PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 7600 von "Colerful"


IndianaJones
2006-10-13, 23:44:02
wer kennt "Colerful" als Hersteller der Grafikkarten.
Insbesonder der 7600GT.
Karte ist deutlich günstiger als MSI,Asus usw.
Warum?

Bitte Infos
danke

Philizhave
2006-10-13, 23:52:21
Kenne den Hersteller bzw. die Karte nicht.
Sie ist billig, weil sie nunmal unbekannt ist. Vielleicht ist sie ja gut, so wie der Rest auf dem Markt aber keiner kauft eine Karte, die paar € weniger kostet als die großen Namen.

AnarchX
2006-10-14, 10:55:24
Wie schon gesagt einen weniger bekannter Hersteller aus Fernost, der hier in Europa versucht Fuss zu fassen.
Imo kann man doch bedenkenlos zu Colorful greifen.

BAGZZlash
2006-10-14, 12:13:54
Die heißen nicht "Colerful", sondern Colorful. Halten sich üblicherweise einigermaßen an's Referenzdesign, können also kaum was falsch machen. Sind im asiatischen Markt sehr stark, also keineswegs Anfänger und ich bin mit meiner 7900GT512 von denen sehr zufrieden, da sie mit 'runtergeregeltem Defaultkühler stabil bei 650/700 MHz läuft bei maximal 70°C. :wink: