PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Patch ist in Arbeit:


x-dragon
2006-10-14, 14:21:51
... Zurück zu Gothic 3: Auf die Frage, was beim nächsten Patch im Vordergrund stehen werde, antwortete Kai wie aus der Pistole geschossen „KI“. Das Hauptaugenmerk würde auf der Wegfindung sowie dem Verhalten der Begleiter und Monster liegen. „Andere Bugs, wie das Verschwinden des Helden nach einem Ladevorgang, werden auch behoben, aber darum kümmern sich nicht die Leute, die an der KI arbeiten. Das sind zwei separate Teams.“, führte Kai weiter aus. Ein Veröffentlichungsdatum konnte er aber noch nicht nennen.

Die neue Kampfsteuerung sei hingegen final, keine weiteren Veränderungen in künftigen Patches geplant. Er habe auch gelesen, dass sich manche Käufer die gewohnte Gothic 2-Steuerung zurück wünschen. Die Steuerung sei aber genau so gedacht, wie sie jetzt im Spiel implementiert ist, versicherte uns der Entwickler: „Wir wollten nicht noch einmal das gleiche Kampfsystem.“ ...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68679 Na da weiß man zumindest schon mal was einen noch so erwartet :rolleyes:.

F5.Nuh
2006-10-14, 15:23:55
Na da weiß man zumindest schon mal was einen noch so erwartet :rolleyes:.

das sind doch gute nachrichten :)

Raff
2006-10-14, 15:25:18
Nachdem, was man so liest, eher eine Notwendigkeit.

MfG,
Raff

Gast
2006-10-14, 15:33:49
Tja also ich werde Gothic jetzt ma wieder ins Regal stellen bis das gröbste gefixt ist. Dann macht das zocken doch gleich viel mehr Spass. Das erste durchzocken ist immer das schönste, also warum jetzt die ganze Atmosphäre mit Bugs zerstören ?

MadManiac
2006-10-14, 23:56:15
hoffe nur das die savegames danach noch funtzen !