PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr euch UT2003 kaufen?


Exxtreme
2002-09-15, 09:55:28
Siehe Topic. Ich persönlich weiss es noch nicht. Einerseits macht es mir schon etwas Spass, andererseits bin ich kein Quaker.
;)

Gruß
Alex

Korak
2002-09-15, 10:07:12
Ich weiss es nicht.

Das Spiel micht mir schon Spass. Nur, mir fehlt leider die passende Hardware. In den Einstellungen, die ich jetzt am laufen hab, siehts nämlich nit sehr doll aus.

Edit: Und laufen tuts auch scheisse :D

Elemental
2002-09-15, 10:14:02
Also ich kaufs mir auf jedenfall! Das Spiel rockt einfach nur noch!

Überrascht hat mich allerdings die Performance: Ich kann mit meinem Sys in 1024x768x32 mit allen Einstellungen auf high und mit 4x Antialiasing super spielen.

Naja, abwarten wies bei der Final wird :D

Iceman346
2002-09-15, 10:16:42
Ich tendiere momentan dazu es zu kaufen, da es wirklich eine Menge Spaß macht und ich mit dem Spiel auch ganz gut klarkomme.

Fin
2002-09-15, 10:23:56
Ja, auf jeden Fall.

Bombing Run 2003 würde mir auch genügen. ;)

geforce
2002-09-15, 10:47:04
Ich habe für "Tendire zu Ja gevotet" - das hat einen Grund: Wenn ich mir kurz nach meinem Geburtstag eine Radeon 9700 hole (lechz) und das mit der Maus immmer noch so schlimm ist werde ich es wohl lassen. Mausdirektheit bei einem Egoshooter ist etwas ganz wichtiges, und bis jetzt bin ich damit noch nicht zufrieden! ;)

Argo Zero
2002-09-15, 10:53:24
Mach doch mal Mouse Smoothing aus.
Vieleicht findest du es dann direkter ;)

Assfire
2002-09-15, 10:57:10
werd mir des game wahrscheinlich net kaufen! des haut mich einfach net vom hocker, bleib da lieber bei cstrike ;)

mirp
2002-09-15, 11:08:53
Ich hab es schon vor Monaten vorbestellt. Und jetzt sehe ich es zum ersten Mal in Aktion und muss sagen, es ist viel besser als ich erwartet habe. Also kein Grund die Entscheidung zu ändern. :)

geforce
2002-09-15, 11:19:55
Originally posted by Argo Zero
Mach doch mal Mouse Smoothing aus.
Vieleicht findest du es dann direkter ;)

Hab schonmal ein bisschen rumexperimentiert, hat aber nicht geholfen! ;)

GBWolf
2002-09-15, 11:22:57
ich finds langweilig.....quake3 macht mehr spass find ich und sieht imho sogar noch immer besser aus....klar ut2k3 hat die bessere engine, die tolleren effekte und ganz sicher die moderne technik, aber imho einfach total überflüssig eingesetzt, es kommt mir vor als hätte man tolle texturen, viele farben und alle möglichen effekte in nen mixer gesteckt und rausgekommen is ein hoffnungslos chaotisches ut2k3.....aber ich denke das is geschmackssache...


cu have fun

Hamster
2002-09-15, 12:03:17
Originally posted by Exxtreme
Siehe Topic. Ich persönlich weiss es noch nicht. Einerseits macht es mir schon etwas Spass, andererseits bin ich kein Quaker.
;)

Gruß
Alex

bitte was hat ut2k3 mit quake zu tun??


zum poll: nein ich werde es nicht kaufen, zumindest vorerst nicht. ich werds wie bei ut machen, zuschlagen wenn es das spiel als low budget für 15€ gibt.
mich haut das spiel nicht sonderlich vom hocker. hinzu kommt, dass ich atm überhaupt keine lust auf internet games habe (lan gerne.... :)), weshalb ich mir lieber unreal2 kaufen werde.

mirp
2002-09-15, 12:11:01
Originally posted by Hamster

zum poll: nein ich werde es nicht kaufen, zumindest vorerst nicht. ich werds wie bei ut machen, zuschlagen wenn es das spiel als low budget für 15€ gibt.

