PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InstallShield defekt?


Blade II
2006-10-14, 15:36:06
Hallo

Seid ca. 2 Wochen scheint mein InstallShield ne Macke zu haben und ich kann einige Sachen nicht Installieren bzw. Deinstallieren.

Ich hab bereits auf der Herstellerseite von InstallShield nachgesehen und habe auch etwas gefunden: Installshield.com - 0x80040706 Object Reference Not Set (http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110641)

Dort ist der Fehler auch nocheinmal beschrieben und Lösungsvorschläge wurden genannt, jedoch scheint keiner der Vorschläge wirklich zu wirken.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder soll ich vllt. diverse Ordner mal von meinem Bruder ziehen?

Greets Blade

Gast
2006-10-14, 15:55:02
So 50 EUR kann man dafür bestimmt noch verlangen...



(Nach dem Verschieben kann der Beitrag ruhig gelöscht werden.)