PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBs Store, kauft da niemals was


phizz
2006-10-14, 17:40:23
Hi

Ich habe sehr großen hass auf die Firma BBS-store.

Ich habe am Montag 22:15 etwas bei den ***** bestellt.
Um 22:20 habe ich bei house of hardware etwas bestellt.

Bei beiden Firmen sind die Waren auf Lager (bei bbs anscheinds gelogen)
Es steht "in 24-48 Stunden Versandtbereit"

Nur zum Ablauf

Dienstag
House of Hardware
-Ihre Bestellung wird bearbeitet
-Ihr Geld ist eingetroffen (oder so)
-Ihr Paket wurde versandt + Paketverfolgungsnummer
BBS-Store
-Bestellung wir bearbeitet

Mittwoch
House of Hardware
Das Paket kam schon an.Super Termintreue
BBS-Store
kam nichts
Ich habe gefragt ob "wird Bearbeitet" bedeutet das das Paket Versandtfertig abgegeben wurde. Ich habe keine Antwort bekommen.

Donnerstag
BBS-Store
Ihre bestellung hat einen neuen Status. "Wurde Bezahlt"
Aha also dienstag war das geld bei ihnen und Donnerstags checken die das erst??????

Freitag
BBS-Store
Ich bekomme keine Mail ,immernoch keine Antwort.Um Punkt 16 Uhr geht keiner mehr ans Telefon. Ich habe kein Paket erhalten.
Ich schreibe eine Beschwerdemail und kündige an alles zurückzuschicken weil ich diese Terminuntreue nicht akzeptiere.

Samstag
BBS-Store
Keine Mail , Kein Paket , Keine Telefonische erreichbarkeit.
Ich Fange an mich zu wundern und durchsuhe den Shop und muss feststellen das einfach bei jedem Artikel steht ,er wäre Versandtbereit in 24-48 Stunden.
Ist das legal?

Das kann doch nicht sein das sich das jemand heutzutage erlauben kann.Es gibt so viele Firmen und Shops.
Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Ich möchte jedem dazu raten , bei dieses Typen nichts zu bestellen.

sTerK
2006-10-14, 19:22:33
Mir kommen die Tränen, wie können sie dir nur sowas antun? Wissen die denn nicht, dass du ohne die neue Hardware nicht mehr leben kannst? ;(

darph
2006-10-14, 19:36:11
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich wage mal zu behaupten, daß die angegebenen Lieferzeiten nicht verbindlich und erst Recht nicht Gegenstand des Kaufvertrages sind.

Und eine Bank kann auch mal zwei Tage für eine Überweisung brauchen.

Wenn du Dienstag abend um halb elf etwas bestellst, kannst du nicht auf "in 48 Stunden versandfertig" bestehen. Die Bestellung wird ja frühestens nächsten Morgen um acht rum gelesen. 48 Stunden ab da wäre freitag morgen. Wenn das Freitag in die Post kommt, kann es Samstag ankommen. Muß es aber nicht. Auch die Post hat zu thun.

Wenn du es nächste Woche Freitag nicht bekommen hast - dann kannste dich beschweren. Alles andere ist verdammt kleinkariert. ;(

Crack
2006-10-14, 20:07:31
dienstag abend bestellt und in 48 versandbereit ist frühestens samstag und da dein geld nicht unbedingt sofort da ist kann es gut und gerne dienstag werden

Deathcrush
2006-10-14, 20:19:51
Jo, ein bisl ungeduldig der gute Mann hier. Alleine schon zu denken das ein inet Shop am Sa. besetzt ist, ist schon sehr naiv. Und wenn du Mo. bestellt hast, dann ist das Geld spätestens am Do. bei dem Shop, wenn du am Di. überwiesen hast. Dann wirds am Fr. verschickt und am Mo. ist es denn da. Deine Überschrift ist mehr als beschissen gewählt. Wenn du jetzt schon 2 Wochen warten würdest OK, aber so ist mehr als lächerlich was du hier aufziehst.

Spasstiger
2006-10-14, 20:25:29
1 Woche Lieferzeit ist normal. 2 Tage kann man für die Überweisung rechnen (bei offline-Banking auch mal 4-5 Tage), dann 1-2 Tage für die Bearbeitung und dann nochmal 1 Tag für den Versand. Wenn man dann noch der Sonntag dazwischen liegt, können es durchaus 6-7 Tage werden bis eine Bestellung geliefert wird.

