PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Komplettlösung :(


Sonni
2006-10-14, 19:21:31
Hi.

Ich spiele schon seit wochen immer mal ab und zu das gameboyspiel Garfield auf dem Supernintendo.
Und ich bin bis level 41 gekommen. aber da komm ich nicht weiter.
ich hab jetzt schon verzweifelt nach ner komplettlösung i ganzen internet gesucht, aber nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! :)

danke schon mal

btw. da muss man 9 so komische dinger finden, da fliegt aber ne hexe rum, die man nicht zerstören kann und da ist nicht eins von den komischen dingern zu sehen :(

CharlizeTheron
2006-10-14, 19:37:29
Hi.

Ich spiele schon seit wochen immer mal ab und zu das gameboyspiel Garfield auf dem Supernintendo.
Und ich bin bis level 41 gekommen. aber da komm ich nicht weiter.
ich hab jetzt schon verzweifelt nach ner komplettlösung i ganzen internet gesucht, aber nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! :)

danke schon mal

btw. da muss man 9 so komische dinger finden, da fliegt aber ne hexe rum, die man nicht zerstören kann und da ist nicht eins von den komischen dingern zu sehen :(

Google spuckt da mal gar nix aus. Warum suchst dir auch so nen Exoten aus, wos nix drüber gibt :rolleyes: . Ja ich weiss das hilft dir jetzt nix aber ich hab das so meine Erfahrungen, meine liebe Schwester fragt mich auch mind. einmal die Woche nach irgendwelchen Lösungen für Spiele wo wirklich nix zu machen ist. :frown:

Dennoch weiterhin viel Glück

Sudden
2006-10-14, 23:45:26
Hier hätte ich evtl. was http://faqs.ign.com/articles/611/611599p1.html

Plutos
2006-10-15, 01:41:15
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst...ist ne Zeit her, dass ich Garfield auf dem Gameboy gespielt hab...so grob geschätzt 15 Jahre.

Wenn ich mich recht entsinne, gehst du runter, machst diese "Steine" (oder was immer es auch war) kaputt, findest die 9 Teile. Soweit so gut...diese "Steine" erscheinen ja nach ner Zeit wieder, und die "Hexe" (oder so) folgt dir ja immer. Wenn du es geschickt anstellst, schaffst du es, sie "einzumauern" (eben mit den - heute würde man sagen respawnenden - "Steinen" ;)), dann ist sie hinüber. Ich weiß, recht vage Beschreibung...ich muss es mal wieder rauskramen. Im worst case hab ich jetzt von einem völlig anderen Level eines völlig anderen Spiels geredet (glaub ich aber nicht, Garfield hat mich immer fasziniert :smile:).

Sonni
2006-10-15, 17:48:39
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst...ist ne Zeit her, dass ich Garfield auf dem Gameboy gespielt hab...so grob geschätzt 15 Jahre.

Wenn ich mich recht entsinne, gehst du runter, machst diese "Steine" (oder was immer es auch war) kaputt, findest die 9 Teile. Soweit so gut...diese "Steine" erscheinen ja nach ner Zeit wieder, und die "Hexe" (oder so) folgt dir ja immer. Wenn du es geschickt anstellst, schaffst du es, sie "einzumauern" (eben mit den - heute würde man sagen respawnenden - "Steinen" ;)), dann ist sie hinüber. Ich weiß, recht vage Beschreibung...ich muss es mal wieder rauskramen. Im worst case hab ich jetzt von einem völlig anderen Level eines völlig anderen Spiels geredet (glaub ich aber nicht, Garfield hat mich immer fasziniert :smile:).
ja das könnte so sein. aber ich hab unten schon alle steune kaputt gehauen.. da drunter liegen keine dinger die ich einsammeln muss..

und die hexe kann komischer weise durch die steine durchfliegen.

