Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik für unterwegs

Red Scorpion
2006-10-14, 12:54:04
Mich würde mal interessieren, was ihr morgens für Musik hört, wenn ihr zur Arbeit fährt (oder geht)?

Ich für meinen Teil höre z.Zt. Queen oder East 17

Was läuft bei euch um in gute Stimmung zu kommen?

Altes-Kamel
2006-10-14, 13:32:31
die gleiche musik wie immer.
black death thrash heavy medl.
=)

SKYNET
2006-10-14, 13:38:31
entweder metal oder electro...

sei laut
2006-10-14, 13:39:56
Metal (Speed, Power oder Melodic.. für den Morgen ideal)

Red Scorpion
2006-10-14, 13:40:23
Welche Band, Album, Titel?

Lubi
2006-10-14, 13:44:40
Früher immer gleich Machine Head - Burn My Eyes

Davidian macht halt wacher als Kaffee.

Jetzt hör ich viel Blues, John Lee Hooker. Diesen Sommer immer Queens Of The Stoneage gehört, meist das Debut Album.

Hendrix ist auch oft dabei. Aber back to the Roots: Pantera ist schon ziemlich geil am morgen, cuase i dont give a dime ;)

MFG Lubi

Ps: RAGE AGAINST THE MACHINE natürlich auch, ach es gibt sooooo viel....

Nyrad
2006-10-14, 13:48:36
Saosin im moment, dann natürlich Mars Volta und sonstiges um die 2 Gig im Player zu füllen :)

Thanatos
2006-10-14, 14:01:04
Frühs im Bus höre ich als sehr gerne Badar Ali Khans "Lost in Qawwali III", die Musik hat irgendwie so viel Lebensfreude in sich, dass man gleich schon deutlich besser gelaunt in den Tag startet. :)

Manchmal werde ich da jedoch schon schief angeschaut, wenn manch einer dann die islamische Qawwali musik hört. :D

Aber es kann auch durchaus wechseln, da ich immer etwa 25 CDs für meinen beschissenen und fast verreckten Roadstar Discman dabeihabe, welcher bei angehobener Lautstärke sehr zum verzerren neigt,weshalb ich immer den kleinen Verstärker an meinem Kopfhörer voll aufdrehe und den Discman so leise wie möglich. :ugly:

Aber Graucholorfen oder Tuuli vo hedningarna kommen auch sehr geil. =)

Der Joik zusammen mit fetten bass, Drehleier und Schlüsselfidel hat schon was. =)

r.
2006-10-14, 15:02:59
Ich fah zwar nicht zur Arbeit mitm Auto, sondern zur Schule mitm Bus, aber ist ja fast das gleiche :biggrin:

Also, ich hör meistens Die toten Hosen, gerne die ruhigen Sachen, also ich pick sie mir dann raus oder ich hör das Unplugged Album, das ist auch schön am Morgen, da kann man sich noch richtig entspannen vor der Schule :smile:

Achja, ein Album schaffe ich nicht ganz, der bus braucht ne halbe stunde

John Williams
2006-10-14, 15:16:13
Jeden Morgen eines der vielen Soundtrack Themes die ich habe. Mehr als zwei Tracks werden es aber nie, weil ich in 7 Minuten schon bei der Arbeit bin.

Konami
2006-10-14, 15:44:14
Covenant (Synthpop/Industrial), Opeth (Death/Progressive Metal)

lipp
2006-10-14, 16:50:21
ach am liebsten irgend ein paar schnelle punkrock sachen von blink182 oder sowas, da wird man auch schon wach ... gelegentlich slipknot und son kram, da wird man auch gut wach! :)

drexsack
2006-10-14, 18:21:36
Meist Black Beat und Dancehall, selten Drum n Bass, und wenn ich total im Arsch bin Gabber.

Red Scorpion
2006-10-14, 19:51:15
Hast du Beispiele von guten Black Beat und Dancehall Stücke?

Hoax
2006-10-14, 19:59:48
...Ps: RAGE AGAINST THE MACHINE natürlich auch, ach es gibt sooooo viel....
:up:
Hör ich morgens zum Aufstehen und auf dem Weg zur Schule.
Gibt nicht viel was einen morgens wacher macht.

MegaManX4
2006-10-14, 20:33:40
Mich würde mal interessieren, was ihr morgens für Musik hört, wenn ihr zur Arbeit fährt (oder geht)?

Ich für meinen Teil höre z.Zt. Queen oder East 17

Was läuft bei euch um in gute Stimmung zu kommen?

