PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin gut!


Steadman
2006-10-14, 02:04:52
In diesem Thread geht es darum, ihr sollt quasi schreiben was ihr gut könnt. Warum sich im Leben immer mit dem Schlechten und Negativen herumschlagen, dafür ist es einfach zu schön.

Ich kann mir beispielsweise sehr gut eine sehr komplexe Scheinwelt aufbauen und den Bezug zur Realität völlig verlieren, ohne jegliche Aussicht und Hoffnung ihn jemals wieder zu bekommen.

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:12:41
Hi Steady alles klar? :uhammer:

Steadman
2006-10-14, 02:16:24
Hi Steady alles klar? :uhammer:

Allet klar? Hast Du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen? :usad:

CokeMan
2006-10-14, 02:18:48
Ich kann mir beispielsweise sehr gut eine sehr komplexe Scheinwelt aufbauen und den Bezug zur Realität völlig verlieren, ohne jegliche Aussicht und Hoffnung ihn jemals wieder zu bekommen.

http://www.lsvbw.de/cms/images/image13182.jpg :( Sorry


Ähhhm bei mir ist es wohl die Fähigkeit mich seht gut in andere Menschen hinein versetzen zu können. Auch wenn das nicht umbedingt immer ein Vorteil ist. :smile:

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:20:11
Allet klar? Hast Du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen? :usad:

Doch meine Beiträge zu den Threads sind immer genauso konstruktiv wie, das Thema des Threads.

Bei dir is eh immer Mist von ZEHN Threads werden ELF vorzeitig geschlossen.:uhippie:

Ich kanns mir halt net verkneifen direkt meinen Senf dazuzugeben wenn du mal wieder nen Thema eröffnest.

Edit: dein Avatar is zu Gay Steady, der mit dem der das Billardteil in der Hand hatte, war scharf.

Steadman
2006-10-14, 02:21:10
In anderen Foren werden meine neuen Threads immer an ältere drangehängt :usad:

CokeMan
2006-10-14, 02:23:03
@ Steadman & CharlizeTheron

Spielt keine Alleinunterhalter, schreibt mal was zum Thema :biggrin:

Steadman
2006-10-14, 02:23:47
Edit: dein Avatar is zu Gay Steady, der mit dem der das Billardteil in der Hand hatte, war scharf.

Der hier? :usweet:

http://img155.imageshack.us/img155/4123/georgefo4.jpg

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:24:26
@ Steadman & CharlizeTheron

Spielt keine Alleinunterhalter, schreibt mal was zum Thema :biggrin:

Ok ich kann vieles gut besonders gut kann ich:

Charlize Theron Propagandamaterial in Foren zu verbreiten, in denen dieses Größtenteils unverwünscht ist. "unerwünscht" meine ich

@Steady genau den der hat "was" ist das Clooney?

Steadman
2006-10-14, 02:27:22
@Steady genau den der hat "was" ist das Clooney?

Genau, dat ist Gorgeous George. Soll ich das Bild wieder als Avatar nehmen? Allerdings wirkt der im Kontrast zu meinen Threads zu seriös...

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:29:25
Genau, dat ist Gorgeous George. Soll ich das Bild wieder als Avatar nehmen? Allerdings wirkt der im Kontrast zu meinen Threads zu seriös...

Wenn irgend eine Forencharakterliche Komponente zu dir passt dann ist das wohl "seriös". Aber dieser Brad Pitt Avatar zur Zeit ist wirklich nen Tick zu "seltsam"

[](-__-)[]
2006-10-14, 02:30:50
[x] In Selbstmitleid verfallen. ;(

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:31:30
(-__-)[]']In Selbstmitleid verfallen. ;(

Na da muß ich mich ernsthaft anschließen das kommt bei mir auch schonmal vor.

und @Steadman nochmal haste dir wenigstens mal das Video aus meiner Signatur angesehen? Das müßte dich doch wirklich bezüglich deiner Angebeteten kuriert ham oder??????????

Steadman
2006-10-14, 02:33:03
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Avatar mit Sadie zu nehmen. Besonders angetan hat's mir der hier mit ihrer liebsten Gespielin:

http://img137.imageshack.us/img137/5272/sf58xr6.png

Der ist allerdings auch nicht schlecht:

http://img137.imageshack.us/img137/329/sf49dw4.png

Aber ich könnte auch wieder zu einem ganz gewöhnlichen und dezenten Bradavatar wechseln:

http://img155.imageshack.us/img155/8213/pitt2331jx7.jpg

Also, was meinste?