Da UT inzwischen indiziert wurde, dürfte es bei UT2003 auch nicht lange dauern. ;)

Die "deutsche" Demo hab ich mir noch nicht angesehen. Macht die den Eindruck, sie könnte der Indizierung entgehen?

MadVoodoo
2002-09-15, 12:11:11
Auf jeden Fall!!

Dautzen
2002-09-15, 12:18:38
AUF JEDEN!!!!!!!!!!!!
Läuft sogar auf meiner Kiste in 1024 alles auf Normal super flüssi!

Piffan
2002-09-15, 12:46:52
Sobald das Ding im Laden steht, ist es gekauft!

Habe schon länger eine Beta gezockt und hab schon einige Maps angesehen und sage: Qualität und Masse stimmen.

Jetzt wo ich weiß, dass die Performance tatsächlich runder ist, bin ich beruhigt....Außerdem wird dieses Spiele während seiner Lebenszeit sicher noch mehr zulegen, was die Peformance betrifft....Jetzt ist es ausreichend, könnte aber noch besser werden. "Hoff"

pubi
2002-09-15, 13:41:47
Originally posted by Fin
Ja, auf jeden Fall.

Bombing Run 2003 würde mir auch genügen. ;)

full ack :D

Kai
2002-09-15, 14:11:02
Derzeit tendiere ich zu nein. Gameplay ist mir zu unsmooth. Wenn sich das ändern sollte, dann ja - aber vorher sehe ich nicht ein warum ich dafür run 45 € ausgeben soll. Ansonsten stimmt ja wirklich alles, aber gerade der für mich am wichtigsten Punkt wurde nicht oder nur unzureichend realisiert ... leider.

ZaCi
2002-09-15, 14:17:50
dreckiges game... solche werden nicht gekauft...

Günther
2002-09-15, 14:18:20
Ich habe für JA!!! Auf jeden Fall!!! gevoted!

Weil:
1. Die Grafik gut ist! (Ich hab eine Geforce4 Ti4400)
2. Die Mods sind super (Capture Flag ist mein Lieblings MOD von UT gewesen aber Bombing Run könnte möglicherweise besser sein)
3. Die Atmosphäre in den einzelnen Levels ist gut getroffen (meiner Meinung nach schon)

Dr.Doom
2002-09-15, 14:39:57
Nö, kein Kauf, da es nicht so ganz mein Genre ist.

UT1 hatte ich nur, weil es bei der Voodoo3 dabei war. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir einen Multiplayer-Shooter zu kaufen. Genauso sieht es bei UT2k3 aus.

Still waiting for Unreal2 :) ...

TitusXP
2002-09-15, 14:50:32
also ich werde es mir nicht kaufen. ich werde es erstmal testen und falls es doch so unwiderstehlich sein sollte, wie es viele behaupten, würde ich es trotzdem nicht kaufen. ich bin schließlich der stadtärmste ;D
[gehört wohl in die kategorie "warez-kiddies"]

Gruss Titus

THUNDERDOMER
2002-09-15, 14:50:51
Ich kaufe auf jeden Fall!! Ich habe sehr lange auf UT2003 gewartet, bis es endlich mal erscheint!

camel
2002-09-15, 15:48:06
da bin ich überrascht,das es sich THUNDERDOMER
kauft :)

bei mir auch kein thema,das teil muss ins haus

mfg hyo01

Piffan
2002-09-15, 16:31:19
Originally posted by TitusXP
also ich werde es mir nicht kaufen. ich werde es erstmal testen und falls es doch so unwiderstehlich sein sollte, wie es viele behaupten, würde ich es trotzdem nicht kaufen. ich bin schließlich der stadtärmste ;D
[gehört wohl in die kategorie "warez-kiddies"]

Gruss Titus

Ach nee. Aber wie kommste an die nicht gerade schwächliche Hardware? Von Oma gesponsert oder wie? ??? :D

c.p.d.
2002-09-15, 16:55:13
Ich werds mir ganz sicher zulegen.
Ein online CTF-match mit 32 spielern rockt dermassen, dass ich das teil einfach kaufen muss. Dazu hat das Spiel die solideste Graphik, die ich je bei einem pc-game gesehen habe.

