PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand bei AllOfMP3.com angemeldet?


Binaermensch
2006-10-14, 01:40:56
moin!

Ich suche User die einen Account bei AllOfMP3.com haben, und diesen auch regelmäßig nützen.
Wäre nett, wenn ihr euch in in diesem Thread oder über PN melden könntet... Näheres gibts dann über PN.


Danke! :)
- Binärmensch

nn23
2006-10-14, 08:18:20
jo bin ich

klappt einwadfrei, noch nie probleme gehabt und super qualität der lieder.

nur wenige aktuellen lieder, also wenn du auf der suche nach aktuellen charts bist is das ned so das wahre

hab ihn genutzt, mache es aber schon einige zeit ned mehr

Butter
2006-10-14, 10:57:24
Ja. Ich auch. Hast du schon mal die SuFu zum Thema benutzt, evtl. wird in einem der ca. 50 Threads zum Thema AllofMp3 deine Frage beantwortet.