Steadman
2006-10-14, 02:34:13
und @Steadman nochmal haste dir wenigstens mal das Video aus meiner Signatur angesehen? Das müßte dich doch wirklich bezüglich deiner Angebeteten kuriert ham oder??????????

Nein, in keinster Weise.

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:34:54
Von den SadieAvataren ist keiner schick. Der Brad Pitt grad auch net.

Du hattest mal son richtig schönen Avatar mit nem extrem jungen Brad Pitt. Der sah so schwul aus das selbst Daniel Küblböck gegen den wie Bruce Willis wirkte. Der war geil

CokeMan
2006-10-14, 02:36:30
Warum nicht irgendwas selbts design wie ich? :rolleyes:
Irgendwelche Schauspieler oder Sänger usw. sind doch langweilig :redface:

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:38:38
Warum nicht irgendwas selbts design wie ich? :rolleyes:
Irgendwelche Schauspieler oder Sänger usw. sind doch langweilig :redface:

Ich kann nur für mich sprechen: Es gibt nichts schöneres für die Augen, als eine schöne Frau. Ergo: darum ne Frau die mir gefällt

Steadman
2006-10-14, 02:44:23
Meinst Du den hier?

http://www.imgnow.de/uploads/pitt88b3701b75jpg.jpg

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:46:34
Meinst Du den hier?

http://www.imgnow.de/uploads/pitt88b3701b75jpg.jpg

nein den DAVOR also Chronologisch gesehen :wink:

So ne Art "Fönfrisur" hatte der da.

Jedenfalls mußte das schon nen Artefakt ausgegraben haben, da bei Google das BIld nicht zu finden ist. So auf die Schnelle

Steadman
2006-10-14, 02:50:00
Der hier?

http://www.imgnow.de/uploads/pitt27a332d863jpg.jpg

CharlizeTheron
2006-10-14, 02:55:44
Ne das Bild war qualitativ schärfer, in Farbe und die Frisur sah so aus wie die von George Michael. In seiner Bros Zeit.

Steadman
2006-10-14, 02:58:01
Jedenfalls mußte das schon nen Artefakt ausgegraben haben, da bei Google das BIld nicht zu finden ist. So auf die Schnelle

Ich weiß jetzt wirklich nicht, welchen Du meinst. Ich durchsuche gerade meine Archive von Brad, aber der wäre mir schon längst aufgefallen...

Aber ich bin mir sicher, den nie als Avatar gehabt zu haben und da sieht Brad Pitt gaaaaanz jung aus, so scheint er dir ja zu gefallen :ugly2: :cool:

http://www.imgnow.de/uploads/pitt2217194d17fjpg.jpg

CharlizeTheron
2006-10-14, 03:00:09
Ich weiß jetzt wirklich nicht, welchen Du meinst. Ich durchsuche gerade meine Archive von Brad, aber der wäre mir schon längst aufgefallen...

Aber ich bin mir sicher, den nie als Avatar gehabt zu haben und da sieht Brad Pitt gaaaaanz jung aus, so scheint er dir ja zu gefallen :ugly2: :cool:

http://www.imgnow.de/uploads/pitt2217194d17fjpg.jpg


So jung auch wieder net. Also das du nichtmal ne Übersicht über deine Avatarsammlung hast. Ich bin enttäuscht.

Ich kenn alle meine 395 Charlizeavatare. Und weiß wann, wo und wielange ich sie verwendet habe.

:uban:

http://home3.inet.tele.dk/c-4/photogallery/George_Michael.jpg

nimm halt den hier der is dem gemeinten ähnlich. Und an Gayness kaum zu überbieten

Also genau dein Ding

Steadman
2006-10-14, 03:05:37
So jung auch wieder net. Also das du nichtmal ne Übersicht über deine Avatarsammlung hast. Ich bin enttäuscht.

Ich habe keine Avatarsammlung, ich habe alle Bilder in einem Archiv in zig Unterordnern und der Unterordner, in dem ich Avatare speichere, habe ich ganz banal "Kleine Bilder von Brad" genannt :usad:

Momentan finde ich ihn wirklich nicht. Ich könnte jetzt alle Bilder von ihm hochladen, auf denen er 'ne Fönfrisur trägt und er würde mir aufgrund der Menge nicht auffallen.

