PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic3 geht nicht mehr nach Grafikänderung


Gast
2006-10-14, 11:39:31
Moin

Habe gestern Gothic3 installiert aber es läuft nicht mehr nachdme ich die Grafik runterstelle. Dann verschwinden teilweise die Texturen und ich kann Quasi DURCH alle Objekte wie Häuser, Bewuchs und Boden sehen! Wenn ich das Spiel erstmals auf höchstem Detailgrad starte ist alles in Ordung ausser das es lahm ist. Sobald ich bei den Details bzw. Auflösung auch nur einen Option ändere tritt oben genanntes Problem auf das ic hauch nur durch Neuinstallation wegbekomme und das Spiel von vorne beginnt.
Patch habe ich installiert ebenso wie die DX9c Version die dabei war. Habe auch den neusten Nvidia Treiber drauf.

Habt ihr noch ne Idee wie ich meine lieblings Soielereie trotzdem noch weitererleben kann?? :(

MFG... Björn

F5.Nuh
2006-10-14, 12:17:26
Moin

Habe gestern Gothic3 installiert aber es läuft nicht mehr nachdme ich die Grafik runterstelle. Dann verschwinden teilweise die Texturen und ich kann Quasi DURCH alle Objekte wie Häuser, Bewuchs und Boden sehen! Wenn ich das Spiel erstmals auf höchstem Detailgrad starte ist alles in Ordung ausser das es lahm ist. Sobald ich bei den Details bzw. Auflösung auch nur einen Option ändere tritt oben genanntes Problem auf das ic hauch nur durch Neuinstallation wegbekomme und das Spiel von vorne beginnt.
Patch habe ich installiert ebenso wie die DX9c Version die dabei war. Habe auch den neusten Nvidia Treiber drauf.

Habt ihr noch ne Idee wie ich meine lieblings Soielereie trotzdem noch weitererleben kann?? :(

MFG... Björn

moin Björn,

hier paar Tips:

- AA [Antialaising] im Treiber Deaktivieren.
- der neuste nVidia Treiber verschlimmert die situation.
- einige vermuten der Omega Treiber würde helfen.
- bei einem AMD Dualcore prozessor den neusten DualCore Treiber installieren
- Probiere in G3 Optionen "Postprozessing" zu reduzieren, bzw. zu deaktivieren (unter tiefenunschärfe hab ich auch grafikfehler [x800 xt pe])

Gast
2006-10-14, 18:03:47
Moin

Habe gestern Gothic3 installiert aber es läuft nicht mehr nachdme ich die Grafik runterstelle. Dann verschwinden teilweise die Texturen und ich kann Quasi DURCH alle Objekte wie Häuser, Bewuchs und Boden sehen! Wenn ich das Spiel erstmals auf höchstem Detailgrad starte ist alles in Ordung ausser das es lahm ist. Sobald ich bei den Details bzw. Auflösung auch nur einen Option ändere tritt oben genanntes Problem auf das ic hauch nur durch Neuinstallation wegbekomme und das Spiel von vorne beginnt.
Patch habe ich installiert ebenso wie die DX9c Version die dabei war. Habe auch den neusten Nvidia Treiber drauf.

Habt ihr noch ne Idee wie ich meine lieblings Soielereie trotzdem noch weitererleben kann?? :(

MFG... Björn

wenn du die Einstellungen änderst geht nix mehr....geh mal zurück auf die alten Einstellungen und dein Spielstand wird wieder geladen,,verbugter Müll.