Jeden Tag Hörbücher. Momentan Harry Potter und der Feuerkelch. Das ist für mich viel angenehmer als Radio oder Musik.
Bei Hörbüchern kann ich schön abschalten, da ist die Autobahnfahrt nicht mehr ganz so öde.

drexsack
2006-10-15, 08:43:50
Hast du Beispiele von guten Black Beat und Dancehall Stücke?

Nunja, was für Black Beat und Dancehall sagt dir denn zu? In diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262994&highlight=hip+hop)ist schonmal ein bisschen Black Beat zu finden.

r.
2006-10-15, 09:41:05
Oh Gott, wie könnt ihr nur alle so hartes, lautes am Morgen hören, Mann, da würd ich durchdrehen, gleich so ein Krach am Morgen :frown: , nene, ich brauch Morgens was ruhiges :redface: , naja, Geschmäcker sind verschieden....

Thanatos
2006-10-15, 11:53:48
Oh Gott, wie könnt ihr nur alle so hartes, lautes am Morgen hören, Mann, da würd ich durchdrehen, gleich so ein Krach am Morgen :frown: , nene, ich brauch Morgens was ruhiges :redface: , naja, Geschmäcker sind verschieden....

Naja, manchmal braucht man schon ein bissle was flotteres um wach zu werden, was ruhigeres wollte ich da auch ned. Lieber "How beautiful" von Ustad Badar Ali Khan, was gut abgeht. :) :usufi:

Unknown Soldier
2006-10-15, 13:45:04
zurzeit hör ich viel Billy Talent das Album ist Klasse

Cypress
2006-10-15, 18:09:53
jeden morgen höre ich entweder michael jackson oder beatles auf der hinfahrt zur arbeit... bei der heimfahrt sieht es genau gleich aus ;).

kasir
2006-10-15, 18:58:40
ich höre meistens auf den weg zur schule in flames oder mashine head um wach zu werden ;)

Senfgnu
2006-10-16, 10:21:15
Mann, da würd ich durchdrehen, gleich so ein Krach am Morgen

wir reagieren uns halt vor der Arbeit ab und sind daher gelassener :D

Momentan läuft das aktuelle Motörhead-Album im einen Auto und im anderen schieben meine seltsamen Freunde gern mal die Kassette meines Vaters mit true christraping [weitere Begriffe nach Belieben einsetzen] Volksmusik rein (X-D X-D )...

Lubi
2006-10-16, 10:33:45
Die leichteren Nine Inch Nails Sachen sind auch schön am Morgen!

Probierts mal aus!

MFG Lubi

Ps: Chico Hamilton - The Dealer, gibt nichts Besseres für den Morgen!

M@tes
2006-10-16, 11:18:21
Normal hör ich RnB. Am morgen für die gute Laune kanns auch mal Billy Talent sein. Auch wenns eine völlig andere Musikrichtung is.
Jenachdem was ich am morgen für Musik hör, is mein Tag entsprechend. Mehr oder weniger.

/edit: Seh gerade...: Unknown Soldier hast guten geschmack X-D

Kladderadatsch
2006-10-16, 11:19:46
white stripes, franz ferdinand oder red hot chili peppers. das macht alles irgendwie erträglicher;)

Mylene
2006-10-18, 00:05:56
Da ich eh nur 'ne Viertelstunde vom Bett bis zum Büroschreibtisch habe, lohnt sich der Aufwand nicht. :D

Dafür schmeiß ich Musik zum Aufwachen an, bis ich los muss. Dabei kommt es immer auf meine Stimmung an. Aber meistens lande ich bei sowas wie HipHop der guten alten Schule, D'n'B/Hardcore, DarkWave/EBM. Hauptsache, ordentlich Beats & Bass, das bringt Schwung. -g-

CaraCara
2006-10-18, 00:56:20
Morgens, wenn ich im Bus weiterschlafen will, höre ich Slut.
Wenn ich wach werden will eher Cursive.

Auf dem Rückweg jetzt im Winter, wo es dann schon dunkel ist am liebsten Cult of Luna oder Tephra.

Das ist eine Momentaufnahme, in einem Monat kann das wieder anders aussehen :)

revold
2006-10-18, 01:06:18
Kommt immer auf Laune und Wetter an.
Und da ich meist mit Auto unterwegs bin macht sich Jhonny Cash ganz gut. Ich tüdel dann recht gemäßigt durch den hektischen Verkehr.