Und warum schon wieder ein Bansmilie? Ich denke, Du magst mich :usad:

CharlizeTheron
2006-10-14, 03:07:31
Ich habe keine Avatarsammlung, ich habe alle Bilder in einem Archiv in zig Unterordnern und der Unterordner, in dem ich Avatare speichere, habe ich ganz banal "Kleine Bilder von Brad" genannt :usad:

Momentan finde ich ihn wirklich nicht. Ich könnte jetzt alle Bilder von ihm hochladen, auf denen er 'ne Fönfrisur trägt und er würde mir aufgrund der Menge nicht auffallen.

Und warum schon wieder ein Bansmilie? Ich denke, Du magst mich :usad:

Ich bin dein einziger Offizieller Fan. Deine Bestechungsgelder wirken Wunder.
:uroll:

Steadman
2006-10-14, 03:11:30
Ich bin dein einziger Offizieller Fan. Deine Bestechungsgelder wirken Wunder.
:uroll:

Jetzt habe ich ihn! Das muß er sein.

http://www.imgnow.de/uploads/pitt23fc3500a9jpg.jpg

CharlizeTheron
2006-10-14, 03:16:52
:ucoffee: Ich sagte doch der hatte da so ne Frisur wie auf oben gepostetem G. Michael Bild.

Das war damals mein erstes mal wieder hier seit langer zeit hier im Forum.

Und das erste was ich sah war der Avatar. Und ich dachte ich bin im falschen Forum gelandet :hammer: Das war ein prägendes Erlebnis für den Rest meines Lebens.

Den psychischen Schaden den ich dadurch erlitten habe müßen in erster Linie die 3dcenter Member ausbaden.

Ich glaub der Thread hieß: "Brad pitt ist Gott" oder so. Aber das wird da auch net helfen. Jedenfalls werd ich mir mal morgen die Zeit nehmen und selber suchen. Soviel Zeit muß sein :ucoffee:

Steadman
2006-10-14, 03:27:57
Ich glaube, ich nehme einen mit Sadie...

Aber im Ernst, meine Avatarchronologie in diesem Forum habe ich schon noch einigermaßen im Kopf. Als erstes hatte ich einen, auf dem er seine Zunge rausstreckt, 'nen Winterpulli und eine Sonnenbrille trägt und der zweite müsste der gewesen sein, wo er mit der rechten Hand Wasser in die Höhe plätschert.

Die weiteren habe ich immer sehr oft gewechselt, weil ich mich nicht entscheiden konnte...

Aber such' Du mal nach diesem Avatar, würde mich jetzt auch interessieren. Aber bitte heute... es ist nämlich schon morgen, wenn Du verstehst.

Nein, dieses Forum hat dieses Bild nicht verdient...

Sith
2006-10-14, 07:04:25
Ist ja eklig hier ... habt ihr beide für eine Rolle bei TRaumschiff Surprise vorgesprochen? .... hihi konnt ich mir nicht verkneifen. Macht nur weiter, ... irgendwie ist sooo doof, dass man schon wieder schmunzeln kann.

Also gut, Steadmann. Da du hier ja ständig von dieser Sadie postest, lass mal krachen und poste mal ein, zwei richtig geile Bilder von ihr. Das bis jetzt da gewesene war ja nicht sooooo der Hammer.

Thema: Was ich gut kann? .... vieles, mach mir darüber nur selten Gedanken. Ich mach halt einfach. :D

afk|freeZa|aw
2006-10-14, 07:33:13
@Steadman: Du bist der wahrscheinlich erfolgreichste Troll ever.Kannst stolz auf Dich sein....meine Fresse....

Saw
2006-10-14, 09:43:31
@Steadman: Du bist der wahrscheinlich erfolgreichste Troll ever.Kannst stolz auf Dich sein....meine Fresse....Dann lasst ihn doch verhungern.
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif

John Williams
2006-10-14, 10:15:48
Ich bin gut im Geld ausgeben! :D

bArToN
2006-10-14, 11:25:09
http://starophileimages.free.fr/retouches/brad_pitt_003.jpg

Monkey
2006-10-14, 12:09:29
nice fake btw

kann jetzt mal ein mod die beiden kicken oder denen nen ban geben? nervt nur noch...

Loci
2006-10-14, 12:09:57
Es reicht echt ... Kapierst du es eigentlich dass das hier ein Forum ist, und net dein persönliches "ich bin der oberlooser im RL und darum muss ich das forum langweilen*....

Mach endlich ne biege du noob

Steadman
2006-10-14, 12:19:11
Gott behüte uns vor den schlimmsten Menschen die es gibt, den Korrekten. :uban:

Dann setze mich auf die Ignorierliste und außerdem bist Du ja nicht gezwungen, meine Threads zu lesen.

