PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3: Fortschritte / Tipps und Hilfe Thread


N!mrod
2006-10-14, 19:32:09
Moin!

Ich denke so ein Thread wäre ziemlich nützlich.

Grade ist mir was komisches passiert...
Hab grade eine Höhle von Banditen befreit, der Chef von denen war ein "Ortega". Als ich den gemeuchelt hatte, kam ein Questtext (irgendwas mit Banditenplage oder so) aber ich kann eben die Quest nicht im Log nicht finden. Was ist da los?

Naja atm bin ich LvL 6, hab noch keine Talentpunkte investiert, aber ich denke langsam wirds Zeit. Nur kann ich mich nicht richtig entscheiden, ich will nämlich schon ordentlich skillen. Ich bin am überlegen, ob ich nicht auf Bogen skillen soll... oder doch Schwert? Bei Magie wirds zu ruckelig... ;)

Vllt kann mir jemand Tipps geben... thx! :)

Simon
2006-10-14, 20:03:13
Grade ist mir was komisches passiert...
Hab grade eine Höhle von Banditen befreit, der Chef von denen war ein "Ortega". Als ich den gemeuchelt hatte, kam ein Questtext (irgendwas mit Banditenplage oder so) aber ich kann eben die Quest nicht im Log nicht finden. Was ist da los?

Den Quest gibt es bei einem Typen in Kap Dun, hinten bei Urkrass vor dem Haus ("Cyrus" heißt der, glaub ich).

nomad
2006-10-14, 20:04:01
wo ist diese banditenhöhle?
die suche ich schon die ganze zeit....

Vega2002
2006-10-14, 20:07:01
Wenn du später nach Kub Dun kommst, erhälst nen Bonus für das vorweg erledigte Quest, was du dort haettest annnehmen koennen. War in Gothic schon immer so das bestimmte Sachen schon als quest anerkannt wurde, auch wenn du das noch nicht hast !

Also ich bin mittlerweile lvl 21 und ein bissel Bogenschießentalente sollte man haben (musst eh wegen Schertmeister auch Jagdtalente, oder wie das heisst, haben), weil damit kann man manch Gegner nett ärgern. Die Ambrust dagegen hat zwar viel schaden aber man läuft sau lahm damit, kann sich nicht bewegen, wenn er sie neu lädt z.B.
Bin mittlerweile dabei gut Wissenspunkte zu sammeln. (evt. wie in g2 Magier mit starken Schwertkampf *g*)

Man sollte auch Truhen öffnen koennen, bringt ne ganze menge wertvolles Zeugs zum erscheinen ;)

miller
2006-10-14, 20:11:30
wo ist diese banditenhöhle?
die suche ich schon die ganze zeit....

die suche ich auch grade :/ mittlerweile jede menge lurker und die anderen 4 banditen gekillt aber keine höhle.

Peleus1
2006-10-14, 20:12:44
Ich hab anfangs alles auf Stärke, dann hab ich Starker Schwertkämpfer gelernt, dann bisschen was auf Leben, und dann wieder Stärke, bis zum Schwertmeister. Zwischen drin immer bisschen was auf Schmieden usw. ( Bereu ich aber bisschen.) . Nun sparr ich bisschen LPs und werd mir dann für den Beid-Händigen-Kampf 150 Jagdgeschick holen. Danach mal schaun :)

Simon
2006-10-14, 20:14:18
wo ist diese banditenhöhle?
die suche ich schon die ganze zeit....
Von Ardea aus gerade aus gehen. Da ist ein "Stonehenge" mit einem Jäger drin und links davon (von Ardea aus gesehen) ist die Höhle mit Ortega.

