PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21" Samsung 1100p plus-gut zum zokken ?


Gast
2006-10-14, 21:59:41
...ist so ein monster gut zum zokken geeignet ? hab schon mal rumgegoogelt + eigentlich nur positives über das gerät gelesen - allerdings bezogen sich die tests immer auf grafik/cad-anwendungen.....ansonsten für unter 100,- mit versand scheinbar ein echtes schnäppchen ?

thx

Gast
2006-10-14, 22:05:19
Naja, ein Monster ist was anderes. Das ding ist Mittelmaß was die Größe betrifft.

Außerdem würde ich eher die 22" Variante 1200NF nehmen, hat bessere Qualität an den Rändern.

Johnny Silencio
2006-10-14, 22:11:25
Hatte mir vor einem halben Jahr dieses Gerät bei einem Händler bei Ebay gebraucht für 49 Euro gekauft. Zustand war/ist wie neu und hat bisher keine Probleme bereitet. Das Bild finde ich sehr gut. Klar kann man nicht die Schärfe eines TfT erwarten, aber zum zocken bestens geeignet. Falls sich meiner mal verabschiedet, würde ich wieder die paar Kröten dafür hinlegen. ;)