Monkey
2006-10-14, 12:23:38
du nervst einfach

aber ignore is auch ne gute idee

Steadman
2006-10-14, 12:54:20
Geht doch... Warum dann erst rummeckern...

CharlizeTheron
2006-10-14, 14:35:18
nice fake btw

kann jetzt mal ein mod die beiden kicken oder denen nen ban geben? nervt nur noch...

Dann fang an zu weinen. Du arme Wurst. Was interessiert mich was dich nervt? lol. Deine Probleme möchte ich auch mal haben. Hier wird weder jemand beleidigt noch sonstwas, keiner zwingt jemanden hier reinzuschauen.

Desweitern ist das hier die "Spielwiese". Schönen Tag noch.;D

Loci
2006-10-14, 14:51:20
Genau, es ist die spielewiese und net eure private deppate spamwiese ...

CharlizeTheron
2006-10-14, 14:56:40
Auch du bist mir schon des öfteren durch deine offensichtliche KOMPETENZ aufgefallen. Bitte unterlasse in Zukunft jeglichen Beitrag in wichtigen Threads wie diesem, du bist nicht in der Lage dem hohem Niveau hier gerecht zu werden.

Und nun geh mit Gott aber flott.;D Und belästige nicht dir geistig weit überlegene User mit deinen Rumheulereien.

Guten Tag und auf Wiedersehen

afk|freeZa|aw
2006-10-14, 15:07:37
Auch du bist mir schon des öfteren durch deine offensichtliche KOMPETENZ aufgefallen. Bitte unterlasse in Zukunft jeglichen Beitrag in wichtigen Threads wie diesem, du bist nicht in der Lage dem hohem Niveau hier gerecht zu werden.

Und nun geh mit Gott aber flott.;D Und belästige nicht dir geistig weit überlegene User mit deinen Rumheulereien.

Guten Tag und auf Wiedersehen

Schön formulierte Beledigung,haste das geübt?

CharlizeTheron
2006-10-14, 15:08:58
Schön formulierte Beledigung,haste das geübt?

Das ist keine Beleidigung sondern Fakt. :)

afk|freeZa|aw
2006-10-14, 15:13:16
Wenn Du meinst...

Steadman
2006-10-14, 16:26:21
Siehst Du Charlize, unsere Defekte sind nichts im Vergleich zu den Problemen der anderen hier ;D

Mir tun Menschen, die einem nicht direkt sagen können was das Problem ist und es stattdessen sehr unterschwellig und feige tun, sehr Leid. In diesem Forum gibt es dafür die größten Paradebeispiele, die ich jemals gesehen habe. Aber deutsche Foren sind im Wesentlichen eh kaum noch zu retten...

Loci
2006-10-14, 16:26:45
Tjo, is eh schon gemeldet, ich hoffe die Mods unternehmen endlich gegen diese beiden Trolle etwas.



@CharlizeTheron
Wo und wann ich poste wirst du garantiert nicht entscheiden,soweit kommt es noch, das ich mir von einem unterentwickelten lebenwesen was sagen lasse.

CharlizeTheron
2006-10-14, 16:37:19
Siehst Du Charlize, unsere Defekte sind nichts im Vergleich zu den Problemen der anderen hier ;D

Mir tun Menschen, die einem nicht direkt sagen können was das Problem ist und es stattdessen sehr unterschwellig und feige tun, sehr Leid. In diesem Forum gibt es dafür die größten Paradebeispiele, die ich jemals gesehen habe. Aber deutsche Foren sind im Wesentlichen eh kaum noch zu retten...

Idioten gibts überall. Aber zur Community Ehrenrettung sage ich auch sehr gerne das ist auch hier die Ausnahme. Ich treibe mich hier ja nicht so häufig rum weil 95% hier meiner Meinung nach Idioten sind. Aus dem Stehgreif würden mir direkt 20 einfallen dessen Beiträge ich immer gerne lese.

Aber so 2-3 Leute die sich hier über jeden Thread aufregen den sie entweder nicht verstehen, oder der ihnen zu banal erscheint, müssen schon wirklich ernsthafte Probleme haben.

Sei es im Intellektuellen Bereich, im sozialen oder wo auch immer. Sollen sie halt nicht in die entsprechenden Threads gehen und gut ist. Ich verstehe beim besten Willen deren Problem nicht. Aber dafür bin ich wahrscheinlich auch zu sehr nen "ForenTroll" was solls.

Was interessiert die Kuchen die Meinung der Krümel?

Thowe
2006-10-14, 16:48:44
Gut gewesen Kinders, erst einmal zu, weiteres wird sicherlich noch beraten werden.