Sonni
2006-10-15, 17:49:20
Hier hätte ich evtl. was http://faqs.ign.com/articles/611/611599p1.html

danke :)

aber hilft mir leider nicht... da steht nur die erklärug bis level 7 und ich bin in level 41

Plutos
2006-10-15, 23:16:36
ja das könnte so sein. aber ich hab unten schon alle steune kaputt gehauen.. da drunter liegen keine dinger die ich einsammeln muss..

und die hexe kann komischer weise durch die steine durchfliegen.

Ach, jetzt weiß ichs glaub ich wieder...also ich glaub, die Steine brauchen ne Zeit, bis sie wieder "komplett da sind", also quasi fest...es funktioniert aber tatsächlich (beim x-ten Versuch ;)) so ein großes "Loch" zu bohren, dass das Biest da komplett drin ist und wenn die Steine wieder komplett da sind, hängt sie auch drin.

Und wenn ich mich nicht total irre, platzt die Hexe dann und da wo sie war, findest du dann die Teile die du sucht...ja genau so war das.

Thorn of Roses
2006-10-15, 23:53:50
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß, was du meinst...ist ne Zeit her, dass ich Garfield auf dem Gameboy gespielt hab...so grob geschätzt 15 Jahre.

Wenn ich mich recht entsinne, gehst du runter, machst diese "Steine" (oder was immer es auch war) kaputt, findest die 9 Teile. Soweit so gut...diese "Steine" erscheinen ja nach ner Zeit wieder, und die "Hexe" (oder so) folgt dir ja immer. Wenn du es geschickt anstellst, schaffst du es, sie "einzumauern" (eben mit den - heute würde man sagen respawnenden - "Steinen" ;)), dann ist sie hinüber. Ich weiß, recht vage Beschreibung...ich muss es mal wieder rauskramen. Im worst case hab ich jetzt von einem völlig anderen Level eines völlig anderen Spiels geredet (glaub ich aber nicht, Garfield hat mich immer fasziniert :smile:).

Du erinnerst dich nach 15 (!!!) Jahren an einen Level aus einem Gameboyspiel UND seinen Lösungsweg? Und dann auch noch von einem Spiel das 42+ lvl hat... ARGLMAO!! :D

mit bewundernden Grüssen,

-Thorn-

Madman123456
2006-10-16, 02:24:32
Du erinnerst dich nach 15 (!!!) Jahren an einen Level aus einem Gameboyspiel UND seinen Lösungsweg? Und dann auch noch von einem Spiel das 42+ lvl hat... ARGLMAO!! :D

mit bewundernden Grüssen,

-Thorn-

Da die allermeisten Lizensprodukte damals ziemlicher Schrott waren, arbeitet bei sowas mein Verdrängungsmechanismus ganz gut. Ich hab Garfield nie gespielt, es muss aber offenbar eine gewisse Qualität haben, damit man das Wissen darum nicht für immer und ewig aus seinem Hirn verbannt.
Wissen um gute Videospiele bleibt dem ideospieler im Gedächtniss bis er dereinst in die Grube fährt.
für eine solche Erinnerung hält du 15 Jahre für lang? Na dann pass mal auf =)

Der Letzte Engegner von Alex Kidd in Miracle World hiess "Janken". Jeder seiner Obermotz schergen spielte mit einem Stein Schere Papier. Die Gegner machten immer die gleichen Zeichen, so das es wohl möglich ist heute noch ne Liste für diese Spielchen aufzutreiben.
Ansonsten zeichnet sich das Spiel durch die Anatomie des Hauptcharakters aus. Der hat nämlich eine Faust die so gross ist wie er selbst. Eine absolute Revolution in der Damaligen Zeit war ein Level welches mit einer Art Hubschrauber bewältigt werden musste und von rechts nach links scrollte.
Mir bleibt wie der Rest des Spieles die Melodie desselben unvergessen. Seid 1986 :eek:

Tobe1701
2006-10-16, 03:24:53
Wissen um gute Videospiele bleibt dem ideospieler im Gedächtniss bis er dereinst in die Grube fährt.
Absolut. Ich sag nur "Die acht bei den Palmen". GB-Spieler mit RPG-Einschlag werden wissen was ich meine ;) Sowas kann man nicht vergessen.