Kai
2002-09-15, 17:01:11
Wenn Du ein Online-CTF Game mit 32 Spielern gut findest, solltest Du mal Tribes2 antesten ... da gibt's nämlich auch 64 player - Spiele ;) Und das fetzt, hehe.

mapel110
2002-09-15, 17:06:14
Originally posted by Hamster
zum poll: nein ich werde es nicht kaufen, zumindest vorerst nicht. ich werds wie bei ut machen, zuschlagen wenn es das spiel als low budget für 15€ gibt.


*unterschreib*

Piffan
2002-09-15, 18:17:51
Originally posted by mapel110


*unterschreib*

Dann aber auch bitte erst dann zocken. Wir wollen doch ehrlich sein und die armen Entwickler nicht verhungern lassen ;)

cellunatic
2002-09-15, 18:24:23
Originally posted by Kai
Derzeit tendiere ich zu nein. Gameplay ist mir zu unsmooth. Wenn sich das ändern sollte, dann ja - aber vorher sehe ich nicht ein warum ich dafür run 45 € ausgeben soll. Ansonsten stimmt ja wirklich alles, aber gerade der für mich am wichtigsten Punkt wurde nicht oder nur unzureichend realisiert ... leider.

was verstehst du unter unsmooth ? also ne kleine erklärung wäre da mal angebracht find ich

Exxtreme
2002-09-15, 18:53:52
Originally posted by cellunatic


was verstehst du unter unsmooth ? also ne kleine erklärung wäre da mal angebracht find ich
Das Spiel läuft ziemlich "jerky". Ganz einfach.

Gruß
Alex

Axel
2002-09-15, 19:00:35
Auf keinen Fall - 3D-Shooter interessieren mich nicht.

Silent Hunter
2002-09-15, 19:01:31
ich weiss es noch nicht - wenn gute MODs kommen werden ich es mir bestimmt holen ;D

Piffan
2002-09-15, 19:52:27
Originally posted by Exxtreme

Das Spiel läuft ziemlich "jerky". Ganz einfach.

Gruß
Alex

Wobei dies nicht allen Zockern auffallen muß. Beim alten UT wurde auch dauern genölt, bis sich dann endlich gewisse Einstellungen rumgesprochen haben, die den Mauslag und auch "jerky"- Effekte beseitigen.
Man sollte also mal probieren, ob Vsync off, Mousesmoothing off und Prerenderlimit 2 (bei Nv- Karten mit dem Rivatuner einstellbar) nicht helfen.
Dann ist es wichtig, die Graka von Schnickschnack zu entlasten. Kai hat unlängst bemerkt, dass er die "Jerkyness" gut wegbekommt, indem er Trilinares Filtern und Anisotrophes Filtern in der UT- Ini unter den d3d- Settings deaktiviert....

@extreme: es macht Spaß, ordentlichen Kauderwelsch zu verzapfen ;)

Rentner
2002-09-15, 19:56:57
bei mir läufts sehr smooth und das Game ist aufjedenfall ein "must-have"
Hab die US-Version schon vor Monaten bestellt

Exxtreme
2002-09-15, 20:03:37
Originally posted by Piffan

@extreme: es macht Spaß, ordentlichen Kauderwelsch zu verzapfen ;)
Naja, das Game braucht auf jeden Fall noch viel Optimierung. Wie gesagt, ich habe einige Probleme mit dem Zielen in Bewegung da es doch noch leicht hackt. Das hatte ich bei UT1 oder Q3A nicht. Gut, die Demo ist noch ziemlich Beta. Und warum verzapfe ich Kauderwelsch? Du kannst nicht immer von dir ausgehen, da andere Leute anderes Empfinden haben können.

Gruß
Alex

Hellspawn
2002-09-15, 20:06:06
Also ich bin überrascht.. is nicht schlecht das game.. gut könnte man auch sagen hehe.. hab die us version schon vorige woche bestellt und werds auch dabei belassen.. auf MODs freu ich mich am meisten. Sobald Tactical Ops 2003 draussen is bin ich sicher verloren hehe..
btw ein BISSCHEN enttäuscht bin ich von der Grafik.. zuschaltbare dx8 effekte hätten wohl niemanden geschadet.. also finde ich dass war dumm sie wegzulassen! Aber im grossen und ganzen... Bombing Run.. ähh Unreal Tournament 2003 ist der Beste Multiplayer Shooter den es bis jetzt gibt.. aber grafisch wirds wiedermal vor ids neuem Werk erblassen..