Vega2002
2006-10-14, 20:15:28
wo ist diese banditenhöhle?
die suche ich schon die ganze zeit....

http://666kb.com/i/aidd8tlazo5ftxtgp.jpg

hoffe ich hab mich nicht vertan ... ist schon paar stündchen her *g*

EDIT: kann auch hinter der nächsten hügelkuppe gewesen sein ... aber richtung stimmt

nomad
2006-10-14, 20:20:52
jo alles klar danke.dann werd ich jetzt mal schlachten gehen:biggrin:

instinct
2006-10-14, 21:34:33
bei wem kann man eigentlich schwere schloesser knacken lernen ? in kap dun war einer, vor meiner revolution, jetz nicht mehr :/

Henroldus
2006-10-14, 22:09:33
Von Ardea aus gerade aus gehen. Da ist ein "Stonehenge" mit einem Jäger drin und links davon (von Ardea aus gesehen) ist die Höhle mit Ortega.
der besagte jäger wurde von wölfen zerfleischt bevor er mir das jagen beibringen konnte ;D

Gast
2006-10-14, 23:02:13
Wie kann ich eigentlich den Rebellen beitreten? Für die habe ich mittlerweile x-mal mehr Aufträge erledigt als für die Söldner, trotzdem wollen mich die Söldner schon haben, die Rebellen nicht! :(

Peleus1
2006-10-14, 23:14:58
Wie kann ich eigentlich den Rebellen beitreten? Für die habe ich mittlerweile x-mal mehr Aufträge erledigt als für die Söldner, trotzdem wollen mich die Söldner schon haben, die Rebellen nicht! :(
Man kann nicht wirklich jmd beitreten.
Ich hab nun 31 Ruf bei den Rebellen, 3 bei Nordmar, 1 bei den Orks, 3 bei Assasinnen.
Ab 50% kann man sich die schwere Rebellenrüstung kaufen.

Johnny
2006-10-14, 23:55:32
Kann mir jemand sagen, bei wem/wo ich den zweihändigen Schwertkampf erlernen kann?

Gohan
2006-10-15, 11:25:25
Hm... so, nun soll ich für Kap Dun die hungrigren Wolfe besiegen. Habe ich auch gemacht, bis Ardea gibt es keinen einzigen Wolf mehr, trotzdem gillt die Q nicht als beendet. Wo finde ich den letzten Wolf? (Wölfe?)

Udragor
2006-10-15, 11:29:09
Bist du auch mal um Kap Dun herum gelaufen? Neben der Stadt sind noch 3 gewesen bei mir. Sobald der letzte getötet wurde muss auf jedenfall eine Meldung kommen, das die Quest erledigt ist. Solange die nicht kommt, streunt noch irgendwo in der Nähe einer rum.

N!mrod
2006-10-15, 18:14:22
k...
Dann werd ich mal ein bissl auf Schwertkampf und Jagdgeschick skillen, dazu Stärke und LPs. :)
Hmm, da intressiert mich aber auch noch Alchemie und Schlösser knacken...
irgendwie hab ich Shiss davor, dass ich dann zu wenig spezialisiere und eben "nur" ein Allrounder werde... ;)

gnomi
2006-10-15, 20:11:53
Einen etwas vielseitigen Charakter kann man in den Gothic Spielen IMHO gut gebrauchen.
Meine Empfehlungen:
- Jagdtalente sind sehr brauchbar (super gegen Viecher, außerdem netter Zusatzverdienst/Rohstoffeinnahmequelle)
- viel Stärke und Kampftalente in Maßen und auf die eigenen Vorlieben zugeschnitten sind effektiv (um Nahkampf kommt man nicht drum rum)
- schwere Schlösser knacken (gibt halt recht viele, und die paar dann noch übrigen kann man dann per Spruchrolle öffnen)
- ein paar Schmiedetalente kann man gebrauchen (für Waffenverkauf und Spezialwaffen, die Rüstungsverstärkung scheint auch praktisch))
- ein paar Alchemiefertigkeiten sind auch nicht verkehrt (Spezialtränke mit permanenten Auswirkungen, Punkte bekommt man hingegen durch das Lesen der Pulte schon recht viel)

Viele restliche Talente erscheinen mir eher ein Luxus. (Rausreden/Widerstände/Akrobatik etc.)
In diese würde ich daher wirklich nur bei Bedarf Lernpunkte investieren.