BananaJoe
2006-10-14, 20:31:43
Montags bestellt und am Freitag wird schon die böse mail mit androhnung der zurücksendung geschrieben- armes Deutschland!

Is this your email larry? ;D

Jasch
2006-10-14, 21:13:29
Ps. dazu kann ich aber gerade zufaellig auch was sagen, hab da was bestellt(Yeon Yang SuperCube).
Status bezahlt seit 06.09.06.
Noch keine Lieferung bis jetzt(habe mich da ehrlich anfangs nicht so darum gekuemmert, da ich eh gerade im Ausland bin und erst in nem Monat wieder heimkomme). habe den vorgestern ne email geschickt und noch keinerlei antwort bekommen.
Wenn ich das ja aber so lese , scheints ja ueblich da zu sein ich werde Morgen mal noch ne email schicken, und wenn dann wieder keine Antwort kommt, werd ich wohl mal nen bissl mehr druck machen muessen.

WTC
2006-10-14, 21:31:02
BITTE BITTE; verunstalte mein geliebtes Home oh Hardware nicht in House of hardware, das hört sich GRAUSAM an ;(

yardi
2006-10-14, 22:54:09
BITTE BITTE; verunstalte mein geliebtes Home oh Hardware nicht in House of hardware, das hört sich GRAUSAM an ;(

Home oh (Homo?) Hardware aber auch...

Spasstiger
2006-10-14, 23:22:01
Ps. dazu kann ich aber gerade zufaellig auch was sagen, hab da was bestellt(Yeon Yang SuperCube).
Status bezahlt seit 06.09.06.
Oje, da solltest du wirklich mal Druck machen.
Ein Kumpel von mir hat mal über einen Monat auf eine Grafikkarte warten müssen, handelte sich um die X1800 XT, welche direkt nach Release nur in homöophatischen Dosen auf den Markt gelangte. Er hat vom Shop die Zusage bekommen, dass er mit der nächsten Lieferung eine bekommt und daraufhin auch überwiesen. Allerdings wurde er danach auf einen späteren Termin vertröstet, zu dem er die Karte aber wieder nicht bekam. Letztendlich hat er dann im Januar eine Grafikkarte bekommen, die er im November bestellt hatte.
Und nen Monat lang konnte sich der Shop an schönen Zinsen erfreuen. Und wahrscheinlich konnten sie die Karte im Januar auch schon deutlich billiger einkaufen, während mein Kumpel noch den teuren Releasepreis gezahlt hat.

Hawky
2006-10-14, 23:25:04
Haha...geil mus 4Tage warten und flippt aus...

Montag nachts geld überweisen is frühestens Mittwochs da, verpacken etc... dann is das zeug samstags da...mit glück!

Wenn der Kram nicht sofort Versandfertig ist und auf 48h steht rechne woche drauf mittwochs damit! wirds mit DPD geschickt kommt samstags nichts wirds mit hermes geschickt kommt Montags nichts....geduld muss man haben, hat man die nicht muss man in den laden gehen und mehr bezahlen. Is immer wieder geil, dass manche menschen glauben, dass sie die einzigen sind die in nem online shop bestellen.

Aphexz
2006-10-14, 23:32:57
Ähm, hatte die selben Probleme und edliche Telefone, Mails etc. mit BBS-Store, da ich 300€ per Vorkasse bezahlt hatte für Wakü-Zeug, hat sich 2-3Monate gezogen, bis ich endlich mein Geld wieder gesehen habe. Nach der schriftlichen Mahnung gings eigentlich relativ fix. Schenk dem, was die dir erzählen keinen Glauben, die kommen immer relativ freundlich rüber, dabei ist alles Gewäsch.
Storniere deine Bestellung und falls du Vorkasse gewählt hast schreib denen ne Schriftliche Mahung, dass die dein Geld innerhalb von 14Tagen zurück zahlen sollen. Diese schickste dann per Einschreiben mit Rückschein zu denen (kostet zwar bissl was, aber anders gehts scheinbar bei denen nicht).

Übrigens hatte ich so ziemlich die gleichen Probleme zur gleichen Zeit mit DW-Store, von dem Laden kann ich auch nur abraten. Nach etlichem Hin und her und auch mindestens 2 Monaten habe ich von denen Ware erhalten, jedoch wurde meine Bestellung teilweise falsch geliefert, z.B. anstatt nem Radiator ne Aquatube und solche Scherze.

mfg Christian

Blackpitty
2006-10-14, 23:35:01
man muss halt wissen wo man bestellt:biggrin:

also wenn ich beim Alternate bestelle, und mit Kreditkarte bezahle, ist die Ware immer nen Tag später da.