BTW: Gibts ne Truform unterstützung und wie schalt ich die ein? Und wie schaltet ihr auf opengl um ohne die .ini datei zu editieren?? bei mir stellt er irgendwie nicht um.. oder es gibt 0 performance unterschied!

TheFallenAngel
2002-09-15, 22:23:44
für ut2003 werd ich wohl nen neuen PC kaufen müssen.... der alte spielt da nicht mehr mit

malawi
2002-09-16, 04:20:06
Ich tendiere zu nicht kaufen. Nicht das es mir nicht gefällt, es hat mich schon beeindruckt. Aber es ruckelt auf meinem Rechner (t-Bird XP 1600, 256 MB,GF 3 TI200) in der 1024'er Auflösung fast unspielbar, und das obwohl ich die Details schon runtergedreht habe. Hab grad online gezockt, so kann ich nicht spielen. Und Hardware aufrüsten ist momentan nicht drin.

:-( :-( :-(

AsukatheSavior
2002-09-16, 06:14:42
Aber zuerst mein Athlon 1300 mit GA7ZX viakt133 und 396MB infinion für 250euro verhöckern und mir nen Athlon 2100 Mit DDR2700 kaufen das muss dann rulen auf dem asus Board a7v333 WEHE NICHT!

Habe ne radeon8500 und muss sagen man kann ne menge einstellen --in ini das game ist klasse schnelles ausweichen und läuft besser als Tribes das Stinkt echt die engine kotzt mich da voll an UT2003 ist besser! Tribes 2 habe ich gekauft voll entäuscht!

BIn quaker -ctf werde aber nun wohl auf UT2003 wechseln weil ich da von anfang an dabei bin und mir nicht immer gedanken machen muss das irgendwer ne bessere config hatt oder grüne Gegenr weil das nicht so geht wie bei q3 hier kann man ohne viel einstellen unter selben vorrausetzungen gegeinander spielen bei q3 kann man ZUVIUEL einsatelllen (scribts,grüne Gegner usw.)!

Klappnagel
2002-09-16, 07:24:36
Nein
noch nicht,das "alte" UT ist um längen besser.Genau wie bei Tribes(@Kai), Tribes2 hat an flair verloren.

Bei 10€ schlag ich dann auch zu, spare die Kohle für neue Rechnerinnereien um dann mit Genuss Dooooom zu zocken:)


Kl

nggalai
2002-09-16, 08:46:54
Sodele, nachm gestrigen Game-Nachmittag kann ich sagen:

JA.

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-09-16, 08:56:49
Das Spiel würd ich nicht mal geschenkt auf meiner Platte installieren, zumindest wenn die Vollverion genauso beschissen ist wie die Demo.

Der einzige Grund warum ich mir die Demo überhaupt angetan habe, war die verfügbare Linuxversion. Aber das Gameplay ist einfach nur :kotz: (hab es auch noch auf der winversion getestet, auch nicht besser)

Bin zwar Shooter only Spieler, aber die ganze UT Reihe ist einfach nur :kotz:

|2B|ÐîèHâ®Ð
2002-09-16, 08:58:31
dto.

hols mir auch auf jeden Fall.

Zu der Diskussion, nicht so gut wie UT1 etc. kann ich nur sagen: "Es ist nen neues Game"!

Das soll und muss nicht mit UT vergleichbar sein, hab UT 2 1/2 Jahre online gespielt und war immer begeistert, nun hab ich die Demo gezockt und war zuerst ein wenig enttäuscht. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich es zuoft mit UT verglichen habe und das funktioniert so nicht. Das Game hat ein paar tolle Ansätze und ich glaube, nein ich bin überzeugt, das die Final rocken wird.