Drill
2006-10-15, 20:17:54
Einen etwas vielseitigen Charakter kann man in den Gothic Spielen IMHO gut gebrauchen.
Meine Empfehlungen:
- Jagdtalente sind sehr brauchbar (super gegen Viecher, außerdem netter Zusatzverdienst/Rohstoffeinnahmequelle)
- viel Stärke und Kampftalente in Maßen und auf die eigenen Vorlieben zugeschnitten sind effektiv (um Nahkampf kommt man nicht drum rum)
- schwere Schlösser knacken (gibt halt recht viele, und die paar dann noch übrigen kann man dann per Spruchrolle öffnen)
- ein paar Schmiedetalente kann man gebrauchen (Waffenverkauf/Spezialwaffen/Rüstungsverstärkung)
- ein paar Alchemiefertigkeiten sind auch nicht verkehrt (Spezialtränke mit permanenten Auswirkungen, Punkte bekommt man hingegen durch das Lesen der Pulte schon recht viel)

Viele restliche Talente erscheinen mir eher eher Luxus. (Rausreden/Widerstände/Akrobatik etc.)
In diese würde ich wirklich nur bei Bedarf ein wenig LP investieren.

zustimmung.
bis auf die akrobatik,
die würde ich schon erlernen.
man braucht keine vorbedingungen und die 5 lp tuen niemanden weh, dafür kann man aber auch aus großen höhen herunterfallen ohne zu sterben.

Mystic//
2006-10-16, 12:42:39
Ab 50% kann man sich die schwere Rebellenrüstung kaufen.

Wird man eingentlich von Orks sofort angegriffen wenn man eine Rebellenrüstung trägt (und andersherum) oder spielt die Rüstung für den Ruf keine Rolle?

Mystc//

gnomi
2006-10-16, 14:15:16
Spielt keine Rolle...

N!mrod
2006-10-16, 15:03:13
Apropos Rüstung...
Kann man Rüstungen auch irgendwo finden, oder werden die nur verkauft?
Hab ca. 20000 Gold... jetz weiss ich nicht, oba ich mir die für 5000 kaufen soll, oder auf 30000 Gold sparen soll. ;)

gnomi
2006-10-16, 15:10:55
Apropos Rüstung...
Kann man Rüstungen auch irgendwo finden, oder werden die nur verkauft?
Hab ca. 20000 Gold... jetz weiss ich nicht, oba ich mir die für 5000 kaufen soll, oder auf 30000 Gold sparen soll. ;)

AFAIK werden die nur verkauft.
Für die 20.000 Rüstung brauchst Du denke ich mal einen Ruf von 25 Punkten bei der entsprechenden Fraktion.
Ich würde zunächst die 5000 Rüstung kaufen. Beim Verkauf kriegst Du später um die 30% wieder (Rüstung ablegen, bevor du handelst)

Piffan
2006-10-16, 16:28:33
Apropos Rüstung...
Kann man Rüstungen auch irgendwo finden, oder werden die nur verkauft?
Hab ca. 20000 Gold... jetz weiss ich nicht, oba ich mir die für 5000 kaufen soll, oder auf 30000 Gold sparen soll. ;)

Tja, es ist ein Rollenspiel mit einigen Freiheiten. Was Du machst, darfst Du hinterher auch ausbaden. Darum: genug Speicherstände anlegen und vielleicht notieren, was du gemacht hast.......

Pro schwere Rüstung jetzt: Du sparst Knete, denn der VErkauf eine Rüstung bringt viel Verlust.

Kontra: Du solltest ausgewogen steigern, was nützt ne tolle Rüstung, wenn du sonst nix kannst? Wenn dir die Wildsau auf den Pelz rückt, dann wirst du kaum mit dem Leben davon kommen, ob die Rüstung nun 20 oder 40 Hitpoinst schluckt ist da eigentlich wurscht.
Wenn Du dagegen gutes Jagdgeschick besitzt, dann erlegst du ne Sau mit einem Pfeil!

Verstehst Du worauf es ankommt? Nutze lieber das viele Geld für die Charakterentwicklung, später kommt auch genug Geld rein. Ein sehr gute Geldquelle sind die doofen Orks. Räume vor Vengard ordentlich durch, das schadet nicht dem Ruf, und die erbeuteten Waffen sind erstaunlch wertvoll...