Bei Caseking mit Überweisung nach 3 Tagen

Könnte noch mehr aufzählen.

Letzte Woche Montag (vorm Feiertag) bei CSV bestellt per Homebanking gleich überwiesen, Mittwoch wars Geld da, Ware ging Am Donnerstag raus, und war Samstag Früh um 10 da.

Aphexz
2006-10-15, 00:06:55
Jo, mittlerweile habe ich auch daraus gelernt. Oftmals kann man auf die Geizhals-Bewertungen auch nicht allzu viel geben.

mfg Christian

Deathcrush
2006-10-15, 00:34:35
Was Gehäuse (+Wakü etc pp) angeht bestell ich immer bei PC-Cooling per Nachnahme. Bis jetzt wa es "immer" am nächsten Tag da. Sprich, z.B. Montag bestellt und Dienstag geliefert. Und das schon bei 7 Bestellungen. Der Shop ist zwar teurer als andere, aber auf die konnt ich mich immer verlassen. Hardware, wie Grafikkarten und co., immer bei Alternate. Der Service wa bis jetzt immer Spitze und wenn was kaputt ging, wurde auch nach einem Jahr sofort ein Austauschprodukt verschickt.

Heimatsuchender
2006-10-15, 02:05:03
@Threadstarter:

Ich verstehe nicht, warum du bei dem o. g. Shop bestellt hast.:confused:
War er ein paar Euro billiger?
Ich habe mir gerade mal ein paar Bewertungen bei Geizhals durchgelesen. Ich hätte dort nicht bestellt. Ansonsten siehe hier:
http://forum.geizhals.at/t257702.html


tobife

Cubitus
2006-10-15, 02:18:18
psst ;) Bestell einfach in zukunft bei dem Shop,
http://www.norskit.com/

drmaniac
2006-10-15, 12:39:14
DAS war jetzt aber böse ;)

www.alternate.de , www.pc-cooling.de , www.aqua-computer.de

das sind drei Shops auf die man sich verlasse kann, die schnell liefern, seriös sind, die man sogar per TELEFON und das recht zügig erreichen kann und meist innerhalb Minuten auf Mails antworten.

Klar, die kosten einen Tick mehr als die "ganz oben bei Geizhals" aber das hat seinen guten guten Grund...

Dr.Kölsch
2006-10-15, 12:50:34
Dann pack zu deiner Liste noch reichelt.de und mindfactory.de dazu. Bei den beiden Händlern bestelle ich seit dem Beginn meiner "Computerlaufbahn" und ich bin noch nie enttäuscht worden.

BananaJoe
2006-10-15, 15:17:30
Das wollt ich auch schon schreiben....wer um jeden cent knausert, hat es imo nicht besser verdient. Lieber bei mind, reichelt, etc- zwar etwas teurer, aber wenns drauf ankommt, weiß man woran man ist.

phizz
2006-10-18, 16:42:35
SO ihr laberer

Es ist mittwoch kein Paket da.
Wieso soll es so unrealistisch sein montags geld überweisen mittwoch das Paket da ? Bei HOH gehts doch auch.... Freitags hätte es spätestens da sein müssen.

Außerdem is das Kundenverasche jeden artikel als "auf lager" anzugebenPs. dazu kann ich aber gerade zufaellig auch was sagen, hab da was bestellt(Yeon Yang SuperCube).
Status bezahlt seit 06.09.06.
Noch keine Lieferung bis jetzt(habe mich da ehrlich anfangs nicht so darum gekuemmert, da ich eh gerade im Ausland bin und erst in nem Monat wieder heimkomme). habe den vorgestern ne email geschickt und noch keinerlei antwort bekommen.
Wenn ich das ja aber so lese , scheints ja ueblich da zu sein ich werde Morgen mal noch ne email schicken, und wenn dann wieder keine Antwort kommt, werd ich wohl mal nen bissl mehr druck machen muessen.

