006-10-13, 22:45:16
Liebe Angie, gibt es irgendeinen Grund, warum deine IP einige Übereinstimmungen mit dem Gast hat, der einen Thread im Sozi-Bereich eröffnet hat (es ging um ein Problem nachts im Bett)? Purer Zufall?

Angelina
2006-10-13, 22:55:05
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich?

raschomon
2006-10-13, 23:00:17
Liebe Angie, gibt es irgendeinen Grund, warum deine IP einige Übereinstimmungen mit dem Gast hat, der einen Thread im Sozi-Bereich eröffnet hat (es ging um ein Problem nachts im Bett)? Purer Zufall?

Vor Monaten wurde das PoWi aus unerfindlichen Gründen für 30 Tage zugesperrt, eine vernünftige Begründung dafür von Eurer Seite steht noch heute aus. Ich denke, daß es jetzt mal Zeit fürs "Soziale" wird, dort werden seit Tagen schon keine vernünftigen Threads mehr eröffnet. Stellt doch für eine Weile den Strom ab, oder verunmöglicht es den Gästen dort Schindluder zu treiben. Im Land mehren sich die Fälle schweren Kindesmißbrauchs bzw. der -vernachlässigung. Dies sind Themen, die ich gerne im "Soz. Ang." sähe, aber doch nicht den Müll der sich momentan dort zu anzuhäufen scheint.

Gruß

Schrotti
2006-10-13, 23:05:45
Vor Monaten wurde das PoWi aus unerfindlichen Gründen für 30 Tage zugesperrt, eine vernünftige Begründung dafür von Eurer Seite steht noch heute aus. Ich denke, daß es jetzt mal Zeit fürs "Soziale" wird, dort werden seit Tagen schon keine vernünftigen Threads mehr eröffnet. Stellt doch für eine Weile den Strom ab, oder verunmöglicht es den Gästen dort Schindluder zu treiben. Im Land mehren sich die Fälle schweren Kindesmißbrauchs bzw. der -vernachlässigung. Dies sind Themen, die ich gerne im "Soz. Ang." sähe, aber doch nicht den Müll der sich momentan dort zu anzuhäufen scheint.

Gruß

Dann kann man sich registrieren und darf dort posten.

deekey777
2006-10-13, 23:12:46
Angie, es ist so, dass es da jemanden gibt, der es sich einen Spass daraus macht, in diesem Forum (im gesamten Forum) unnötige Sachen zu posten. Dieser jemand hat einige Übereinstimmungen mit deiner IP-Adresse, darum auch die Frage.

Gruß
Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu meiner Frage.

raschomon
2006-10-13, 23:13:32
Dann kann man sich registrieren und darf dort posten.

Und genau das scheuen Trolle wie "Angie". Oder sie können es nicht, weil sie ihre Berechtigung zum Posten hier aus welchem Grund auch immer verloren haben.

raschomon
2006-10-13, 23:15:54
...
Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu meiner Frage.

Der besteht auch nur in soweit, als das der x-te nervende Trollversuch im "Soz.Ang." allein in den letzten Tagen war.

Nimm's nicht so tragisch, war nur eine Bemerkung meinerseits.

Wild Thing
2006-10-14, 02:22:08
Also ich bin für die freie Meinungsäußerung! Was kann es denn besseres geben? Meinungen ändert man doch nicht, indem man sie verbietet. Miteinader ein offenes Wort austauschen, ist doch gerade das interessante an Unterhaltungen, oder will man lieber was vorgespielt bekommen, weil irgendwas momentan nicht in das aktuelle Schema von politischer Korrektheit paßt? Auch wenn ich das Zitat aus der Signatur für absoluten Blödsinn halte, sollte er (sie? ;)) das trotzdem schreiben dürfen. Aber dann auch bitte gleiches Rechte für alle.
Sowas sollte auch gehen (und es wäre sogar legal, liebe Moderatoren), Zitat: Round up five of the world's wealthiest jews and there will be no more wars. Henry Ford ( http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford) :O ;)
Ignoriere den Betreffenden doch einfach Angelina, ich glaube, das wäre ohnehin nicht das Schlechteste. :)