Ich habe Level 18, ne leichte Rebellenrüstung, Stärke und Jagd über 150, zwei Stufen bei Schwert und Jagd. Jagd ist überhaupt wichtig, da doppelter Schaden bei Wild- und Raubtieren und später bei Orks.
Das Kloppen braucht man aber auch, es gibt nämlich eine verfluchte Stadt, wo es tüchtig Skelette gibt, und die lachen über Pfeile. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert....:tongue:

N!mrod
2006-10-16, 16:42:28
Ich weiß, ich weiß.. ich will aber nichts ausbaden! :D

Oki, werd jetzt echt mal meinen Charakter skillen, hab schon 80LPs. ;)
Ich nehm mal die 5000er Rüstung, muss reichen. =)

Hucke
2006-10-16, 17:30:01
Ich weiß, ich weiß.. ich will aber nichts ausbaden! :D

Oki, werd jetzt echt mal meinen Charakter skillen, hab schon 80LPs. ;)
Ich nehm mal die 5000er Rüstung, muss reichen. =)

In Braga kannst Du so ne Rüstung für lau bekommen. Falls Du da in der Nähe bist, geh mal dunkle Snapper jagen. Das sind possierliche Schoßtierchen im Vergleich zu manch Monster in Gothic. Deren Leder einpacken und dann zum Questgeber.

N!mrod
2006-10-18, 01:42:06
Abend Leute!

Hab mal wieder ein Problem...

Ihr kennt sicher alle den Jäger in diesem Stonehengeverschnitt, der einem nur ausbilden will, wenn man die scheuen Hirsche getötet hat.
Tja, folgendes... irgendwann sind sie mir zwischen Vengard und dem Steinkreis vor den Bogen gelaufen und ich hab 3 Stück gekillt. Das hat aber am Fortschritt der Quest nix geändert. Gibts mehr von den Viechern?
Grml, ich will endlich mein Jagdgeschick ausbauen...

Help! ;(

Mystic//
2006-10-18, 09:57:22
Sollten insgesamt fünf sein. Leider laufen die machmal weg und kommen nicht wieder. Vielleicht einfach ein oder zwei Tage später nochmals vorbei kommen.

Nanu
2006-10-18, 10:32:57
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Spezialisierung auf Magie?
Habs in den beiden Gothic Vorgängern nie geschafft einen Magier zu spielen.

Meine hier im Forum gelesen zu haben, dass der Magier in Gothic 2 teil schwierig zu spielen war, weil das Mana trotz pushen immer rar war.

Wie sieht das im Teil 3 aus?

N!mrod
2006-10-18, 12:13:14
Sollten insgesamt fünf sein. Leider laufen die machmal weg und kommen nicht wieder. Vielleicht einfach ein oder zwei Tage später nochmals vorbei kommen.

Na super...
Ich hab schon Tage später wieder vorbeigeschaut... ;(

Wo ist der nächste Jäger von dem ich lernen kann?

Mystic//
2006-10-18, 12:47:37
Kurz vor Kap Dun, an den Orks auf dem Bauernhof vorbei.....

N!mrod
2006-10-18, 12:50:06
k, mal vorbeischaun. ;)
Bin grad auf dem Weg nach Montera in ner Höhle mit 3 Schattenläufern. :)

Johnny
2006-10-18, 12:52:13
Ich habe mal eine ganz doofe Frage: wie komme ich nach Vengard? Wenn ich mich der Position auf der Karte nähre, sehe ich nur die Energiekuppel mir der zerstörten Burg drin.

Peleus1
2006-10-18, 12:53:02
Ich habe mal eine ganz doofe Frage: wie komme ich nach Vengard? Wenn ich mich der Position auf der Karte nähre, sehe ich nur die Energiekuppel mir der zerstörten Burg drin.
Du musst in Gotha einen Portalstein finden, mit dem kannst dich reintelepotieren.

Johnny
2006-10-18, 13:09:09
Du musst in Gotha einen Portalstein finden, mit dem kannst dich reintelepotieren.:umassa: Danke schön.

