PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schürfen?


Moralelastix
2006-10-14, 19:56:37
Wo kann man das machen?

Das entsprechende Schmiedetalent ist aktiviert aber ich weiß nicht wie oder wo.....

Peleus1
2006-10-14, 20:14:31
Wo kann man das machen?

Das entsprechende Schmiedetalent ist aktiviert aber ich weiß nicht wie oder wo.....
Falls du Erz abbauen meinst...das geht in Okara in den Höhlen aufm Weg zu Roland, dem Anführer.

Moralelastix
2006-10-14, 20:27:12
Thx!

Hvoralek
2006-10-15, 14:29:30
Das ist allerdings Eisenerz und kein Erz (also, natürlich Erz, aber eben Eisenerz und nicht das Erz). Erzminen gibt es wohl nur in Nordmar.

Etwas östlich von Okara gibt es noch eine Höhle mit einer Menge Eisenerz und auch ein klein wenig Erz (nicht Eisenerz, sondern magisches, also das Erz :crazy:). Da sitzt ein Typ vor (Randall, glaube ich) der einem bei den Crawlern hilft. Lohnt sich.