Gast
2006-10-14, 11:46:51
Geh doch einfach wenn es Dir hier nicht gefällt. Nicht bös gemeint. Verändern wirst Du hier nichts. Die Mods wissen schon was sie tun (wollen) und was nicht. Wundere mich daher, daß es "über die Webseite und das Forum" überhaupt gibt, bzw. dass hier andere als die Mods überhaupt Schreibrechte haben.

StefanV
2006-10-14, 12:55:28
Hallo, ich habe eine sehr erniedrigende Signatur gesehen. Sie ist zutiefst Frauenfeindlich! Der Forenbenutzer, genannt: Lovesuckz.
So erniedrigend ist das garnicht zumal das garnichtmal so verkehrt ist...

Auch wenn das nicht sein Text ist, stellt er ihn zur Schau, und es stört mich doch sehr. Das kann mann sehr gut mit einem "Schwarze sind keine Menschen" etc, vergleichen.
Glücklicherweise gilt dieses beschissene Antidiskriminierungsgesetz, mit dem eigentlich jeder seinen Arbeitgeber verklagen kann (JA; WIRKLICH JEDER!!), nicht in diesem Forum, son shiet aber auch, was?

Frauenfeindlich und Verachtend ist seine Signatur. Einfach zum schämen.

Ansichtssache, zumal es einige gibt, die nicht wirklich viel von Frauen halten, was glaubst wohl, warum das so ist und wer dran Schuld hat?!
Kleiner Tip: fängt mit F an und hört mit N auf...

Der Engländer sagt hier so schön 'what comes around turns around' (oder so ähnlich)

Text habe ich mal kopiert:

Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.

Einfach nur schlimm!!!
Wieso?!
Stimmt doch soweit!!

Das Frau mehr Probleme mit der Körperwärme hat, kannst als Faktum ansehen, wissenschaftlich bewiesen.
Das mit dem geistigen stimmt auch -> Frau ist nicht in der Lage sich klar auszudrücken und zu sagen, was sie denn wirklich will und sich kurz zu fassen.
Dazu kommt, das Frau z.B. Probleme mit dem räumlichen denken hat.

Mit diesen Fakten kann man durchaus draus schließen, das Frau ein verstümmelter Mann ist, vorallendingen wenn man in der Zeit gelebt hat :devil:

Das schlimme daran ist, das Frau immer einen auf schwache Geschlecht macht und beschützt werden will, für Dinge, die sie selbst verbockt hat...
Ahso, Schuld haben auch immer andere, wenn Frau mal Mist gebaut hat...

Crazy_Bon
2006-10-14, 13:09:50
Leider ist 3DC ein Ort geworden, wo man unverblümt sexistische und diskriminierende Äusserungen von sich geben kann, ohne daß man nicht einmal vor einer Ermahnung fürchten hat. Wie gesagt, es ist auch nicht das erste Mal, daß sowas vom Stapel gelassen wird und es gab keine Konsequenz.

Aber wehe die islamische Welt äußert sich negativ über Christen, dann ist hier im Forum die Hölle los und jeder Muslim ein Freiwild.

Thowe
2006-10-14, 14:21:07
Wenn jemand eine schlechte Meinung über Frauen hat, finde ich das duldbar, genau wie ich schlechte Meinungen über Männer dulde, seit Jahrzehnten. Mit persönlich ist das relativ egal, solange sie es lernen mit ihrem Partner auszukommen und vor allem irgendwann begreifen, das man nie alles über einen Kamm scheren kann.

Hier im Thread steht nicht wirklich etwas positives zu erwarten, was aber leider im allgemeinen immer mehr gilt, deswegen erspare ich mir und anderen die Zeit zu verschwenden hier noch weiter lesen zu müssen.

*closed*