PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauer Ausdauer-Balken


Halla
2006-10-14, 13:03:32
Hallo miteinader,

ich habe ein Problem mit dem Ausdauer Balken, normaler weise ist der doch Gelb, oder? Also bei mir ist der nun Grau geworden und meine Ausdauer erholt sich auch nur ganz langsam.

Vielleicht bin ich ja blind aber im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Erst dachte ich ja, daß ich vergiftet worden bin oder ähnliches und so habe ich einen Giftheilungstrank zu mir genommen, hat aber auch nichts geholfen.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?


Halla

dreas
2006-10-14, 13:08:45
Trank gegen Schwäche benutzen.

Blutmaul
2006-10-14, 14:48:07
Hallo miteinader,

ich habe ein Problem mit dem Ausdauer Balken, normaler weise ist der doch Gelb, oder? Also bei mir ist der nun Grau geworden und meine Ausdauer erholt sich auch nur ganz langsam.

Vielleicht bin ich ja blind aber im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Erst dachte ich ja, daß ich vergiftet worden bin oder ähnliches und so habe ich einen Giftheilungstrank zu mir genommen, hat aber auch nichts geholfen.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?


Halla

Das Handbuch ist leider sparsam mit Infos, nichtmal für alle Tastenbefehle hat es gereicht.
Abgesehn von der Ausdauer, wird der Lebensbalken ab und an mal blau und schwindet rapide - das deutet wohl auf eine Vergiftung hin.

Hucke
2006-10-14, 14:54:43
Trank gegen Schwäche benutzen.

Guter Tip. Hab mich schon an den grauen Balken gewöhnt. Aber in der normalen Farbe macht Wegrennen einfach mehr Spaß. :D

CharlizeTheron
2006-10-14, 14:59:09
Das Handbuch ist leider sparsam mit Infos, nichtmal für alle Tastenbefehle hat es gereicht.
Abgesehn von der Ausdauer, wird der Lebensbalken ab und an mal blau und schwindet rapide - das deutet wohl auf eine Vergiftung hin.

Ja hatte ich bei meinem ersten KOntakt mit ner Blutfliege. Ich war so überrascht das der Lebensbalken weiter gesunken ist, ich konnte gar nicht so schnell die Tooltips der einzelnen Tränke lesen, so schnell war ich tot. :(

Halla
2006-10-14, 16:25:34
Trank gegen Schwäche benutzen.

Achso das muss einem ja auch gesagt sein!

Vielen Dank, werde es sofort testen.

Axe Homeless
2006-10-21, 22:15:20
das problem hab ich auch wo bekomm ich sohn trank gegen schwäche her? am besten in montera oder wo ich grade bin
achja da hats aufm kornhof leider nur 9 säcke weizen wo bekomm ich den rest her?

TheFallenAngel
2006-10-21, 23:13:08
das problem hab ich auch wo bekomm ich sohn trank gegen schwäche her? am besten in montera oder wo ich grade bin
achja da hats aufm kornhof leider nur 9 säcke weizen wo bekomm ich den rest her?

die korndiebe haben die restlichen weizensäcke....