Ähm, hatte die selben Probleme und edliche Telefone, Mails etc. mit BBS-Store, da ich 300€ per Vorkasse bezahlt hatte für Wakü-Zeug, hat sich 2-3Monate gezogen, bis ich endlich mein Geld wieder gesehen habe. Nach der schriftlichen Mahnung gings eigentlich relativ fix. Schenk dem, was die dir erzählen keinen Glauben, die kommen immer relativ freundlich rüber, dabei ist alles Gewäsch.
Storniere deine Bestellung und falls du Vorkasse gewählt hast schreib denen ne Schriftliche Mahung, dass die dein Geld innerhalb von 14Tagen zurück zahlen sollen. Diese schickste dann per Einschreiben mit Rückschein zu denen (kostet zwar bissl was, aber anders gehts scheinbar bei denen nicht).
.


Das sagt wohl alles. Ich werde nen Anwalt einschalten wenn ich mein geld nicht innerhalb von 5Werktagen habe.Habe ja eh grad einen am werkeln wegen ner anderen Sache.

In einer Mail habe ich geschrieben bekommen es würde länger dauern weil die das Gehäuse neu bestellen müssen , totale verasche der laden.

Da können jetzt auch ma die "armes deutschlandheuler" kommen , DAS was die treiben is arm.DIE sorgen nämlich dafür das Shops dies nicht so dicke haben und alles immer auf lager zu haben,wo dann steht "Bestellt Ware trifft in xTagen ein" kaputt gehen.Weil jeder bei den Shops kauft wo es gelagert ist.ANGEBLICH GELAGERT.

Normal bestellt ich bei Snogard.de ,Mindfactory , Norskit ,oder HOH.de
ich werde wohl so schnell keine Ausflüge mehr zu diesen unbekannten Leuten machen
Mal gespannt was die jetzt für Ausreden bringen und wie lange ich auf mein Geld warten muss.Wird bestimmt lustig mit denen.

phizz
2006-10-18, 16:50:55
Wahnsinn gebt mal den namen d**** b****** bei google ein
Da kommen noch mehr sachen zum vorschein

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/?sb=722,4

Ich hoffe ihr sagts jedem weiter der vor hat sich dort was zu bestellen.
Natürlich nur als info.

Edit
http://www.ciao.de/bbsstore_de__1439186

Jetzt weis ich auch wieso die sich nie melden
Die bekommen lauter beschwerden , die haben einfach kein bock zu antworten.

Asyan
2006-10-18, 17:24:13
man muss halt wissen wo man bestellt:biggrin:

also wenn ich beim Alternate bestelle, und mit Kreditkarte bezahle, ist die Ware immer nen Tag später da.

Bei Caseking mit Überweisung nach 3 Tagen

Könnte noch mehr aufzählen.

Letzte Woche Montag (vorm Feiertag) bei CSV bestellt per Homebanking gleich überwiesen, Mittwoch wars Geld da, Ware ging Am Donnerstag raus, und war Samstag Früh um 10 da.
Alternate braucht derzeit auch ziemlich lange, die stellen ihr Lagersystem um, ähnlich isses bei Mix, ich warte jetzt seit dem 22.09. auf meinen RAM, wie kann man sich bei 4 Werktagen so aufregen... :|

phizz
2006-10-18, 17:36:20
Ich geb zu bei sowas zum überreagieren zu neigen
aber wenn man was bestellt und explizit danach sucht WER es auf Lager hat um es dann schnellstmöglich zu erhalten, und dann so ne verarsche bekommt,ich finde dann kann man sich zurecht ärgern.
Nicht in dem Ausmaße ,ok, aber ich wiederhole mich gerne noch 10 mal
bei House of Hardware gings doch auch.......

Ich werde jetzt nachdem ich das alles erfahren habe noch mehr (in euren augen über-)reagieren.Ich habe den heute eine mail geschrieben bzw 2
Einmal direkt an D.B. und einmal an die Shopinfo.

In der Mail hab ich die Bestellung mit sofortiger Wirkung stoniert.Und gefordert bis morgen abend eine Bestätigung der Stonierung zu erhalten.
Und ich habe gefordert das Geld binnen einer Woche auf meinem Konto zu haben.
Wenn das NICHT der Fall ist,werde ich meine Rechte nutzen,direkt.

Marbleearth
2006-10-18, 17:44:58
solche Kunden wie dich wünscht sich echt jeder Shop. Lies halt vorher die Bewertungen. wegen den paar Tagen so aufregen ist einfach nur lächerlich

phizz
2006-10-18, 18:32:56
du findest das also korrekt was die firma macht ?
Durchaus normal und alltäglich?
Die Bewertungen alles ausrutscher ?