@Kai
mittlerweile haben wir wohl alle mitbekommen, dass Du das Game nicht magst und meinst Quake sei besser. Bitte behalt dies für Dich, es nervt nämlich mittlerweile. Hab auch ne weile lang Quake gespielt und meiner Meinung nach kein Vergleich zu UT.

InsaneDruid
2002-09-16, 10:30:48
Also ich werde das tun was ich auch schon bei Unreal1 und bei UT tat - am Tag an dem es erhältlich ist als einer der ersten den Laden stürmen und mir UT2k3 KAUFEN. Auf jeden Fall.


Mir gefällts, es läuft wunderbar "rund", trotz full Details in 1186*864. Und das Geningele "der Vorgänger wär besser" - ach yoo, das hat man bei Quake2 schon gehört, bei Q3 neu viel deutlicher (ok da wars angebracht, Q2 IST besser als Q3 ;D )
Und oh was gab es teilweise für Proteste das die ASMD auf einmal ne Shockrifle war etc. - wahrscheinlich von denen die heute auch wieder schreien :)

Wie war das mit dem Affen und der Seife? :)

Joe
2002-09-16, 13:03:10
Ich hatte es shcon vorbestellt aber nach der Demo kauf ich es auf keinen Fall.
Es ist ei ngutes Spiel aber ich als Quaker vermisse das Mittendringefühl besonders das Handling des Alter Ego passt mir nicht.

Kai
2002-09-16, 17:19:04
Originally posted by |2B|ÐîèHâ®Ð

@Kai
mittlerweile haben wir wohl alle mitbekommen, dass Du das Game nicht magst und meinst Quake sei besser. Bitte behalt dies für Dich, es nervt nämlich mittlerweile. Hab auch ne weile lang Quake gespielt und meiner Meinung nach kein Vergleich zu UT.

Bitte? Wo hab ich das denn gesagt?

lesen,
denken,
posten ...

In wievielen Threads habe ich beschrieben wie gut ich das Game finde, das mir nur die Jerkiness nicht sonderlich gefällt? Aber bestimmt in dreien. Ausserdem geht es in diesem Thread darum ob sich die einzelnen Forenbesucher das Spiel kaufen möchten oder nicht - und um zu verstehen warum Du nen Wegraster hast wenn ich hier bekanntgebe das ich eher zu nein tendiere braucht's wohl nen besonderen Psychologen ;)

Joe
2002-09-16, 18:44:44
Originally posted by Kai


lesen,
denken,
posten ...


Ey das mein Spruch :D

Nefilim
2002-09-16, 18:48:10
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen! :)
Quake 3 ist zwar nach wie vor das (Multiplayer-)Maß aller Dinge für mich, aber ich brauche mal etwas Abwechslung! :)

Piffan
2002-09-16, 19:15:31
Selbst wenn ein anderes Game besser ist, kaufe ich UT2. Es gefällt und gut ist. Das andere kann man ja auch ansehen und vielleicht kaufen. Weil - ich habe viele Spiele und liebe fast alle! ;

Kai
2002-09-16, 19:33:22
Originally posted by NixWisser


Ey das mein Spruch :D

Dann halt' Dich auch mal dran ;D (siehe meine sig) ;D

Joe
2002-09-16, 19:40:04
Über deine Sig ham wir uns ja schon unterhalten, das ist die Sorte Zitat die man aus dem Zusammenhang rausreist und die dann erstmal einen völlig anderen sinn ergibt ;)

InsaneDruid
2002-09-16, 19:50:22
ICH WILL DIESES GAME!! :)

Grad ne laaange Runde Zoom-Instagib-Bombing Run gezockt.Der WAAAAHNsinn

"mmmonsterkilll-ll-ll" *poff* "ludicrous".. *platsch*

Negative
2002-09-16, 20:47:53
Sieht geil aus und spielt sich ganz passabel. Aber kaufen werde ich es mir nicht. Ich finde nämlich die Waffen scheiße. Laser, Plasma, Glibber und Blitzrotzgedeh mag ich net. Wenn allerdings geile Mods dafür kommen, dann überleg ich's mir nochmal.

Radeonator
2002-09-17, 04:43:26
Ist zwar net so genial wie UT, der absolute MP dauerbrenner, aber ich überlegs mir noch.Mal sehen wann mein nächster HW upgrade realisierbar ist...