MadManiac
2006-10-18, 13:24:57
AFAIK werden die nur verkauft.
Für die 20.000 Rüstung brauchst Du denke ich mal einen Ruf von 25 Punkten bei der entsprechenden Fraktion.
Ich würde zunächst die 5000 Rüstung kaufen. Beim Verkauf kriegst Du später um die 30% wieder (Rüstung ablegen, bevor du handelst)

also ich habe durch quests bei den assassin 2 leichet rüstungen von ihnen bekommen (nachdem ich mir eine um 40 000 G gekauft habe ) :mad:

miller
2006-10-18, 19:53:38
Apropos Rüstung...
Kann man Rüstungen auch irgendwo finden, oder werden die nur verkauft?
Hab ca. 20000 Gold... jetz weiss ich nicht, oba ich mir die für 5000 kaufen soll, oder auf 30000 Gold sparen soll. ;)

wieso sparen? durch das tauschsystem geht das doch jetz schon. vorausgesetzt du willst was deinem gesammeltem zeug hergeben ;)

Gast
2006-10-18, 21:06:16
Teleport...wie geht das denn,hab im Buch nichts gefunden..?

Hucke
2006-10-18, 21:26:20
Teleport...wie geht das denn,hab im Buch nichts gefunden..?

Rune im Inventar auswählen und dann einfach Aktion Knopf drücken.

Hucke
2006-10-18, 21:27:32
Noch ne dumme Frage: für Schmiedekunst brauch ich Nordmarer Nebelgeist. Leider hab ich bis jetzt nur zwei Flaschen davon gefunden (in Faring) und die sind beide bei den Orks gelandet. Wo gibts mehr? Bei den drei Clans im Norden gibts nix davon und auch ein Rezept hab ich noch nie gesehen.

N!mrod
2006-10-19, 02:20:33
Abend Leute!

Hab wieder mal ein kleines Problem.

Ich kam vorhin in Myrtana an, und machte mich mal eben zum Arenachampion.
Irgendwann kämpfte ich auch gegen einen Dan, der mir dann seinen Sklaven überließ.
Tja, der will aber nicht mit mir reden. Entweder mag er mich nicht, oder es ist ein Bug...

Weiß jemand Rat? :)

desert
2006-10-19, 09:42:22
Musst in dem ort zu sabota gehen, der will das du ihm 2 sklaven besorgst.

Er ist in dem haus mit treppe, hinter der schmiede

RaumKraehe
2006-10-19, 13:49:11
Hab auch mal ne Frage:

Ich bin gerade in Kap Dun und habe den Paladin befreit. Natürlich habe ich auch den Rebellen bescheid gegeben. Wenn ich dann wieder oben beim Paladin bin und ihm sage das es nun los geht rennt der sofort in den Haufen Orks+Söldner. Ich natürlich hinterher, aber irgend wie sehe ich keine Sonne bei dem Kampf. Im Prinzip werden wir, Paladin und ich, einfach von der Horde überrant.

Gibt es da noch nen Trick? Sollte ich voher vieleicht noch etwas leveln? Bin gerade Lev. 7. Oder ist das Level bei solchen Missionen egal?

gnomi
2006-10-19, 14:07:06
Hab auch mal ne Frage:

Ich bin gerade in Kap Dun und habe den Paladin befreit. Natürlich habe ich auch den Rebellen bescheid gegeben. Wenn ich dann wieder oben beim Paladin bin und ihm sage das es nun los geht rennt der sofort in den Haufen Orks+Söldner. Ich natürlich hinterher, aber irgend wie sehe ich keine Sonne bei dem Kampf. Im Prinzip werden wir, Paladin und ich, einfach von der Horde überrant.

Gibt es da noch nen Trick? Sollte ich voher vieleicht noch etwas leveln? Bin gerade Lev. 7. Oder ist das Level bei solchen Missionen egal?

Ich würde dir empfehlen, die Befreiung der Städte erst später anzufangen. :)

gnomi
2006-10-19, 14:09:33
Kann mir jemand sagen, wo ich den Tempel nördlich von Geldern finde?
Hat jemand vielleicht außerdem einen Tipp, wie man untoten Hohepriestern beikommt?

MadManiac
2006-10-19, 14:43:57
hohepriester, orcshamanen und andere zauberer am besten im bogen ransprinten und mit nem schlaghagel eindecken das sie nicht mehr zum zaubern kommen.

vor allem orcshamen muß man aufpassen da sie sich wieder hoch heilen wenn sie unter 25% lebenpunkte kommen.

ansonst kann man sich auch hinter einer anhöhe verstecken und sie mit dem bogen abballern, aber das is naja bugabuse finde ich.

