PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempordner bedenkenlos löschbar ?


Planter
2006-10-14, 23:46:38
ich meine aber nicht den verstecktenTemp-Ordner in Dokumente/Einstellungen sondern den unter C:\Windows\Temp.Dieser enthält bei mir nicht eine einzige Tempdatei sondern dat und inf und setting -Dateien

Gast
2006-10-14, 23:49:54
Sollte man nicht löschen, wird ab und zu noch verwendet.

Außerdem bringts eh nix, spätestens wenn er wieder gebraucht wird, wird er wieder erstellt oder es hagelt Fehlermeldungen...

anorakker
2006-10-14, 23:51:00
temp sollte eigentlich auch temp(orär) bedeuten, also im zweifelsfall erst in den papierkorb schmeissen und bei problemen restoren....

edit : oder wolltest du auch den ordner löschen? die dateien IN dem ordner sollten nach abgeschlossenen installationen oder abgestürzten programmen eigentlich überflüssig sein

Planter
2006-10-14, 23:52:07
Sollte man nicht löschen, wird ab und zu noch verwendet.

Außerdem bringts eh nix, spätestens wenn er wieder gebraucht wird, wird er wieder erstellt oder es hagelt Fehlermeldungen...
ich will ja nicht den Ordner selbst sondern den Inhalt löschen

Lokadamus
2006-10-14, 23:52:13
ich meine aber nicht den verstecktenTemp-Ordner in Dokumente/Einstellungen sondern den unter C:\Windows\Temp.Dieser enthält bei mir nicht eine einzige Tempdatei sondern dat und inf und setting -Dateienmmm...

Konnte ich bisher bei mir bedenkenlos löschen. Kannst den Ordner auch erstmal sichern und löschen. Sollten Probleme auftreten, kannst du die Sicherung wieder zurückspielen und gut ist.
Alternativ mal das Datum anschauen, wann welche Datei benutzt wurde ...

Planter
2006-10-14, 23:55:18
mmm...

Konnte ich bisher bei mir bedenkenlos löschen. Kannst den Ordner auch erstmal sichern und löschen. Sollten Probleme auftreten, kannst du die Sicherung wieder zurückspielen und gut ist.
Alternativ mal das Datum anschauen, wann welche Datei benutzt wurde ...
hab den Inhalt mal gesichert und den Ordner geleert .Datum war von Mai bis aktuell.