Pixeltechniker
2006-10-18, 18:34:58
Kann BBs Store auf auf keinen Fall empfehlen. Einmal was dort bestellt, Artikel war ab Lager lieferbar. Dann nach 2 Wochen mal Mail geschrieben wo denn die Ware bleibt keine Antwort. Danach nochmal und versucht per Telefon jemanden zu erreichen, keine Reaktion. Dann Auftrag storniert und Geld zurückverlangt. Nach 4 Monaten!!! hatte ichs dann endlich wieder :mad:

phizz
2006-10-18, 18:45:57
so lange werde ich nicht warten.1Woche haben sie Zeit das is mehr als genug um ne simple überweisung zu tätigen.
ich denke die versuchen ihr geld damit zu machen ,das leute aufgeben und den das geld überlassen.
Ich finds witzig das noch kein einziger was positives über die geschrieben hat.

Dunkeltier
2006-10-18, 21:41:32
Warum regt ihr euch derart auf, wenns "nur" 4 Tage sind? Ich hatte da mehr Ausdauer bewiesen, aber irgendwann...wirds auch mir zuviel. :(

http://img73.imageshack.us/img73/6221/bbs2tg2.png

phizz
2006-10-18, 21:47:08
Wie schnell hast du dein Geld wieder bekommen??Hast du Anwalt einschalten müssen ?
Ich bin mal gespannt ob es einen einzigen gibt der dort richtig bedient wurde.

Edit : bei mir mangelts leider an der gedult.

Dunkeltier
2006-10-18, 21:51:49
Wie schnell hast du dein Geld wieder bekommen??Hast du Anwalt einschalten müssen ?
Ich bin mal gespannt ob es einen einzigen gibt der dort richtig bedient wurde.

Edit : bei mir mangelts leider an der gedult.

Bisher habe ich noch nichts wiederbekommen.

phizz
2006-10-18, 23:01:05
achso gut ich hab vergessen datum genau zu gucken.
Ich hab heute storniert.
Das beste ist ihre telefonische erreichbarkeit.Die gehen nie ran.

no6ody
2006-10-19, 13:08:47
mir geht's aehnlich! ich habe ein gehaeuse bei denen bestellt, und zwar am 3.SEPTEMBER!!! und bis heute noch nichts da. da ich es nicht so dringend gebraucht habe dachte ich, sch*** auf die 48 stunden, habe ja schon mal dort bestellt und da hat's ohne probleme geklappt. tja, war wohl ein fehler.
ich habe natuerlich auch schon mehrere emails geschrieben, allerdings nennen sie mir staendig irgendwelche liefertermine, die sie nicht einhalten (oder vllt einfach nur frei erfunden sind...). falls sie es diese woche nicht mehr abschicken storniere ich meine bestellung ebenfalls... :mad:

phizz
2006-10-19, 16:11:23
stonier sofort
die habens nicht verdient an dir zu verdienen.

Ich habe schon mit dunkeltier gesprochen.Uns kommt es so vor als würden die garnix lagern sondern erst mti dem geld das du ihnen schickst die artikel bestellen. Weil sie kein Startkapital haben oder so.

Ich hab meinem Anwalt die Sache bereits erzählt,der meinte das man da auf jedenfall was machen kann und soll.

phizz
2006-10-20, 16:11:47
Sehr geehrter Herr xyz,
bei uns gehen Überweisungen immer zum 15. und zum 30. raus.

Mit freundlichen Grüßen
aus Lippstadt

D B


Das kann doch eigentlich nicht wahr sein oder ?
Ich warte doch nicht bis zum 30. auf mein geld.
Dürfen die so lange warten ?

no6ody
2006-10-20, 16:53:23
wenn das so ist warte ich noch bis naechste woche, bis ich storniere, moeglicherweise passiert ja ein wunder...
aber eins ist klar, da kauf ich sicher NICHTS mehr:mad:

Armaq
2006-10-20, 18:25:04
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich wage mal zu behaupten, daß die angegebenen Lieferzeiten nicht verbindlich und erst Recht nicht Gegenstand des Kaufvertrages sind.

Und eine Bank kann auch mal zwei Tage für eine Überweisung brauchen.

Wenn du Dienstag abend um halb elf etwas bestellst, kannst du nicht auf "in 48 Stunden versandfertig" bestehen. Die Bestellung wird ja frühestens nächsten Morgen um acht rum gelesen. 48 Stunden ab da wäre freitag morgen. Wenn das Freitag in die Post kommt, kann es Samstag ankommen. Muß es aber nicht. Auch die Post hat zu thun.