N!mrod
2006-10-19, 17:38:06
Musst in dem ort zu sabota gehen, der will das du ihm 2 sklaven besorgst.

Er ist in dem haus mit treppe, hinter der schmiede

thx! :)

Was ist jetz eigentlhc mit dem RAM? Nicht mehr verkäuflich?

desert
2006-10-19, 17:41:04
türlich hatte dir doch eine pm geschickt mit der iban nr.

nomad
2006-10-19, 23:08:33
hm ich kann kein mesterlicher schwertkämpfer werden.hab stärke auf 200 un d bin starker schwertkämpfer aber jeder lehrer sagt das ich noch nicht bereit bin.weist da jemand ein rat oder ist das wieder mal ein bug?

HellFire
2006-10-19, 23:25:45
Soweit ich das mitbekommen habe, zählen die Attribute auf Ringen, Amus ect. dabei nicht, musst dann halt 205 Str. haben wenn du einen Ring mit +5 Stärke anhast. Oder den Schmuck abnehmen und dann auf 200 Str. lernen.

War bei mir das gleiche als ich Schildparade lernen wollte.

miller
2006-10-21, 13:02:39
bin grad ins silden :) wo finde ich denn das dumme letzte paket brennholz?

/nevermind, habs gefunden ;)

Lurtz
2006-10-21, 14:13:36
Mit welchem Level habt ihr denn Kap Dun befreit?
Ich bin jetzt Level 12, habe 200 Stärke, bin starker Schwertkämpfer, 280 Leben und die leichte Assasinenrüstung mit Wenzels Schwert, aber irgendwie immer noch viel zu schwach :confused:

RaumKraehe
2006-10-22, 11:32:31
Mit welchem Level habt ihr denn Kap Dun befreit?
Ich bin jetzt Level 12, habe 200 Stärke, bin starker Schwertkämpfer, 280 Leben und die leichte Assasinenrüstung mit Wenzels Schwert, aber irgendwie immer noch viel zu schwach :confused:

Level 11 nur 175 Stärke. Nix Assasinen-Rüstung, nix Wenzels Schwert. Habs nach einigen Anläufen geschafft.

Blutmaul
2006-10-22, 13:36:10
Ich habe Level 18, ne leichte Rebellenrüstung, Stärke und Jagd über 150, zwei Stufen bei Schwert und Jagd. Jagd ist überhaupt wichtig, da doppelter Schaden bei Wild- und Raubtieren und später bei Orks.
Das Kloppen braucht man aber auch, es gibt nämlich eine verfluchte Stadt, wo es tüchtig Skelette gibt, und die lachen über Pfeile. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert....:tongue:

Die Kopfnusspfeile sind wirkungsvoll gegen Skelette!

Blutmaul
2006-10-22, 13:44:45
Hab auch mal ne Frage:

Ich bin gerade in Kap Dun und habe den Paladin befreit. Natürlich habe ich auch den Rebellen bescheid gegeben. Wenn ich dann wieder oben beim Paladin bin und ihm sage das es nun los geht rennt der sofort in den Haufen Orks+Söldner. Ich natürlich hinterher, aber irgend wie sehe ich keine Sonne bei dem Kampf. Im Prinzip werden wir, Paladin und ich, einfach von der Horde überrant.

Gibt es da noch nen Trick? Sollte ich voher vieleicht noch etwas leveln? Bin gerade Lev. 7. Oder ist das Level bei solchen Missionen egal?

Unten am Strand, unterhalb Kap Dun sind Höhlen, Goblins und Minecrawler hab ich erledigt und die Oger in die Stadt zu den Orkwachen gelockt.
Es sind insgesamt 5 oder 6 Oger in der Höhle (die hat 2 Eingänge und mittendrinn gehts jeweils nicht in den anderen Teil) und die räumen da gut auf.
Da die Oger sich immer gegenseitig im Wege stehn, wird man am ehesten Einzelne locken können...

Als ich dann mit Oger nummer 3 oder 4 am Arenaplatz angekommen bin, hab ich den Jungs beim Kämpfen zugesehn und als nur noch 1 Feind stand hab ich Wenzel angequatscht, das wir Revolution machen.
Vorher abspeichern ist angeraten!