Mephisto
2002-09-17, 08:37:22
Originally posted by Klappnagel
Bei 10€ schlag ich dann auch zu, ...


Falls nicht vorher indiziert...

surkhan
2002-09-17, 09:37:36
Originally posted by GBWolf
ich finds langweilig.....quake3 macht mehr spass find ich und sieht imho sogar noch immer besser aus....klar ut2k3 hat die bessere engine, die tolleren effekte und ganz sicher die moderne technik, aber imho einfach total überflüssig eingesetzt, es kommt mir vor als hätte man tolle texturen, viele farben und alle möglichen effekte in nen mixer gesteckt und rausgekommen is ein hoffnungslos chaotisches ut2k3.....aber ich denke das is geschmackssache...


cu have fun

genau meine meinung.

etwas muss ich noch hinzufügen:

in ut2003 kann man keine strafejumps machen!!

Iceman346
2002-09-17, 09:42:48
Originally posted by surkhan


genau meine meinung.

etwas muss ich noch hinzufügen:

in ut2003 kann man keine strafejumps machen!!

Ui schrecklich *g*

Ich hab mittlerweile meine Meinung schon beinahe auf garantiert kaufen geändert. Ich finde Bombing Run einfach nur genial. Mal schauen ob ich nen paar Leute aus meinem Clan zu UT2k3 überreden kann sonst muss ich mir dafür nen seperaten Clan suchen.

InsaneDruid
2002-09-17, 10:37:32
Ui, UT is nicht so buggy das es strafejumps "hergibt" .. ooch :)

Nee mal ehrlich - die Diskussion ist so alt wie Quake, manche sagen BUG, andere FEATURE. Nachdem ich Movies gesehen haben in denen Leute mehr oder weniger einfach nur durch die Level "levitieren" und das in einem Extremspeed ohne den Boden zu berühren und das einzige was man an Bewegung sieht ist ein leichtes drehen der Hüfte für die Strafejumps, steht meine *Meinung* "BUG" recht zementiert da :)

Dafür hat Ut ein cooles Move und Dodge System, auch nicht übel :)

Exxtreme
2002-09-17, 11:46:24
Also ich ändere meine Meinung von "Ich weiss nicht" zu "Tendiere zu ja". Ich werde aber nach dem Erscheinen des Spiels auf mind. 2 Patches warten bevor ich einen Kauf in Erwägung ziehe. Das Game in jetzigen Stadium braucht IMHO noch einiges an Optimierung und ich einen deutlich schnelleren Rechner .

Gruß
Alex

Wuzel
2002-09-17, 16:09:07
Wenn auch wie in der Demo die Lin Version glei dabei iss -> gekauft.

Ich finds einfach nur mega funnig, besser als UT -> ein würdiger Nachfolger ;)
Ich messe halt an dem Fun Faktor und der ist unwiederlegbar sehr hoch.
Dazu trägt auch da ganze drum rum bei, BR ist ein genialer Mod.

Ich mags inzwischen richtig, dolles ding dat :D

Günther
2002-09-17, 16:20:03
Originally posted by Wuzel
Wenn auch wie in der Demo die Lin Version glei dabei iss -> gekauft.

Ich finds einfach nur mega funnig, besser als UT -> ein würdiger Nachfolger ;)
Ich messe halt an dem Fun Faktor und der ist unwiederlegbar sehr hoch.
Dazu trägt auch da ganze drum rum bei, BR ist ein genialer Mod.