Wenn du es nächste Woche Freitag nicht bekommen hast - dann kannste dich beschweren. Alles andere ist verdammt kleinkariert. ;(

Ich darf dich kurz korrigieren?
Nach §433BGB könnte hier ein Kaufvertrag vorliegen, wenn er allerdings noch gar nichts bekommen hat, fehlt ihm die Annahme des KV.
Ansonsten gilt mal so übern Daumen:
Man muss nicht unendlich lange auf seine Ware warten. siehe §241BGB Pflicht aus Schuldverhältnissen. (241a wäre auch noch relevant bei augenscheinlich gleichen Produkten)

Auch noch interessant wäre §312eBGB, Abs. 1, Punkt 3 ünverzügliche Bestellungsbestätigung. Wenn er dies nicht macht, bricht er geltendes Recht. Wobei man hier nicht gleich klagen sollte, da er natürl. techn. Schwierigkeiten etc. haben könnte.

Generell muss man nur die verkehrsüblichen Fristen einhalten. Ich sag mal in der Branche bis zu 14 Tagen.

Demnach sind da schon einige Anspruchsgrundlagen vorhanden. Leistung die vertragl. vereinbart wurden, müssen auch erbracht werden.

Armaq
2006-10-20, 18:27:18
Sehr geehrter Herr xyz,
bei uns gehen Überweisungen immer zum 15. und zum 30. raus.

Mit freundlichen Grüßen
aus Lippstadt

D B


Das kann doch eigentlich nicht wahr sein oder ?
Ich warte doch nicht bis zum 30. auf mein geld.
Dürfen die so lange warten ?
Nach § 286, ABs. 3 BGB hat er 30 Tage Zeit.
Zitat angepasst (siehe Name)

phizz
2006-10-20, 19:40:22
lol bist du anwalt?
danke für die info.
Ich brauch das Geld eigentlich sofort damit ichs mir woanders kaufen kann.
Ich hab ne Mail geschrieben das die bitte eine ausnamhe machen sollen. So ne Überweisung dauert ja keine 5 minuten.
Aber bei der Leistung die die bis jetzt gebracht haben ...... sind die herren D.B. und co bestimmt zu faul.

Armaq
2006-10-20, 22:05:43
ne, ich studiere wirtschaftsrecht.

phizz
2006-10-23, 22:13:54
auf meine frage ob sie das geld früher überweisen können habe ich nicht mal eine antwort erhalten.

Mal gespannt wann das geld ankommt.
Ich hoffe das viele Leute das lesen und sich das nicht antun müssen.

Der Sandmann
2006-10-24, 17:24:26
Das mit der Rücküberweisung dauert bei fast allen Läden einige Zeit.

Ist leider so. Die haben ihre 30 Tage und teilweise nutzen sie die aus.

MF hat mir nach 7 tagen mein Geld überwiesen. War OK für mich.

phizz
2006-10-28, 12:08:53
Man sagte mir mein geld müsste schon längst unterwegs sein.
Naja kam noch nix an.
Also spätestens am 30. an dem sie angeblich immer ihre überweisungen tätigen müsste mein geld überwiesen werden.

Dunkeltier
2006-11-25, 03:04:30
Habe am 22.11.'06 meine 12 Euro zurückbekommen. Ohne Worte... :rolleyes:

afk|freeZa|aw
2006-11-25, 08:08:27
psst ;) Bestell einfach in zukunft bei dem Shop,
http://www.norskit.com/

Ich muss dazu sagen,dass ich mit dem Laden noch keinerlei Probleme hatte.Auch bei Warenrücksendungen nicht.

Chefkoch
2006-11-25, 18:13:41
Ich verstehe schon garnicht, wie ich bei einem mir unbekannten Shop per Vorkasse bestellen kann. Das erste Mal bestelle ich grundsätzlich per Nachnahme, geht eh schneller.

Davon mal ganz ab, dass ich meine Artikel persönlich bei e-bug abhole und somit noch weniger Probleme habe.

Gruß
Chefkoch

mofhou
2006-11-25, 20:41:30
Ich verstehe schon garnicht, wie ich bei einem mir unbekannten Shop per Vorkasse bestellen kann. Das erste Mal bestelle ich grundsätzlich per Nachnahme, geht eh schneller.

Dito, die 4€ sind es mir wert.
mfg
mofhou