Piffan
2006-10-22, 14:47:39
Hatte folgendes Problem: Als Dieb kann man es ja nicht lassen und außerdem habe ich "rausreden" gelernt....Nun dachte ich, dass ich in Geldern mal so richtig schön klauen könnte und habe erstmal oben auf der Stadtmauer in den Unterkünften für Ordnung in den Kisten gesorgt. Da quatschte mich ne Wache an, ob ich wüsste, warum hier so viele wertvolle Sachen verschwinden. Da habe ich mich rausgeredet und mit dem Hinweis, dass man mich im Auge behält, wurde ich entlassen. Kurze Zeit später habe ich die Schatzkammer geleert. Nun half weder Bestechung noch Rausreden....Gibts einen Weg, um Buße zu leisten oder muss ich fortan einen Bogen um Gedern machen?

Habe natürlich einen älteren Spielstand in Petto und auch wieder angefangen, aber für die Zukunft wüsste ich schon, was man sich als Dieb erlauben darf. Schatzkammer oder die sieben Teller aus dem Tempel, dass ist hier dann die Frage.....

d4v1d
2006-10-22, 17:34:48
Hallo,

hab nun KapDun befreit, alle quests dort erledigt etc ... wohin muss ich danach? Habe keine richtige folgequest, zb. treffe die Rebellen in Stadt X oder so?! Nur die Xardas, Kelche und Wenzels Schwert Quest (Wo finde ich das überhaupt?)

Wohin nun? Montera? Oder die Stadt unter der Kuppel?

VoodooJack
2006-10-22, 17:51:22
Hallo,

hab nun KapDun befreit, alle quests dort erledigt etc ... wohin muss ich danach? Habe keine richtige folgequest, zb. treffe die Rebellen in Stadt X oder so?! Nur die Xardas, Kelche und Wenzels Schwert Quest (Wo finde ich das überhaupt?)

Wohin nun? Montera? Oder die Stadt unter der Kuppel?

Geh zuerst nach Montera. Mit Montera hängt auch das Rebellenlager Okara zusammen. In Okara kriegst du dann einen Auftrag, zum König in Vangard (Stadt unter Kuppel) zu gehen. Wie passend. Jetzt kannst du dich nach Vangard teleportieren.

Mystic//
2006-10-22, 22:52:50
Da habe ich mich rausgeredet und mit dem Hinweis, dass man mich im Auge behält, wurde ich entlassen. Kurze Zeit später habe ich die Schatzkammer geleert. Nun half weder Bestechung noch Rausreden....Gibts einen Weg, um Buße zu leisten oder muss ich fortan einen Bogen um Gedern machen?

Ich habe es nicht getestet, aber nach dem WoG-Forum kann man rausreden anstatt von bestechung (ist somit umsonst) nehmen. Beim nächsten mal erwischen, gibs aber kein entkommen mehr.

Mystic//

Mystic//
2006-10-22, 22:53:44
Hallo,

hab nun KapDun befreit, alle quests dort erledigt etc ... wohin muss ich danach? Habe keine richtige folgequest, zb. treffe die Rebellen in Stadt X oder so?! Nur die Xardas, Kelche und Wenzels Schwert Quest (Wo finde ich das überhaupt?)

Wohin nun? Montera? Oder die Stadt unter der Kuppel?

Vom Schwierigkeitsgrad wäre es wohl Montera......

HellFire
2006-10-25, 22:55:36
Ich suche nen Lehrer der mir längere Ausdauer beibringen kann, kann mir jemand helfen ?

The_Invisible
2006-10-25, 22:59:54
Ich suche nen Lehrer der mir längere Ausdauer beibringen kann, kann mir jemand helfen ?

am schrein beten ;)

mfg

HellFire
2006-10-25, 23:23:45
Hat sich erledigt, habe Pavel in Silden gefunden der mir Ausdauer des Wolfes beibringen kann ;) Das mit dem Schrein war nicht gemeint. =)

bEsTraFer
2006-10-28, 14:27:12
Wo gibts den das Artefakt von Ali zur vor Nordidings da. Er meinte die orks haben ers weggeworfen.