Ich mags inzwischen richtig, dolles ding dat :D


Stimmt :bounce:

kulla
2002-09-17, 16:25:24
JA ich werde mir am 4.10 ut2k3 kaufen :D

Radeonator
2002-09-17, 22:33:41
Scheisse ich hab grad CTF gedaddelt...jetzt muss ich mirs wohl doch kaufen...;)

Joe
2002-09-17, 22:45:34
Die CTF Karte erinnert mich irgentwie os an Facing World oder wie die Hies is das ein Remake? :)

BlueI
2002-09-18, 08:34:23
Erst hab' ich ja JA gesagt, aber ich hab's mir noch mal überlegt: Ich kauf mir doch eher ANNO 1503, in der Hoffnung, dass UT2003 nicht indiziert wird (Dann müsst ich noch en Jahr länger warten, selbst wenn ich Geld hätte :idea: )

Etienne
2002-09-18, 14:16:05
Originally posted by Kai
Derzeit tendiere ich zu nein. Gameplay ist mir zu unsmooth. Wenn sich das ändern sollte, dann ja - aber vorher sehe ich nicht ein warum ich dafür run 45 € ausgeben soll. Ansonsten stimmt ja wirklich alles, aber gerade der für mich am wichtigsten Punkt wurde nicht oder nur unzureichend realisiert ... leider.


Genau das ist die Rede von einem Quaker. Da kann ich mich aber leider nur anschließen. ES IST VIEL ZU DURCHEINANDER!!!
1 on 1 ist fast nix wert und und und ...

Eigentlich ein bisschen schade. Aber nur ein bisschen...

(Mafia ist lustig...)

daflow
2002-09-18, 14:19:26
Kurz und knapp: Ja ich will ;)


Originally posted by malawi
Aber es ruckelt auf meinem Rechner (t-Bird XP 1600, 256 MB,GF 3 TI200) in der 1024'er Auflösung fast unspielbar, und das obwohl ich die Details schon runtergedreht habe.

Kann net am game liegen! Bei mir tb1400;256Mbddr/Gf2ti32Mb/läaufts ruckelfrei bei 1280 mit höchsten (demo)Einstellungen; sogar mit ner TnT2M64 läufts ruckelfrei unter 640*480 mit hohen Details bzw. 800*600 mit niedrigeren Details;

Gruss,

PeTa

askibo
2002-09-19, 00:09:26
Werds mir mit Sicherheit kaufen. Allein wegen denn ganzen Mods die dafür rauskommen werden.

Und BR ist nur noch geil. Fast ein Speedball 2 Nachfolger.
Es fehlen nur noch die brutalen Fouls/Bodychecks und die Zuschauer (kann dafür jemand büdde einen Mod machen ;D) und ich bin wäre wunschlos glücklich. :D

Hellspawn
2002-09-19, 02:01:50
Originally posted by askibo
Werds mir mit Sicherheit kaufen. Allein wegen denn ganzen Mods die dafür rauskommen werden.

Und BR ist nur noch geil. Fast ein Speedball 2 Nachfolger.
Es fehlen nur noch die brutalen Fouls/Bodychecks und die Zuschauer (kann dafür jemand büdde einen Mod machen ;D) und ich bin wäre wunschlos glücklich. :D

ich trau mich sogar sagen dass es das sowieso im spiel gibt.. hab da ein video gesehn wo die spieler in ein stadion gehn.. also brauchst wahrscheinlich gar nicht auf einen mod zu warten!

PS: Nur das mit den Fouls und Bodychecks wird sicher ned geben.. wie willst denn foulen wenn der sinn sowieso das schiessen auf gegner is(um sie davon abzuhalten den ballträger zu stoppen)?? looool

betasilie
2002-09-19, 02:43:36
Ja ich kaufs mir auch, aber die Mausbewegung muss noch smoother werden. Ansonsten absolut mein Fall. :D

askibo
2002-09-19, 10:08:05
Originally posted by Hellspawn
PS: Nur das mit den Fouls und Bodychecks wird sicher ned geben.. wie willst denn foulen wenn der sinn sowieso das schiessen auf gegner is(um sie davon abzuhalten den ballträger zu stoppen)?? looool

Hab mir das für einen Mod so vorgestellt dass man die Geschwindigkeit stark erhöht, die Arenen übersichtlicher macht, die Waffen rausnimmt und das man dafür den Ball aufladen kann und auch als Waffe benutzen kann("richtiges" Speedball eben ;D).

Madkiller
2002-09-20, 05:37:53
Hallo,

weiß hier jemand, ob die "Deutsche" Version geschnitten ist, oder so?
Ich habe eigentlich vor mir UT2003 zu kaufen. Aber ich habe keinen Bock mir was geschnittenes wie AvP2 oder SoF2 zu kaufen.

