PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Must-Have-Titel für den PSP??


Gast
2006-10-13, 22:51:26
Hi,

könnt ihr mir ein paar gute games für mein PSP empfehlen?
ich selber habe nur tekken hier.

mfg

Actionhank
2006-10-13, 22:54:30
also neben tekken fällt mir noch gta ein.

dildo4u
2006-10-13, 23:21:36
Wipeout,Ridge Racer und Syphon Filter Dark Mirror.

http://psp.ign.com/articles/695/695160p1.html


Und am 3.11 kommt außerdem noch GTA Vice City Stories.

Szenario21
2006-10-13, 23:46:10
Loco Roco, absolutes must have, schoen abgedreht und bunt.

sTyLe
2006-10-14, 22:15:31
Lumines - absolut süchtig machendes Puzzlespiel
Wipeout Pure - Rennspiel mit futuristischen Raumgleitern, Waffen, etlichen Bonusdownloads (neue Gleiter, neue Streckenpacks, neue Musik)

Beide gibts schon für 20€ und sie sind das Beste was ich bis jetzt auf meiner PSP gespielt habe.

Was ich selbst noch nicht getestet habe, was aber auch sehr gut sein soll:
Syphon Filter: Dark Mirror
Burnout Legends
Daxter
Ridge Racer
Socom
Virtua Tennis
Pursuit Force
...

Tony Gradius
2006-10-14, 22:25:34
Ridge Racer
Gradius Collection
Ghost`s n Goblins
Tekken Dark Ressurection

Gouvernator
2006-10-15, 14:49:34
Ne. Das MUST HAVE überhaupt ist für mich Tony Hawk.

micki
2006-10-15, 16:07:45
mir macht NFS Rivals zZ ziemlich spass. GTA fand ich dagegen nicht sonderlich spass (vielleicht weil es mich zu sehr an die ps2 versionen erinenrt?)

TigerAge
2006-10-15, 16:42:47
Auch wenn ich der Meinung war, dass es für die PSP keine Must-Have-Titel geben würde, so hat mich der Titel SyphonFilter - Dark Mirror dieses Wochenende eines Besseren belehrt. Zwar ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber die Story ist umso interessanter.

Grüße

Gast
2006-10-16, 15:30:50
absolute must have titel sind sicher : Loco Roco , Syphon Filter the dark Mirror, burnout legends.

Frostbite
2006-10-16, 15:31:43
gant klar : loco roco, syphon filter the dark Mirror und burnout legends
mfg: Frostbite

Tony Gradius
2006-10-16, 22:11:35
mir macht NFS Rivals zZ ziemlich spass. GTA fand ich dagegen nicht sonderlich spass (vielleicht weil es mich zu sehr an die ps2 versionen erinenrt?)

Tja, so können die Meinungen auseinandergehen.

Ich fand es geradezu sensationell, das auf dem kleinen Ding ein echtes, vollwertiges GTA prduziert werden konnte, das erheblich an die grandiose PS2 Version erinnert, die immer noch Masstab für ein ganzes Genre ist. Ich hatte erheblich weniger in puncto Umfang, Freiheit, Radiostationen, Missionen und Belebtheit der Spielewelt erwartet...

Gast
2006-10-17, 08:25:44
also ein absolutes must-have ist mit sicherheit 'Daxter' !
eigentlich grafisch das beste. wundert mich das es noch nicht genannt wurde.
das game zeigt auf zu was die psp so im stande ist. und das game kam ganz am anfang raus....

micki
2006-10-17, 09:06:25
Tja, so können die Meinungen auseinandergehen.

Ich fand es geradezu sensationell, das auf dem kleinen Ding ein echtes, vollwertiges GTA prduziert werden konnte, das erheblich an die grandiose PS2 Version erinnert, die immer noch Masstab für ein ganzes Genre ist. Ich hatte erheblich weniger in puncto Umfang, Freiheit, Radiostationen, Missionen und Belebtheit der Spielewelt erwartet...ich hab nie gesagt, dass es nicht erstaunlich ist was die psp leistet, nur dass es halt das selbe wie auf der ps2 ist und deswegen zu ausgelutscht ist um _mir_ spass zu machen. wenn jemand GTA garnicht kennt, hat er sicherlich spass mit der psp version (denk ich mir).

EL_Mariachi
2006-10-17, 09:50:33
also neben tekken fällt mir noch gta ein.

das sind imho beides Titel, die man für die PSP eigentlich nicht braucht, weil es davon schon zig PS2 Varianten gibt. ( jemand der keine PS2 hat und die Spiele nicht kennt, kanns sich die mal angucken ... aber Must Haves?? )

Für PS2 Besitzer bietet die PSP irgendwie so gut wie gar nichts, was den Status "Must Have" verdient.

wenn ich so über meine PSP Spiele"sammlung" gucke ... dann seh ich da genau EIN Spiel, mit welchem ich den PSP Kauf rechtfertigen bzw. gutheißen könnte ... Loko Roko.

... alles andere ist irgendwie nur aufgebrühte PS2 Kost. :(

Dos
2006-10-17, 10:08:59
-

sTyLe
2006-10-22, 01:01:55
Killzone: Liberation muss unbedingt noch erwähnt werden. Der absolute Hammer.

Ladyzhave
2006-10-22, 01:12:00
In der kurzen Zeit, wo ich eine PSP besaß, habe ich fieberhaft Need 4 Speed Underground Rivals gezockt. Das rockt total auf der Kiste!

EL_Mariachi
2006-11-25, 12:40:47
zwar kein must have titel .. aber ein must have zubehör *G*


http://www.playstationportable.de/index.php?d=1164220790


:D

Gouvernator
2006-11-25, 12:58:23
Ist das Geeeiiiil !!!! ;D

TigerAge
2006-11-25, 13:32:11
zwar kein must have titel .. aber ein must have zubehör *G*


http://www.playstationportable.de/index.php?d=1164220790


:DIch bediene mich nicht oft der Abkürzungen. Aber hier passt es einfach: LOL, LOL, LOL!

Grüße