PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo speichert der Windows Media Player 11 die Library ab?


san.salvador
2006-10-15, 00:23:56
Wo speichert der Windows Media Player 11 die Library ab?
Ich musste gerade das System neu aufsetzen und möchte jetzt die Library aus dem Image ins neue System kopieren.
Den Ordner unter "C:\Programme\Windows Media Player" zu kopieren hat nix genutzt.
Wo finde ich das Ding?

€dit: Ich habs mittlerweile gefunden. Falls jemand das selbe Problem hat, die Lösung hab ich hier (http://blog.kevindonahue.com/archives/2003/08/how_to_back_up_windo.php) gefunden.

Thanatos
2006-10-15, 00:29:02
Vielleicht irgendwo unter Dokumente und Einstellungen.

Aber werf doch einfach mal die Suche nach der Medienbibliotheks Datei an, da du ja eigentlich wissen müsstest wie sie heist, da du sie ja auch im Image hast.

san.salvador
2006-10-15, 00:32:30
Vielleicht irgendwo unter Dokumente und Einstellungen.

Aber werf doch einfach mal die Suche nach der Medienbibliotheks Datei an, da du ja eigentlich wissen müsstest wie sie heist, da du sie ja auch im Image hast.
Also von allein hätt ichs nicht gefunden, aber danke trotzdem. ;)