MfG Madkiller

Unregistered
2002-09-20, 08:35:08
bestell dir die uk-version bei okay-soft. ist sogar noch billiger wie die de version.

Madkiller
2002-09-20, 16:15:05
Okay-soft hat nur UT als import...
Soweit ich jetzt gelesen haben, hat das deutsch UT2003 grünes Blut...
weiß jemand wo ich die UK-version preordern kann?

Iceman346
2002-09-20, 16:21:33
Originally posted by Madkiller
Okay-soft hat nur UT als import...
Soweit ich jetzt gelesen haben, hat das deutsch UT2003 grünes Blut...
weiß jemand wo ich die UK-version preordern kann?

Bei Okaysoft ;) EV 39.90

Madkiller
2002-09-20, 16:37:07
Danke Iceman.
Da unreg okay-soft geschrieben habe, hab ich es auch mit www.okay-soft.de versucht... ohne "-" gehts.

Markchen
2002-09-20, 17:10:58
Zum Leid meiner Frau und Tochter werd' ich es mir auf jeden Fall kaufen.
Nach dem LAN-Wochenende mit BR sowieso !!!

Piffan
2002-09-20, 18:58:22
Originally posted by Markchen
Zum Leid meiner Frau und Tochter werd' ich es mir auf jeden Fall kaufen.
Nach dem LAN-Wochenende mit BR sowieso !!!

Kannste nicht mal ein Familienbild posten? Dein Avatar macht irgendwie- äh- neugierig ;D

Markchen
2002-09-20, 23:02:15
Nina mit Oma......

Piffan
2002-09-20, 23:46:22
Originally posted by Markchen
Nina mit Oma......

Respekt, sieht ja richtig nett aus. Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut! ;)

Goser
2002-09-21, 02:01:42
ehehhe das kommt noch ;)

Rossi
2002-09-26, 22:42:25
Definitiv ja - hab es mir schon vorbestellt!

Das beste Game des Jahres! (mom.)
Bombing Run ist der HIT!

Rossi

perforierer
2002-09-27, 15:34:54
Finde, wenn man maps wie diese bekommt, ist die Wahl einfach: KLAR KAUFE ICHS :D

http://pcmovies.ign.com/pc/video/unreal2003_092502_19.mov
http://pcmovies.ign.com/pc/video/unreal2003_092502_16.mov

Oder solch detaillierten maps:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1591514&object_id=17386&channel_id=59&page_title=Unreal+Tournament+2003+First+Kill&adString=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F017%2F017386.html
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1591560&object_id=17386&channel_id=59&page_title=Unreal+Tournament+2003+First+Kill&adString=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F017%2F017386.html
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1591502&object_id=17386&channel_id=59&page_title=Unreal+Tournament+2003+First+Kill&adString=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F017%2F017386.html

Die Größe ist auch beeindruckend:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1591506&object_id=17386&channel_id=59&page_title=Unreal+Tournament+2003+First+Kill&adString=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F017%2F017386.html




Schöne Textur, btw:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1591496&object_id=17386&channel_id=59&page_title=Unreal+Tournament+2003+First+Kill&adString=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer&return_url=http%3A%2F%2Fpc.ign.com%2Fobjects%2F017%2F017386.html

Unregistered
2002-09-27, 15:48:22
http://ut.4players.de:1040/news/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=757&mode Hmm wie kann das ein das es dann noch nicht auf anderem wege beschaffbar ist wenn ihr wisst was ich meine

perforierer
2002-09-27, 16:03:35
@unregisered: ehrlich gesagt finde ich das sehr gut :)
Endlich mal ein Spiel, das nicht tausende Leute aus dem netz ziehen, bevor es rauskommt...

ZilD
2002-10-10, 17:33:39
ich hab damals sehr viel UT gezockt , aber in UT2003 fehlt mir total das feeling.

die waffen sind auch nicht besonders, alle so langsam & träge.

DerGute
2002-10-10, 20:15:01
ich hab ut seit der demo gezockt (gut 3 jahre her). ut2k3 ist "anders" als ut, aber nach einer gewissen eingewöhnungszeit machts (mir zumindest) richtig spaß